Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Das kann man nur bewerten wenn man die Gesamtauslieferungsmenge kennt und weiß, wie sie verteilt wird. Das Großhändler wie Amazon bevorzugt werden ist doch total normal. Wir liefern auch lieber an einen Großkonzern in Mengen statt tausend Einzelbestellungen an kleine Klitschen, wo man am Ende noch dem Geld hinterher rennt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Habe meine PS4 im Juni vorbestellt und diese wurde mir vor langem zum Launch zugesichert. Es geht also auch anders. Habe schon meine PSP (2005) einen Tag vorm offiziellen Launch durch die Grotte erhalten. Die anderen Systeme (Cube, Wii, Wii U etc.) habe ich immer bei amazon vorbestellt. Sicher ist sicher.
Dass sie wie irre Vorbestellungen zulassen, ohne zu wissen, was Sache ist, ist natürlich nicht in Ordnung. Gut, dass ich mittlerweile einschätzen kann, was ich bei denen bestellen kann und was besser nicht... Lagerndes Zeug geht dort immer noch - ohne jeglichen Aufpreis - am Tag der Bestellung raus. Kriegt man bei amazon nicht, ohne Aufpreis bzw. Prime. Spielevorbestellungen gehen oft ein paar Tage vorm Release in den Versand. Wenn ich behaupten würde, noch keine Problemchen mit der Grotte gehabt zu haben, würde ich lügen. Klar. Aber nichts war so schlimm, dass ich den Laden meiden würde.
Amazon ist auch nicht Gott und mir ist es lieb, hin und wieder, auch kleinere Shops zu unterstützen.
Dass sie wie irre Vorbestellungen zulassen, ohne zu wissen, was Sache ist, ist natürlich nicht in Ordnung. Gut, dass ich mittlerweile einschätzen kann, was ich bei denen bestellen kann und was besser nicht... Lagerndes Zeug geht dort immer noch - ohne jeglichen Aufpreis - am Tag der Bestellung raus. Kriegt man bei amazon nicht, ohne Aufpreis bzw. Prime. Spielevorbestellungen gehen oft ein paar Tage vorm Release in den Versand. Wenn ich behaupten würde, noch keine Problemchen mit der Grotte gehabt zu haben, würde ich lügen. Klar. Aber nichts war so schlimm, dass ich den Laden meiden würde.
Amazon ist auch nicht Gott und mir ist es lieb, hin und wieder, auch kleinere Shops zu unterstützen.
- Spike
- Admin
Ich finds einfach nur dreist, die verkaufen ihre Kunden für dumm indem sie sich als Opfer darstellen. Fast tausend Vorbestellungen und 35 Konsolen zum Launch. Haben die aus der Vergangenheit nix gelernt? Läuft bei Nintendo doch auch so, dass die nicht viel zum Launch bekommen. Wenn ich keine Zusage habe gebe ich diese nicht existierende Zusage doch nicht an die Kunden weiter. Unseriös.
„Wissen ist Nacht!“
Humble "WB Games" Bundle
Scribblenauts Unlimited*
Batman: Arkham City GOTY*
Batman: Arkham Asylum GOTY
F.E.A.R. 2: Project Origin
F.E.A.R. 3
Lord of the Rings: War in the North
*mehr als den Durchschnitt von z. Zt. 4.65 $ bezahlen
Humble Weekly Sale
Edna & Harvey: Harvey's New Eyes
A New Beginning - Final Cut
The Whispered World
The Chronicles of Shakespeare: Romeo & Juliet
The Chronicles of Shakespeare: A Midsummer Night's Dream
Deponia*
Journey of a Roach*
The Dark Eye - Chains of Satinav*
*mehr als 6$ bezahlen
Scribblenauts Unlimited*
Batman: Arkham City GOTY*
Batman: Arkham Asylum GOTY
F.E.A.R. 2: Project Origin
F.E.A.R. 3
Lord of the Rings: War in the North
*mehr als den Durchschnitt von z. Zt. 4.65 $ bezahlen
Humble Weekly Sale
Edna & Harvey: Harvey's New Eyes
A New Beginning - Final Cut
The Whispered World
The Chronicles of Shakespeare: Romeo & Juliet
The Chronicles of Shakespeare: A Midsummer Night's Dream
Deponia*
Journey of a Roach*
The Dark Eye - Chains of Satinav*
*mehr als 6$ bezahlen
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
bei play-asia einige Schnäppchen:
- Dragon's Dogma: Dark Arisen XBox 360 (Korea-Version, Keine Regionsabfrage, englisch) US$ 14.99
- Metal Gear Rising: Revengeance XBox 360/PS3 (US-Version, Keine Regionsabfrage, Ton: englisch, UT: multilingual) US$ 20.99
- Saints Row IV XBox 360/PS3 (US-version, Keine Regionsabfrage, englisch) US$ 24.99
- Batman: Arkham City (Game of the Year) (Platinum Hits) XBox 360 (US-Version, Keine Regionsabfrage, müsste deutsch sein) US$ 19.99
- God of War Saga PS3 (US-version, Keine Regionsabfrage) US$ 23.99
- LittleBigPlanet PS Vita (US-version, Keine Regionsabfrage) US$ 19.99
http://www.play-asia.com/paOS-00-49-de. ... e_id=61177
- Dragon's Dogma: Dark Arisen XBox 360 (Korea-Version, Keine Regionsabfrage, englisch) US$ 14.99
- Metal Gear Rising: Revengeance XBox 360/PS3 (US-Version, Keine Regionsabfrage, Ton: englisch, UT: multilingual) US$ 20.99
- Saints Row IV XBox 360/PS3 (US-version, Keine Regionsabfrage, englisch) US$ 24.99
- Batman: Arkham City (Game of the Year) (Platinum Hits) XBox 360 (US-Version, Keine Regionsabfrage, müsste deutsch sein) US$ 19.99
- God of War Saga PS3 (US-version, Keine Regionsabfrage) US$ 23.99
- LittleBigPlanet PS Vita (US-version, Keine Regionsabfrage) US$ 19.99
http://www.play-asia.com/paOS-00-49-de. ... e_id=61177

3DS-Code: 0946-2589-2730
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Ist es denn "normal", dass eine Play-Asia Bestellung (Ni no Kuni), bestellt am 18.09. und versandt am 30.09. noch nicht bei mir eingetrudelt ist?
Hat sich damals auch jemand Ni no Kuni für ~19€ geholt gehabt und es schon bekommen?
Hat sich damals auch jemand Ni no Kuni für ~19€ geholt gehabt und es schon bekommen?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich bekomme meine PA Sendungen in letzter Zeit sehr spät (8-10 Wochen). Jede Sendung wurde allerdings vom Zoll geöffnet. Schätze das hin und her schicken dauert so lange. Früher bekam ich einfach nen Brief vom Zoll und musste die Sendung selbst abholen. Da gings dann auch etwas schneller.

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ist auch meine Erfahrung gewesen - hatte mir damal die Ico & Shadow of the Colossus Collection bestellt, die nach 4 Wochen ankommen SOLLTE. Wegen des Zolls ist es aber erst nach etwa 2 Monaten hier eingetrudelt - hatte mr auch schon Sorgen gemacht. Denke daher du wirst es demnächst in den Händen halten können.

- Robus

Super, danke!
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Mein Ni No Kuni ist schon vor "Ewigkeiten" angekommen, aber ich hab auch schonmal länger auf etwas von dort warten müssen.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Habe ich natürlich. Die sagten ich sollte mal beim Postamt nachfragen. Ich war mir sicher dass das nichts bringen wird und die dann sagen werden, dass es am Zoll liegen kann - und genau das sagten sie mir dann auch. Weiß auch nicht ob PA erstattet wenn du den kostenlosen Versand (ohne Tracking) gewählt hast. Schätze eher nicht.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Splinter Cell: Blacklist (Wii U) für ca. 22€ inkl. Versand bei base.com.
http://www.base.com/buy/product/tom-cla ... cbwiiu.htm
http://www.base.com/buy/product/tom-cla ... cbwiiu.htm

- Robus

Bei mir kam Ni no Kuni gestern an - von dem her ist deines sicher auch nur noch einen Katzensprung von dir entferntG!zmo hat geschrieben:Doch, jedenfalls ist mir das früher ein oder zwei mal passiert, und die Bestellung wurde dann erneut geschickt. Nun weiß ich halt nicht, wie lange ich warten soll, denn das mit dem Zoll haben sie mir (wie damals bzw. immer) eben auch gesagt, aber evtl. ging die Sendung ja wirklich verloren. Schätze 1-2 Wochen gebe ich dem vermuteten Zoll noch, mal schauen was PA dann sagt.SoulBringer hat geschrieben:Weiß auch nicht ob PA erstattet wenn du den kostenlosen Versand (ohne Tracking) gewählt hast. Schätze eher nicht.
- Spike
- Admin
Ab 20:13 Uhr ist das Wind Waker WiiU Bundle (aktueller Preis: 299 EUR) im Amazon Cyber Monday zu haben.
Um 20:58 Uhr gibts GTA V ...
Um 20:58 Uhr gibts GTA V ...
„Wissen ist Nacht!“
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Jetzt bin ich heiß auf eine WiiU. Verflucht!Spike hat geschrieben:Ab 20:13 Uhr ist das Wind Waker WiiU Bundle (aktueller Preis: 299 EUR) im Amazon Cyber Monday zu haben.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Nach 28 Sek vergriffen und Warteliste auch komplett voll. Und da sag noch einer " WiiU will keiner".Spike hat geschrieben:Ab 20:13 Uhr ist das Wind Waker WiiU Bundle (aktueller Preis: 299 EUR) im Amazon Cyber Monday zu haben.
- Grant_Nicholas

Knapp 10 Minuten hab ich noch Zeit zu bestellen für 259€. Will ich das oder nicht?Coyote hat geschrieben:Nach 28 Sek vergriffen und Warteliste auch komplett voll. Und da sag noch einer " WiiU will keiner".Spike hat geschrieben:Ab 20:13 Uhr ist das Wind Waker WiiU Bundle (aktueller Preis: 299 EUR) im Amazon Cyber Monday zu haben.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Schau noch mal in den Mario 3D Wörld Thread und du wirst die Antwort wissen. 
- Grant_Nicholas

Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet.
Ich bin ja so eine Konsum-Hure
- Kamuro
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: -
Sooo gut, dass ich mir in harter Kleinstarbeit ueberlegt habe, dass ich erst noch die Fantastillionen andere Spiele die ich hier habe spielen will und mit der WiiU noch warte (n muss) und dann auch wirklich nicht zu Hause war, sonst haette ich es bestimmt nicht durchgestanden...
Deswegen ein sehr verstaendnisvoller und etwas neidischer Glueckwunsch auch von mir!
Deswegen ein sehr verstaendnisvoller und etwas neidischer Glueckwunsch auch von mir!
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
In den Deals auf Amazon UK gibt es den weißen 3DS XL inkl. Mario Kart für 130 Pfund. Mit Versand keine 165 €.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Grant_Nicholas

Coyote hat geschrieben:Glückwunsch.
Vielen Dank!Kamuro hat geschrieben:Deswegen ein sehr verstaendnisvoller und etwas neidischer Glueckwunsch auch von mir!
Jetzt brauche ich nur noch ein Schnäppchen für Super Mario 3D World
Muss. Standhaft. Bleiben.Alf89 hat geschrieben:In den Deals auf Amazon UK gibt es den weißen 3DS XL inkl. Mario Kart für 130 Pfund. Mit Versand keine 165 €.
Und noch eine allgemeine Info: Am Mittwoch 19:00 Uhr beginnt der Steam Herbst Sale