X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von realcts »

als ich noch jung war *träum* war es auch kein problem an solche spiele legal ranzukommen ;)
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Ist auch alles völlig egal, als Volljähriger hat man nach wie vor kein Problem und es wird weniger indiziert und zensiert als das in den 80`ern der Fall war. Verstehe dieses dämliche, bei jedem neuen Titel aufkommende, rumgepiense überhaupt nicht.
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Ja schön. Ich bin über 18 und sogar über 21 und ?
Bekomme ich den Download wie z.B. die Maps GoW 1 ohne übermäßigen Aufwand?
Neine. Also ist das rumgepiense nicht immer ohne Grund.
Was machen wir denn, wenn es nur noch Downloads geben wird?
Nicht mehr Spielen oder auswandern oder was?
Ich sehe auch so wie manche sagen, dass weniger Spiele geschnitten und Indiziert, aber dasw hilft dann bei reinem Download auch nicht mehr weiter.
So lange es da keine Lösung gibt für Erwachsene an alles legale ran zukommen, finde ich das rumgepiense richtig.

Jetzt kommt mir nicht mit VP und Co. Das ist doch keine Zustand. :evil:
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Scene it? Kinohits PAl Termin

23.10.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Quiz-Spiel Scene it? Kinohits am 14.11.08 in Deutschland veröffntlicht wird.

Erfolge von Command & Conquer: Red Alert 3

23.10.08 - Xbox360Achievements hat die Erfolge (Achievements) für Command & Conquer: Red Alert 3 von Electronic Arts veröffentlicht.
CLICK (Xbox360achievements: 'Achievements: Command & Conquer: Red Alert 3')

Track-Liste von Lips

23.10.08 - Microsoft hat die komplette Track-Liste des Karaoke-Spiels Lips veröffentlicht, das am 21.11.08 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Lips Track-Liste, Deutsche Version)
CLICK (Lips Track-Liste, USA Version)

Quelle: http://www.gamefront.de
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Gim: Nö, ich komme nicht mit VP & Co. sondern sage dann wie immer: beschwert euch bei MS ! Aber die meisten hacken ja auf der BPJM rum und die kann nunmal auch nix dafür wenn es MS nicht auf die Reihe bekommt ne Altersverifikation einzubauen.
Aber auch sonst kann man sagen: gibt wichtigeres als sich über ein paar dämliche Maps für GOW aufzuregen (und bisher ist das, soweit ich weis, das einzige Game für welches wir nicht an spielentscheidenen DLC kommen).
America`s Most Wanted

Are You Smarter Than A 5th Grader Mittwoch auf XBLA

27.10.08 - Microsoft gibt bekannt, dass Are You Smarter Than A 5th Grader am 29.10.08 auf Xbox Live Arcade für 1.200 Microsoft-Punkte veröffentlicht wird.

Gears of War 2 Soundtrack Termin

27.10.08 - Epic Games gibt bekannt, dass der Soundtrack zum Shooter Gears of War 2 am 25.11.08 in den USA erscheinen wird. Der Download bzw. die CD besteht aus 27 Tracks.
CLICK (GamesIndustry: 'Gears of War 2 The Soundtrack')

Tomb Raider: Underworld-Demo am Dienstag

27.10.08 - Eidos gibt bekannt, dass eine Demo zu Tomb Raider: Underworld (PS3, Xbox 360, PS2, Wii, NDS) am 28.10.08 auf Xbox Live veröffentlicht wird. Die Demo enthält einen Teil des Thailand-Levels. Release: 21.11.08 (Europa)
CLICK (Eidos: ' XBOX 360-Demo')

Mercenaries 2: 'Total Payback' Update verspätet sich

26.10.08 - Pandemic gibt bekannt, dass das 'Total Payback' Update für die Xbox 360-Version von Mercenaries 2 nicht vor Anfang November 2008 auf Xbox Live veröffentlicht wird. Gründe für die Verspätung wurden nicht genannt.
CLICK (Pandemic: 'Xbox 360 Total Payback Date')

America`s Most Wanted

Lionhead will neues Spiel Anfang 2009 enthüllen

28.10.08 - Lionhead will sein neuestes Projekt Anfang 2009 enthüllen. Das bestätigte ein Sprecher des Entwicklungs-Studios gegenüber Videogaming247.

Microsoft plant 'Avatar Store'

28.10.08 - Microsoft bereitet einen 'Avatar Store' vor, der ab Frühjahr 2009 verfügbar sein soll. Darin können Nutzer Markenartikel für ihre Avatare kaufen.

Dazu gehören Gegenstände von Publishern, wie z.B. T-Shirts mit Motiven aus einem Spiel oder andere Dinge, die nichts mit Spielen zu tun haben (z.B. Fußball). Microsoft schwebt vor, dass in dem Online-Shop einmal ganze Mode-Kollektionen angeboten werden, so dass die Spieler ihre Avatare wie einen Charakter aus einem Spiel anziehen können.
CLICK (Videogamer: 'Microsoft planning 'Avatar Store' for next spring')

Left4Dead: Packshot in Deutschland zensiert

28.10.08 - Electronic Arts wird den Packshot zum Shooter Left4Dead in Deutschland entschärfen. Das meldet Gamestar.

So wird auf der deutschen Verpackung eine unverletzte Hand zu sehen sein, während auf der internationalen Hülle eine Hand mit abgerissenem Daumen zu sehen ist. Laut einem EA-Firmensprecher wollten einige Händler in Deutschland das internationale Motiv mit der verletzten Hand in der Weihnachtszeit nicht in ihrem Laden stehen haben - deshalb hat EA es geändert.

Allerdings lässt sich das Original-Motiv wiederherstellen, weil es sich weiterhin unter dem Bild der deutschen Verpackung befindet.

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 28. Okt 2008, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Dann müssen sie das Dead Space Cover für D aber auch ändern :)
Und so ziemlich jede zweite Film-DVD Hülle im FSK18 Sortiment.
Oder wird Left4Dead ab 16 sein? :oops:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Und wenn man, auf den passenden Seiten, nachliest dann stellt man fest das die USK mit der Zensur des Covers NICHTS ZU TUN HAT !

Also erübrigen sich Kommentare.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Tut mir unendlich leid, Azrael! die Quellenangabe war etwas ungenau , ohne dass ich jetzt jegliche Schuld von mir weisen möchte!

Dann will man Kinder im Geschäft vor dem Originalcover "schützen" oder was soll das Theater dann?
Vllt möchtest du dein Wissen ja teilen, auch wenn das für ein Internetforum natürlich sehr unüblich wäre.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1057

jep, liegt scheinbar tatsächlich daran das die Händler solch ein Cover momentan nicht im Regal haben wollen. Ist zwar auch lächerlich weil ich mich frage ob man in verschiedenen Märkten zum Weihnachtsgeschäft dann auch alle FSK 18 Filme aus dem Regal nimmt, aber die USK kann dann ja wohl nichts dafür.

Und das leicht ironische Entschuldigen ist ja auch unnütz, aber bevor man immer gleich wieder losmault (bei meinem Lieblingsthema "USK, BPJM und Zensur") und damit Öl ins Feuer gießt, kann man ja auch mal kurz googlen.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ironie? Niemals ;)

Du glaubst gar nicht wie oft ich irgendwas bei Wikipedia nachlese aber in dem Fall war mir die einzig logische Erklärung doch irgendwie zu unlogisch, daher direkt die etwas aufgebrachte Reaktion.
(danke für den link <-keine ironie)
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Naja, finde das Cover ehrlich gesagt weder in der einen noch in der anderen Form irgendwie toll. Hätten auch einfach ein grünes Cover mit dem Schriftzug nehmen können. So wird das deutsche Cover vielleicht mal zum Sammlerstück, gibts ja dann scheinbar nur hier in der Form. :applaus:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Sonderlich kreativ find ichs auch nicht. Solche Cover sieht man in der Videothek doch schon zu Hauf bei fast jedem schlechten Horrorstreifen.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Mich würden so langsam mal nähere Infos zum SP interessieren. Komme leider nicht mehr sooft zum zocken und das ist bei Online Gefechten ja verhängnisvoll. Sofern das Teil keinen guten SP bietet brauch ichs mir gar nicht erst kaufen (so sehr ich auch Zombiefan bin) und habe mir deshalb erstmal SILENT HILL 5 vorbestellt. Soll angeblich, zusammen mim neuen DS Castlevania (auch vorbestellt) und eben Left for Dead, am 20.11. erscheinen...
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ohne wirklich Details zu kennen, lehn ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das Spiel für Einzelspieler nicht lohnenswert ist. Wie gesagt, ich kenn nur die Multiplayer-Spielmechanik aus etlichen Videos und da der Single Player wohl kein komplett anderes Spiel sein wird, kannse das glaube ich knicken, da kommen dieses Jahr genug bessere Spiele für Einzelspieler.
Hab das Spiel derzeit auch nicht auf meiner imaginären Kaufliste, da Left4Dead wohl wirklich nur mit mehreren XboxLive-Friends wirklich Sinn und dafür bin ich zu wenig online.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

da kommen dieses Jahr genug bessere Spiele für Einzelspieler.
aber doch nix mit Zombiiiiiiiiiiiiieeees ! :cry:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

CoD5 hat Zombies(okay, im Multiplayer^^"), Dead Space hat Monster und bald kommt ja schon Resi5 :ugly:
Bild
America`s Most Wanted

Left4Dead-Demo-Termine

29.10.08 - Valve hat die Demo-Termine für Left4Dead und die USA bekanntgegeben.

- 06.11.08: Einzelspieler-Demo, nur für Vorbesteller des Spiels
- 11.11.08: Einzelspieler-Demo auf Xbox Live für jedermann
- 18.11.08: Mehrspieler-Demo auf Xbox Live für jedermann

Rock Band 2 PAL Termin

29.10.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Musikspiel Rock Band 2 am 14.11.08 in Europa ausgeliefert wird.

America`s Most Wanted

'Xbox 360 60GB Live Starter Pack' für USA geplant

30.10.08 - Microsoft soll ein 'Xbox 360 60GB Live Starter Pack' für die USA vorbereiten, das im November 2008 ausgeliefert wird. Das meldet 1up unter Berufung auf Händlerkreise.

Das Set kostet USD 99 und besteht aus einer 60GB Festplatte, einem Xbox Live Headset, einer dreimonatigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft und einem Ethernet Kabel. Das Starter Set soll sich speziell an Xbox 360 Arcade-Kunden richten, die ihr System aufrüsten wollen.
CLICK (1up: 'Accessory-Stuffed 'Xbox Live Starter Pack' Coming in November')

Rock Band 2 PAL Termin

30.10.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Musikspiel Rock Band 2 am 20.11.08 in Deutschland erscheint.

Atari übernimmt Vertrieb von The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena / USA Termin

30.10.08 - Atari wird den Vertrieb des Shooters The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena übernehmen und im Frühjahr 2009 in den USA ausliefern.
CLICK (Variety: 'Atari gets 'Riddick,' 'Ghostbusters'')

America`s Most Wanted

GTA IV-Inhalte: Microsoft grenzt Termin ein

31.10.08 - Rockstar will die neuen, herunterladbaren Inhalte für Grand Theft Auto IV im Zeitraum November 2008 bis Januar 2009 veröffentlichen. Das sagte Stephen McGill, Head of Gaming and Entertainment bei Microsoft.

Zwar weiß McGill den genauen Termin, will ihn aber nicht nennen und verweist an Rockstar.
CLICK (Videogamer: 'MS UK gaming boss: I know when GTA 4 DLC is coming out')

UK: Keine Xbox 360-Preissenkung in den nächsten Jahren

31.10.08 - Microsoft will den Preis der Xbox 360 in Großbritannien in den nächsten Jahren nicht senken. Das sagte Stephen McGill, Head of Gaming and Entertainment bei Microsoft.

Angesprochen darauf, ob eine Preissenkung der Xbox 360 in der nächsten Zeit unwahrscheinlich ist, sagte McGill: 'Ja, absolut. Wir haben jetzt einen großartigen Preis. Ich vermute, dass ich den Preis für viele, viele zukünftige Jahre nicht senken werde.'

Wie sich der Preis der Konsole in fünf oder zehn Jahren entwickeln wird, darüber will er hingegen nicht spekulieren.
CLICK (Videogamer: 'MS: No UK 360 price drop for many years in the future')

Mirror's Edge-Demo erhältlich

31.10.08 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu Mirror's Edge von Electronic Arts auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Mirror's Edge')

America`s Most Wanted

'New Xbox Experience' noch nicht fertig

03.11.08 - Das Dashboard-Update 'New Xbox Experience' ist noch nicht fertigestellt, soll aber dennoch planmäßig am 19.11.08 veröffentlicht werden. Das sagte Major Nelson von Microsoft in seinem neuesten Podcast.

Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Wird die Mirror´s Edge Demo bald auch für Silber-Mitglieder verfügbar sein?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Afaik eine Woche später im Normalfall. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Bild
America`s Most Wanted

New Xbox Experience: Hälfte an geplanten Neuerungen wurde gestrichen

04.11.08 - Die Hälfte aller geplanten Neuerungen für das Dashboard Update 'New Xbox Experience' hat Microsoft wegfallen lassen müssen. Das sagte Jerry Johnson von Microsoft.

Die 'New Xbox Experience' sei deshalb auch noch nicht fertig, so dass Microsoft im Laufe der Zeit immer wieder etwas Neues via Update nachreichen wird.
CLICK (Computer&Videogames: 'MS: Half of NXE plans were "cut out"')

Vigilante 8 Mittwoch auf Xbox Live Arcade

04.11.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Auto-Kampfspiel Vigilante 8 von Activision am 05.11.08 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte veröffentilcht wird.

Left4Dead JAP Termin

04.11.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Online-Actionspiel Left4Dead im Januar 2009 in Japan erscheinen wird.

Antworten