Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Also es kam auf jeden Fall sehr gut an :)

Hier meine neueste Bastelei:
Bild
Watt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, oder? :P
:mario:Bild :mario:
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

woraus ist das?Pappe?sowas ham wir imKindergarten immer gemacht aber ich habs gehasst.überall kleber und bei mir sahs scheiße aus und ich war am ende immer traurig^^
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Fabicom hat geschrieben:stehen Frauen eigentlich auf Kitsch? Mir ist nämlich heut ne kleine Bastelidee in den Sinn gekommen, ich nenn es den "Gute-Laune-Würfel"...vielleicht wär das ja n nettes kleines Präsent für mein nächstes Date

Bild

Hey, jetzt wollen wir langsam aber auch Fotos von dir und deiner Flamme!
Immerhin, wenn dein schöner Sig-Satz weg is muss es sich ja um etwas "Ernsteres" handeln *gg*
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Luigi16 hat geschrieben:woraus ist das?Pappe?sowas ham wir imKindergarten immer gemacht aber ich habs gehasst.überall kleber und bei mir sahs scheiße aus und ich war am ende immer traurig^^
Ist schwarzer Zeichenkarton mit Tonpapier beklebt...ist ne Mordsarbeit, aber irgendwie schaut das Ergebnis oft echt hübsch aus und n bissal plastisch :)

@Krempel: Sei doch nciht so ungeduldig^^
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

ja ne? ;D

Ich hab zwar gerade auch ne neue Freundin, aber das mit Fabicom interessiert einfach jeden ^^
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Wie vielleicht manche mitbekommen, gab es ja vor nicht zu langer Zeit die Situation, dass ich ca. 3 Wochen kein Internet hatte.
In der Zeit hatte ich mich teilweise damit beschäftigt (ein wohlgesagt sinnloses) Buch zu schreiben. Ich will wegen dem keinen eigenen Thread aufmachen, aber trotzdem würde ich ganz gern eure Meinung dazu hören. Mir erscheint der Thread ziemlich geeignet um sowas zu posten ^^
Wie gesagt, es ist wirklich sinnlos, teilweise total überzogen und enstand aus purer Langeweile.
Dennnoch, Viel Spaß beim Lesen :P
Mein Leben ohne Internet
by Manuel Rosenberger (Desert_Igel)

Erstmal ein paar Worte zu meiner Person - Ich heiße Manuel Rosenberger, im Internet unter "Desert_Igel" oder teilweise noch "Link_the_zocker" bekannt, ich bin 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf, dass in Mittelfranken liegt. Meine Hobbys sind Freunde treffen, das Internet und Nintendo.

Dienstag, 09 Oktober, 2007
Nun... Ich weiß nicht genau, wie ich meine "kleine" Geschichte hier beginnen sollen,
aber viele von euch kennen vielleicht das Gefühl, das ich gerade erleide...
Ihr sitzt Zuhause... Habt seltsame Erscheinungen die in real gar nicht existieren., Schweißausbrüche, teilweise ziemlich üble Angstzustände, seid sehr rl freudig, kommt euch in dieser Welt ungewohnt fremd vor, habt einen merkwürdig erhöhten Nikotinspiegel und die Langweile nagt an euch, wie ein Kanninchen an einem vertrockneten Stück Holz. Viele Nerds oder Geeks, werden vielleicht wissen, was ich meine. Genau! - Ich rede von einem Leben OHNE Internet. Jedes "Kellerkind" kommt vielleicht früher oder später in eine derartige Situation, die ich zur Zeit durchmache. Ihr sitzt einfach da und seht fern oder ihr seit soweit, dass ihr schon ein Buch lest.
Bei mir läuft das ganze mittlerweile seit ca. einer Woche. Es hat alles damit angefangen, dass AOL (das übrigens mein Vater als "besten" Provider derzeit einstufte) von Alice aufgekauft wurde... Es hat sich mit der Zeit massiv verschlechtert. Wir flogen einfach aus dem Internet, kamen gar nicht erst rein und noch viele weitere Dinge. In der Regel mache ich Sachen nicht einfach so fertig... Aber bei AOL, bzw. Alice muss ich wirklich ein Ausnahme machen! Menschen deren Leben sich ich auch nur einen Hauch im Internet abspielt, werden bestimmt wissen, dass AOL oder Alice wirklich nur von totalen No0bs (entschuldigt für diese Wortwahl) gekauft wird, weil es im Handel hochgepriesen wird... Doch IMO irrt man sich dort schnell. - Im Gegenteil. Ich kann jeden nur davon abraten! Na gut... (Afaik darf ich ja im Internet meine Meinung äußern.) Aber zurück zum eigentlichen Topic. Wir kündigten also unseren bestehenden AOL Vertrag um zu einen anderen Provider überzugehn. Nach kurzem Überlegen, war für uns klar, dass dieser 1&1 sein sollte. Ich habe über diese Firma bisher wenig Schlechtes und viel Gutes gehört. So geschah es also, dass wir Alice kündigten und zu 1&1 wechselten, da diese jedoch 2 - 3 Wochen benötigen, bis die Daten, der Router und alles andere Nötige geschickt wird, sitzen wir derzeit auf den Trockenen was Internet betrifft.
Die ersten Tage waren für mich eigentlich ganz in Ordnung und ich konnte diese ohne größere Probleme überstehn. Man tut einfach was man kann, um die Langeweile zu bekämpfen, man zappt durch das Deutsche Fernsehn oder spielt auf Konsolen diverse Spiele. Doch mittlerweile bin ich soweit, dass ich bemerke, wie verdammt wichtig das Internet für mich wirklich ist. Viele Menschen werden das vielleicht für krank halten. Aber für mich ist das ganze wie eine unbezwingbare Sucht. Ich brauche dieses Medium einfach! Ich habe viele, diverese Informationsquellen dort, habe einige Browsergames am laufen, nutze das bewährte ICQ oder Teamspeak, um mit Freunden auch außerhalb des RL´s sprechen zu können, bin in einigen Foren ein aktiver User, spiele Spiele wie Counter Strike oder gehe des öfteren in den Chat Client "Gamers Internet Replay Chat" (kurz Gamers-IRC oder G-IRC) und bin dort im Quakenet unterwegs.
Genaugenommen brauche ich das Internet einfach, um mich am Abend entspannt zurückzulehnen und einfach mehrere Stunden vor dem Rechner verbringen.
Viele Menschen werden es wohl nicht verstehn, doch jeder Mensch hat irgendein wichtiges Medium, das in der heutigen Zeit sehr wichtig für ihn ist. Wie wäre als Beispiel ein Fernseher? Viele Menschen können wohl ohne ihn nicht mehr leben, da sie dort viele Serien ansehn. Oder viele Jugendliche haben einen Handysucht, diese könnte ohne ihr Handy nicht mehr leben. Versteht ihr was ich meine? Jeder Mensch hat wohl irgendwas, ohne das er nicht mehr Leben könnte, in meinem Fall ist das eben das Internet, wer das jetzt immernoch nicht versteht, der sollte besser nicht weiterlesen und auch unnötige Postings lassen, dafür wäre ich sehr dankbar.
Mittlerweie sitze ich hier und schreibe mein eigenes "Buch" über mein internetloses Leben, das ich danach wahrscheinlich auch im Internet veröffentlichen werde, weil das Deutsche Fernseh für mich auch nichts zu bieten hat und ich leider keine andern Beschäftigungen finde. Das Konsolenspielen ist auch ein sehr wichtiges Hobby von mir, nur leider habe ich auch nicht immer Geld für die teuren Spiele.
Ich nutze genaugenommen, das Internet seit 5 Jahren, also seitdem ich 11 bin.
Viele werden mich jetzt vielleicht auch "Nerd" oder "Geek" bezeichnen, ich jedoch, würde das nicht direkt sagen. Mein RL und Internetleben sind IMO beides ausgeprägt und gleichmäßig abgewogen.
Viele sitzen den ganzen Tag nur vor dem PC, gehn niemals raus und haben auch nicht wirklich Freunde im RL. Bei mir ist das nicht so. Ich sitze zwar viel vorm PC, bin aber auch oft draussen und ich glaube, ich kann auch von mir sagen, dass ich viele Freunde habe, die ich sehr schätze und um nichts in der Welt hergeben will. Meine Freunde sind für mich nach meiner Familie das wirklich wichtigste auf dieser Welt. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen! Ich bin sehr dankbar für meine Freunde und bin sehr dankbar für diese, solche Freunde findet man nur einmal im Leben! Nunja... So far... Ich schweife schon wieder vom Topic ab.
Mittlerweile ist also der etwa 7te Tag und ich leide jetzt schon an Entzugserscheinungen, ich sehe teilweise geöffnete ICQ qry´s oder höre dieses ICQ Geräusch, wenn man eine Nachrich erhält. Diese "AhOh"... Es ist wirklich unübertrieben so. Daher bin ich auch sehr dankbar dafür, wenn ich mal bei Freunden oder in der Schule das Internet nutzen kann um meine wichtigsten Dinge einzusehn. Ich rede von einem kurzen Blick ins ICQ, in diverse Foren oder in Browsergames. Wer selbst Browsergames spielt, weiß sicher, wie schwierig es wird, wenn man mal ein paar Tage nicht online war. Man wird dort schnell mal angegriffen oder ähnliches. Auch in Foren verliert man schnell den Überblick über das derzeitige Geschehn und muss einiges nachholen, wenn man mal wieder einen Blick ins Internet wirft. Ich meine, es wäre nicht so schlimm, wenn wenigstens das Deutsche Fernseh etwas sehenswertes anbieten würde, aber selbst das ist selten der Fall.
Ich sehe Abends kaum Spielfilme mehr, nur noch Soaps oder andere Serien, die völlig überzogen oder kaum ansehbar sind. (Die einzige Soap, die ich regelmäßig verfolge ist Gute Zeiten Schlechte Zeiten, das gebe ich hier auch gerne zu).
Naja... Ich denke, für das erste mal schreiben, reicht das hier mal. Ich werde versuchen, mit der Zeit noch mehr Emotionen oder merkwürdige Erscheinungen zu finden.

Mittwoch, 10. Oktober, 2007
Der heutige Tag geht langsam in Richtung Abend. Da ich heute hauptsächlich Zuhause anzutreffen war, war dieser natürlich sehr schwer für mich. Die Langeweile quälte mich und ich habe mich insbesondere mit dem Fernseher wach gehalten.
Doch dieser Tag hat Topic-bezogen auch zwei Glücksmomente für mich. Der eine ereignete sich heute Nachmittag, ich war bei meinem Opa kurzseitig im Internet, um kurz einige Foren abzuchecken, Browsergames nachzusehn oder schnell einen Blick ins ICQ zu werfen (der Herr segne ICQ 2 go!). Doch dieser war nichts gegen den wohl hellsten Moment des heutigen Tages. Ich habe vor etwa einer halben Stunde erfahren, dass ich in 6 Tagen wieder Internet haben werde! Ja, es ist faszinierend! Nur noch 6 Tage voller Leid und Pein. Als meine Mutter mir die freudige Nachricht überbrachte, war das Funkeln in meinen Augen kaum zu beschreiben! Wie ein kleines Kind über einen Loli freute ich mich! Ich werde diese 6 harten Tage wohl auch noch überstehn müssen! Das schreiben dieses Buches gibt mir dazu die Kraft! Ich werde hier in den 6 Tagen meine Gefühle und Gedanken, was das Internet betrifft, niederschreiben um sie für die Nachwelt festzuhalten und Nerds zu zeigen, wie es ihnen vielleicht auch irgendwann ergehn könnte... Wo ich gerade beim Thema Nerds bin... Immer wieder denke ich mir, manche würde dieser harte Schicksalsschlag noch viel tiefer treffen als mich. Der Gedanke, was würde wohl jemand machen, der keine Freunde hat und sein Leben sich nur im Internet abspielt? Was würde Arbeitslose machen, die "Morgens" aufstehn und bis spät in die Nacht nur vor ihrem Rechner sitzen und das Internet durchstreifen? Was machen WoW Süchtige? Ja... Viele verstehn diese Fragen vielleicht nicht, aber in der Zeit in der man kein Internet hat und sich derbe langweilt, quälen einen oftmals solche Fragen. Dann bin ich wiederrum froh, dass ich nicht zu dieser Sorte von Internetusern gehöre und noch RL habe. Was würde ich nur tun? Ohne Freunde? Ohne schulische Aktivitäten? Ich weiß es nicht... Mir reicht es ehrlich gesagt schon so! Wenn ich Zuhause sitze und (wie schon oft erwähnt) das Deutsche Fernsehn wie so oft nichts zu Bieten hat! Ein hartes Gefühl für mich... Nun... Morgen ruft die Schule. Ich hoffe, dass wir in dieser den EDV Raum besuchen und mein Lehrer uns dort das Internet freischaltet.
Mir fällt gerade ein. Ich habe ja hier schon das Thema Browsergames erwähnt... Und wie ihr euch sicher noch errinern könnt, habe ich auch davon gesprochen, wie schnell man in einem angegriffen werden kann und einem sämtliche Ressourcen einfach so geklaut werden. Mir ist es passiert. In einem Browsergame, dessen Name ich hier nicht erwähnen möchte (wär ja Werbung ;-)) wurde ich angegriffen... Sämtliche Einheiten wurden mir zerstört und auch meine Rohstoffe wurden beinahe komplett gestohlen! Das habe ich heute bemerkt, als ich kurz bei meinem Opa online war. So etwas tut wirklich weh! Kaum ist man mal etwas inaktiv, wird diese Inaktivität von einigen Usern gerne ausgenutzt um einen hinterlistigen Angriff zu starten. Natürlich war mir dieser Member weit überlegen und hatte demensprechend auch mehrere Einheiten zur Verfügung als meine Wenigkeit... Nun gut... Soll wohl doch solche Leute geben, die gerne Schwächere angreifen. Kennen viele Browsergamer-Spieler von euch bestimmt.
An dieser Stelle möchte ich mein heutiges "Posting" beenden... Ich werde wohl Morgen wieder einige Zeilen verfassen.

Donnerstag, 11. Oktober 2007
Ein glücklicher Tag für mich! Genau heute habe ich vor etwa 40 Minuten erfahren, dass uns bereits die ganze Hardware von 1&1 geschickt wurde. Ich spreche von einem Neuen Splitter, dem W-Lan Router und den speziellen Router um die Movie Flat zu nutzen und das Bild des Computers auf den Fernseher übertragen zu können. Eine faszinierende Sache. Man kann also über den PC Filme ansehn, die man über die Movie Flat nutzt oder diese kabellos auf den Fernseher übertragen. Für mich zwar nicht weiter von großer Wichtigkeit, da ich gehört habe, dass dort nur ältere Filme gezeigt werden, dennoch ganz intressant. Zusätzlich war ich heute in der Schule und konnte dort auch wieder das Internet nutzen. Zwar nur ca 2 Stunden, trotzdem mal wieder ein tolles Feeling. So habe ich also kurz einige Browsergames nachgeschaut oder schnell diverse Foren abgecheckt.
Heute, also am 11. Oktober, dauert es nur noch geschlagene 5 Tage, bis unsere DSL Leitung wieder freigeschaltet wird. Das heißt für mich, eine nutzbare 16.000er Leitung und unbegrenzte Downloadzahl. Doch das alles nichts, wenn ich dran denke, dass ich dann endlich wieder Internet hier zur Verfügung habe! Endlich wieder ICQ, Foren, GIrc und viel mehr! Aber am wichtigsten - endlich keine Langweile mehr Zuhause haben! Ja, in nur 5 Tagen ist es soweit. Dazwischen liegt noch das Wochende... Einerseits wird es mit Sicherheit schwierig werden, da ich an diesem erst immer gegen Abend das Haus verlassen, andererseits kann ich dann, wenn ich wieder Nach Hause komme ins Internet bis früh Morgens!Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf Dienstag! Dieser Tag wird wohl auch wieder unvergesslich. Wie z.B der Wii Launch für mich... Oder die ersten Spielminuten von Zelda Twiilight Princess, oder der Kampf gegen Ganon in Zelda Ocarina of Time... Hachja... Ich könnte noch viele von diesen unvergesslichen Momenten aufzählen, aber dann sitze ich wohl noch Morgen um diese Zeit hier ;-)
Viele werden jetzt wohl wieder denken, hat der da oben gelogen, als er sagte, er habe viele Freunde? Soll ich glauben, dass dieser Junge überhaupt noch RL hat?! Ja, das dürft ihr mir glauben! Viele Menschen haben auch unvergessliche Momente die sie mit ihrem Hobby verbracht haben! Spielt ihr vielleicht Fußball? Habt ihr dort nicht schon viele Matches gewonnen? Wenn ja, vergesst ihr einen derartigen Moment? Oder bleibt dieser auf ewig in eurer Errinerung? Ich weiß, es ist ziemlich schwer Non-Gamer oder Non-Interuser von dieser Ansicht zu überzeugen, aber andere Menschen die Videospiele oder das Nutzen von Internet zu ihrer Leidenschaft gemacht haben, werde das mittlerweile bestimmt verstehn. Um nochmal auf das Thema Fußball-Spieler zu kommen. Was würdet ihr tun, wenn ihr euer Leben dem Fußball gewidmet habt und plötzlich habt ihr völlig unerwartet eine Verletzung am Bein und ihr könnt niemals mehr Fußball spielen? Dieser Vergleich ist vielleicht etwas überzogen, da ich das Internet bei Freunden oder in der Schule nutzen kann und es in 5 Tagen wieder hier Zuhause habe, aber versetzt euch mal in eine derartige Situation. Eure Leidenschaft wird mit einem Schlag zerstört und ihr habt auch sonst kaum Hobbys die ihr Zuhause (wohlgemerkt Zuhause) ausüben könnt. Ich würde sagen, ihr würdet genau das selbe fühlen wie ich zur Zeit, oder? ;-)
Um wieder zurück zum Topic "Ich habe kein Internet mehr" zu kommen - Ich hatte heute auch teilweise wieder große Sehnsucht danach, wenn ich in der Schule wieder im ICQ sitze und erstmal merke, wie geil es jetzt wäre, Zuhause vorm heimischen Rechner zu sitzen, mit aufgedrehter Anlage und einem kühlen Glas Cola oder ein heißen Tasse Kaffee... Dann denke ich wiederrum daran, wie geil es wird, wenn es endlich Dienstag wird. Ich denke, ich werde an diesem Tag erstmal eine komplette "Nachtschicht" vor dem Rechner einlegen und am Mittwoch einfach mal direkt auf die Schule scheißen. Wenn ich dort dann einschlafe und Stress von den Lehrern bekomme, lege ich ihnen diese Geschichte vor und hoffe, dass sie es verstehn, wie ihr hoffentlich auch ;-) Auch wenn ich in der Schule lese, dass demnächst ein neuer Wii Channel erscheinen wird, auf dem ich mir Demos von DS Spielen auf den DS runterladen kann, bin ich wirklich froh, dass ich bald wieder Internet habe. Denn ein Wii, der mit dem Internet verbunden ist, wird immer mehr wert. Ich rede hier beispielsweise vom besagten "Demo-Channel" oder den "Shop-Channel", auf dem man sich Spiele-Classicer gegen kleines Geld runterladen kann und diese dann direkt auf der Wii spielen kann. Dort kann ich wirklich verdammt viele Perlen, der älteren Zeit nachholen, für die ich noch kein Geld hatte, ohne gleich wieder ältere Konsolen rauszupacken und anzuschließen. Außerdem kann man e-mails von Nintendo direkt auf dem Wii empfangen, wenn dieser am Internet hängt. Das ist auch eine Klasse Erfindung, die man erwähnen sollte. Hat man eine Nachricht bekommen, leuchtet er blau auf. Nun... Ihr habt sicherlich mittlerweile gemerkt, dass ich gerne und oft vom eigentlich Topic abschweife, aber für mich gehört das einfach dazu. Ich bleibe ja beim eigentlich OverTopic - dem Internet. Nur kann ich nicht die ganze Zeit darüber reden, was ich den ganzen Tag ohne dieses wichtige Medium treibe, ich will euch ja nicht langweilen und irgendwann gehn mir dazu auch die Ideen aus. So schreibe ich beinahe durchgehend, ohne eine Pause zu machen alles spontan auf. Was mir eben grad in den Sinn kommt. Ich denke, solche Bücher sind die wichtigsten und wertvollsten. Man sucht sich ein Thema und fängt einfach an über dieses zu Schreiben. Was will ich mit stundenlangem verbessern und nachlesen? Ich will hierraus ja keinen Bestseller oder ähnliches machen. Ich schreibe das hier einfach aus purem Zeitvertreib und weil es mir auch Spaß macht solche Sachen zu schreiben. Ich habe schon immer gerne Geschichten geschrieben und bin auch in der Schule bei Aufsätzen meist mit einer Zwei oder sogar Eins dabei. Ich bin kein professioneller Autor, deshalb versteht ihr bestimmt auch, wenn ihr hier den ein oder anderen Rechtschreibfehler findet oder ein Komma falsch gesetzt wurde. ;-)
So far... Ich mach für heute mal Schluß. Morgen weiter Emotionen und "Nerdische" Themen von mir ;-)

Samstag, 13. Oktober, 2007
Es ist heute also Samstag, der Tag geht langsam in Richtung Mittag. Es ist etwa 11 Uhr... Ich bin heute schon wach, was mich auch stark wundert.Gestern habe ich irgendwie total verpeilt was zu schreiben, deshalb versuch ich heute ein bisschen mehr zu verfassen. Ich würde jetzt nur sagen, dass es mir verdammt langweilig ist. Denn, wie schonmal erwähnt, verlasse ich das Haus erst gegen Nachmittag - Abend am Wochenende. Ich sitzte nun also hier und schiebe die Langweile vor mich hin. Es dauert mittlerweile nur noch 3 Tage (wenn ich den heutigen nicht mitzähle), bis ich wieder ins Internet kann. Nur noch 3 Tage. Den Satz muss man sich erstmal langsam auf der Zunge zergehn lassen. 3 Tage... dann ist dieser Horror vorrüber. 3 Tage... dann kann ich mich endlich wieder meinem normalen Leben widmen. Um nocheinmal auf den gestrigen Tag zurück zu kommen, er war Internetmäßig nicht wirklich ausgesprägt. Ich war nur kurzzeitig bei einem Kumpel im World Wide Web. Ansonsten nichts. Heute wirds wohl auch wieder so sein. Ich meine, wo will ich denn hin? In diesem kleinen Kaff hier gibts nichtmal sowas wie ein Internetcafe. Gut, eines gäbs da schon, dieses ist allerdings erst ab 18. Ich muss halt wirklich sehn, dass ich heute bei dem Kumpel wieder kurz on gehn kann. Gestern allerdings, wars eigentlich ganz ok ohne Internet, viel Zeit dieses Zuhause zu nutzen, hätte ich ohnehin nicht gehabt. Ich war bis 14.00 Uhr in der Schule beschäftigt, danach noch in der Stadt, die hier 6 km weg liegt um ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen und ansonsten draussen unterwegs. Mal hier mal da. Heute Abend steht also die Party an. Die Party einer Freundin. Dies wird wahrscheinlich wieder eine Overdose RL für mich ;-) Aber Geburtstagspartys find ich im Großen und Ganzen ziemlich lässig. Das bisschen RL nehme ich gerne auf mich. Allerdings muss ich davor noch schaun, dass ich mir irgendwo her Zigaretten besorgen kann. Denn ihr wisst ja wie es ist. Eine Leben Internet bringt unter anderem auch einen erhöhten Niktonbedarf mit sich. Man raucht einfach viel mehr also normal, was auch ein finanzielles Problem darstellt. Klingt zwar wirklich komisch, is aber so. :P Was an wenig an mir nagt, ist die Tatsache, dass heute in 6 Tagen Zelda: Phantom Hourglass relased wird. Wäre es bereits ein bis zwei Wochen früher gekommen, dann hätte ich wohl eine sehr sinnvolle Beschäftigung gehabt, da dies allerdings nicht der Fall, kommt halt jetzt dieses Buch hier nach und nach zu Stande.
Naja. Es ist noch ziemlich früh am Morgen, ich bin gerade mal eine Stunde nach. Ich versteht bestimmt, wenn mein Gehirn noch nicht so richtig da ist, wie es sein sollte, oder? ;P Deshalb gehn mir auch langsam die Ideen aus. Mal sehn, vielleicht schreibe ich später oder heute Abend nach der Party im Trunkenen Zustand noch ein paar Zeilen hier rein.
EIN FANTASTISCHER TAG!!!
Ich habe wieder Internet!!!! Es ist immer der 13. Oktober und unsere DSL Leitung wurde früger freigeschaltet als erwartet!! Ich habe absofort wieder Internet! Mein Leben geht wieder so weiter, wie es weiter gehn sollte! Meine Freude ist gerade auf einem hohen Level! :) Endlich wieder ICQ und alle anderen Internettätigkeiten wie früher!
Eigentlich sollte es erst ab Dienstag wieder so weit sein, doch mein Vater wollte schnell die Hardware installieren, damit das alles schon erledigt ist und er bemerkte dann, dass das Internet schon freigeschlatet ist!! Ich werde nun an dem heutigen Tag mein Buch hier beenden. Ich habe wieder Internet, es gibt im Prinzip keinen Grund mehr, das hier weiter zu führen! Doch ein paar abschließende Worte möchte ich noch loswerden.
Nun... Erstmal hoffe ich, dass euch das Lesen Spaß gemacht hat. :) Und vorallem, an alle die auch das Internet zu ihrer Leidenschaft gemacht haben: Schätzt es! Ihr konntet euch hoffentlich in meinen Situation versetzen, wenn ich das hier alles gelesen habt! Mir hat das Schreiben aufjedenfall immer sehr viel Freude gemacht ;-)

In diesem Sinne
Euer Desert_Igel
Manuel R.
Rosi
Bild
Wiiman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: rgg

Beitrag von Wiiman »

Deine Entzugserscheinungen ahb ich nach 2 Std. ohne PC oder I-net :oops: :oops:
Aber ansonsten schönes Wort zum Sonntag :lol:
Bild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Mal eine reine Photoshopbastellei von mir:

Bild

Sehr geil vor schwarzem Hintergrund ^^
Bild
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Immer wieder nice, Toad :wink:

Übrigens. Ich warte immer noch auf meine Nintendo-Weihnachts Sig. :) Nur falls du mich vergessen haben solltest. :wink:
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

Unterer Teil der Kugel ist ganz schick, aber oben und der Lensflare gehen gar nicht.
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

@luigi: ^^ ging mir genauso im kindergarten basteln ging gar nich mein platz wo ich saß und mit leim farbe rumhantiert habe konnteste gleich wegwerfen! ;)
Wiiman
Zockt aktuell: rgg

Beitrag von Wiiman »

Dann bin ich nicht der einzige!
Selbst jetzt noch (okay vor einem Jahr) mussten wir in werken was kleben, hatte danach die ganzen Hände voll kleber :cry:
Bild
Bisi
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Bisi »

Hier ist mal mein erste Sig, die ich gemacht habe: (hatte sie auch nur für eine ganz kurze Zeit benutzt):

Bild
Ich weiß, ist nichts besonderes, aber hat trotz eine allem Spass gemacht. :)

Und hier noch das selbst zusammengestellte Logo aus meinem Highscorethread:

Bild
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Wenn ich jetzt ganz spießig genau sein soll, würd ich dir sagen, dass die Bilder alle zu hoch sind, da nur 150px erlaubt sind im Forum -.-
Bisi

Beitrag von Bisi »

Also die erste Sig ist 150px hoch. Das andere ist nur ein Logo, also ist egal wie hoch es ist.
Aber ich stimme dir zu, dass meine jetzige Sig doch ein wenig zu hoch ist, aber solang es
niemanden wirklich stört, muss ich auch nicht zwingend ändern, oder? :)
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Bisi hat geschrieben:aber solang es niemanden wirklich stört, muss ich auch nicht zwingend ändern, oder? :)
Hoffen wir, dass es keiner sonst bemerkt...aber wenne das Bild noch komprimieren würdest, wärs noch besser, die Datei ist nämlich auch n bissal zu groß -.-
Bisi

Beitrag von Bisi »

Fabicom hat geschrieben:Hoffen wir, dass es keiner sonst bemerkt...
yop, falls es einem wirklich stören sollte, dann werde ich es auch
umgehend ändern, ohne Frage... ;)
aber wenne das Bild noch komprimieren würdest, wärs noch besser, die Datei ist nämlich auch n bissal zu groß -.-
Gesägt, tun getan...!:)
Bild
Toad
Beitrag von Toad »

So, mein erstes Photoshop-Projekt, das ich auf einem Macintosh gemacht hab. Die Verwechslung von CTRL und CMD macht mich noch irre XD

Bild
Bild
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Sieht einfach eindrucksvoll aus!
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Schon die Bewerbung an Nintendo als Designer für so'n Zeugs geschickt? :)
Gamefreaky
Beitrag von Gamefreaky »

Wir mussten im Textilen Gestallten ein Kissen machen:

Bild
Bild
Toad
Beitrag von Toad »

lol, danke für die Blumen. Hab geich nochmal eins gemacht:

Bild
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Whoa, das sieht genial aus. Bewerb dich bei Nintendo. Ich will nur noch Boxarts von dir :!: :!:
over and out
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Raptile hat geschrieben:Whoa, das sieht genial aus. Bewerb dich bei Nintendo. Ich will nur noch Boxarts von dir :!: :!:
Dito, das sieht echt genial aus. Junge, du hast Talent!
:gut:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Yeah toad weiter so^^ sieht echt sauba aus
Allerdings is Alien Vs Predator nich wirklich geil, naya meine Meinung ;)
Bild
Antworten