Ryudo hat geschrieben:
Wird imo nicht mehr oder weniger sein als bei Code Veronica Complete. Ein paar neue Kostüme, neue Waffen und natürlich neue Storyabschnitte, in denen ein Chara, welcher im Original Resi 4 auf Cube starb, plötzlich wieder lebendig ist und nur entführt wurde.
War das jetzt ironisch gemeint?
Muss wohl....
Nur ein wenig Sarkasmus.
Wer sowohl Code Veronica als auch Code Veronica X kennt, weiß wie aufgesetzt die neuen Szenen stellenweise wirken.
Also, wie ich bereits gesagt habe, habe ich den Guten bei Capcom ja ne Mail geschrieben. Die sah so aus:
Wieso kommt Resident Evil 4 auf die PS2? Viele Jahre lang hat man
uns Nintendo Fans etwas anderes erzählt! Shinji Mikami sagte: "The only
thing I can tell you now is Resident Evil 4 will definitely release only on
GameCube, not on another console, if it happens, I will cut my head off."
Ich bin als Nintendo Fan sehr verärgert und werde in Zukunft mit Genuss auf
Capcom Spiele verzichten. Und ich bin nicht der einzige! Ich lass mich nicht
anlügen, einmal und nie wieder!
Jetzt endlich kam ne Antwort von Capcom:
Hallo,
vielen Dank für Deine Mail und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten.
Wir haben sehr viele Emails bezüglich unserer Entscheidung Resident Evil 4 auch für die PlayStation 2 zu bringen bekommen. Der Grund für die Ankündigung ist ganz einfach: Wir möchten so vielen Fans der Serie diesen außergewöhnlichen neuen Teil zugänglich machen. Dieses wäre auf dem Game Cube alleine nicht möglich gewesen. Viele Resident Evil Fans waren bisher auch sehr enttäuscht, dass die PlayStation 2 bezüglich der bekannten Kultreihe immer leer ausgegangen ist. Capcom Japan hat diesen Tausenden von Anfragen Rechnung getragen.
Nach wie vor werden Game Cube Besitzer Resident Evil 4 als Erste spielen können und das vielleicht sogar 8 Monate vorher. Wir bei Capcom denken, dass dieses ein guter Kompromiss ist, mit denen alle Seiten leben können.
Noch ein kleiner Merkzettel für Dich: Nächstes Jahr wird cool. DMC 3, Shadow of Rome, Resident Evil 4, Viewtiful Joe 2, Monster Hunter, Haunting Ground... Um nur einige der kommenden Videospiel - Highlights zu nennen! Mögen die Spiele beginnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kai vom Capcom Team
Ich werd zurück schreiben, dass sie wenigstens ihre achsotollen Highlights auf den Cube bringen sollen.
Godofthedarkness hat geschrieben:
Aber was Capcom sagt leuchtet doch ein oder?
Nö.
Wer RE-Fan ist, kauft sich auch einen Gamecube, wer nicht mal das bisschen Geld aufbringt, ist kein RE-Fan, so einfach.
Und irgendwie ist das ja ´ne einzige Verarschung, Raptile beschwert sich verständlich zu bekanntem Thema, und er sagt dann auch noch ,wie toll das kommende Jahr wird, und nennt dabei auch PS2-only-Titel....krass.
So, das hab ich an den kerl geschickt, diesmal ein bisschen netter in der Hoffnung das er den Vorchlag seinem Boss macht und der seinem Boss und der.... (und so weiter eben). Das hab ich geschrieben:
Hallo,
herzlichen Dank für ihre Antwort. Klar kommen 2005 viele Highlights von
Devil May Cry 3 über Resident Evil 4 bis hin zu Viewtiful Joe und vielen
weiteren Games. Aber von den ganzen Top-Hits kommen nur Viewtiful Joe 2,
Killer 7 und Resident Evil 4 auf den GameCube. Ich als Nintendo Fan mit Game
Boy Advance und GameCube werde mir nächstes Jahr einen Nintendo DS
anschaffen und hab dann einfach kein Geld mehr für eine Playstation 2. So
entgehen mir Hits wie Devil May Cry, welche auf dem GameCube aufjedenfall
kaufen würde. Könnten man nicht Devil May Cry 3 auf dem GameCube
veröffentlichen. Das wäre fair. PS2-Fans würden RE4 bekommen und
GameCube-Fans DMC3. Wäre da nichts zu machen?
Mit freundlichen Grüßen,
Simon
Mal abwarten ob das mit der Antwort wieder ne Woche dauert und was kommt.
Ey mir geht das auf dem Sack. Hört doch endlich auf mit dem kindischen rumgelabere ''Oh nein RE4 kommt auch für PS2 und vielleicht für Xbox raus''. ''Wir müssen Capcom das Handwerk legen''. Seit froh das überhaupt so ein Knaller auf dem Gamecube erscheint-.- Das geht euch doch alle gar nix an was Capcom macht. DAs war ne kluge Entscheidung. Warum sollten sie weniger Geld damit verdienen wollen wenn sie viel mehr Geld draus machen können?
Gut. Ich denke damit wäre dem Klischee, dass Nintendo nur was für kleine Kinder ist, wieder mächtig auf die Sprünge geholfen. Tut mir leid, aber das ist absolutes Kindergartenniveau. Solche Leute verdienen ein erwachsenes Resi4 gar nicht.
Klingt vielleicht komisch - iss aber so!
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Vincent_Vega hat geschrieben:Gut. Ich denke damit wäre dem Klischee, dass Nintendo nur was für kleine Kinder ist, wieder mächtig auf die Sprünge geholfen. Tut mir leid, aber das ist absolutes Kindergartenniveau. Solche Leute verdienen ein erwachsenes Resi4 gar nicht.
Onilink hat geschrieben:@Bommle
Wie oft noch,es wäre doch nicht so schlimm wenn sie uns net jahre lang verarscht hätten -_-"
Geht dich das was an was Capcom macht ? ^^ Nein. Was soll der scheiss? Ich kann mich da nur wiederholen. SEIT froh das das Spiel überhaupt für den GC erscheint...
Onilink hat geschrieben:@Bommle
Wie oft noch,es wäre doch nicht so schlimm wenn sie uns net jahre lang verarscht hätten -_-"
Geht dich das was an was Capcom macht ? ^^ Nein. Was soll der scheiss? Ich kann mich da nur wiederholen. SEIT froh das das Spiel überhaupt für den GC erscheint...
Ja warum habens denn so lange exklusiv angekündigt!!!!!!!!!!!!!!!!
GENAU VERDAMMT,mir wäre es doch scheiß egal wenn die net jahre lang irgendeine Scheiße labbern,von wegen das Game kommt exklusiv,dann noch in Interviews"Wir könnten es uns garnicht auf einer anderen Konsole vorstehlen"Hätten sie nicht die ganze Zeit gelogen wär es mir ehrlich gesagt auch egal
Vincent_Vega hat geschrieben:Gut. Ich denke damit wäre dem Klischee, dass Nintendo nur was für kleine Kinder ist, wieder mächtig auf die Sprünge geholfen. Tut mir leid, aber das ist absolutes Kindergartenniveau. Solche Leute verdienen ein erwachsenes Resi4 gar nicht.
Klingt vielleicht komisch - iss aber so!
War das nun ironisch?
Wohl eher Ernst... denn es wird langsam echt kindisch!
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Onilink hat geschrieben:GENAU VERDAMMT,mir wäre es doch scheiß egal wenn die net jahre lang irgendeine Scheiße labbern,von wegen das Game kommt exklusiv,dann noch in Interviews"Wir könnten es uns garnicht auf einer anderen Konsole vorstehlen"Hätten sie nicht die ganze Zeit gelogen wär es mir ehrlich gesagt auch egal
Genau so sehe ich das auch. Hätten die von Capcom nicht tausend mal gesagt, dann wäre ich zwar enttäuscht, aber nicht sauer.
Es ist verständlich, dass sie mit dem Spiel mehr Geld machen wollen oder müssen, aber dann sollten sie es offiziell sagen und sich bei den Cubefans mit etwas besonderem entschuldigen. So würden sie ihre Glaubwürdigkeit noch etwas waren. Was sie aber anstelle dessen tun ist eine Frechheit. Sie hauen auch noch oben drauf und sagen: Ha haa. Die PS2 Version bekommt noch Extras. Dabei macht es in meinen Augen keinen unterschied ob die Extras nun gut sind oder nur Beiwerk.
Onilink hat geschrieben:GENAU VERDAMMT,mir wäre es doch scheiß egal wenn die net jahre lang irgendeine Scheiße labbern,von wegen das Game kommt exklusiv,dann noch in Interviews"Wir könnten es uns garnicht auf einer anderen Konsole vorstehlen"Hätten sie nicht die ganze Zeit gelogen wär es mir ehrlich gesagt auch egal
Genau so sehe ich das auch. Hätten die von Capcom nicht tausend mal gesagt, dann wäre ich zwar enttäuscht, aber nicht sauer.
Es ist verständlich, dass sie mit dem Spiel mehr Geld machen wollen oder müssen, aber dann sollten sie es offiziell sagen und sich bei den Cubefans mit etwas besonderem entschuldigen. So würden sie ihre Glaubwürdigkeit noch etwas waren. Was sie aber anstelle dessen tun ist eine Frechheit. Sie hauen auch noch oben drauf und sagen: Ha haa. Die PS2 Version bekommt noch Extras. Dabei macht es in meinen Augen keinen unterschied ob die Extras nun gut sind oder nur Beiwerk.
Ich verstehe eure Wut ja, aber sehr viel ändern werdet ihr jetzt auch nicht mehr können! Oder glaubst du, das ganze Gejammer führt zu irgendeinem Ergebnis, das euch zufrieden stellt??? Deswegen revidiert Capcom seine Pläne sicher auch nicht.
Wenn es allerdings nur dazu dient, dass ihr euch selbst hinterher besser fühlt, macht das.
Ich verstehe eure Wut ja, aber sehr viel ändern werdet ihr jetzt auch nicht mehr können! Oder glaubst du, das ganze Gejammer führt zu irgendeinem Ergebnis, das euch zufrieden stellt??? Deswegen revidiert Capcom seine Pläne sicher auch nicht.
Wenn es allerdings nur dazu dient, dass ihr euch selbst hinterher besser fühlt, macht das.
Sollen wir etwa sie dafür noch loben
Die haben sich jetzt Tausende Feinde geschaffen das sollen sie auch spüren
Diese Verräter (und dazu kommt Killa 7 Viewitvul Joe 2 Dead Phoenix...)
Mich kotzt vor allem an, dass die jahre lang gesagt haben, dasss das nur auf dem Cube zu machen ist und es nur da gut aussieht und das sie über Box und PS2 überhaupt nicht nachdenken. Wie Cube fanboys...
Irgendwie hab ich das Gefühl, manche nehmen ihr Hobby viel zu persönlich und ich erachte das schon für fast gefährlich. Ist ja gut u. schön, wenn man mit Herz bei der Sache ist und Leidenschaft zeigt, aber muß man denn gleich hier mit solchen themenfremden Begriffen wie "Verräter" und "Kopf ab !" etc. argumentieren. Entschuldigt mal bitte, aber in der Bundespolitik wird seit Jahren gelogen und betrogen - fordert da jemand den Kopf eines Politikers ?
Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Na schön - Rücktritt ist ja durchaus sinnig - aber Kopf ab ? Öhm, sag mir jetzt nicht, dass die letzten Jahrtausende der Menschheit und deren Evolution eigentlich für die Katz war und wir wieder zurückkehren sollten zu dem Prinzip: Jeder macht was er will.
Wer hat nicht schon mal einen "Schwur" gemacht und nicht halten können (!) ? Wie viele Beziehungen wurden begonnen mit "ich werde dich ewig lieben" und landeten dann doch vor dem Scheidungsrichter oder der Tatsache der Trennung ? Nur so mal als Beispiel.
Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Sandor hat geschrieben:Na schön - Rücktritt ist ja durchaus sinnig - aber Kopf ab ?
ARGH.
Nimmst du alles wörtlich?
Das Thema "Kopf ab" hat Shinji Mikami reingebracht.
Wer hat nicht schon mal einen "Schwur" gemacht und nicht halten können (!) ? Wie viele Beziehungen wurden begonnen mit "ich werde dich ewig lieben" und landeten dann doch vor dem Scheidungsrichter oder der Tatsache der Trennung ? Nur so mal als Beispiel.
Deshalb habe ich auch eine sehr negative Meinung zu dem ,was in unsererr Gesellschaft als "Liebe" benannt wird.