Der Serien-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Sandor hat geschrieben:Die "LOST" Folge von gestern war ein herber Rückschlag in Sachen Spannung und Geheimnisse. Eher wurde alles verwirrender. Ne Klärung gabs irgendwie nicht und dieser Film im Bunker war alles andere als aufschlußreich. Auch die Nebenhandlungen oder Rückblenden waren eher nach dem Motto "gut, dass wir das auch wissen und nun ?". Die Welt geht unter und unser Bunker-Freund schnappt sich den Rucksack mit komischen Medikamenten (wobei KEINER nachfragte oder schaute, was das ist, nicht mal Jack) und macht sich auf den Weg zum Strand. Rennt wie ein Irrer und Jack holt ihn, ohne wirklich außer Atem zu sein, ein. Ja er schneidet ihm sogar den Weg ab. Aha...seeehr realistisch im Dschungel.

Die "Anderen" waren jetzt auch nicht wirklich die Zombies der Nation und dieser Sayer (oder wie der sich schreibt) hätte durchaus seine Pistole verwenden können am Strand. Da hatte das Mädel recht. Anderseits: hat er nicht seine Kugeln im Wasser dümmlicherweise verloren bzw. sind die letzten nicht für den Hai drauf gegangen ?

Wenn vor Jahren der Schicht-Kollege im Bunker verstorben ist (woran ? Keiner fragt danach !), warum sind dann noch so viele Nahrungsmittel im Lager im Bunker ? Jemand der JAHRE in nem Bunker wohnt, der verbraucht ja nicht nur Luft. Auch Jacks "Eintritt" in die Schichtübernahme für die Codeeingabe ist eher lächerlich. "Es hat was mit Glauben zu tun". Aha...und deswegen repariert man so schnell nen 20 Jahre alten PC, tauscht das motherboard aus, lödet Platinen oder was ? Selbst dieser Hakim hat in der Republikanischen Garde das wohl nicht gelernt.

Alles in allem insgesamt wirklich eher mau gewesen - man schaute es sich an, weil man hoffte, der Spannungsboden der letzten Folgen würde weiter gespannt werden. Aber nöööö ! Eine "Füll-Folge" mit mehr Fragen als Aufklärung.
Kann man so stehen lassen. Die gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich die Folge gesehen hab.
Und die Nächste scheint nicht besser zu werden: "Streit ums Essen", so sahs zumindest in der Vorschau aus.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

keine sorge. im verlauf der staffel werdet ihr noch eure antworten bekommen. Und diese sind, wie ich finde, wirklich gut. die 2. staffel nimmt aber meiner meinung nach erst ab der zweiten hälfte richtig zu in sachen spannung. die erste hälfte ist mehr oder weniger belanglos, da man fast nur hintergrundwissen erfährt, aber nichts über den fortschritt auf der insel.
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Nicht vergessen!

Heute kommt die 1. Folge der 8. Staffel von Charmed ("Totgesagte leben länger" - cooler und passender Titel finde ich :D) !!

Mit der heißen Kaley Cuoco (aus "Meine Wilden Töchter") und weil's so schön ist, natürlich auch mal wieder mit Jennifer Rhodes ;) :P

Bild Bild

Ich freu mich drauf...

Cya,
TOAD
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Zu LOST: Sandor, du solltest dir vielleicht mal Gedanken drüber machen, ob die Serie das Richtige für dich ist, schließlich ist es nicht das erste Mal dass du drüber meckerst (eigentlich passiert das sogar relativ häufig) :wink:
Die Rückblenden (diesmal sogar mit Katay "Peg" Sagal) find ich immer wieder gut, gerade gestern die mit John, da sie ja u.a. helfen die Charaktere auszuarbeiten. Warum z.B. sucht Locke so krampfhaft nach etwas?

Zu "den Anderen": Da hat Toolscheik sicherlich Recht. Warum sollte es nicht noch eine dritte Gruppe geben? Michelle Rodriguez Charakter war mit ziemlicher Sicherheit auch an Board (hat man in einer der frühen Folgen um Jack erfahren) und sie schien trotz Betruges überrascht. Auch hatte man früher erfahren, dass Ethan nie an Bord war. Also tipp ich darauf, dass die beiden (der Schwarze, Michelle R. und noch mehr) nicht zu der "kindergeilen Truppe" gehören.
(Vielleicht sollte die Ösis und Schweizer ´nen extra Lost-Thread kriegen? Ist bestimmt nicht einfach nicht zu spoilern!? ^^)

PS: Der Bunkertyp heißt Desmond, der Iraker Sayid (kein Plan wie man´s schreibt) :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Sandor

Beitrag von Sandor »

@Trekkie2063: :P nix da ! Es wird gemotzt :) Wenns gut ist sag ich das auch ! Pöh ! :twisted:
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

@Toad: Charmed geb ich mir irgendwann mal auf DVD, der heutige Fernsehabend besteht aus CSI:Miami, House und Grey's Anatomy. :wink:
Trekkie2063
Quiz-Winner

@Sandor: War ja nur ein unverbindlicher Vorschlag, keine Bitte :P
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß für bei den zukünftigen Folgen ^^

PS: Deine Kritik ist ehrlich gesagt grüßtenteils sogar nachvollziehbar. Den einen stört sowas halt, den anderen nicht. :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

EDIT von mir: Ich habe nur einen Namen gepostet das hatte nix zu bedeuten
Zuletzt geändert von Kommissar Krempel am Di 26. Sep 2006, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Ich bitte darum für Lost im eigenständigen Thread weiterzumachen :)

viewtopic.php?t=13170
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Trekkie & andere BSG Fans:

Hi,
ich weiß nicht ob´s schon irgendwo gesagt wurde, aber die erste Staffel von Battlestar Galactica ist jetzt auf DVD erhältlich :!: :) Bin auch schon äußerst gespannt, wann´s denn nun endlich mit der zweiten Staffel im TV weitergeht. Ich glaub im Oktober sollte es soweit sein, oder??

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Ich LIEBE Battlestar Galactica!
Neben Veronica Mars die beste Serie die es zur Zeit im US-Fernsehen (und somit weltweit LOL) gibt.
Hab die Deutschen Folgen aber nie gesehen, sondern die DVD's im O-Ton.
Und Ende nächster Woche kommt endlich Season 3! Freu mich schon sehr, vorallem nach dem Staffelfinale! :shock:
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Trekkie2063
Quiz-Winner

@nightmare: Jo, hab ich auch vor kurzem entdeckt. Is ´ne gute Frage wann´s weiter geht. Auf RTL2.de kann ich nichts finden, mein letzter Stand war allerdings, dass man mit Frühjahr 07 rechnet und jetzt erstmal die neunte Staffel von Stargate läuft (war auch der gleiche Sendeplatz).

PS: Für dt. Fans von Veronica Mars: Ab 04. Oktober kommt die Serie immer Mittwochs gegen Mitternacht :roll:

Edit: Ich erinnere nochmal;

"Ab heute MTV Spielesendung

Ab heute wird es auf MTV eine extra Spielesendung Namens “Game One” geben. Moderiert wird das ganze von Simon Krätschmer und Daniel Budimann die viele bestimmt von Giga TV kennen. Die Sendung erscheint wöchentlich und zeigt euch die neuesten Infos aus der PC- und Konsolenspielewelt. In der ersten Show werden die fünf schrägsten Games ausgezeichnet und das Spiel Just Cause und die neuen Konsolen besprochen.

Premiere:
27.09., 19:30 Uhr
Wiederholungen:
Samstag, 21.30 Uhr
Montag, 00.30 Uhr"

Quelle: div. Internetseiten :wink:
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

wenn ihr auch so ein großer Simpsons-Fan wie ich seid werdet ihr diese
Seite lieben! :D 8)

http://www.allsimps.com

:P
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

geilste simspons folge ever!

Simpsons Dreamfolge

8) :lol: :D
Zuletzt geändert von Doedelhai am Mi 4. Okt 2006, 07:39, insgesamt 2-mal geändert.
dolli51
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von dolli51 »

1. Babylon5 hoffentlich gibt es die komplette Staffel zu Kaufen
2. Stargate 10. Staffel gute Entwicklung
3. X-File nur die ersten 4 Staffeln
4. Stargate Atlantis
5. CIS gute Recherchen

Star Trek next Generation :nein: :hammer:
Simpsons niveaulos

im Prinzip alles ausser meiner Favoriten null Interesse
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Dödelhai, bitte verlinke ein kleines Wort zu dem Link.
Der Thread wird durch den ewig langen Link nämlich ganz schön in die Breite gezogen.

Danke,
TOAD
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

@dolli: Meinst die komplette Serie? Ich hab mir die Babylon 5 Superbox für 85€ zugelegt. Macht optisch ´ne Menge her. Weiß aber nicht ob sie die noch haben. Schau mal bei buch.de oder bol.de (im Prinzip gleicher Shop).

Hat eigentlich jemand "GameOn" gesehen (siehe fünf Posts drüber)? Ich fand´s ´nen bisschen anstrengend (da extrem schnell alles war), aber nicht schlecht. Für die Kürze der Zeit recht nett, auch wenn man sich den scheiß-Handykram sparen kann. Krank war ja mal wohl das DS Zocken beim Fallschirmsprung ^^"
fadenschnute
Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Beitrag von fadenschnute »

Trekkie2063 hat geschrieben: PS: Für dt. Fans von Veronica Mars: Ab 04. Oktober kommt die Serie immer Mittwochs gegen Mitternacht :roll:

Quelle: div. Internetseiten :wink:
Ich hasse ZDF für diesen Sendetermin, an die Leute, die noch zur Schule gehen, oder auch früh aus müssen zum Arbeiten, denken die mal wieder gar nicht. Normalerweise würde ich mir es ja auch so ansehen, da ich aber mitten in den Abivorbereitungen stecke, geht es leider nicht :(
Trekkie2063
Quiz-Winner

Jupp, echt ohne Sinn und Verstand der Termin. Ich denke mal die Quoten sind zu schwach. In heutigen Zeiten bin ich aber froh, dass die Serie nicht gleich radikal abgesetzt wurde (Pro7 würde es so machen). Hast keinen Videorekorder (/netten Nachbar der´s aufnehmen könnte) fadenschnute?

EDIT: Laut Videotext doch erst um 01.30Uhr! :roll: Ohne Gewähr, besser selber nochmal nachgucken!
Zuletzt geändert von Trekkie2063 am Mi 4. Okt 2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Trekkie2063 hat geschrieben:Hat eigentlich jemand "GameOn" gesehen (siehe fünf Posts drüber)? Ich fand´s ´nen bisschen anstrengend (da extrem schnell alles war), aber nicht schlecht. Für die Kürze der Zeit recht nett, auch wenn man sich den scheiß-Handykram sparen kann. Krank war ja mal wohl das DS Zocken beim Fallschirmsprung ^^"
Jo, ich habs mir mal angeschaut, aber das Ganze ging ja nur ne halbe Stunde und für die kurze Zeit haben sie viel zu viel reingepackt, und dann noch so unwichtiges Zeug wie Handycharts oder ein Fallschirmsprung-DS-Battle. Da kam der Rest zu kurz und dadurch wurde die Sendung viel zu oberflächlich. Sie haben z. B. ca. 30 Sekunden dem Wii in den News gewidmet und da noch nicht mal richtig die neue Stererung erklärt. Ich weiß ja nicht wen die Sendung ansprechen soll, aber Non-Gamer blicken bestimmt kaum durch und kriegen dazu nur lückenhafte Infos (allein der Test zu "Just Cause" war eher... naja, nicht wirklich umfangreich und angemessen)
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
fadenschnute
Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Beitrag von fadenschnute »

Trekkie2063 hat geschrieben:Jupp, echt ohne Sinn und Verstand der Termin. Ich denke mal die Quoten sind zu schwach. In heutigen Zeiten bin ich aber froh, dass die Serie nicht gleich radikal abgesetzt wurde (Pro7 würde es so machen). Hast keinen Videorekorder (/netten Nachbar der´s aufnehmen könnte) fadenschnute?

EDIT: Laut Videotext doch erst um 01.30Uhr! :roll: Ohne Gewähr, besser selber nochmal nachgucken!
Ne, Videorekorder ist uns leider kaputt gegangen und mein Vater will sich seitdem einen DVD-Rekorder anschaffen, aber auf dem Weg ist es auch dann versumpft. Mit den Nachbarn haben wir auch leider nicht wirklich viel Kontakt.

Ich hoffe ja, dass die Serie bei uns auf DVD kommt. Aber da sieht es wohl auch nicht so rosig aus, werd ich wohl oder übel in absehbarer Zeit importieren müssen, auch wenn das nicht ganz billig wird.
Trekkie2063
Quiz-Winner

@Dicker: Ja, stimmt schon irgendwie, obwohl ich den Fallschirmsprung (einmalige, witzige Sache) und den Just Cause Test eigentlich ganz okay fand. Aber der Rest war wirklich zu oberflächlich/schnell abgehakt. Die Sendung müsste täglich ´ne halbe Stunde laufen und dann ganz normal sich einem, vielleicht zwei Themen widmen. So wird das wahrscheinlich nichts, zumal der Tenor auch insgesamt sehr negativ war (im Netz).

@fadenschnute: Ah ja, das ist ärgerlich. Frag mal Tom nach seiner Bezugsquelle, vielleicht hat er ´nen guten Tipp für dich!? Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da mein Englisch nicht gut genug ist ^^"
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

http://www.allsimps.com is down!

dafür gibs jetzt n anderen Link für alle Simpsons-Folgen in 18 Seasons natürlich in der englischen Sprache! :wink: :D

[Link entfernt]

Wer Family-Guy mag läuft mit diesem Link nicht schlecht alle 6 Seasons mit allen Folgen auch in Englisch!

[Link entfernt]
Trekkie2063
Quiz-Winner

- Stargate SG1 soll abgesetzt werden. Mit der letzten Staffel - der zehnten - hat es die Serie noch knapp ins Guinessbuch geschafft, und hat damit Akte X als langlebigste TV-Serie überholt. Die Entscheidung soll bereits im August gefallen sein, angeblich aufgrund schwindender Qouten. Schauspieler, Verantwortliche und Geldgeber MGM wollen ohne den Sci-Fi Channel weitermachen, am wahrscheinlichsten sind TV - oder Kinofilme. Das Spinnoff "Atlantis" hat hingegen die vierte Staffel bewilligt bekommen.
:arrow: :cry: Schon wieder eine tolle Sci-Fi Serie die zu Ende geht. Wer auf Sci-Fi steht, sollte hier mal vorbei gucken: http://www.savestargatesg1.com . Wir Sci-Fi Fans sollten schließlich zusammen halten. :)

- Pro7 hat immer noch keine neue Stimme für Marge Simpson gefunden. Am 12.11. wird die letzte Folge mit der alten Stimme (Elisabeth Volkmann) ausgestrahlt. Danach wird vermutlich die Serie erstmal ausgesetzt.

- Am Montag, den 30. Oktober um 20.15Uhr startet auf Pro7 eine neue Sci-Fi/Mystery Serie; Invasion. Die Serie hat nur 22 Folgen (eine Staffel).

- Battlestar Galactica startet vermutlich im Frühjahr mit der zweiten Staffel.

Quelle: SpaceView
James Pond
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Beitrag von James Pond »

@Trekkie2063: Ab 14. Januar 2007 werden die restlichen Simpsons-Folgen der neuen Staffel mit Marges neuer Synchronsstimme, Anke Engelke, ausgestrahlt.
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Antworten