[Wii] Super Smash Bros. Brawl

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Ðestroyer
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ðestroyer »

Fabicom hat geschrieben:WENN da noch zusätzliche nicht-nintendo-charas reinkommen sollten, dann werden es eh NUR solche, die bereits spiele auf nem nintendosystem hatte.
Gordon Freeman und dante kannste da vergessen. neo sowieso, weils n filmchara is...cloud glaub ich auch nich, obwohl es tausende FF7ableger inzwischen gibt und der ursprüngliche teil auch teils aufm N64 programmiert wurde.
es wäre allerdings n weiterer grund, um auf n ff7-remake für den ds/wii zu hoffen, wenn schon remakes von teil 1-6kamen/kommen werden
du weisst schon das ich schertze XD ich weis das 100% niemals gordon freeman oder neo oder dante reinkommt XD aber cloud könnte eigentlich schon rein weil es das erste final fantasy war ja für nes
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Ich will Koopa.Aber ein Sonic etc wäre doch genau das richtige um Wii Connect 24 zu pushen.
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Ðestroyer hat geschrieben:aber cloud könnte eigentlich schon rein weil es das erste final fantasy war ja für nes
nicht nur das erste -_-"
1-6 wahren auf nintendo konsolen. aber wenn er zu keinem dieser spiele gehört (was er tut), dann hätte er in SSBB nix verloren.
Und Sonic würde ich nicht als chara wollen. stell ich mir schlecht umsetzbar vor, speziell was seine attacken angeht.
so ein Dr. Kawashima Kopf als Event-gegner wär auch lustig.
Aber ein Sonic etc wäre doch genau das richtige um Wii Connect 24 zu pushen.
??? meinst du jetzt ein Sonic game oder den chara in SSBB?
und warum sollte das in irgendeiner weise Wii Connect 24 pushen?
in beiden fällen ergibt dein satz irgendwie keinen sinn.
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich persöhnlich finde es gut, dass auch mehr Nicht-Nintendo Figuren hinzukommen. Immerhin hat ja Nintendo in SSBM schon alle bekannten Nintendo Figuren im Spiel verwurstet. Sonic und Snake machen das Spiel vielleicht auch für Nicht-Nintendo-Liebhaber interessant. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich viele Sonic und Snake Fansdieses Spiel kaufen werden, nur um ihren Liebling zu spielen.
Ich hoffe aber auch, dass Nintendo mal weniger Pokemon reinbringt. Mewtu und Pika sind ja in Ordnung, dass reicht aber auch meiner Meinung nach. Wir sind ja nicht bei Pokemon Brawl. :wink:
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ich will noch viel mehr Pokemon! Gerade Pokemon gibt es sooooviele, darunter einige sehr gut für SSB Geeignete. Ich will endlich Glurak spielen können!!! (das wäre dann endlich mal ein schwerer Kämpfer a la Bowser, der aber einen Mehrfachsprung hätte ^^)
Sonic toleriere ich, sollte es soweit kommen, eigentlich nur deshalb, weil ich ihn dann verkloppen kann XD
Und Cloud aus FF7 könnte durchaus in SSBB kommen, afaik kommt er in Kingdom Hearts: Chains of Memory vor.
Bild
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Godofthedarkness hat geschrieben: Ich meine das ist ein Stilverbrechen... sowas sollte man nicht machen, ich meine man verarscht damit Solid Snake, MGS, Kojima usw.

Ja aber die sind auch knallbunt, hinter MGS verbirgt sich ein viel zu ernster Titel, der ab 16 Jahren freigegeben ist und drastische Mordszenen enthält.

MGS repräsentiert auch das was Nintendo nicht repräsentiert (Sprachausgabe, moderne Technik, cineastische Höhenflüge, Gewalt, ernstzunehmende Story, Farblosigkeit).
Bitte kauf dir ein MGS Spiel, dann wirst du merken, das diese Serie voralleim eins hat: HUMOR!!
Das Serie nimmt sich sehr oft selber nicht ganz ernst, was man an manche Geheimnissen, Andeutungen, Dialoge, Witze, Modes (Snake vs. Monkeys), Trailes, etc. eindeutig sieht.

Und diesen Humor sieht man wieder weil Snake in SSBB auftaucht, was übrigens net sein erster Auftritt in einem Kampfspiel ist.
Ich will noch viel mehr Pokemon! Gerade Pokemon gibt es sooooviele, darunter einige sehr gut für SSB Geeignete. Ich will endlich Glurak spielen können!!! (das wäre dann endlich mal ein schwerer Kämpfer a la Bowser, der aber einen Mehrfachsprung hätte ^^)
Sonic toleriere ich, sollte es soweit kommen, eigentlich nur deshalb, weil ich ihn dann verkloppen kann XD
Und Cloud aus FF7 könnte durchaus in SSBB kommen, afaik kommt er in Kingdom Hearts: Chains of Memory vor.
Pokemon sind bis auf Pikachu, Mewtu und Pummeluff sehr Charakterlos und es würde wenig Spaß machen nochmal Pokemon reinzuhauen. Die Mario Charaktere besitzten dagegen einen eigenden Charm jeder für sich und auch eigende Spiele. Einzig Red/Ash wäre noch ne gute Idee, mit der Fähigkeit Pokemon zu Beschwören.
...die Welt ist komisch ...
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Metal B hat geschrieben: Bitte kauf dir ein MGS Spiel, dann wirst du merken, das diese Serie voralleim eins hat: HUMOR!!
Jo Twin Snakes ist schon beinahe eine Komödie.... ein Brüller war definitiv als der Ninja den einen Soldaten in zwei Stücke geteilt hat, auch sehr witzig war die Szene wo der Laserstrahl vom Metal Gear Roboter dem Ninja den Arm abgefetzt hat... ach was rede ich, als Snakes Freunding über den Haufen geschossen wurde... das war lustig.... ja da gab es schon lustigte Szenen...

Ne ernsthaft der Titel selbst ist mega ernst, viel ernster kann man so was kaum gestalten.

Bei den Trailern stimmt das schon ab und an, aber ansonsten ist das Hauptspiel bisher alles andere als lustig gewesen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Metal B
Beitrag von Metal B »

Godofthedarkness hat geschrieben:
Metal B hat geschrieben: Bitte kauf dir ein MGS Spiel, dann wirst du merken, das diese Serie voralleim eins hat: HUMOR!!
Jo Twin Snakes ist schon beinahe eine Komödie.... ein Brüller war definitiv als der Ninja den einen Soldaten in zwei Stücke geteilt hat, auch sehr witzig war die Szene wo der Laserstrahl vom Metal Gear Roboter dem Ninja den Arm abgefetzt hat... ach was rede ich, als Snakes Freunding über den Haufen geschossen wurde... das war lustig.... ja da gab es schon lustigte Szenen...

Ne ernsthaft der Titel selbst ist mega ernst, viel ernster kann man so was kaum gestalten.

Bei den Trailern stimmt das schon ab und an, aber ansonsten ist das Hauptspiel bisher alles andere als lustig gewesen.
Ich sagte die Serie besitzt Humor, nicht das sie ne Komödie ist.
Im gegensatz zu vielen Titeln, wie Resident Evil, Silent Hill, Splinter Cell, etc. besitzt MGS einien eigenden Charakter, der sich vorallem durch den Humor in der Serie geblildet hat.
Anscheind hast den Humor net entdeckt oder du findest ihn nicht lustig, aber in den MGS die ich gespielt habe und das waren bisher alle, gab es immer offensichtlichen Humor drin.
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Selbst wenn man den Humor nimmt, insgesamt passt es trotzdem nicht.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Selbst wenn man den Humor nimmt, insgesamt passt es trotzdem nicht.

Vielleicht macht dich das hier n bisschen lockerer :D

http://www.deviantart.com/view/29463025/
(powered by cubestar2003TM)

Ansonsten soll MGS in erster Linie natürlich schon alles andere als ne Komödie sein aber stilistisch ist vieles in dem Game so krass überzogen, dass man es wirklich nich so ernst nehmen kann/sollte. Naja, zumindest war das so mein Eindruck von Twin Snakes :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Metal B hat geschrieben:Pokemon sind bis auf Pikachu, Mewtu und Pummeluff sehr Charakterlos und es würde wenig Spaß machen nochmal Pokemon reinzuhauen. Die Mario Charaktere besitzten dagegen einen eigenden Charm jeder für sich.
Es gibt genügend Pokemon, die einen eigenen Charme haben, vornehmlich all diejenigen, die in der Anime-Serie groß rauskommen. Glurak gehört da dazu. Und ich ****** auf Charakter-losigkeit (was bei vielen Pokemon nicht stimmt), wenn dafür das Spielen mit den Charakteren Spaß macht.
Und die Pokemon sind alle so unterschiedlich, dass man genug in SSBB nehmen könnte.
Glurak mit verschiedenen Feuer-Attacken und der Fähigkeit mehrmals zu springen obwohl er schwer ist, wäre sicher nicht schlecht. Und es gibt da noch genug geeignete Pokemon..ehrlich gesagt....wenn Pummelluff es ins Spiel geschafft hat, kann jedes Pokemon rein. Und wie so oft: Nicht jedem gefällt jeder Charakter, aber wieso solll man es den anderen nicht gönnen. gigne es nach mir, kämen Peach, Falco, Captain Falcon, Ganondorf in seiner jetzigen Form, Dr. Mario und noch andere Charaktere wieder weg.
Bild
Metal B
Beitrag von Metal B »

Pummeluff war/ist in Japan sehr beliebt gewesen, ähnlich wie Pikachu. Deswegen fand es auch den weg in SSB und dann in SSBM. (Denke mal auch das ihr leichtes Charaktermodel auch ein Grund war).
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Die sollen mal nich so sparsam sein mit den Charas. Das Spiel soll ja auch lange "halten". Ich fände es aber richtig blöd wenn nach und nach Charas per Wii Connect 24 nachkommen würden. Das würde nämlich ganz schön Speicher verbrauchen. Und würden die nachkommenden Charas überhaupt an den Spielstand gekoppelt sein? (wg Statistik u.Ä.)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Vectormann
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Vectormann »

Ich als ex nur Sega Konsolen zocker...würde mich über Sonic super freunen....da sonic zu meinen lieblingen gehört...Und still technisch passt er 100pro
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Jockel hat geschrieben: ??? meinst du jetzt ein Sonic game oder den chara in SSBB?
und warum sollte das in irgendeiner weise Wii Connect 24 pushen?
in beiden fällen ergibt dein satz irgendwie keinen sinn.
Ich meinte den Charakter als spielbare Figur.Mein ja nur das es das OnlineGaming fördern würde.ZB. wer 10h online gespielt oder sich für den Connect24 angemeldet hat(und damit eventuell auch Einverständnis für Trailer,Werbung,Demos gegeben hat) zur Belohnung den Charakter rübergeschickt kriegt.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

nicht zu ernst nehmen:
http://gonintendo.com/wp-content/photos ... roster.jpg 8)

edit:
das auch nich, is abba auch gut:
Link vs. sephitoth, sowas könnte es dann ja in brawl geben: ^^
:mario:Bild :mario:
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Ich weiß nicht ob euch meine Meinung interessiert aber ich findes es so richtig scheiße das in die SSB Serie Non-Nintendo charaktere kommen. Das vernichtet imo den ganzen Charme der Serie und wenn ich euer Gerede nun höre von ob Cloud oder Squall reinkommen und was weiß ich wer alles....das ist do grauenhaft.

Sonic ist mir auch schon zu viel...
Warum nehmen sie halt nicht noch Diddy Kong rein oder andere Nintendo Charaktere aber doch nicht Snake...
Ich hoffe das Snake wirklich ein einmaliger Gack ist und sonst keine anderen kommen.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Fabicom hat geschrieben:nicht zu ernst nehmen:
Hättest schreiben können, dass da ein TP-Spoiler drin ist. :roll: :evil:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
MFauli
Beitrag von MFauli »

TheSmashmaster hat geschrieben:
Lol?
Bild
SlyBoots
Beitrag von SlyBoots »

Gin hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben:Selbst wenn man den Humor nimmt, insgesamt passt es trotzdem nicht.

Vielleicht macht dich das hier n bisschen lockerer :D

http://www.deviantart.com/view/29463025/
(powered by cubestar2003TM)
Dieses FlashMovie ist das mit abstand lustigste was ich je im Internet gesehen habe!!!
Die Metal Gear/Serie an sich nimmt sich nie zu ernst. Das wird natürlich in Teil 3 auf die Spitze getrieben und weiter verdeutlicht. In Twin Snakes muss man diese Stellen schon mit der Lupe suchen. Eine auffällige die mir gerade einfällt ist folgende. Psycho Mantis will seine Kraft demonstrieren und dafür sollst du deinen Controller auf den Boden legen (was ja an sich schon ziemlich komisch ist), dann schaut Snake in die Kamera und nickt dem Spieler zu. Es gibt da so einige, aber das Spiel verliert dadurch nicht an Atmosphäre sondern gewinnt an Charm.
MFauli hat geschrieben: Lol?
achso und Fauli...mal wieder herzlichen Glückwunsch zu diesem vielsagenden Post von dir!
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

TheSmashmaster hat geschrieben:
upsi...sorry, bro', ich wollts noch in spoilermarkierungen gesetzt haben...naja, jetz isses zu spät, jetz weiß eh jeder, dass OniLink sein Revival in TP haben wird und Sephiroth der Endboss ist :oops:
:mario:Bild :mario:
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Jockel hat geschrieben:
Ðestroyer hat geschrieben:aber cloud könnte eigentlich schon rein weil es das erste final fantasy war ja für nes
nicht nur das erste -_-"
hab ich auch net gesagt oder? aber da ff ja eigentlich früher bei nintendo zuhause war könnte sie cloud trozdem reinmachen ^^ auch wenn er zu keinem der ff gehört die auf nes waren ..

duke nukem könnte sie auch reinmachen XDD der war ma aufn n64 XD
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich besitzte Duke Nukem 1-3 für den PC. Man, waren das noch Zeiten. :wink:
Aber ich schwiefe ab....
Ich persöhnlich würde mich mal über einen Auftritt von Buh-Huh als Charakter freuen. Aber auch einen Weltraumpiraten aus Metroid Prime will ich haben. Die sehen irgendwie stylisch aus. :lol:
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

SlyBoots hat geschrieben: Dieses FlashMovie ist das mit abstand lustigste was ich je im Internet gesehen habe!!!!
ich kann absolut nicht zustimmen :-P
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Antworten