[Wii U] Mario Kart 8
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Dafür bekommt man wohl 3 Sterne automatisch bei durchgängigem Sieg, daher ist es jetzt eigentlich leichter, wenn auch die Computer etwas härter auf 150cc. Bei MK7 waren auch noch viermal 10 Münzen nötig für 3 Sterne, bei Wii und DS wusste sowieso keiner was mit den Sternen abging - mehr als 1 hatte ich dort nie im Gesamtranking.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii U] Mario Kart 8
Hat schon jemand Videos hochgeladen? Habe das Video bereits vor zwei Tagen bei YT hochgeladen:
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Super Spiel, braucht sich hinter der Wii-Version nicht zu verstecken! Im Moment etwa ein 85%-Titel für mich, mal schauen, wie sich das über die Monate entwickelt.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Habs nun komplett durch, alle 3 Sterne in jedem Cup (die aber jetzt wohl gar nicht mehr online angezeigt werden, also war die Arbeit und der Frust umsonst
), hab alle 90 Miiverse Stempel, und alle Kartteile bis 3000 Münzen, weiß nicht ob nach 3000 noch normale teile kommen, wohl nur bei 10.000 Münzen der , aber das wird noch dauern bis ich dahin komm 
Bisher ist es ein 8,5/10 Titel, mit besserem Battlemodus und besseren Charakteren wärs locker ne 9/10 gewesen
Spoiler: anzeigen
Bisher ist es ein 8,5/10 Titel, mit besserem Battlemodus und besseren Charakteren wärs locker ne 9/10 gewesen
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Lol, die Straßenbahn wird von einem Koopa gesteuert.Player hat geschrieben:Hat schon jemand Videos hochgeladen? Habe das Video bereits vor zwei Tagen bei YT hochgeladen:

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Lade mir grad schon das Bonusgame runter (Wind Waker), ging alles flott und problemlos, bin ich gar nicht gewohnt von Big N. Dachte man wartet jetzt tagelang auf einen Code der per E-Mail kommt 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

Hab den ersten Cup jetzt gespielt in 150c.
Die ersten 3Sterne hab ich schonmal.
Mit dem einen Item an erster Stelle stört mich jetzt schon, ansonsten fühlt es sich an wie Mario Kart 7. Bin gespannt auf diverse Online-Partien wenn ich den SP durch habe.
Die ersten 3Sterne hab ich schonmal.
Mit dem einen Item an erster Stelle stört mich jetzt schon, ansonsten fühlt es sich an wie Mario Kart 7. Bin gespannt auf diverse Online-Partien wenn ich den SP durch habe.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

Waren ein paar coole, wenn auch kurze Rennen eben mit Coyote, Kamil und Player 
Aber dann war leider Datenübertragungssfehler, nun mach ich erstmal Pause
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Dauerts eigentlich lange bis der Downloadcode für das Zusatzspiel kommt oder muss man da noch selber was machen?
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [Wii U] Mario Kart 8
War sichr weil ich den "Raum" zugemacht hab (Raubtierfütterung stand hier zu Hause an). Sorry an alle die grad neu dazu gekommen waren (ich glaube Razia kam gerade den Globus hochspaziert).Shuichi hat geschrieben: Aber dann war leider Datenübertragungssfehler, nun mach ich erstmal Pause
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn die anderen betrogen haben (weil vor mir im Ziel...hehe).
Freu mich schon auf viele Mag64 Rasereien.
P.S.: Online liefs erstaunlich "rund" (lagfrei) und auch der Chat in der Lobby funzt. Dafür das heut Launch ist...haben sicher 3 Server mehr angestöpselt.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Der is direkt danach über dein Club Nintendo Konto abrufbar, es müsste ein Banner dazu auftauchen.Grant_Nicholas hat geschrieben:Dauerts eigentlich lange bis der Downloadcode für das Zusatzspiel kommt oder muss man da noch selber was machen?

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Ah da, besten Dank 
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Jap!Shuichi hat geschrieben:Waren ein paar coole, wenn auch kurze Rennen eben mit Coyote, Kamil und Player
Ich muss aber schon sagen, ich war die letzten Monate über so schön entspannt, wenn's darum geht Videspiele zu zocken und Mario Kart schafft's natürlich wieder einen Rage-Anfall nach dem anderen aus mir herauszukitzeln
Jetzt erstmal wieder etwas Entspannung - werde mir nun auch mein Gratis-Spiel runterladen: wird wohl Pikmin 3, auf das ich mich auch schon freue. Richtig, richtig starke Aktion von Nintendo!
Die Blaue-Panzer-Statue bin ich übrigens für gut 20 € bei ebay losgeworden.

- Super Mario

Eben meine Wii U ausgepackt und ein paar Runden gedreht. Ist wirklich toll geworden. Nur ist die Münze als Item doch total bescheuert und langweilig. Ich hoffe wirklich sehr stark, das Nintendo das rauspatcht oder zumindest nicht so häufig auswirft.
Wie auch immer, ich habe mal bereits ein paar Leute hier aus dem Mag hinzugefügt. Meine ID lautet Sanghelios117.
Wie auch immer, ich habe mal bereits ein paar Leute hier aus dem Mag hinzugefügt. Meine ID lautet Sanghelios117.

- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
- Secretkey

Die Charaktere werden, wenn ich das richtig beobachtet habe, bei jedem in komplett willkürlicher Reihenfolge freigeschaltet. Drücke dir mal die Daumen
Mein neuer Liebling Ludwig war beispielsweise erst an letzter Stelle dran

- Super Mario

Scheint dann ja wirklich zufällig zu sein. Bei mir kam Ludwig schon als zweiter hinter Larry. Wobei ich das auch ziemlich öde finde. Sieht man mal wieder das Nintendo auf dem Casual-Zug fährt. Ist doch keine Herrausforderung, wenn ich 14x den ersten Cup auf 50ccm fahre und dann alle Charaktere freigeschaltet habe. 

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ja, es ist definitiv zufällig. Etwas öde ist es schon, aber im Prinzip wars mir egal da ich sowieso die Cups nacheinander gefahren bin und dann halt irgendwann alle hatte^^
Meine Favoriten sind die Koopalinge, beste Idee in MK8 die als Fahrer zu präsentieren.
Meine Favoriten sind die Koopalinge, beste Idee in MK8 die als Fahrer zu präsentieren.

- easie
- Mag'64 VIP
Ah ok. Danke fürs Daumendrücken. Mal sehen wie meine Reihenfolge dann istSecretkey hat geschrieben:Die Charaktere werden, wenn ich das richtig beobachtet habe, bei jedem in komplett willkürlicher Reihenfolge freigeschaltet. Drücke dir mal die Daumen![]()
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wer hat da eigentlich gebabbelt zwischen den Rennen? Nur Coyote? Muss man in sein GamePad reinlabern, oder wat?
Dat GamePad stöpsel ich ja immer aus, da ich eh mit dem Pro Controller zocke. Für Miiverse-Beiträge stöpsle ich's wieder ein.
Ein Rennen mit mir (als Luigi) und Kamil (Secretkey als Ludwig)
:
Hier ein Rennen, wo ich dat Ding per Foto-Finish heimfahre!
Razia ist auch am Start, wie man am Ende sieht.
@Super Mario
Habe deine Feindesanfrage akzeptiert!
Ein Rennen mit mir (als Luigi) und Kamil (Secretkey als Ludwig)
Hier ein Rennen, wo ich dat Ding per Foto-Finish heimfahre!
Razia ist auch am Start, wie man am Ende sieht.
@Super Mario
Habe deine Feindesanfrage akzeptiert!
- easie
- Mag'64 VIP
na ich hoffe doch das Mikrofon ist abstellbar^^ sonst müssen die Flüche zensiert werden^^ *piep*
- Secretkey

Voicechat gibt es nur in der Lobby und nicht während der Rennen, von daher ist da das Gefluche auf ein Minimum reduziert
Ich war übrigens fest davon überzeugt, dass es komplett keinen Voicechat gäbe, deswegen war ich anfangs etwas perplex als ich plötzlich Coyotes Stimmchen vernommen hatte
@Player: Ist mir fast peinlich mir hier fahren zu sehen
Aber ja, für den Voicechat spricht man einfach ins Gamepad-Mikro!
Ich war übrigens fest davon überzeugt, dass es komplett keinen Voicechat gäbe, deswegen war ich anfangs etwas perplex als ich plötzlich Coyotes Stimmchen vernommen hatte
@Player: Ist mir fast peinlich mir hier fahren zu sehen

- Ra's al Ghul

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Habe das Spiel heute aus dem eShop geladen und mächtig viel online gezockt. Haben wir ein Mag'64 Turnier? Wenn ja, wie ist der Code?
Zudem habe ich auf 50cc alle Cups mit drei Sternen beendet. War relativ langweilig, besonders im Vergleich zur Online-Action, welche sich auf ziemlich hohem Niveau bewegt. Nach und nach werde ich mich nur den Offline-Part "beisen" müssen, damit ich alle Fahrer, etc. freischalte.
Das Spiel ist super, defintiv der beste Serienteil. Nicht nur das Gameplay ist (bislang) ausgeglichen, auch Grafik & Sound wissen zu überzeugen. Das Online-Matchmaking geht schnell und problemlos. Nur der Battle-Modus ist für die Tonne. Aber das ist man ja gewohnt, von dem her hatte ich da überhaupt keine Hoffnungen.
Zudem habe ich auf 50cc alle Cups mit drei Sternen beendet. War relativ langweilig, besonders im Vergleich zur Online-Action, welche sich auf ziemlich hohem Niveau bewegt. Nach und nach werde ich mich nur den Offline-Part "beisen" müssen, damit ich alle Fahrer, etc. freischalte.
Das Spiel ist super, defintiv der beste Serienteil. Nicht nur das Gameplay ist (bislang) ausgeglichen, auch Grafik & Sound wissen zu überzeugen. Das Online-Matchmaking geht schnell und problemlos. Nur der Battle-Modus ist für die Tonne. Aber das ist man ja gewohnt, von dem her hatte ich da überhaupt keine Hoffnungen.
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Vielleicht habe ich es übersehen, aber ich frage nochmal: Gibt es noch die nervigen Turboslides?

Shit happens.