Würde ich aber mehr an klasischen sorten orientieren als an so fruchtigen sachne, da die nicht jedermanns sache sind
Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Oh ja!
Würde ich aber mehr an klasischen sorten orientieren als an so fruchtigen sachne, da die nicht jedermanns sache sind
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- GevatterTod

Ist mal kein Problem, sondern ein Tip. Auf dieser Seite gibt's eine Anleitung wie man mit ein paar Wertänderung Firefox auf bis 150% beschleunigen kann:
http://techtoggle.com/2009/01/speed-up- ... -upto-150/
kA ob's wirklich klappt, habe aber das Gefühl, dass es bei mir so einiges gebracht hat
http://techtoggle.com/2009/01/speed-up- ... -upto-150/
kA ob's wirklich klappt, habe aber das Gefühl, dass es bei mir so einiges gebracht hat
- GevatterTod

Echt? Ja Mist, dann ist das doch wirklich all die Jahre an mir vorbeigegangen. Aber wenn du sie kennst, dann hast du das sicher auch schonmal ausprobiert. Bringt's denn nun wirklich was oder bilde ich mir das nur ein ^^'
EDIT:
Ach, hast ja geschrieben, dass sie was bringen. Irgendwie direkt wieder vergessen, wass ich den Klammern gelesen hab
EDIT:
Ach, hast ja geschrieben, dass sie was bringen. Irgendwie direkt wieder vergessen, wass ich den Klammern gelesen hab
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Habs auch mal ausprobiert und es scheint ja zu klappen. 

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Absolut. Ich würde an deiner Stelle einfach in der örtlichen Filiale schnuppern gehen. Ansonsten könnte man bestimmt noch Musik, Filme oder irgendwelchen Nippes empfehlen. Mir persönlich wäre die Gefahr da allerdings zu groß, dass das Geschenk dann doch nicht genutzt wird.Ra's al Ghul hat geschrieben:Danke. Habe ich geirrt, der Wert des Geschenks soll doch nur 5€ betragen. Bekommt man da trotzdem noch guten Tee für? Hat sonst jemand noch Ideen?
Schöne Tees um 5,- €:
schwarz
- Nr. 285 Darjeeling TGFOP Margaret’s Hope Autumnal
- Nr. 440 Ceylon OP Uva Blairlomond highgrown
- Nr. 571 China Yunnan Golden Downy Pekoe
schwarz, aromatisiert
- Nr. 946 Karl-Heinz, der Herbsttee®
- Nr. 962 O`Connor's Cream®
- Nr. 999 Weihnachtstee Meistermischung
Rooitea
- Nr. 1383 Rooitea Amarettini
- Nr. 1321 Rooitea Pflaume-Zimt
Honeybush (wie Rooitea)
- Nr. 1335 Emily®
Früchtetee
- Nr. 1402 Adventsfrüchtetee
- Nr. 1438 Gebrannte Mandel
- Nr. 1444 Heiß & Innig®
Die Qualität ist grundsätzlich top. Auch die weihnachtlichen Mischungen bieten im Vergleich zur Konkurrenz (selbst zu manchen anderen Tee-Fachgeschäften) feinste Geschmackserlebnisse.

- Super Mario

Ich hab seit Freitag Zahnschmerzen, die nur auftauchen, wenn ich etwas warmes Esse/Trinke und danach ein paar Stunden anhalten. Sobald ich kaltes Wasser über die Stelle laufen lasse, wird der Schmerz dann für ein paar Minuten betäubt, kommt danach aber wieder. Möchte deswegen jetzt nicht unbedingt zum ZA latschen, weil ich das vor ca. nem halben Jahr schonmal für ca. ne Woche hatte und danach wars auch wieder weg. Weis jemand evtl. ne gute Methode, um den Schmerz zu betäuben?

- GevatterTod

Morphium, Alkohol, Gras, zahlreiche Opiate und und und....
Junge! Geh mit sowas mal lieber zum Arzt. Nur weil der Schmerz weg ist heißt's noch lange nicht, dass alles wieder in Ordnung ist. War bei mir ganz ähnlich und danach durfte ich dann zwei mal an der Schulter operiert werden
Junge! Geh mit sowas mal lieber zum Arzt. Nur weil der Schmerz weg ist heißt's noch lange nicht, dass alles wieder in Ordnung ist. War bei mir ganz ähnlich und danach durfte ich dann zwei mal an der Schulter operiert werden
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ich hab ein komisches Problem mit Word 2010 und dem speichern von Voreinstellungen.
In der Regel soll die Schaltfläche "Als Standard speichern" Voreinstellungen für alle zukünftigen Dokumente speichern. Zum Beispiel Schriftart, Seitenrand etc.
Ich hab jedoch das Problem, dass Word diese Taste bei mir völlig ignoriert. Beim nächsten Neustarten von Word sind dann wieder die alten Einstellungen da.
Ich hätte zwar jetzt die Möglichkeit, dass ich mir eine Seite so wie ich sie brauche einrichte und dann als Normal.dot in einem tiefverschachtelten Ordner abspeichere. Das ist aber wohl auf Dauer auch etwas nervig (auch wenn man jetzt nicht sooo oft die Voreinstellung ändert).
Gut, so KÖNNTE ich es machen, das geht jetzt aber nur für Seiteneinstellungen. Leider hab ich bei Schnellbausteinen das gleiche Problem. Diese lege ich ja mit Alt+F3 an. Bei einem Neustart von Word sind sie dann einfach weg. Leider kann ich dieses Problem leider nicht umgehen.
Hatte jemand ein ähnliches Problem?
Das Betriebssystem ist übrigens Windoof 7.
Gruß
In der Regel soll die Schaltfläche "Als Standard speichern" Voreinstellungen für alle zukünftigen Dokumente speichern. Zum Beispiel Schriftart, Seitenrand etc.
Ich hab jedoch das Problem, dass Word diese Taste bei mir völlig ignoriert. Beim nächsten Neustarten von Word sind dann wieder die alten Einstellungen da.
Ich hätte zwar jetzt die Möglichkeit, dass ich mir eine Seite so wie ich sie brauche einrichte und dann als Normal.dot in einem tiefverschachtelten Ordner abspeichere. Das ist aber wohl auf Dauer auch etwas nervig (auch wenn man jetzt nicht sooo oft die Voreinstellung ändert).
Gut, so KÖNNTE ich es machen, das geht jetzt aber nur für Seiteneinstellungen. Leider hab ich bei Schnellbausteinen das gleiche Problem. Diese lege ich ja mit Alt+F3 an. Bei einem Neustart von Word sind sie dann einfach weg. Leider kann ich dieses Problem leider nicht umgehen.
Hatte jemand ein ähnliches Problem?
Das Betriebssystem ist übrigens Windoof 7.
Gruß

- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
@toad: arbeitest du immer mit adminrechten oder mit einem eingeschränkten nutzerkonto?
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Toad

Ganz normal mit Adminrechten.
Das lustige ist auch noch das, dass das Anlegen von Schnellbausteinen in Outlook 2010 wunderbar klappt. Aber die gelten halt nur für Outlook und werden in der Datei "NormalEmail.dot" gespeichert, die im selben Verzeichnis wie Words "Normal.dot" liegt. Also dass der Ordner nicht beschreibbar ist, kann schon mal nicht sein.
Auch die Rechte der Programme hab ich verglichen und keinen Unterschied festgestellt.
Ich checks echt nicht, vor allem weil ich es einmal geschafft hab, dass es gespeichert blieb, aber ich weiß halt nicht mehr wie.
Das lustige ist auch noch das, dass das Anlegen von Schnellbausteinen in Outlook 2010 wunderbar klappt. Aber die gelten halt nur für Outlook und werden in der Datei "NormalEmail.dot" gespeichert, die im selben Verzeichnis wie Words "Normal.dot" liegt. Also dass der Ordner nicht beschreibbar ist, kann schon mal nicht sein.
Auch die Rechte der Programme hab ich verglichen und keinen Unterschied festgestellt.
Ich checks echt nicht, vor allem weil ich es einmal geschafft hab, dass es gespeichert blieb, aber ich weiß halt nicht mehr wie.

- Ra's al Ghul

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
@ Mr. Wood: habe mich nun für einen Weihnachtstee und etwas Kandis entschieden. Vielen Dank!
-
redfalcon
Ist die Datei schreibgeschützt?
- Toad

Meine normal.dot? Nein, auch nicht. Ich sollte wohl Word mal neu installieren.
Gott, Windoof 7 mit seinem komplexen Rechtesystem ist doch echt der totale Fuck, oder?
Gott, Windoof 7 mit seinem komplexen Rechtesystem ist doch echt der totale Fuck, oder?

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hat mit Win7 meiner Ansicht nach nichts zutun sondern eher mit dem Office. Eine Lösung habe ich da nicht direkt, müsste selber googlen, wo die normal.dot gespeichert wird mit welcher Word ein neues Dokument erstellt.
Ansonsten speichere deine eigene auf dem Desktop und erstelle damit neue Dokumente.
Ansonsten speichere deine eigene auf dem Desktop und erstelle damit neue Dokumente.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
[Achtung Halbwissen]
Die Kombination von Anzahl der Titel, Titellänge, Gesamtlänge, etc. ist wohl recht einmalig.
Und anhand dieser Information wird die CD und der Track zugeordnet.
Wikipedia zickt gerade rum, ansonsten müsste das dort im Artikel über CDDB erklärt sein.
Die Kombination von Anzahl der Titel, Titellänge, Gesamtlänge, etc. ist wohl recht einmalig.
Und anhand dieser Information wird die CD und der Track zugeordnet.
Wikipedia zickt gerade rum, ansonsten müsste das dort im Artikel über CDDB erklärt sein.
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
bräucht mal schnell ne antwort^^
kann man mit media markt gutscheinen auch bei saturn zahlen?
-
redfalcon
Anrufen und fragen. Machen wahrscheinlich nicht alle Märkte.Censhock hat geschrieben:bräucht mal schnell ne antwort^^
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Gehe ich mal nicht von aus.
Ich glaube, da will man die Scheinkonkurrenz erhalten.
Ich glaube, da will man die Scheinkonkurrenz erhalten.

- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Vielleicht kannste ja auch dein Wunschprodukt bei MM auf den Saturnpreis drücken, wenns nur um den Preis geht und du nen MM inner Nähe hast. 

- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
gibt ja aktuell noch die aktion im media markt: 50€Gutschein für 40€
hab mir 4 stück geholt und im saturn nen Drucker gekauft (den gabs nur noch im Saturn, Media Markt hat den gar net geliefert bekommen) für 200€ => 40€ weniger
und ja man kann in Saturn mit Media Markt gutschienen bezahlen^^
hab mir 4 stück geholt und im saturn nen Drucker gekauft (den gabs nur noch im Saturn, Media Markt hat den gar net geliefert bekommen) für 200€ => 40€ weniger
und ja man kann in Saturn mit Media Markt gutschienen bezahlen^^
- GevatterTod

Sind die denn wirklich beliebig kombinierbar? Das wäre echt nicht wenig, wenn man z.B. statt 2000€ nur noch 1600€ zahlen müsste 
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
gilt nur für die 50€ Gutscheine und die Aktion ist nur noch heut und morgen soweit ich weiß. Es sind auch pro Person maximal 2 Gutscheine erlaubt. (Aber man kann sich ja an die anderen Kassen anstellen oder wofür gibts freunde/verwandte) 
- Super Mario

Lol, stelle mir gerade vor, wie man mit der ganzen Verwandschaft hintereinander an der Kasse steht und jeder will zwei Gutscheine haben. 

- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
als ich im media markt war, hatten alle kassen ne schlange und nur wenige hatten nen produkt....die kassiererin hatte ne kiste voller gutscheine die wiederum schon halb leer war^^ und nun darfste raten warum sich die leute die nix in der hand hatten sich an die kasse angestellt haben
das fällt mit den verwandten die gutscheine wollen sicherlich nich auf^^
das fällt mit den verwandten die gutscheine wollen sicherlich nich auf^^
- Super Mario

Ich möchte meinen Vater gerne einen HD-Camcorder zu Weihnachten schenken, wüsste aber gerne wieviel man z.b. auf einen 8 GB Memory-Stick packen kann. HD-Dateien sind ja extrem groß und eigentlich müssten die 8 GB dann doch innerhalb von wenigen Minuten voll sein, oder wird da eine spezielle komprimierung vorgenommen?