Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
Na klasse. Einen Tag lang nicht online, und kaum schau ich mal nicht hin, leistet sich Nintendo dann SOwas. Einen noch Revolution-fremderen Namen konnten die sich wohl nicht einfallen lassen? Ich jedenfalls kann damit überhaupt nichts anfangen. Ich kann jetzt gar nicht so viel schreiben, muss erstmal einen klaren Kopf bekommen. Aber ich werde ja noch genug Gelegenheit haben, mich öffentlich darüber auszulassen 
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hab jetzt drüber geschlafen und find den Namen immer noch scheiße, nur reg ich jetzt nicht mehr drüber auf.
Ich glaub innerlich (oder so) hab ich ihn jetzt akzeptiert. Und wenn das schon nach einer Nacht ging, dann könnte ich vielleicht doch noch in unbestimmter Zeit gefallen dran finden...
mal sehn...
Wii...
ne klingt immer noch dämlich, besonders, da kein Nintendo davorsteht.
Ich glaub innerlich (oder so) hab ich ihn jetzt akzeptiert. Und wenn das schon nach einer Nacht ging, dann könnte ich vielleicht doch noch in unbestimmter Zeit gefallen dran finden...
mal sehn...
Wii...
ne klingt immer noch dämlich, besonders, da kein Nintendo davorsteht.
hahahaha, seit dem der schicke Name draussen ist, schreibt ihr nur noch über diesen bestimmt
schon fast 10 Seiten oder so Oo.
Ist doch ein wenig lächerlich und die ganzen witze darüber kann man sich auch nich mehr anschaun, die sind einfach nur flach.
Ich finde der Name hat was.
Ich weiss auch gar nicht wie man da wieder auf kindisch kommt, wenn ich den Namen sehe, dann
steckt da irgendwas technisches drin, sozusagen etwas reifes.
Also wenn ihr mich fragt, hört sich REVOLUTION viel dümmer und kindischer an.
So abgehackt und als ob es das größte wäre, dahört sich Wii tausendmal besser an und
schaut auch besser aus.
Das logo gefällt mir auch sehr und der Trailer ist doch genial.
Freu mich schon auf die Games.
schon fast 10 Seiten oder so Oo.
Ist doch ein wenig lächerlich und die ganzen witze darüber kann man sich auch nich mehr anschaun, die sind einfach nur flach.
Ich finde der Name hat was.
Ich weiss auch gar nicht wie man da wieder auf kindisch kommt, wenn ich den Namen sehe, dann
steckt da irgendwas technisches drin, sozusagen etwas reifes.
Also wenn ihr mich fragt, hört sich REVOLUTION viel dümmer und kindischer an.
So abgehackt und als ob es das größte wäre, dahört sich Wii tausendmal besser an und
schaut auch besser aus.
Das logo gefällt mir auch sehr und der Trailer ist doch genial.
Freu mich schon auf die Games.
Muss man das jetz wissen?Tim89 hat geschrieben:Wie zum Geier spricht man's denn jetzt eigtl. aus?
Also eigtl. is mir ja egal, wie (Wii...!?) das Ding heißt, hauptsache es wirkt sich nicht irgendwie schlecht auf das Teil aus...
vllt:Wi-i
vllt:Wie
vllt:We
vllt:Why
Ich glaub ja eher wie das deutsche wie, aber eigentlich ist mir das auch egal.
Wie schon gesagt, man will ja nur die Spiele spielen und nicht den Namen.
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Genau, dem kann ich eigentlich auch nur zustimmen. Okay, ich hab auch im ersten Moment gestutzt und irgendwie hat man sich ja auch an den Namen Revolution gewöhnt, aber ich denke, es hätte schlimmer kommen könnenBisi hat geschrieben:Muss man das jetz wissen?Tim89 hat geschrieben:Wie zum Geier spricht man's denn jetzt eigtl. aus?
Also eigtl. is mir ja egal, wie (Wii...!?) das Ding heißt, hauptsache es wirkt sich nicht irgendwie schlecht auf das Teil aus...
vllt:Wi-i
vllt:Wie
vllt:We
vllt:Why
Ich glaub ja eher wie das deutsche wie, aber eigentlich ist mir das auch egal.
Wie schon gesagt, man will ja nur die Spiele spielen und nicht den Namen.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Coyote hat geschrieben:Intrepid hat geschrieben:Coyote hat geschrieben: P.S.: Wird mir übrigens sofort ein T-shirt mit "Wii will Rock you" kaufen.
DAS wird der Werbespruch, schick den mal an Nintendo!
Sorry, aber ich mach den in meine Sig
Hab grad ma ne Mail an Nintendo geschickt mit der Bitte die T-Shirts in den SterneKatalog auf zunehmen.(Glaub zwar net dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt.)
Hab grad ne Antwort auf meine Mail von Nintendo gekriegt:
Hallo .....,
vielen Dank für deine eMail und dein positives Feedback bezüglich des Namens unserer neuen Videospielkonsole.
Deinen Vorschlag bezüglich des T-Shirt-Schriftzugs haben wir bereits an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Wir wünschen dir noch viele spielbegeisterte Stunden mit den Nintendo-Produkten!
Viele Grüße
Doris Ebert
Communication Center
Nintendo Deutschland
http://www.nintendo.de
Der Name + Logo ist bäääääh *g*...aber es gibt ein neues Video für "Wii MARIO" , vergiß HDTV...live is live *g*
http://video.google.com/videoplay?docid ... 79&pl=true
P.S. falls alt, dann sorry
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

Hab ich vor 30min im Graphic Novels/ Fan Art Thread gepostetSandor hat geschrieben:

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Ich weiß nicht, ob MAN das wissen MUSS, aber ICH WÜRDE es gern wissen, außerdem hat sich's dank Liquid Snake schon erledigt.Bisi hat geschrieben:Muss man das jetz wissen?
Zuletzt geändert von Tim am Fr 28. Apr 2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Nibris eröffnet Homepage zu Raid over the River (NDS) und Sadness (Wii)
28.04.06 - Der Entwickler Nibris hat eine neue Homepage eröffnet, auf der über seine Profukte informiert wird.
Darunter befinden sich der Shooter Raid over the River für Nintendo DS und das Horrorspiel Sadness für Wii. Zu beiden Spielen gibt es Hintergrundinfos, Soundtrack-Demos und Wallpaper.
http://www.nibris.net/
28.04.06 - Der Entwickler Nibris hat eine neue Homepage eröffnet, auf der über seine Profukte informiert wird.
Darunter befinden sich der Shooter Raid over the River für Nintendo DS und das Horrorspiel Sadness für Wii. Zu beiden Spielen gibt es Hintergrundinfos, Soundtrack-Demos und Wallpaper.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

oh Gott, bei solchen Kommentaren könnt ich ja wieder kotzenStephen Feherty hat geschrieben:Von dem Video bin ich auch begeistert, von dem neuen Namen "Wii" allerdings überhaupt nicht. Fraglich ob Nintendo damit nicht untergeht...
der Name gefällt dir nicht, also wird Nintendo damit untergehen...
jetzt fehlen nur noch die obligatischen "Oh my gawd, Nintendo is teh doomed" Threads

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Ja, genau das wollte ich auch gerade posten! Und ich bin mal sehr positiv überrascht. Für einen so unbekannten, neuen Entwickler ist das eine extrem professionelle, interessante Homepage die wirklich ein gutes Zeichen dafür sein könnte, dass man auch von den Spielen einiges mehr erwarten kann als nur eine gute Idee! Was mir aber negativ aufgefallen ist...: Raid over the River steht dort nur noch für DS. Sollte doch auch mal für Wii kommen, oder (wenn auch auf DS zuerst)?Fabicom hat geschrieben:Nibris eröffnet Homepage zu Raid over the River (NDS) und Sadness (Wii)
http://www.nibris.net/
Zum Wii... Der Name gefällt mir weiterhin noch immer besser, nur... DIE WITZE NERVEN ALLMÄHLICH! *g*
Und für die, die es immer noch nicht wissen: Wird eindeutig ausgesprochen wie das deutsche "wie", bzw. das englische "we", also nicht etwa wie "why/wei" oder so..., war zu lesen...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wurde eigentlich so ziemlich zeitgleich mit der GC Fassung angekündigt... Und vor ner Weile gabs dann auch die Info, dass erst die DS Version kommt (die auf der Website jetzt für 2006 drin steht), die aufm Wii erst später (wohl 2007, schätze ich, wie Sadness).
SPIELKRITIK.com