Mr. Wood hat geschrieben:@ Coyote
Wayne-Fan? Die für mich coolste Wayne-Box habe ich seinerzeit mal für € 7,99 bei CD-WOW abgegriffen. Schuber mit zwei fetten Digipacks, neben den Doppel-DVD-Editionen von "Rio Bravo" und "The Searchers" ist auch jede Menge faksimiliertes Zusatzmaterial (Lobby-Cards und -Photos, Comics, Werbehefte für Kinobetreiber, Briefe des Studios) enthalten.
Naja-Fan nicht gerade. Hab früher öfter mal Western geguckt. In den letzten Jahren dann leider eher weniger. Aber die Box gabs günstig und da konnte ich nicht wiederstehen(die gute alte TV Zeit wieder aufleben lassen). Außerdem ist "Hondo" dabei. Lt. Al Bundy JW bester Film (wenn der das sagt MUSS es ja stimmen - oder kannst du mir aus der Box einen anderen empfehlen den ich zuerst schauen muss? ) .
P.S.: Nette Doppelbox haste da abgegriffen. Glückwunsch.
@G!zmo : Jepp. Die AmericanDad Vol.4 hab ich für nen Zehner bei Amazon geshoppt. Hab jetzt ewig gewartet ,daß der PReis runtergeht. Für Vol.1-3 hab ich seinerzeit noch Vollpreis bezahlt (sind es auch definitiv wert aber da ich wusste , daß die Vol.4 irgendwann auch mal runtergehen musste hab ich gewartet-auch wenns schwer fiel).
Hab mir auch die Box bestellt: