Das wird schonSechzgerin hat geschrieben:Ja Spike, hatte gestern extra mein Tor mal ne halbe Stunde auf und trotzdem kein BriefHoffe das heut oder morgen noch der Brief kommt, sonst bin ich traurig

Das wird schonSechzgerin hat geschrieben:Ja Spike, hatte gestern extra mein Tor mal ne halbe Stunde auf und trotzdem kein BriefHoffe das heut oder morgen noch der Brief kommt, sonst bin ich traurig
Ok.Danke für die Info.Ty hat geschrieben:^^ Das ist dieses japanische Puppenset (hinaningyo) ... gibt es leider nur in Japan bzw. könntest du versuchen, dieses beim nächsten Flohmarkt zu ergattern! Dann hättest du es auch in der Nook-Liste und evtl. ist es nachbestellbar.
Also die Oinka wohnt schon seit Anbeginn in meiner Stadt.Im Urlaub war sie auch noch nicht und vom Namen her würd ich eher tippen dass sie ehemals aus der früheren Sowjetunion hergezogen ist.Wahrscheinlich hat sie das Teil bei ihrem Hehler...ääähhh..beim Reiner gekauft.Werd auf jeden Fall am So beim Flohmarkt versuchen ihr das Teil abzukaufen und falls ich erfolgreich bin und es nachbestellbar ist dürfen Interessenten gerne zum shoppen nach CabotCov kommen.Spike hat geschrieben:Aber interessant, also kam der Bewohner als Japan zu dir? So langsam sollten sich JP und US exklusive Artikel ja auch hier verbreiten, sofern die Nachbestellbar sind. Bin gespannt, was da noch kommt.
Ich habe mich gerade belesen: Das "Hinaningyo" ist bei Nook nachbestellbar für 2560 Sternies. Wer sich schlau machen will, was das ist:Coyote hat geschrieben:Werd auf jeden Fall am So beim Flohmarkt versuchen ihr das Teil abzukaufen und falls ich erfolgreich bin und es nachbestellbar ist dürfen Interessenten gerne zum shoppen nach CabotCov kommen.
Wie schadeCoyote hat geschrieben:Tja-ich habe gebettelt,ich habe geweint,ich habe gedroht aber das "Puppenset"(wie sie es nennt)ist Oinkas wertvollster Besitz ...
Gut zu wissen, danke!Spike hat geschrieben:Johannes möchte eine Kammmuschel, dann bekommst du etwas vom Piratenset.