Super Mario hat geschrieben:Für die HdR Blu-Ray Trilogie hätte ich keinen Cent ausgeben, da Warner einem da echt das Geld aus den Taschen zieht. Sind nämlich nur die Kinofassungen und nicht die SEE.
Und miese Bildqualität, die HDTV Ausstrahlung (waren sogar die SEEs) waren mindestens gleich gut. Zudem keine DTS drauf...
Wenn ich mir nur perfekte Umsetzungen kaufen würde, wär mein Regal ziemlich leer. Habe HdR nie auf DVD gehabt, ich lege keinen Wert auf XX Minuten Director's Cut Extended -Versionen und fand den Preis mehr als fair.
Ist wie mit dem Nintendo DS: Man kann sich das klobige Teil für nen guten Preis holen oder immer wieder auf neue Versionen mit Verbesserungen für zusätzliches Geld warten...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Ja klar, ansich sind 25€ für die Teile schon spitze, aber bei den HdR SEE's sind ja nicht nur ein paar Minuten drangeschnippelt, sondern locker 2,5 Stunden.
Ein Grund weniger sie als SEE zu kaufen. Habe den Fehler letztes Jahr finally gemacht. Uns ist vor Langeweile bald der Arsch abgefallen. Jeder Film dauert verdammte 3:45h. Spannung sucht man in den zusätzlichen Szenen überwiegend vergebens. Dass man auf Extras steht, kann ich ja nachvollziehen, aber bei HDR ists echt zu viel des Guten. 3:45h, in der Zeit hat Manni Vanquish dreimal durchgezockt. Mit einer Hand.
Die Serie finde ich ziemlich öde. Jede Menge maue, bemühte Gags und Hochglanz-Klischeegeschichten über Nerds, wie sie sich irgendwelche Autoren vorstellen. Da lobe ich mir doch Scrubs (Dr. Cox!!) oder die guten alten Bundys; da gibt es wenigstens gute Sprüche.
Bei mir kommen übrigens allein die HDR-SEEs in den Player. Da ist dann endlich mal eine Laufzeit erreicht, die meinen Sehgewohnheiten entspricht.
Ra's al Ghul hat geschrieben:The Big Bang Theory. Heute die ersten zwei Folgen geschaut. Bei keiner Comedy Serie habe ich jemals mehr pro Minute gelacht
BigBangTheory find ich die derzeit lustigste Comedy die so läuft. Schön das sie jetzt demnächst den Sprung ins Abendprogramm schafft.
Ra's al Ghul hat geschrieben:The Big Bang Theory. Heute die ersten zwei Folgen geschaut. Bei keiner Comedy Serie habe ich jemals mehr pro Minute gelacht
ich hab was lustigeres erwartet wurde aber enttäuscht!
Gin hat geschrieben:Wenn ich mir nur perfekte Umsetzungen kaufen würde, wär mein Regal ziemlich leer. Habe HdR nie auf DVD gehabt, ich lege keinen Wert auf XX Minuten Director's Cut Extended -Versionen und fand den Preis mehr als fair.
Also meiner Meinung nach sind die SEE die einzig wahren Versionen, würde mir die Kinoversionen heute nicht mehr kaufen. Natürlich muss man auf das Setting stehen und die Filme so schon gut finden, um mit den SEE auch was anfangen zu können. Die meisten zusätzlichen Szenen machen aus den Filmen einen viel runderen Eindruck (Beispiel: Der Tod von Saruman). Bei 3 Stunden Film fallen weitere 30 gute Minuten nicht mehr ins Gewicht. Für die 08/15 Fantasygucker reichen sicherlich auch die normalen Kinoversionen, gell Cubestar?
Einzug gehalten haben bei mir Zombieland (mit Wendecover ) und das Ryan Reynolds Boxset bestehend aus Waiting, Just Friends und Van Wilder. Letzteres Set ist ein UK-Import. Alles DVDs, keine Blu-ray Disc Versionen.
Destruction's "Day Of Reckoning" geht direkt auf die Zwölf, ziemlich schörkelloser Thrash Metal. Mit sehr geilen und intensiven Gitarrenriffs. Eigentlich mochte ich Schmier's Projekt Headhunter immer ein wenig lieber, aber seine leicht gequält klingenden Vocals kommen auch auf der neuen Destruction-Scheibe wieder sehr gut. Mir gefällt auch die Produktion ausgesprochen gut. Insgesamt ein sehr geiles Album.
Das Flotsam-Album ist etwas gewöhnungsbedürftig, muss man definitiv einige Male hören. Eine endültige Meinung habe ich mir dazu noch nicht gebildet. Das Album ist ja in der Presse eigentlich durchweg gelobt worden, war Album des Jahres im Aardschok und ist afaik aktuell im Rock Hard Album des Monats. Es ist schwer einzuordnen. Hat mit den alten Sachen nicht ganz so viel zu tun (Ich selber bin ein Fan des Albums "Cuatro"). Was mir aber nach wie vor außergewöhnlich gut gefällt, ist der Gesang von Eric A.K.
Ja, das stimmt wohl Als ich meinem Vater die DVDs gezeigt hat meinte er, dass ich Staffel 3 und 4 auch noch bestellen soll, gabs auch für nen 10er^^ Waren nur schon wieder teurer. Weiß gar nicht wann ich das gucken soll, Staffel 2 hat 27 Folgen a 40 Minuten, und morgen bestelle ich die zweite Staffel Breaking Bad und die wird definitiv vorher geguckt
Wie ist denn die Neuverfilmung von Planet der Affen? Ich meine ich liebe Tim Burtons Filme und allein deswegen muss ich mir den Film irgendwann mal kaufen, hab mich bisher aber immer noch etwas gesträubt
Gin hat geschrieben:Hab noch nie einen "Planet der Affen"-Film geguckt
Ui, die Filme sind Classics. Teil 1 und 2 sind richtig gut. Das Remake von Burton finde ich scheiße. Es soll wohl irgendwann erneut ein Film erscheinen, wenn ich mich nicht täusche.
Die Schöne und das Biest hab ich auch auf Blu Ray. Hat echt eine super Qualität. Hab mir jetzt vorgenommen, alle (alten) Disney Zeichentrickfilme auf Blu Ray zu kaufen, weil sie sicherlich irgendwann nicht mehr so leicht zu bekommen sind (War ja teilweise bei den DVD Versionen auch so).
Bei mir gabs zuletzt:
Und da ich schon viel Spaß mit dem Game hatte, gabs auch noch die beiden Onechanbara Filme dazu.^^
@ Coyote
Wayne-Fan? Die für mich coolste Wayne-Box habe ich seinerzeit mal für € 7,99 bei CD-WOW abgegriffen. Schuber mit zwei fetten Digipacks, neben den Doppel-DVD-Editionen von "Rio Bravo" und "The Searchers" ist auch jede Menge faksimiliertes Zusatzmaterial (Lobby-Cards und -Photos, Comics, Werbehefte für Kinobetreiber, Briefe des Studios) enthalten.