Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Wenn das draufsteht, dann kann es sich nur um ein Wii oder XBOX 360 Spiel handeln, da die Sony PK am 8. Mai ist, wenn ich mich recht erinnere. Das "RE" würde auf jeden Fall auf ein Revolution/Wii Spiel hindeuten, zumal es auch vorher Gerüchte gab, dass Kojima Productions an einem Wii Spiel arbeitet. Es wäre natürlich auch möglich, dass das Spiel selbst irgendwas mit "RE" im Titel hat... immer diese Geheimniskrämerei vor der E3, ist doch nicht zum aushaltenszer0x hat geschrieben:Auf der Rückseite der Karte steht folgendes: "The REVOLT begins, Tuesday, May 9. It's the battle for E3".
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Jetzt muss ich auch wieder mal hier reinschreiben...
Habe gerade erst gelesen, dass der Revo jetzt Wii (oder besser noch gesagt: Wäh! ^^) heißt.
Was soll denn das bitte?
Gut, ihr werdet jetzt sicher fragen, warum die Xbox 360 Xbox >360< heißt und das es eurer Meinung nach auch ein scheiss Name ist, aber... "Wii"... O.o
Da klingt 360 tausendmal besser....
^^
OMG.
Sorry, Leute... aber naja... ihr kennt mich ja eh... ^^
Ein weiterer Grund für mich den Revo...äh tschuldigung..."Wii" (:lol:) nicht zu kaufen...
Aber wie immer: Ist nur meine Meinung.
Also nicht böse sein. ^^
(Werde mich nun wieder aus den Thread zurückziehen... xD )
Habe gerade erst gelesen, dass der Revo jetzt Wii (oder besser noch gesagt: Wäh! ^^) heißt.
Was soll denn das bitte?
Gut, ihr werdet jetzt sicher fragen, warum die Xbox 360 Xbox >360< heißt und das es eurer Meinung nach auch ein scheiss Name ist, aber... "Wii"... O.o
Da klingt 360 tausendmal besser....
OMG.
Sorry, Leute... aber naja... ihr kennt mich ja eh... ^^
Ein weiterer Grund für mich den Revo...äh tschuldigung..."Wii" (:lol:) nicht zu kaufen...
Aber wie immer: Ist nur meine Meinung.
(Werde mich nun wieder aus den Thread zurückziehen... xD )
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich stimme zum ersten (und letzten^^) Mal mit Lance überein.

EDIT: Also ich finde man sollte den Namen "NWii" nehmen und das Logo so machen, dass durch das N ein Blitz schlägt, der der linke Teil des "W" ist. Und das ganzer in stilistischen Buchstaben.
EDIT: Also ich finde man sollte den Namen "NWii" nehmen und das Logo so machen, dass durch das N ein Blitz schlägt, der der linke Teil des "W" ist. Und das ganzer in stilistischen Buchstaben.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Oh mann, scheiß egal was das Teil für nen Namen hat, wenn die geilsten Games ever darauf erscheinen ist mir das sowas von egal
. Wenn allein der Name ein Grund sein sollte (@ Lancer
) sich die Konsole nicht zu kaufen, dann
. Außerdem ist man es doch von Nintendo gewohnt, daß sie nie den Namen den das Teil während der Entwicklung hatte als finalen Namen hernehmen. Das was beim N64 und beim Cube auch schon so, obwohl sich Ultra 64 oder Dolphin auch sehr gut angehört haben
Tschau, euer nicht auf Namen schielender nightmare
Tschau, euer nicht auf Namen schielender nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Also ich glaube nach wie nicht an eine Realisierung von ordentlichen Tischtennis-Spielen auf Konsolen. Wer heute vielleicht TT-WM-Halbfinale Deutschland gegen China gesehen hat, der dürfte das auch verstehen: Der Ball wäre zu klein, man müsste ihn in der Art vergrößern, dass er einer Billard-Kugel ähneln würde - wie beim Rockstar Tischtennis, und das ist doch schon ein großer Schönheitsfehler. Der Sport ist sehr schnell und basiert auf Reaktion. Um spannende Ballwechsel möglich zu machen, müsste man eine Art Slow-Mo einbauen - ob das jetzt für einen cool, oder lästig wäre, sei mal so dahingestellt...
Ich bin gespannt.
der radiant
Ich bin gespannt.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Da spricht der Tischtennisspieler^^Radiant hat geschrieben:Also ich glaube nach wie nicht an eine Realisierung von ordentlichen Tischtennis-Spielen auf Konsolen. Wer heute vielleicht TT-WM-Halbfinale Deutschland gegen China gesehen hat, der dürfte das auch verstehen: Der Ball wäre zu klein, man müsste ihn in der Art vergrößern, dass er einer Billard-Kugel ähneln würde - wie beim Rockstar Tischtennis, und das ist doch schon ein großer Schönheitsfehler. Der Sport ist sehr schnell und basiert auf Reaktion. Um spannende Ballwechsel möglich zu machen, müsste man eine Art Slow-Mo einbauen - ob das jetzt für einen cool, oder lästig wäre, sei mal so dahingestellt...
Ich bin gespannt.
der radiant
Kann sehr gut nachvollziehen, dass du sowas in Frage stellst, kann mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen wie man sowas umsetzen will, Sportarten wie Fußball usw. eignen sich nunmal einfach besser für Videospielumsetzungen...
Genauso frag ich mich wie man ein Golfspiel umsetzen will :/ Klar, man kann es so machen wie bei Touchgolf, dass man nicht den Schwung selbst simuliert sondern halt so eine Art Anzeige hat, wo man Schwungweite etc. festlegen kann durch eine Bewegungen, macht sicherlich auch viel Spaß könnt ich mir vorstellen aber so wahnsinnig realistisch die jeweiligen Bewegungen einer Sportarten simulieren wird man wohl nich können denk ich mir...
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Yepp, würd ich dir auch gar nich widersprechen, hab nur manchmal das Gefühl, das einige hier unglaublich realitätsnahe Simulationen oder so erwarten, kann mich natürlich auch täuschenOlschi hat geschrieben:Warum sollte man das wollen? Dann kann man auch echtes Golf oder Tischtennis spielen.
Bin sicherlich der letzte, der seine Schläger bei Ebay verkauft und nurnoch am Wii "Sport treibt"
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
Echtes Golf: Zu Tödlich, praktisch erwiesen by Ye Fabicome und Ye Cubekirbye.Olschi hat geschrieben:Warum sollte man das wollen? Dann kann man auch echtes Golf oder Tischtennis spielen.
Echtes Tischennis: Zu... hey ich hab doch mal gespielt, hab sogar noch meinen Schläger, wieso hab ich das aufgegeben...
Mh dieses Madden Wii könnte in Amerika ein echter Megaseller werden...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das der Satz grade von dir kommt ...MFauli hat geschrieben:Der soll dem Wii ein exklusives MGS spendieren, oder es lassen. Klar, neue Spiele sind toll, aber ich kanns nicht ab, wenn Sony die Mega-Franchise bekommt, und der Rest zu Nintendo geht.
Warum sollte man auf dem Wii nicht ein neues starkes Franchise etablieren können? Muss es ein MGS "Abklatsch" (bewusst in Anführungszeichen, MGS ist ansonsten genial) mit Wii Steuerung sein?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Gehörtest du auch zu denen, die damals in der Schule in den Pausen immer sofort zu einem Tischtennistisch gerannt sind?CubeKirby hat geschrieben:Echtes Golf: Zu Tödlich, praktisch erwiesen by Ye Fabicome und Ye Cubekirbye.Olschi hat geschrieben:Warum sollte man das wollen? Dann kann man auch echtes Golf oder Tischtennis spielen.
Echtes Tischennis: Zu... hey ich hab doch mal gespielt, hab sogar noch meinen Schläger, wieso hab ich das aufgegeben...![]()
...
Ein Unwort wie Tischtennistisch kann auch nur die deutsche Sprache hervorbringen.
PS: E3 Passports

IGN
GoNintendo

Joystiq

The Hylia
Die Sitzbereiche sind ja verdächtig benannt.

Shit happens.
- TheSmashmaster

Oh come on, Wii, Wii can win the race
Oho he fights just face to face
Oho see, he will win the game
Again, again, again
Oh he, he will take the chance
Oh only the strong survive
We'll stay by your side
Irgendwie mag ich den Namen langsam
Oho he fights just face to face
Oho see, he will win the game
Again, again, again
Oh he, he will take the chance
Oh only the strong survive
We'll stay by your side
Irgendwie mag ich den Namen langsam
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng