X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Azazel2k

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Azazel2k »

Toll, finde die Argumentation recht doof und nicht gerade nachvollziehbar.
Es ändert sich eben ständig was. Als ich meine 360 gekauft habe gabs 2 Versionen. Mit und ohne Festplatte. Ich hab für meine damals über 400 Euro gelöhnt. Nun gibts 4 Versionen, für 400 Euro bekomm ich die Elite, es gibt die 360 mit HDMI usw.usw.. Na und ? Ist wie immer die Frage: Wann kauf ich mir das Produkt ?
Bei der Ps3 gibts das gleich und selbst bei der WII sind mittlerweile die Schutzhüllen um die WII Mote dabei.
Von daher: Einfach mal loben wenn, welche Firma auch immer, mal sowas macht statt sich nun hinzustellen und das heraus zu picken was schlecht bzw. nicht gerade dolle ist.

Gehe davon aus das in wenigen Monaten die neue, verbesserte WII Mote (oder was auch immer das ist) jedem WII Pack beiliegt. Dann bin ich, als Frühkäufer, auch wieder der Benachteiligte. Beschwer ich mich drüber ? Nö.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Finde das ständige Gemecker bei Produktpflege der Hersteller auch unsinnig. Early Adopter eben ... wer früh kauft, muss damit rechnen, dass früher oder später eine bessere und günstigere Version kommt. Im heutigen Elektronikzeitalter passiert sowas schneller als noch vor 15-20 Jahren. Insofern ist diese Aktion von MS eigentlich sehr fair. Ist ja nicht so, das Arcade-Käufer nun nichts mehr mit ihrer Konsole anfangen können.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bin ebenfalls Premium Käufer und mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal ob Arcade Käufer jetzt ne Platte bekommen oder nicht. Finds eher lächerlich wie man so ne Meldung als schlecht empfinden kann/schlecht redet weil man anscheinend eifersüchtig auf andere ist. "Wenn der was bekommt, will ich auch was".
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Also ich hab mich längst dran gewöhnt, dass ständig neuere Versionen kommen und ähnliche Aktionen seitens MS stattfinden.

Als ich mir die Premium 20HD Version gekauft habe, war es schon klar, dass diese Version irgendwann ne größere Platte bekommen wird etc. aber solange ich mit meinem Produkt zum Kaufzeitpunkt 100%ig zufrieden bin und es den gewünschten Zweck weiterhin ordentlich erfüllt, sehe ich keinen Grund mich jetzt aufzuregen.

Ich bin froh, dass ich mir keine Arcade Version geholt hab(dank an Soulbringer und co. :mrgreen: ), denn damit wären direkt weitere Kosten angefallen und für alle, die genau diese Probleme nun auf Grund des Updates besonders zu spüren bekommen, haben nun eine anständige Lösung serviert bekommen.

Klar, das hätte man vllt schon eher erkennen sollen/müssen aber die Entwicklung geht inzwischen so schnell, dass man gar nicht so weit vorausschauen kann.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Da kann ich euch nur zustimmen. Genau aus diesem Grund warte ich auch lieber etwas länger bevor ich mir ne neue Konsole kaufe, man kann ja nie wissen wann´s ne verbesserte/überarbeitete Version gibt. Ich werde auch weiterhin erst mit 1 1/2 oder sogar 2 Jahren Verzögerung nach dem Launch Konsolen kaufen, so kann man die Lage doch schon etwas eher einschätzen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Tom Clancy's EndWar-Demo auf Xbox Live

15.10.08 - Ubisoft hat eine Demo zum Echtzeit-Strategiespiel Tom Clancy's EndWar auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Sie ist weltweit - außer in der Schweiz - verfügbar.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Tom Clancy's EndWar')

Mögliche Metal Gear Solid 4-Umsetzung: Yahoo ändert Meldung ab

15.10.08 - Gestern meldete die japanische Zeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar über Yahoo, dass Konami erwägt, Metal Gear Solid 4 (PS3) für die Xbox 360 umzusetzen. Diese Überlegung würde man bei Konami laut einem Pressesprecher haben.

Heute hat Yahoo die Meldung von gestern stark überarbeitet: Metal Gear Solid 4 wurde komplett entfernt, von Pressesprecher Yoshitaka ist nicht mehr die Rede.

Dafür geht es in dem Text jetzt um World Soccer Winning Eleven 2009 und die neuen Castlevania-Spielen für Wii und Nintendo DS - über Multiplattform-Entwicklungen wird nur allgemein gesagt, dass man derartige Entwicklungen anstrebt.

Wieso Yahoo die Meldung komplett geändert hat, ist unklar. Weder Konami noch Yahoo haben sich dazu geäußert.
CLICK PICTURE (Alte Metal Gear Solid 4 Meldung, Neue Version von heute)

'New Xbox Experience' ab Frühjahr 2009 vorinstalliert

15.10.08 - Das System-Update 'New Xbox Experience' wird sich ab Frühjahr 2009 vorinstalliert auf neuen Xbox 360-Konsolen befinden. Das schreibt Boris Schneider-Johne, Produkt Manager bei Microsoft Deutschland für die Xbox Plattform, in seinem Blog Dreisechzig.

Bis dahin sind aufgrund langer Produktions- und Versand-Zeiten noch Konsolen mit der bisherigen Software im Handel.

Neue Bilder zu Star Ocean 4: The Last Hope

15.10.08 - Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel Star Ocean 4: The Last Hope von Square Enix. Release: 19.02.09 (Japan)
CLICK PICTURE (Star Ocean 4: The Last Hope)

Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi 15. Okt 2008, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

juhu meine Xbox 360 ist heute endlich angekommen. habe auch gleich mal nen Monat gratis bekommen :applaus:
Bild
Tomi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Tomi »

Cyber Zéro hat geschrieben:Löbliche Lösung, aber wenn alle Arcade-Besitzter nun eine HDD bekommen, wozu noch eine teurere Premium-Version kaufen? :disappointment:
Rechnerisch lohnt sich zwar so eine Kombi (also Arcade + nachgelieferte Platte) gerade noch für Cent-Zähler, aber erstens ist die Platte gebraucht und zweitens ist es extra Aufwand. Der Preisvorteil ist nahe null, da die PREMIUM zukünftig mit 60 GB (zum Preis der 20iger PREMIUM) ausgerüstet ist. Noch dazu kommt das Problem, dass man auf der 20iger nicht mehr wie 1-2 Spiele wird installieren können. Von daher würde ich bei der Wahl klar die 60iger bevorzugen. Alles aus einer Hand und eine 3x größere und neue Platte.

Am ehesten wird nun der Gebrauchthandel bei Ebay nahezu ausgetrocknet, denn wer informiert ist, kauft sich für seine ARCADE wohl keine 20iger Platte mehr bei Ebay für 40 oder 50 Euro.

Ansonsten finde ich es positiv, dass MS die ARCADE Käufer so unterstützt. Echter Preisvorteil ist nicht erkennbar, für die PREMIUM Besitzer gibt es also nicht wirklich was zu meckern.
Hardware: XBox 360, Wii black, Nintendo DS
America`s Most Wanted

Erfolge von Portal: Still Alive

16.10.08 - GameFocus hat die Erfolge (Achievements) für den Puzzle-Shooter Portal: Still Alive von Valve veröffentlicht.
CLICK (GameFocus: 'Portal: Still Alive XBLA Achievements Revealed')

Microsoft: 'Metal Gear Solid 4 würde auf Xbox 360 laufen'

16.10.08 - Die Xbox 360 käme mit Metal Gear Solid 4 klar und eine Umsetzung würde die Konsole hinkriegen. Das sagte John Schappert, Corporate Vice President von Xbox Live, Software & Services.

Zuvor sagte Sonys US-Präsident Jack Tretton, dass Metal Gear Solid 4 auf Xbox 360 unmöglich wäre. Schappert sieht das anders: 'Ich kann nicht für Konami sprechen, doch ich kann sagen, dass wir definitiv die Power haben, dass Metal Gear Solid 4 laufen würde.'
CLICK (MCVUK: '360 can handle MGS4, says Microsoft')

Neue Xbox 360-Bundle für Deutschland angekündigt

16.10.08 - Microsoft hat für das Weihnachtsgeschäft in Deutschland neue Bundles vorgestellt. Sega Superstar Tennis und 5 Xbox Live Arcade-Spiele werden den folgenden Systemen beiliegen:

- Xbox 360 Arcade
* Preis: 179,99 Euro

- Xbox 360 inkl. 60GB Festplatte
* Preis: 239,99 Euro

- Xbox 360 Elite inkl. 120GB Festplatte
* plus Lego Iniana Jones
* plus Kung Fu Panda
* Preis: 299,99 Euro

Grand Theft Auto: San Andreas wird Xbox Original

16.10.08 - Microsoft und Rockstar Games geben bekannt, dass Grand Theft Auto: San Andreas unter dem 'Xbox Originals'-Label demnächst auf Xbox Live für 1.200 Microsoft-Punkte veröffentlicht wird.
CLICK (Xbox.com: 'Grand Theft Auto: San Andreas™')

Left4Dead-Demo Anfang November 2008

16.10.08 - Eine Demo zum Actionspiel Left4Dead von Valve soll Anfang November 2008 in den USA veröffentlicht werden. Das bestätigte Doug Lombardi, Vice President bei Valve, gegenüber Shacknews.

Valve will den genauen Termin noch vor Halloween (31.10.08) bekanntgeben. Die Demo soll die ersten beiden Missionen der 'Survivor Kampagne' enthalten, die im Krankenhaus-Level spielen. Sie bietet kooperatives Spielen für bis zu vier Teilnehmer.

Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

M$ soll sich mal ein bisschen Mühe geben (und im Notfall auch mal ein paar $ springen lassen), damit MGS4 doch noch für die 360 kommt :augenbrauen:
America`s Most Wanted

Otomedius G JAP Termin

17.10.08 - Konami gibt bekannt, dass der Shooter Otomedius G am 20.11.08 in Japan in die Läden kommt.

Portal: Still Alive USA & PAL Termin

17.10.08 - Microsoft gibt bekannt, dass der Puzzle-Shooter Portal: Still Alive von Valve am 22.10.08 in Europa und den USA auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Preis: 1.200 Microsoft-Punkte

Grand Theft Auto: San Andreas USA Termin

17.10.08 - Microsoft und Rockstar Games geben bekannt, dass Grand Theft Auto: San Andreas am 20.10.08 als Xbox Original auf Xbox Live in den USA veröffentlicht wird. Preis: 1.200 Microsoft-Punkte
CLICK (Xbox.com: 'Grand Theft Auto: San Andreas™')

Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Weis man bei Otomedius obs Codefree ist ?
BOSS
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von BOSS »

hab mal ne kurze frage: Wenn ich online spielen will, kann ich das ganze dann per WLAN machen oder muss ich kabel verlegen?
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wenn du es per Wlan machen willst, musst du einen entsprechenden Adapter extra kaufen.
Per Kabel geht auch ohne extra Zubehör.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

BOSS hat geschrieben:hab mal ne kurze frage: Wenn ich online spielen will, kann ich das ganze dann per WLAN machen oder muss ich kabel verlegen?
Das Kabel liegt der Konsole bei und ist eigentlich der einfachste Weg. Das ganze geht natürlich auch per W-Lan - Nachteil: Du musst dazu einen extra W-Lan-Adapter kaufen, der glaube ich um die 70 Euro kostet. Ich würde an deiner Stelle einfach das Kabel verlegen.
America`s Most Wanted

Erfolge von You're In The Movies

20.10.08 - Xbox360Achievements hat die Erfolge (Achievements) für You're In The Movies von Microsoft veröffentlicht.
CLICK (Xbox360achievements: 'Achievements: You're In The Movies')

Bungie: 'Neues Spiel nicht an Microsoft gebunden'

20.10.08 - Bungie arbeitet an einer neuen Spielemarke, die nicht an Microsoft und damit an eine einzige Plattform (z.B. Xbox 360) gebunden ist. Das sagte PR Director Brian Jarrard gegenüber GamesIndustry.

Das Spiel - es hat nichts mit Halo zu tun - könnte demnach auf allen möglichen Plattformen erscheinen, z.B. PS3 oder Wii. Um was es sich bei dieser Neuentwicklung im einzelnen handelt, verriet Jarrad nicht.

Scene It? Box Office Smash!-Demo auf Xbox Live

20.10.08 - Microsoft gibt bekannt, dass auf dem Xbox Live Marktplatz eine Demo zu Scene It? Box Office Smash! erhältlich ist.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Scene It? Box Office Smash!')

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 20. Okt 2008, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Da bin ich mal gespannt. Da Bungie sich von MS freigekauft hat, ist sicher vieles möglich (von Halo mal abgesehen, afaik liegen die Rechte am Franchise bei MS).
„Wissen ist Nacht!“

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bin gespannt wer Halo 4 machen wird. Weiß nicht ob das noch jemand so gut machen kann wie Bungie..
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich hätte ja mal extrem Lust auf einen Myth Nachfolger :)
„Wissen ist Nacht!“

America`s Most Wanted

Neue Bilder und ein Video zu Alan Wake

21.10.08 - Remedy hat einen neuen Trailer und Bilder zum Action/Adventure Alan Wake veröffentlicht.
DOWNLOAD VIDEO (Shacknews: 'Alan Wake Update: New Trailer')
CLICK PICTURE (5 x Alan Wake, PC-Version)

Xbox Live Primetime auf Frühjahr 2009 verschoben

21.10.08 - Microsoft hat das Online-Quiz-Netzwerk 'Xbox Live Primetime' auf Frühjahr 2009 verschoben. Eigentlich sollte es Teil des 'New Xbox Experience' sein, das am 19.11.08 veröffentlicht wird.

Die Verschiebung ist laut Microsoft notwendig, damit die neue Benutzerführung reibungslos an den Start gehen kann. Xbox Live Primetime bietet eine Reihe von virtuellen Spiel-Shows, die zu festgelegten Zeiten stattfinden und an denen alle Xbox Live-Nutzer teilnehmen und gegeneinander spielen können.
CLICK (Forbes: 'Microsoft Xbox: Not Ready For Primetime')

Früherer Zugang zur 'New Xbox Experience'

21.10.08 - Microsoft will einigen Xbox 360-Besitzern frühen Zugang zur 'New Xbox Experience' gewähren. Das kündigte Larry Hryb von Microsoft gegenüber GameplayUnlimited an.

Interessenten sollten sein Blog in der nächsten Woche lesen, um Genaueres zu erfahren.

America`s Most Wanted

Konsole + 2 Spiele: Neues Bundle für Japan angekündigt

22.10.08 - Microsoft hat ein neues 'Xbox 360 Value Pack' für Japan angekündigt, das am 06.11.08 in den Handel kommen soll. Es enthält:

- Xbox 360 (60GB Festplatte)
- Beautiful Katamari (Bandai Namco)
- Ace Combat 6 (Bandai Namco)
Preis: Yen 29.800 (Euro 232 / USD 299)

Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Gears of War 2 nicht in Deutschland und Japan

22.10.08 - Der Shooter Gears of War 2 von Epic Games wird aufgrund seiner hohen Gewaltdarstellung weder in Deutschland noch in Japan auf den Markt kommen. Das bestätigte ein Microsoft-Sprecher gegenüber EDGE.

Wir sind dann nicht die Einzigen die es nicht direkt bekommen.
Powdered Toast Man Fan.
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, ich bin sicher, daß es wie bei Teil 1 wieder ne Ösi-Version mit dt. Texten und Sprachausgabe geben wird.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

the new nightmare hat geschrieben:Na ja, ich bin sicher, daß es wie bei Teil 1 wieder ne Ösi-Version mit dt. Texten und Sprachausgabe geben wird.
Ja, das ist klar. Wollte nur sagen, dass wir weltweit nicht die Einzigen sind die mal wieder Importen dürfen.
Powdered Toast Man Fan.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Jo, war aber schon bekannt als Teil 2 angekündigt wurde. Aber wen juckts ? Solange man über 18 ist bekommt man alle Spiele weiterhin recht problemlos und ich kann drauf hoffen beim online gaming nicht soviele Heliumstimmchen hören zu müssen :applaus:
Antworten