Banjo Kazooie [360, XBLA]: Alles bis auf Rusty Bucket Bay und Click Clock Wood komplettt gezockt. Einfach ein tolles Spiel, da wünscht man sich doch direkt nen N64 inkl. allen Rare-Games hierher..
Zuma [360, XBLA]: Hab ich beim Live-Adventskalender gewonnen und kurz angezockt.. ist ja schon alt
Gears of War 2 [360]: Horden Modus... sind jetzt in Welle 50/50. Zu zweit wohlgemerkt (steigt die Anzahl der Gegner eigentlich mit mehr Spielern?). Najo, wird dieses WE noch fertig gemacht und danach die Kampagne nochmal auf Hardcore oder Wahnsinnig. Eher letzteres.
Resistance 2 [PS3]: Boa.. irgendwie kack ich in dem Spiel die ganze Zeit ab wenn ich vorher andere Action Games gezockt hab. Ich muss meinen Spielstil fast komplett ändern, wärend Gears 2 und Halo 3 z.B. eher etwas schnellere Shooter sind, stirbt man bei Resistance 2 direkt wenn man sich mitten ins Getümmel stürzt. Man hält ja nur 3-8 Schüsse oder sowas aus. Je nach Gegnertyp.. ist echt hart.
Den Leviathan hab ich mittlerweile besiegt (diesen riesigen Gegner), wobei ich mir da etwa mehr erhofft habe. Der Kampf war kurz und irgendwie nicht allzu spektakulär. Da war die erste Begegnung mit nem Scarab bei Halo 3 schon etwas intensiver und nicht so linear.
Bin momentan irgendwie ziemlich heiß auf Arcade Games, werd jetzt wohl nochmal einige Demos testen und dann evtl. was neues kaufen wenn ich Banjo durch habe. Irgendwie ist Banjo sehr kurz

Liegt wohl daran dass ich noch alles kenne, könnte ich nur 10 Jahre zurück in die Vergangenheit reisen..