XLA | PSN - Thread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: XLA | PSN - Thread
Dann liegts vielleicht daran, dass die DLCs nur mit bestimmten Versionen der Spiele funktionieren, die du vielleicht nicht hattest, weil du vorher nur offline gezockt hast d.h. die Spiele nie aktualisiert hast (bevor du den DLC heruntergeladen hast)? Anders könnte ichs mir nicht erklären, ich höre zum ersten mal von dem Problem. Liegt aber evtl. daran, dass die meisten wahrscheinlich ihre Konsole mit dem Internet verbunden haben und das Problem somit gar nicht kennen (sprich: es ist kein großartig bekanntes/verbreitetes Problem). Ändert natürlich nichts daran, dass es nervig ist.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, die DLC´s liegen ja nicht auf der Disk vor, sondern ich mußte sie ja damals auch herunterladen und das natürlich auch nur mit der passenden Version des Spiels (der dt. DLC von Borderland ist ja soviel ich weiß mit anderen Versionen gar nicht kompatibel). Ich war also beim herunterladen eh schon online, warum ist da also nochmal ne Aktualisierung von nöten, zumal ich ja nur offline im Splittscreen zocke??
Beim L4D DLC ist es sogar noch komischer, den haben wir nämlich damals nach dem Herunterladen sofort ausprobiert und es hat auch alles geklappt. Als wir es ein Jahr später nochmal spielen wollten war wie desagt auch erst wieder ne Aktualisierung notwenig um die Missionen anwählen zu können

Beim L4D DLC ist es sogar noch komischer, den haben wir nämlich damals nach dem Herunterladen sofort ausprobiert und es hat auch alles geklappt. Als wir es ein Jahr später nochmal spielen wollten war wie desagt auch erst wieder ne Aktualisierung notwenig um die Missionen anwählen zu können

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Beim Herunterladen des DLCs warst du online, hast du da aber auch das Spiel gestartet? Nur dann wird ja auch das Spiel aktualisiert bzw. abgefragt ob es ein Update gibt.the new nightmare hat geschrieben:Na ja, die DLC´s liegen ja nicht auf der Disk vor, sondern ich mußte sie ja damals auch herunterladen und das natürlich auch nur mit der passenden Version des Spiels (der dt. DLC von Borderland ist ja soviel ich weiß mit anderen Versionen gar nicht kompatibel). Ich war also beim herunterladen eh schon online, warum ist da also nochmal ne Aktualisierung von nöten, zumal ich ja nur offline im Splittscreen zocke??![]()
Hast du dazwischen vielleicht mal den Cache gelöscht oder sowas? Da werden afair auch ein paar Spieldaten (Patches) gelöscht.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Bei ersterem bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ist ja auch schon ne Weile her. Irgendwas gelöscht, neu eingestellt oder sonstwas hab ich jedenfalls nicht. Und selbst wenn ersteres zutrifft erklärt das immer noch nicht die Sache mit dem L4D Download welcher ja das erste Mal ging und beim zweiten Mal (obwohl offline gezockt) aktualisiert werden mußte 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Alan Wake: American Nightmare - CES 2012 Campaign Walkthrough
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Habe das Original an einem eher heiteren Zockerabend gespielt, so dass sich die Atmosphäre nie ganz entfalten konnte. Dennoch war mein Eindruck extrem positiv und der Download-Ableger ist eigentlich so gut wie gekauft, wenn er leicht überdurchschnittliche Wertungen kassiert.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom
- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Großartiges Konzept. Bitte mehr davon!
- Gin
- News-Redakteur
Für ein Downloadgame findest du das nicht ambitioniert?G!zmo hat geschrieben:Mmh, für mich sieht das irgendwie wenig ambitioniert aus.

- Player
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wusste gar nicht, dass man im Spiel so fies vorgehen kann. Macht einen guten Eindruck.
- Gin
- News-Redakteur
Nach "I Am Alive" wieder ein scheinbar lohnenswerter Download. Werde es mir in den nächsten Wochen/Monaten definitiv zulegen, wenn mal wieder Bedarf ist. Klar sind Retail-Games immer nett fürs Regal, aber die starten standardmäßig wohl eher bei 20-30Euro im Handel. Dann lieber für umgerechnet ca. 10Euro als Download.
- Cyber Zéro
IGN-Video-Review zu South Park: Tenorman's Revenge (XLA)
Wird definitiv irgendwann mal gekauft. Das ist genau das Richtige für mich und meine Kumpels (alle South Park-Fans ^^).
Wird definitiv irgendwann mal gekauft. Das ist genau das Richtige für mich und meine Kumpels (alle South Park-Fans ^^).
- Gin
- News-Redakteur
Fand die Demo auch super und Grasshopper muss ich einfach unterstützen. Inzwischen gehören sie mit Platinum zu meinen absoluten Lieblingsdevs. Brauche ohnehin mal wieder ne neue 2100er Karte für Trials Evo.szer0x hat geschrieben:So, gerade mal die Demo zu Sine Mora angespielt und für ziemlich geil befunden. Muss mir die Tage unbedingt mal neue Live-Points zulegen
- Cyber Zéro
PAX East 12 Walkthrough zu Sonic the Hedgehog 4: Episode II:
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wer auf Retrooptik steht und keinen Schiss vor Kopfnüssen hat, sollte mal einen Blick auf FEZ riskieren. Das Spiel sieht knuffig aus, ist aber ein fieses Miststück. Im positiven Sinne.
Kostet auch nur 800 Punkte.

- Cubestar2003™
Hat sich hier eigentlich kein Mensch Trials Evolution besorgt? Möglicherweise der heißeste Scheiß ever auf Xbox Live. Allein wieviel die Community bereits aus diesem Editor rausholt. Der Entwickler selbst hat in ein Motocross-Spiel Varianten von Angry Birds oder Super Meat Boy eingebaut. Es gibt sogar eine verdammte Kicker-Simulation.
Abgesehen davon quasi der Vorgänger in noch hochwertigerer Verpackung. Schöne Außenbereiche, vier Spieler gleichzeitig, unglaublich riesiger Umfang. Junge Junge...

- Gin
- News-Redakteur
Hat hier außer uns wohl kein Mensch gekauft. Komisches ForumCubestar2003™ hat geschrieben:Hat sich hier eigentlich kein Mensch Trials Evolution besorgt? Möglicherweise der heißeste Scheiß ever auf Xbox Live. Allein wieviel die Community bereits aus diesem Editor rausholt. Der Entwickler selbst hat in ein Motocross-Spiel Varianten von Angry Birds oder Super Meat Boy eingebaut. Es gibt sogar eine verdammte Kicker-Simulation.Abgesehen davon quasi der Vorgänger in noch hochwertigerer Verpackung. Schöne Außenbereiche, vier Spieler gleichzeitig, unglaublich riesiger Umfang. Junge Junge...

Aber es soll ja Leute geben, die aus Prinzip keine DL-Games kaufen.
- Cyber Zéro
Es muss ja nun nicht jedes 360-Spiel auch für den PC erscheinen. 

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom
- Zockt aktuell: Mother
Ich fand den Vorgänger ja klasse, aber das ist eher sowas wo ich auf einen Deal warte um es günstiger zu kaufen.

- Player
Coole Cel-Shading-Optik. Gefällt mir ausserordentlich gut, muss ich sagen. Ähem, ich bin gerade gar nicht auf dem Laufenden, ob es bei uns schon verfügbar ist... Aber viel wichtiger wäre mir, ob man's bei uns uncut bekommt?
- Cubestar2003™
Soll da überhaupt eine kommen?
- Player
Schätze, dass es reine Spekulation von ihm ist. Ist ja nicht ausgeschlossen. Von Back to the Future gibt's ja auch inzwischen eine Disc-Version.
- Cubestar2003™
Die wurde aber auch gleich mitangekündigt.
- Player
Da schau mal einer an! Das wusste ich nicht.Cubestar2003™ hat geschrieben:Die wurde aber auch gleich mitangekündigt.
- Gim
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
SEGA Vintage Collection
Da waren doch 2 oder 3 Collection angekündigt und mindestens eine sollte doch schon auf XBLA erschienen sein aber es kam nichts.
Weiß wer was da los ist? Ich finde dazu auch keine weiteren Infos. Ist das nun angekündigt oder war das alles nur Fake?
Was soll das sein?
Ein mal ein Paket mit onder Boy in Monster Land, Wonder Boy in Monster World und Monster World IV und das andere Paket soll Revenge of Shinobi, Super Hang-on und Alex Kidd in Miracle World enthalten.
Da waren doch 2 oder 3 Collection angekündigt und mindestens eine sollte doch schon auf XBLA erschienen sein aber es kam nichts.
Weiß wer was da los ist? Ich finde dazu auch keine weiteren Infos. Ist das nun angekündigt oder war das alles nur Fake?
Was soll das sein?
Ein mal ein Paket mit onder Boy in Monster Land, Wonder Boy in Monster World und Monster World IV und das andere Paket soll Revenge of Shinobi, Super Hang-on und Alex Kidd in Miracle World enthalten.
Powdered Toast Man Fan.