X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Erfolge von Shellshock 2: Blood Trails

07.10.08 - XboxAchievements hat die Erfolge (Achievements) für den Shooter Shellshock 2: Blood Trails von Eidos veröffentlicht.
CLICK (Xbox360Achievements: 'Shellshock 2: Blood Trails')

MLB Stickball Mittwoch auf Xbox Live Arcade

07.10.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Sportspiel MLB Stickball am 08.10.08 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte veröffentlicht wird.
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: MLB Stickball')

Quelle: http://www.gamefront.de
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Stimmt - allerdings will MS eigentlich eher weniger die alten Box-Titel verkaufen sondern die 360 Titel ;) Die damals im Nachgang nach der Kritik über die Nichtabwärtskompatibilität (was für ein Wort !) der 360 schnell ins Feld geschickte Beruhigung, man würde per Emu und patch regelmäßig immer mehr alte Titel spielen können, ist mitlerweile ausgestrocknet. Es gibt keine neuen patches mehr oder Erweiterungen der alten XBox-Titel. Entweder sie laufen oder sie laufen nicht. Falls Du noch die alte Box hast, gibts Pirates sicherlich gebraucht recht günstig.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
America`s Most Wanted

Last Remnant ~ Premium Pack ~ JAP Packshot

08.10.08 - Square Enix und Microsoft veröffentlichen den japanischen Packshot zum Rollenspiel Last Remnant Premium Pack, das am 28.11.08 in Japan erscheint.
CLICK PICTURE (Last Remnant Premium Pack JAP Packshot)

11 Bilder zu DoDonPachi Daioujou Black Label Extra / JAP Termin

08.10.08 - 5pb gibt bekannt, dass der 2D Shooter DoDonPachi Daioujou Black Label Extra am 25.12.08 in Japan erscheinen wird.
CLICK PICTURE (11 x DoDonPachi Daioujou Black Label Extra)

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Sandor hat geschrieben:Stimmt - allerdings will MS eigentlich eher weniger die alten Box-Titel verkaufen sondern die 360 Titel ;)
Wenn sie weniger die Xbox Titel verkaufen wollen würden, hätten sie die Xbox nicht kompatibel zu Xbox Spielen gemacht und erst keine Originals angeboten. Außerdem sind die Xbox 1 Titel ungefähr überhaupt keine "Konkurrenz" für die 360 Titel. Mit Halo 1+2 kannst du heute keine Halo 3 Käufer mehr wegschnappen.

Und soweit ich weiß, meinte MS sie würden, kurz bevor sie die Titel löschen, bescheid sagen. Und XBox Originals waren davon gar nicht betroffen.
Bild
America`s Most Wanted

TGS: Microsoft erhöht Xbox 360-Lieferprognose für Japan

09.10.08 - Microsoft hat seine Lieferprognose der Xbox 360 für Japan erhöht, da die aktuellen Verkäufe die bisherigen Absatzerwartungen des Unternehmens übertroffen haben.

Seit der Preissenkung der Konsole im September 2008 hat der Abverkauf stark zugelegt, so dass die Xbox 360 die PS3 in den Wochenverkäufen überholen konnte. John Schappert, Corporate Vice President bei Microsoft, sieht jetzt sogar einen Lieferengpass der Hardware in Japan.

Wo hoch die zukünftigen Hardware-Lieferungen in Japan sein werden, sagte Schappert nicht.
CLICK (Reuters: 'Microsoft raises Xbox 360 forecast for Japan')

TGS: Tekken 6 auch für Xbox 360 / Video Download

09.10.08 - Bandai Namco gibt bekannt, dass Tekken 6 (PS3) im Herbst 2009 auch für die Xbox 360 weltweit erscheinen wird.
CLICK PICTURE (6 x Tekken 6)
DOWNLOAD (Tekken 6, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

TGS: New Xbox Experience weltweit am 19.11.08

09.10.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das neue Dasboard 'New Xbox Experience' weltweit am 19.11.08 veröffentlicht wird.

TGS: Neue Xbox Live Arcade-Titel vorgestellt

09.10.08 - Microsoft hat auf der Tokyo Game Show neue Xbox Live Arcade-Spiele angekündigt:

- Arkanoid Live
- King of Fighters Ultimate 98
- Meteos Wars
- Metal Slug 7
- R-Type
- Space Invaders Extreme

Halo 3: Recon angekündigt / Video Download

09.10.08 - Gametrailers veröffentlicht ein erstes Video zu Halo 3 Recon von Bungie. Es handelt sich um ein selbständig lauffähiges Erweiterungs-Pack zu Halo 3 mit einer neuen Single-Kampagne und neuen Mehrspieler-Karten.

Die Geschichte ist ein Prolog zu den Ereignissen in Halo 3. Der Spieler steuert diesmal allerdings nicht den Master Chief, sondern einen ODST Recon Marine-Soldaten. Release: Herbst 2009 (Europa)

DOWNLOAD (TGS 08: Halo 3: Recon, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

TGS: Xbox Live mit 14 Mio. Mitgliedern

09.10.08 - Microsoft gibt bekannt, dass der Online-Dienst Xbox Live derzeit weltweit 14 Mio. Mitglieder hat.

TGS: Star Ocean: The Last Hope JAP & USA Termin

09.10.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope am 19.02.09 in Japan und am 03.03.09 in den USA ausgeliefert wird.

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do 9. Okt 2008, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Ist es das original R-Type ? Und Metal Slug 7 ? Eine Umsetzung des neuen DS Metal Slug ??? :shock:
America`s Most Wanted

Microsoft: 'Keine Pläne für Löschung von XBLA-Spielen'

10.10.08 - Microsoft plant derzeit nicht, unpopuläre oder alte Spiele von Xbox Live Arcade zu löschen. Das sagte John Schappert, Vice President von Microsoft, auf der Tokyo Game Show.

Vielmehr habe Microsoft letzten Mai nur die Parameter festgelegt, nach denen Löschungen vorgenommen werden könnten: Damals sagte Xbox Live General Manager Marc Whitten, dass Microsoft schlecht laufende Titel mit niedrigen Wertungen und Abverkäufen von Xbox Live Arcade löschen will.
CLICK (IGN: 'TGS 2008: XBLA De-listing Deferred')

Bungie: 'Halo 3: Recon kein vollständiges Spiel wie Halo 3' / Letztes Projekt der Halo-Trilogie

10.10.08 - Der Shooter Halo 3: Recon ist kein komplettes, vollständiges Spiel wie Halo 3. Das sagte Bungies Pressesprecher Brian Jarrard.

Wie lang die Spielzeit der Kampagne sein wird, kann Jarrard nicht sagen: 'Es ist schwer, das an einer Zahl festzumachen. Die Kampagne wird Stunden an neuem 'Gameplay' bieten, aber es ist kein vollständiges, ganzes Spiel, wie es Halo 3 war. Dennoch denke ich, dass wir auf der Disc eine ganze Menge zu bieten haben.'

Entwickler Luke Smith hält fest, dass Bungie Halo 3: Recon in erster Linie nur für die Fans macht; ferner soll es das letzte Projekt der Halo-Shooter-Trilogie sein. Release: Herbst 2009 (Europa)
CLICK (GamesIndustry: 'Bungie: Recon is our last Halo trilogy project')
CLICK (Eurogamer: 'Halo 3 Recon')

Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hm ? Gibts da schon irgendwo Bilder und/oder Videos zu sehen ?
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Ok, schon gefunden ! Also R-TYPE ist gekauft, das sieht ja mal richtig geil aus !
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Dazu noch Tom Clancy´s End War und H.A.W.X., also langweilig wird mir die nächste Zeit sicherlich nicht :)

Edit: Banjo Kazooie 3 haste auch vergessen, auch wenn´s viele hier als grafisch und spielerisch unwürdig im Vergleich zu den Originalen bezeichnen. Aber ich denke schon, daß MS durchaus einige Hoffnungen in das Spiel steckt.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Je nach Vorlieben kann man da sicherlich noch n Dutzend Spiele hinzufügen :mrgreen:
Ich werd den Konsolen- Herbst/Winter am 24.10 mit Dead Space beginnen und dann...keine Ahnung, werd wahrs. total überfordert sein, was ich nun zuerst kaufen soll, schließlich will ich mir nich gleich 10 Games ins Regal stellen :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ja, die Liste für die beiden Konsolen sind toll, wobei bei der Liste oben für mich ca. 50% der Spiele unintressant sind (X Blades, World in Conflict, Mortal Combat, Brothers in Arms etc.).

Werde die Ownage mit Fable II und Little Big Planet beginnen, was danach kommt weiß nur Gott, aber die Entscheidung wird alles andere als leicht :|
Bild
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

erlich gesagt finde ich es ziemlich scheiße das so viele spiele in nächster zeit rauskommen, es sind zu viele und dann beschweren sich wieder alle das im sommer nächsten jahres nichts gescheitest kommt. das könnten die pr-läute besser machen. spiele wie brothers in arms,x-blades und world in conflict haben kaum oder gar keine chance gegen fallaut 3 und fable 2. so macht man gute spiele kaputt. mein tipp,spiele einfach zwei bis 3 monate nach hinten verschieben und schon hat man ne kontstante pipeline fürs ganze geschäftsjahr. ich mein wer soll sich das kaufen geschweige denn spielen.
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Eben, ist doch nicht so schlimm. Man kauft sich immer nur das was man zocken kann und den Rest halt dann im Laufe des nächsten Jahres mit dem positiven Effekt, daß viele Games dann schon günstiger zu haben sind :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ALGOL X
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

was glaubst du woran die publisher am meisten verdienen? an den vollpreisspielen. nehmen wir GTA als beispiel, denkst du es hätte sich so gut verkauft wenn darum kein tam-tam gemacht worden wäre. für große spiele ist imo weihnachten die beste zeit. in nem halben jahr verdiehnen sie vllt. noch 30€ und das auch nur weil fans oder otakus wie wir es kaufen. es gibt keine werbung test oder sonstiges die das spiel hypen und schon bald ist es kalter caffe. darum verstehe ich nicht warum X-Blades oder BiA erst in nem halben jahr kommt wo es dann ein heller strahl im dunkelen sommer loch ist. besonders bei der ausswahl die wir in den letzten 2 jahren bekommen haben müssten die entwickler es endlich begreifen.
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

szer0x hat geschrieben:Ich werde mir auch nicht alle Spiele auf einmal zulegen aber Fallout³, Dead Space und Gears of War² habe ich schon vorbestellt;) Sacred² wollte ich eigentlich auch noch in den Warenkorb legen, allerdings wäre mir das einfach zu viel geworden. Den "Rest" hole ich dann irgendwann mal nach, wenn es die Sachen preiswerter gibt.
Bei Sacred 2 würde ich an deiner Steller Usermeinungen und Reviews abwarten. Die PC Version kann noch ein paar Patches vertragen, grade in Sachen Steuerungskomfort. Möchte da ehrlich gesagt nicht dran denken, was Ascaron mit dem Gamepad für einen Murks anstellt. Die Serie reift ja eher beim Kunden ...

Gibt ja genug Alternativen für dich, was du dir kaufen könntest.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
America`s Most Wanted

New Xbox Experience mit weniger Funktionen?

13.10.08 - Das Dashboard Update 'New Xbox Experience' könnte weniger Funktionen haben als ursprünglich geplant. Das geht aus Kommentaren von Albert Penello, Xbox Marketing Director, hervor.

Demnach sind in dem Update am 19.11.08 die Film- und Foto-Sharing-Funktionen noch nicht enthalten. In einer offiziellen Ankündigung von Microsoft hieß es zuvor, dass sich bis zu acht Leute zusammen einen Film von Netflix oder gemeinsam Fotos anschauen könnten.

Microsoft hat sich zu Penellos Aussage noch nicht geäußert.
CLICK (MTV: 'Microsoft: Photo, Video Sharing Could Easily Be Added To New Xbox Experience')

Brothers in Arms: Hell's Highway-Demo auf Xbox Live Marktplatz

13.10.08 - Ubisoft hat eine Demo zum Shooter Brothers in Arms: Hell's Highway auf dem Xbox Live Marktplatz in den USA und Europa (außer in Deutschland) veröffentlicht.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Brothers in Arms: Hell's Highway')

Erfolge von Penny Arcade: Episode 2

13.10.08 - XboxAchievements hat die Erfolge (Achievements) für das Adventure Penny Arcade Episode 2 von Hothead Games veröffentlicht.
CLICK (Xbox360Achievements: 'Penny Arcade: Episode 2')

Sandor

Beitrag von Sandor »

Quelle: gamefront.de :hase:
New Xbox Experience': Microsoft startet Speicheraktualisierungsprogramm

14.10.08 - Für das bevorstehende Dashboad Update 'New Xbox Experience' hat Microsoft ein Speicheraktualisierungsprogramm gestartet. Es richtet sich an alle Kunden, deren Speicher für das Dashboard Update 'New Xbox Experience' zu klein ist; 128MB werden auf Festplatte oder Memory Unit verlangt.

Wessen Speicher nicht ausreicht, der erhält von Microsoft eine 20GB Festplatte oder eine 512MB Memory Unit für umgerechnet ca. USD 20. Eigens dafür hat Microsoft eine Website eingerichtet, wo Betroffene nach Eingabe ihrer Xbox 360-Seriennummer erfahren, ob sie von dem Angebot Gebrauch machen können.
CLICK (XboxStorageUPgrade: 'Genießen Sie das neue Xbox Erlebnis und Xbox LIVE!')

Na wenn das mal nicht ne gute Sache ist von MS. Find ich pers. sehr löblich. Zwar hat es bisher geheißen, dass man nicht unbedingt das neue dashboard benutzen muß - ein update also so nicht nötig sein sollte - aber daran glaub ich nicht unbedingt. So aber erhält jeder eine HD (die beste Lösung) - und zahlt wirklich nicht viel dafür.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Löbliche Lösung, aber wenn alle Arcade-Besitzter nun eine HDD bekommen, wozu noch eine teurere Premium-Version kaufen? :disappointment:
America`s Most Wanted

Madagascar 2-Demo auf Xbox Live Marktplatz

14.10.08 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu Madagascar 2 auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar ist.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Madagascar 2')

New Xbox Experience: Microsoft bestätigt Wegfall von Funktionen

14.10.08 - Microsoft hat gegenüber Shacknews bestätigt, dass das Dashboard Update 'New Xbox Experience' mit weniger Funktionen am 19.11.08 starten wird als geplant.

So wird 'Movie Sharing' noch nicht möglich sein, wohingegen 'Photo Sharing' vorhanden sein wird. 'Movie Sharing' soll zu einem späteren Zeitpunkt via Update nachgereicht werden.

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 14. Okt 2008, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Cyber Zéro hat geschrieben:Löbliche Lösung, aber wenn alle Arcade-Besitzter nun eine HDD bekommen, wozu noch eine teurere Premium-Version kaufen? :disappointment:
Das ist eine gute Frage.
Was MS da macht schießt ja mal wieder den Vogel ab.
Heißt das im Umkehrschluss, dass es bald keine Arcade mehr geben wird?
Wäre doch auch nett, weil man dann davon ausgehen kann, dass alle eine HDD haben und die Hersteller ............
Ich hätte mir auch schnell eine Arcade Kaufen sollen und dann für den kleinen Preis eine HDD. Ein Schelm wer da an böses denkt.

Neija. zum Glück habe ich 120 GB HDD schon.
Mal ganz ab. Mal sehen was noch an Funktionen nachgereicht wird oder nie mehr kommt.
Powdered Toast Man Fan.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Wieso muß man nun eine ansich löbliche Aktion wieder ins negative umdrehen ?
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Azazel2k hat geschrieben:Wieso muß man nun eine ansich löbliche Aktion wieder ins negative umdrehen ?
Weil?
Gute Frage.
Ne im Ernst ich finde die Aktion irgend wie komisch. Erst an Arcade und Core festhalten und dann das.
Jeder der sich für seine Arcade schon eine HDD gekauft hat oder jeder der eine mit 20 GB hat ist etwas blöde dran.
Nett wäre die Aktion gewesen wo jeder was abbekommt. Alle Besitzer einer Konsole mit 20 GB bekommen für sagen wir 50 € eine 120 HDD oder eine 60 GB HDD oder 80 GB HDD. So wäre es gerecht gegen über allen gewesen.

Das ist es was mich mal wieder etwas ärgert. Da gibt man sein Geld aus für eine Konsole mit 20 GB HDD. Kauft sich dann eine 120 GB HDD und die Coruser bekommen eine für 30 U$ Doller nach geschmissen. Auch wenn es nur die 20 GB Version ist. Das ärgert mich etwas. Mehr nicht.

An sich ist die Aktion doch gut. Wird wohl dazu dienen die Lagerhallen von den 20 GB Versionen zu befreien.
Powdered Toast Man Fan.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

So siehts aus. Die Arcade-Besitzter profitieren davon sehr stark, die Premium-Käufer hingegen stehen etwas blös da. Selbst wenn es nur die 20GB-HDD ist, aber gerade das Fehlen der HDD rechtfertigte den günstigeren Preis.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Also das die arcade-Version wirklich nur ein Einstieg war und ist, weiß jeder. Egal ob man die Modellpolitik gut findet oder sinnig - was MS da macht ist extrem fair und da würden andere ihre Kunden im Regen stehen lassen - will mal nicht in Richtung Japan schauen, ne ?! Zudem die Premium ja ab sofort eine 60er HD hat und von daher muß einem klar sein, dass die alten Premium-Käufer natürlich dies nicht vergleichen dürfen mit der Aktion jetzt von MS. Sorry, doch das ist üblich, dass man mit der Zeit mehr fürs Geld bekommt oder halt ne Umstellung ne andere Hardwarekonfig mit sich bringt als es früher mal war. Ich reg mich auch net darüber auf, dass ich keinen HDMI Ausgang hab obwohl Premium. War halt früher so -jetzt ist es anders. Zudem ich auch glaube, dass man hier eher 20 Euro zahlen wird denn 20 Dollar und viele sich über "for sale" auch schon ne 20er geholt haben, man den "Umstand" hat die 20er HD beantragen zu müssen. Die Premiumkäufer haben es von Anfang an gehabt.
Zitat von Papst:
Antworten