Der Thread für Metal !

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Morbid (Ger)
Morbid (Swe)
Morbid Angel
Morbid Axe
Morbid Blood
Morbid Breed
Morbid Butcher
Morbid Corpses
Morbid Cult
Morbid Darkness
Morbid Death (Bel)
Morbid Death (Bra)
Morbid Death (Pri)
Morbid Death (Prt)
Morbid Death (US)
Morbid Death (US)
Morbid Desire
Morbid Dream
Morbid Entree
Morbid Execution (Grc)
Morbid Execution (Pol)
Morbid Fear
Morbid Funeral
Morbid Goat Fornicator
Morbid God
Morbid Grin
Morbid Hunger
Morbid Insane
Morbid Insulter
Morbid Jester
Morbid Metal
Morbid Pain
Morbid Prelude
Morbid Remains
Morbid Sacrifice
Morbid Saint
Morbid Savouring
Morbid Scream
Morbid Silence
Morbid Simphony
Morbid Sin
Morbid Souls
Morbid Symphony (Nor)
Morbid Symphony (UK)
Morbid Tales
Morbid Termination
Morbid Terror
Morbid Theory
Morbid Upheaval
Morbid Victory
Morbid Violence
Morbid Vision (Dnk)
Morbid Vision (Hol)
Morbid Vision (Pol)
Morbid Yell

welche von denen ist es denn? :D
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ich denke er meint Morbid Angel ;)

btw: es gibt sicher auch bands die nicht mit dem ersten wort morbid heissen, man rechne nochmal soviel dazu ^^
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

ich glaub auch das es angel war!
Was für metal mach die so und sind die gut,bzw. 15 euro wert?
Grant_Nicholas

Luigi16 hat geschrieben:ich glaub auch das es angel war!
Was für metal mach die so und sind die gut,bzw. 15 euro wert?
in meinem wacken review steht übrigens was kleines dazu ;)
Morbid Angel sind jedenfalls eine der wichtigsten Death Metal Bands und wenn man die musik mag bzw. sich da rein gehört hat lohnt sich dass auf jedenfall für 15 öcken. also kauf ne karte, falls es wirklich morbid angel ist, und viel spaß ;):D
Luigi

Beitrag von Luigi »

ich hab heute noch n plakat davon gesehen aber hatte zuviel verdammtes scharzbier getrunken um das lesen zu können^^
ich geh wohl hin und schreib ein Review für euch falls ich hingeh^^
EDIT:
Grant:dein Review sah so asu: Halbwegs gesehn, halbwegs gepennt^^
seh informatov^^
Grant_Nicholas

Luigi16 hat geschrieben:Grant:dein Review sah so asu: Halbwegs gesehn, halbwegs gepennt^^
seh informatov^^
auch noch ansprüche, der herr, wie? ich hab doch geschrieben dass ich "was kleines" dazu geschrieben habe ;) :D

jedenfalls scheint es aber was anderes als morbid angel zu sein. hab mir nämlich grad mal die toudaten angesehen...es könnte dann aber auch morbid mind sein. die sind da in der ecke so ne halbwegs lokale band^^
Luigi

Beitrag von Luigi »

ich weiß jetzt welöche bands spielen^^hab den veranstalter angeschrieben und es kommen:
Lacrimas Profundere, Ektomorf, Morbid Tales (Megiddo)
Kennt hir davon eine?
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

@Grant: Da nutzt Jemand Metal-Archives :wink:

Heute mal wieder ne Bandvorstellung:

Bild
Sabaton
Genre:Power Metal
Textthemen: Krieg, besonders der 2. Weltkrieg
Alben: Fist for Fight (1999); Primo Victoria (2005); Attero Dominatus (2006)
Gründung: 1999 in Schweden

Von Sabaton habe ich selbst erst durch ihre letzte Veröffentlichung "Attero Dominatus" erfahren. Meine ersten Zweifel dem Theme "2. Weltkrieg" des Konzeptalbums gegenüber wurden allerdings schon mit dem Opener beseitigt. Sabaton bieten knallharten Power Metal der mit soviel Kraft daherkommt, das es einem fast die Schuhe auszieht. Die Refrains kommen dabei mit Chören unterlegt daher und bieten dem Zuhörer so eine gehörige Portion Bombast. Das Songwriting ist generell bei Sabaton extrem gut, nahezu jeder Song ob er nun extrem schnell oder etwas schleppender ist geht sofort ins Ohr und bleibt dort auch eine ganze Weile haften. Gut plazierte Soli meistens im zweiten drittel der Songs runden das hervorragende Bild ab. Ein ganz großer Pluspunkt ist Sänger Joakim Broden der mit seiner rauen und tiefen Stimme aus dem Eunuchen-Einerlei der sonstigen Power Metal Größen wie Edguy oder Blind Guardian gekonnt hervorsticht. Das Thema was sich Sabaton in ihren Alben ausgesucht haben ist Krieg und auf den letzen beiden Alben besonders der zweite Weltkrieg. Das ist natürlich immer ein heikles Thema und man fragt sich natürlich immer kritisch wie eine Band damit umgeht. Im Falle von Sabaton ist das ganz klar: Hier wird in gar keinen Fall das Dritte Reich oder Hitler verehrt, sondern ganz klar dagegen gehalten. Wenn von Hitler oder den Nazis geredet wird, dann meistens mit so Begriffen wie "Madman" oder "Crime" oder "Genocide". Zwischendurch werden die Allierten Soldaten arg glorifiziert, aber dagegen ist ja nicht wirklich etwas auszusetzen.
Alles in allem halte ich Sabaton für eine der Power Metal Hoffnungen der letzten Jahre und kann nur jedem der mit diesem genre was anfangen kann, sich mal den einen oder anderen Song anzuhören!!

Bild
Band v.l.n.r. Par Sundström (Bass guitas); Daniel Mullback (Dums); Daniel Myhr (Keyboards); Joakim Broden (Vocals); Oskar Montelisu (Guitars); Rikard Sunden (Guitars)
Bild
Bild
Bild
Bild
Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

sabaton is echt nicht schlecht!

aber ich persönlich halte in diesem Genre Stratovarius für eine Macht.

mp3s:
http://www.stratovarius.com/index2.php? ... b9f1ff1314

Bild
Nakira
Beitrag von Nakira »

also Stratovarius hab ich so mit 16 gehört, in meiner Anfangsphase Metal zu hören.
Aber ziemlich schnell wurde mir Stratovarius viel zu langweillig, es ist im Endeffekt von Album zu Album immer das gleiche ohne jegliche Weiterentiwcklung. Des weiteren spricht dagegen das ich die Stimme von Timo auch ziemlich nervig finde. Der kreischt so unkontrolliert durch die Gegend, das gaht mir schon nach einer Minute auf´m Sack.
Naja, aber jeder hat da einen anderen Geschmack, viele finden ja auch Edguy nervig, die find ich dagegen Ulta!! :D
Bild
Bild
Bild
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Bild
Grant_Nicholas

so, am samstag war ich auf dem Fjoergyn, Thyrgrim und noch sone band konzert in Duisburg.
Bild

Erste Band war nicht übel. ich hab aber erstmal ein met getrunken und mir das ganze von hinten angesehen. gegen mitte des auftritts bin ich dann nach vorne gegangen. es war so leer dass dies kein problem darstellte. jedenfalls haben mich die jungens überzeugt. weiß nur nicht mehr wie sie heißen^^

als nächstes kamen die black metaller von Thyrgrim. von ihnen kannte ich bereits 2 songs, welche ich absolut grandios fande. und das zog sich dann auch den auftritt über. die 3 jungs haben mich restlos überzeugt. auch lustig war als dem gitarristen das kabel aus der gitarre gefallen ist und er es verbunden mit riesen krach während des songs wieder einstöpseln musste^^

danach kamen dann endlich fjoergyn. während des aufbaus hab ich erstmal stephan bisschen zugelabert und er war auch super gelaunt. hat uns auch gefragt ob der sound gut war und alles. man merkte aber dass er sichtlich nervös war, aber er hat es dennoch souverän gemeistert. die setlist war wirklich klasse und es wurde auch ein neuer song des anfang nächsten jahres erscheinendem neuem album "Sade" gespielt. war wirklich schonmal nicht schlecht. abgeschlossen wurde das ganze dann mit dem hammersong schlechthin "Ernte im Herbst". ich fand es etwas kurz, aber das machte auch nichts. danach gabs dann noch ne menge freibier und ich hab mich noch mit stephan unterhalten und ihm angeboten leadgitarrist bei fjoergyn zu sein, weil die noch einen suchen, aber leider gehts nicht weil entfernung verbunden mit dem alltag einfach ein zu großes hindernis sind :( .jedenfalls war die stimmung klasse und die leute auch saugut drauf.

wirklich klasse erlebnis und für 5€ kann man nichts falsch machen. vorallem weil das geld durch das ganze freibier dass ich versoffen hab wieder reingekommen ist :D

ich denke von fjoergyn wird man bald noch größeres sehen...höre ich da wacken? ;)
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Luigi16 hat geschrieben: Lacrimas Profundere, Ektomorf, Morbid Tales (Megiddo)
Kennt hir davon eine?
übrigens ganz verspätete antwort. Ja Ektomorf rockt ^^
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

:lol: ich find diese ganze klischee heavymetal scheiße mit krieg usw echt lächerlich.
dann am besten noch nen sänger haben, der sich anhört wie ein kastrierter erpel.

dann lieber guter alter grindcore ;)
(vgl musikvideoempfehlungsthread)
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Jockel hat geschrieben::lol: ich find diese ganze klischee heavymetal scheiße mit krieg usw echt lächerlich.
dann am besten noch nen sänger haben, der sich anhört wie ein kastrierter erpel.

Dürfte ich mal auf die 1. Seite verweisen ?

Und Grindcore ist jetzt mit mit seinen axe chopped faces und bloody fisted cunts besser ? :lol:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Nakira
Beitrag von Nakira »

Jockel hat geschrieben::lol: ich find diese ganze klischee heavymetal scheiße mit krieg usw echt lächerlich.

Stimmt!! Grindcore hat wenigstens Niveau und ist völlig frei von Klischees.......... :roll:

OMG!!! Da fällt mir nur immer wieder ein berümtes Zitat ein: Wenn man keine Anung hat, einfach mal Fresse halten!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Nakira hat geschrieben:

Stimmt!! Grindcore hat wenigstens Niveau und ist völlig frei von Klischees.......... :roll:

OMG!!! Da fällt mir nur immer wieder ein berümtes Zitat ein: Wenn man keine Anung hat, einfach mal Fresse halten!!
danke jetzt brauch ich nicht die zähne wetzen! :x :P
Luigi

Beitrag von Luigi »

hört einer von den Metalheads hier Watain?wenn ja, sind die schon extrem oer ist da normal für ne Black metal band?
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Luigi16 hat geschrieben:hört einer von den Metalheads hier Watain?wenn ja, sind die schon extrem oer ist da normal für ne Black metal band?
Ich hab mir die mal angehört, und finde die recht langweilig - und vor allem nicht extrem

Eher mal hier reinhören ^^:

Bild
Lux Ferre - Antichristian War Propaganda

http://www.eternal-evo.org/lf/downloads ... -cd-02.mp3
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Luigi

Beitrag von Luigi »

ich meinte eher vom Auftreten her...
geh alle Black metal Bands SO auf die Bühne?
Bild
Bild
Bild
Bild
Grant_Nicholas

Luigi16 hat geschrieben:[...]geh alle Black metal Bands SO auf die Bühne?]
jap, größtenteils eigentlich schon... gibt aber auch ausnahmen wie z.B. Emperor.
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

LEUUUTEEEE...

ich hoffe ihr wollt ein paar fotos vom eisregenkonzert am 17.10 sehen denn ich werde bestimmt ein paar poste,....live aus der ersten reihe ^^

seit gespannt ^^
Deathraceking
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Deathraceking »

Ne etwas verspätete Antwort wegen Watain: habe sie mal live gesehen als sie als Dissection-Support spieletn (das Konzert war der Hammer!) und fand das sie realtiv Black-Metal-durchschnittlich auftraten. Sie waren aber wirklich gut und ich muss mir jetzt endlich mal 'Casus Luciferi' von denen besorgen.
Wenn man allerdings mal von Auftreten und Musik absieht, spricht die Tatsache, dass Dissection sie mit auf ihre Tour nahmen ziemlich dafür, dass sie das ganze Satanismus Ding etwas ernster nehmen als andere...
Naja mir persönlich ist eigentlich so ziemlich alles egal, solange die Musik gut ist!
8)

@(N)Utopia: zeig her deine Eisregen Fotos!
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Deathraceking hat geschrieben:
@(N)Utopia: zeig her deine Eisregen Fotos!
ich will auch sehen...her damit! :roll: :D
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Mal was witziges. Das erste gabs hier schonmal, ist allerdings ewig hier und das kann man ruhig nochmal festhalten. Das zweite war für mich persönlich allerdings neu. Credits to "TheAwakener" von Consolewars.de.

Metal ist eine überaus kraftvoll dargebotene Spielart der Rockmusik. Sie ist dem menschlichen Ohr geringfügig weniger gefällig als guter Hard Rock, aber immer noch weitaus genießbarer als z.B. Techno oder gar der ziegenbärtige HipHop.

Mit Motorradketten und Totenschädeln behangene Rocker stürmen mit Musikinstrumenten auf die Bühne und kommen ohne Umschweife zur Sache. Unter infernalischen Klängen tragen die wilden langhaarigen Männer in den Lederjacken ihre Melodien und Weisen einem ebenso furchterregenden Publikum vor. Mit biersprühenden Stimmen und voller Enthusiasmus berichten sie ein ums andere Mal Geschichten von der Rettung - natürlich ebenfalls lederbekleideter - Prinzessinnen in längst versunkenen Königreichen. Am Ende des Vortags zerstören die wütenden Barden gerne ihre Instrumente und werfen deren Überreste zusammen mit halbvollen Bierdosen und Skelettteilen in die begeisterte Menge ihrer Anhänger.

Je nach Stilrichtung des Metal unterscheiden sich die Arten, wie der Musiker die Prinzessin retten würde:

HEAVY METAL: Unser Held erscheint auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier und f**** die Prinzessin.

GRIND METAL: Unser Held erscheint, schreit 2 Minuten etwas undefinierbares und verschwindet dann wieder.

POWER METAL: Der Held erscheint auf einem weißen Einhorn, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin um daraufhin in einem verzauberten Wald Liebe zu machen.

THRASH METAL: Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und f**** sie schnell und einfach.

FOLK METAL: Der Held erscheint mit seinen Freunden, die allesamt seltsame Instrumente (Flöten, Akkordeons, Lauten, Dudelsäcke, etc.) spielen bis der Drache einschläft. Daraufhin gehen sie wieder ohne die Prinzessin.

VIKING METAL: Der Held erscheint in einem Schiff, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, kocht und verspeist ihn, vergewaltigt die Prinzessin bis sie tot ist, stiehlt den Schatz und brennt noch alles nieder bevor er geht.

DEATH METAL: Der Held kommt an, tötet den Drachen, f**** die Prinzessin, tötet sie und geht wieder.

BLACK METAL: Der Held erscheint um Mitternacht, tötet den Drachen und pfählt ihn in Front der Burg. Dann missbraucht er die Prinzessin, trinkt ihr Blut in einem Ritual und tötet sie danach auch. Anschliessend pfählt er auch die entjungferte Prinzessin.

DOOM METAL: Der Held kommt, sieht die grösse des Drachen und erkennt, dass er ihn nicht besiegen kann, wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache frisst seine Leiche und die Prinzessin.

PROGRESSIVE METAL: Der Held erscheint mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo, der Drache begeht Selbstmord aus Langeweile, Der Held erreicht das Schlafzimmer der Prinzessin , spielt ein weiteres Gitarrensolo mit all den Techniken die er im letzten Jahr des Konservatoriums gelernt hat, die Prinzessin flüchtet und hält nun Ausschau nach dem HEAVY METAL Helden.

GLAM METAL: Der Held erscheint, der Drache sieht sein Outfit und lacht sich tot, der Held erreicht das Schlafzimmer der Prinzessin, stiehlt ihr ganzes Make-Up und versucht die Burg in einem schönen Pink zu bemalen.

INDUSTRIAL METAL: Der Held erscheint in einem schmutzigen Übergewand, Zeigt dem Drachen den Stinkefinger und wird von zwei Sicherheitsleuten aus dem Märchenland geführt.

NU METAL: Der Held kommt in einem heruntergekommenen ach so coolen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. Bei dem Anblick des "Autos" fängt der Drache an zu lachen und verbrennt dabei den NU-Typen zu Tode, weil dessen bescheuerten Baggy-pants Feuer fangen.

GRINDCORE: Der Held kommt an, irgendwas unidentifizierbares grunzend und kreischend und verschwindet nach einer Minute wieder.

NSBM: Der arische Protagonist erscheint, schreit 14/88 und sucht die Prinzessin. Er schickt den jüdischen Drachen in ein Konzentrationslager. Der Drache kontaktiert Israel und der Protagonist wird wegen rassistischer Verbrechen angeklagt.

WHITE METAL: Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans, und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie kein Sex vor der Ehe haben werden.

HAPPY METAL: Der Held ruft: Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns. Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.

GORE METAL: Der Protagonist kommt, tötet den Drachen und verteilt seine Eingeweide auf dem Schlosstor, fi*** die Prinzessin und tötet sie. dann fi*** er ihren toten Körper noch einmal, schneidet ihr den Bauch auf und isst ihre Eingeweide. Dann fi***t er die Leiche noch mal, verbrennt die Leiche und…ähm…fi*** sie nochmal.

PAGAN METAL: Der Held kommt mit einem Heidnischen Priester, der melodische Gebete an Wotan singt, während der Held den Drachen mit Thors Hammer bekämpft, verliert und in Valhalla über geht. Der singende Priester und die Prinzessin sterben ebenfalls und die Bewohner der Burg werden für immer Heldensagen über die Toten singen

SPASS-METAL: Der Held erscheint stock besoffen, verwechselt den Drachen mit der Prinzessin, und f**** den Drachen anstatt der Prinzessin. Diese wird daraufhin eifersüchtig und töten den Drachen selbst. Der besoffene Held ist vorerst verwirrt, versteht dann aber doch, dass er etwas verwechselt haben muss und entschuldigt sich bei der Prinzessin, diese ist jedoch schon beleidigt, weist ihn zurück und wartet auf den nächsten Helden.

SPEED METAL: Der Held fährt mit einem Raketenwagen den Drachen kaputt, krallt sich schnell die Prinzessin, nimmt sie mit in den Wagen, fährt los und startet mit ihr während der Fahrt den schnellsten F*** der Welt. Kurz darauf kommen sie schon bei der Burg an.

EmoCore:
Der Protagonist kommt, schreit und flennt die Bude zusammen. Prinzessin und Drache erleiden einen chronischen Tinitus und flüchten zusammen.
Die Metal-Spezies
Die Spezies Metaller unterscheidet sich ganz klar von anderen Spezies, wie den verwirrten Haus- und Wiesenravern. Zuerst das Äußere:

Die Metaller sind in allen Größen vorhanden, haben meist lange, fettige Haare, die meistens nach scheiße stinken, sind die besten Trinker, mit hässlichen tatoos übersäht und meist total besoffen. Aber es gibt einige Nebenrassen der Spezies:

* Mittelalter Metaller: Eine Rasse, die das Mittelalter liebt und sich dementsprechend verhält. Sie kleiden sich so wie damals und machen entsprechende Musik. Ob sie sich waschen, ist fraglich.

* Spaß Metaller: Seltene Rasse, die sich aus allem zusammensetzt. Diese Rasse existiert erst ab 10 Bier. Sie ziehen dann durch die Gegend, gröhlen "Slayer, Schnaps und f*****" und zünden dannach irgentwas an - oder grillen andere Spezies. Die Paarung ist bei ihnen nicht möglich, weil sie zu besoffen sind oder sich vorher totlachen.

* Die Grindcore Rasse: Eine entfernte Rasse, die Spaß am Kot hat und sich meist duch komisches Gurgeln und Quieken verständigt. Die Fachleute sagen, ihr eigenartiges Verhalten stammt von einem Genfehler, oder sie haben sich einfach nur das Gehirn totgesoffen.

* Industrial Metaller: Ehemalige Metaller, die keinen Bock mehr auf Krach hatten. Sie paarten sich mit den Gothic Metallern und begannen, Drogen zu nehmen. Das Resultat sieht man bei z. B. Zeromancer.

* Folk Metaller (Viking): Eine sehr fröhliche Rasse, die besonders fähige Balztänzer sind, meistens bewaffnet mit einen Humpen Met, Schottenrock und einem Bärenfell. Selbst nach sechs Stunden Tanzen werden sie nicht müde und können bis zum Tode tanzen. Die Nördlichen haben den speziellen Paarungsruf "Humppa!".

* Doom Metaller: Eine sehr ruhige Rasse. Sehr selten, da sie meist zu langsam für ihre Feinde sind. Außerdem eine sehr langweilige Rasse. Brauchen für die Paarung meist mehrere Tage, dannach stirbt das Männchen meist wegen Bierentzug.

* Gothic Metaller: Ruhige depressive Metaller, die sich öfters selbst umbringen. Haben aber die besten Weibchen von allen, die zahlreich sind, eben weil die Männchen sich oft umbringen.

* Die gewöhnlichen Pop-Metaller: Diese haben kurze Haare, Pickel und ein Nu Pagadi T-Shirt beziehungsweise ein nagelneues Tokio Hotel Shirt an. Diese Rasse bezeichnet man als Pseudo/Poser Metaller. Mitglieder sind sie meist nur auf Zeit, denn mit 18 werden sie zu Hauspoppern oder anderen. Diese Rasse kann sich in der kurzen Zeit nicht vermehren, oder sie sterben bei Begenungen mit den anderen Rassen. Es gibt auch einige, besonders harte von ihnen, die "Extrem Poser". Sie wollen immer total böse sein und werden vieleicht auch zu Gothics, wie z.B. Claudy 666. Trifft jedoch ein Pseudo- bzw. Pop-Metaller auf einen richtigen Metaller und sagt ihm seine Meinung, gibt es Tote. Allerdings nur unter den Pop-Spastis.

* Die misantrophen Black Metaller: Sie hassen eigentlich alles und jeden. Alles, was nicht Untergrund ist, ist UNTRVE. Ihre Texte handeln meist von Trollen im Wald und Gewalt, Tod usw. Diese Rasse ist sehr gefährlich und ist meist mit spitzen Stacheln bewaffnet. Außerdem haben sie meist eine schwarz weiße Tarnung im Gesicht. Das Paarungsverhalten dieser Rasse ist sehr umstritten, einige behaupten, sie liegen mit verschränkten Armen übereinander. Andere sagen, dass sie den eisigen Frostspeer in die Tore der Versuchung spießen. Sie brüllen dann meist auch NORSK ARYSK BLAK METAL durch die Gegend.

* Die immer fröhlichen Power/Trve Metaller: Grinsen viel, hören auf Töne, die man hinunwieder als Jaulen von Beschnittenen interpretieren könnte. Sie sind die frommsten Metaller von allen, beschweren sich auch meist beim Gruppenkuscheln zu Hammerfall "Ähhh Das ist zu Eng". Haben auf Festivals am wenigsten Überlebenschancen.

* Die agressiven Death Metaller: Sie kucken gerne Splatterfilme, saufen und Hauptsache die Mucke knallt. (wie CC). Ihr Paarungsverhalten wird als laut und stupide beschrieben. Außerdem grunzen sie dabei immerzu herum und juckeln sich Zigaretten unter die Vorhaut. Das einzige, was ihnen noch mehr Spaß macht als Splatterfilme, ist das Töten von Hip-Hoppern.

* Die komischen NU Metaller: Das passiert, wenn man Metaller mit den Hip Hoppern kreuzt. Sie wollen unbedingt böse sein, kriegen das aber nicht geschissen.

* Die Thrash Metaller: Sehr selten gewordene Rasse. Ist meist hackevoll und brüllt stupide in der Gegend herum. Sehr aggressive Art und man sollte sie meiden. Paarungsverhalten: Wer das weiß, schreibt mir bitte eine Mail.

* Die Heavy Metaller: Eine aussterbende Rasse. Meist sehr alt, hat eine Bierwampe und bekommt schon graue Haare (oder die Haare fallen aus). Kann auch sein, dass sie unter der Brücke wohnen.

Alle haben die gleichen Rufe "SLAYER , BIER , F****" , wenn man diese Rufe hört, sollte man verschwinden. Man sollte die Metaller meiden, es sei denn man ist jung, hübsch, weiblich und willig... ...Oder man hat (Frei)Bier
Antworten