Fußball EM 2008
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: Fußball EM 2008 - Mi: HF1 Deu-Türk
Genau, außerdem geht JEDE Serie mal zu Ende (außer Die Simpsons
)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich fand Spanien gestern nich sehr überzeugend auch wenn das Ergebniss was anderes vermuten lässt.
Freu mich natürlich extrem aufs Finale, kann aber echt keinen Tipp abgeben, vllt dreht Schland richtig auf aber genauso könnten sie wieder schludern wie gg die Türkei^^
Freu mich natürlich extrem aufs Finale, kann aber echt keinen Tipp abgeben, vllt dreht Schland richtig auf aber genauso könnten sie wieder schludern wie gg die Türkei^^
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
ICh glaub die Frage, was ich gegen Deutsche habe, ist hiermit geklärt.Luigi hat geschrieben:Vielleicht ist Krempel auch einfach allem abgeneigt,was "besser" als die ÖSIS in irgendwas ist!
Achja, ich verallgemeinere NICHT..aber es ist mir zu mühsam immer dreitausend Sätze zu schreiben um das klarzustellen und meine Aussagen sich dann nur über eine spezifische Gruppe beschränken.
So..Jetzt muss aber Spanien gewinnen...aber...naja, da ihr im Halbfinale seid, ist euer Ego sowieso schon groß genug, da ist es dann auch nicht mehr so schlimm, wenn die Deutschen gewinnen.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Gin
- News-Redakteur
Oja, mein Ego ist enorm gewachsen, weil die deutsche Fußballmannschaft im Finale ist
Aber man darf sich wohl nicht mal darüber freuen, ohne gleich blöde Kommentare zu kassieren
Aber man darf sich wohl nicht mal darüber freuen, ohne gleich blöde Kommentare zu kassieren
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
ja gut wer noch nichmal eine einwandfreie übertragung des halbfinales hinbekommt sollte gaaanz still sein 
Nö für mich hat sich die Frage nicht geklärt...erläuter doch mal!Nur ein paar gründe mehr will ich gar nicht.dann bin ich still.Kommissar Krempel hat geschrieben:ICh glaub die Frage, was ich gegen Deutsche habe, ist hiermit geklärt.Luigi hat geschrieben:Vielleicht ist Krempel auch einfach allem abgeneigt,was "besser" als die ÖSIS in irgendwas ist!
Achja, ich verallgemeinere NICHT..aber es ist mir zu mühsam immer dreitausend Sätze zu schreiben um das klarzustellen und meine Aussagen sich dann nur über eine spezifische Gruppe beschränken.
So..Jetzt muss aber Spanien gewinnen...aber...naja, da ihr im Halbfinale seid, ist euer Ego sowieso schon groß genug, da ist es dann auch nicht mehr so schlimm, wenn die Deutschen gewinnen.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Fußball EM 2008 - So: FINALE (Deu-Spa) ^^
Heute ist das grosse Finale! Glaubt ihr, die Wade unseres Sachsen (El Capitano) wird rechtzeitig weich geknetet?
Bei der WM06 war die "Wade der Nation" ja auch ein riesiges Thema als Ballack im ersten Spiel nicht spielen konnte. Hatte mit 4:2 ja auch einigermaßen ohne ihn geklappt...
Bei der WM06 war die "Wade der Nation" ja auch ein riesiges Thema als Ballack im ersten Spiel nicht spielen konnte. Hatte mit 4:2 ja auch einigermaßen ohne ihn geklappt...
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Das war so geil anzusehen das Spiel! Die Spanier haben wirklich absolut überragend gespielt, sodass ich mich wundere, warum es nur 1:0 steht. Klasse Spiel! Wirklich großartig! 

- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
So, ich habe jetzt mein Vote abgegeben... Spanien. XD
Haben verdient gewonnen... die Deutschen haben mal sowas von beschissen gespielt... OMG !!!
Haben verdient gewonnen... die Deutschen haben mal sowas von beschissen gespielt... OMG !!!
- Gin
- News-Redakteur
Ja, Spanien hat verdient gewonnen, von Deutschland kam ja quasi ÜBERHAUPT NICHTS.
Naja, waren pünktlich zum Portugal Spiel in Topform und danach kam halt nicht mehr soviel, schade schade
aber Leben geht weiter
Naja, waren pünktlich zum Portugal Spiel in Topform und danach kam halt nicht mehr soviel, schade schade
aber Leben geht weiter
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Spanien scheint wohl echt die Übermannschaft des Turniers gewesen zu sein. Gegen die haben sonst eigentlich gute Mannschaften des Turniers (siehe Russland) echt alt ausgesehen.
Ich bin froh dass die EM nun vorbei ist. Is zwar ne coole Zeit gewesen, aber irgendwann wird auch das mal zu viel.
Ich bin froh dass die EM nun vorbei ist. Is zwar ne coole Zeit gewesen, aber irgendwann wird auch das mal zu viel.

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Ja, ist wirklich echt schade, doch Spanien hat sehr gut gespielt und ist von daher auch verdient Europameister 08! Glückwunsch!

- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Das war ja mal ein Totalausfall gestern
Wir konnten ja froh sein, nicht 4:0 verloren zu haben
Wir konnten ja froh sein, nicht 4:0 verloren zu haben
- Gin
- News-Redakteur
Stimmt und ich hab heut Nacht noch geträumt, dass wir 1:9 zurücklagen vor der Halbzeit 
- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Das geile ist: Letzten Freitag dachten ein Kumpel und ich, wir spielen mal das EM-Finale im Voraus auf PES 08, um zu gucken, wer gewinnt. Wir beide also in einem Team mit Deutschland gegen den Computer Spanien auf schwer. Spanien gewann 1:0 nach einem Tor von Fernando Torres in der 30. Minute. Sehr auffällige Parallelen zum richtigen Spiel 
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wer so unkonstant wie die Deutschen spielt (wo man vorher nie weiß, was sie zeigen werden) hat es echt nicht verdient am Ende den Titel abzustauben. Die Spanier sind jetzt elendig lang ungeschlagen und wiederholen meist ihre gewohnte Klasse. Sie haben mehr als verdient den EM Titel eingesackt.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Glückwunsch an Spanien. Sie waren diesmal klar besser.
Die deutsche Mannschaft hatte ebenfalls starke Momente, doch konnte nicht so effizient aggieren wie zuletzt.
Dennoch gratulation an das DFB-Team, tolles Leistung und im Rückblick auf die vergangenen Euros 00' und 04' ein ganz klares
"Wir sind wieder wer" .
Danke Jungs. !
Die deutsche Mannschaft hatte ebenfalls starke Momente, doch konnte nicht so effizient aggieren wie zuletzt.
Dennoch gratulation an das DFB-Team, tolles Leistung und im Rückblick auf die vergangenen Euros 00' und 04' ein ganz klares
"Wir sind wieder wer" .
Danke Jungs. !
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Jupp, Glückwunsch an alle Spanier, habt ihr verdient gewonnen. Die ersten 10Min. der Deutschen waren wirklich klasse, danach kam aber wirklich kaum mehr was. Unglaublich diese Einbrüche. Bei der WM gab´s solche Totalausfälle nicht wirklich. Naja die letzten drei Partien (Semifinale und Finale) war imo alle nur Durchschnitt. Die Deutschen waren net besonders gut und die Spanier mag ich einfach net
Ich meine sie können´s sich (wie man sah) erlauben, aber ich habe nie das Gefühl gehabt, dass sie wirklich immer alles für den Sieg geben. Haben mir nach hinten hin zu sehr abgesichert, aber gut, wenn der Gegner sie net fordert.
Insgesamt war die EM ganz nett, aber so wirkliche Kracherspiele gab´s imo net (so wie Dt-Polen, Dt-Italien oder Brasilien-Kroatien bei der WM). Vor allem bleibt mir sicher ganz lange im Hinterkopf, dass die Schiris größtenteils sehr schwach agierten. Die Masse an Fehlentscheidungen gab´s seid der WM in Südkorea net mehr.
Insgesamt war die EM ganz nett, aber so wirkliche Kracherspiele gab´s imo net (so wie Dt-Polen, Dt-Italien oder Brasilien-Kroatien bei der WM). Vor allem bleibt mir sicher ganz lange im Hinterkopf, dass die Schiris größtenteils sehr schwach agierten. Die Masse an Fehlentscheidungen gab´s seid der WM in Südkorea net mehr.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein