Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
America`s Most Wanted

Die deutsche Seite hat es jetzt auch bestätigt: Link.
Oh graus, der Name ist wohl echt. Dabei hat der Revolution so gut angefangen...
Oh graus, der Name ist wohl echt. Dabei hat der Revolution so gut angefangen...
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Je länger ich den Namen sehe, desto besser gefällt er mir^^
Für den Mainstream definitiv besser als Revolution ("Wat für ne Revolution, Napoleon, häh?").
Ausserdem ist das Logo sau-mäßig stylisch, Nintendo schlägt weiter in die Apple-Kerbe
Und niemand, der "Playstation 3" oder "XBox 360" gut findet, sollte "Nintendo Wii" kritisieren, wenigstens Nintendo ist kreativ.
Für den Mainstream definitiv besser als Revolution ("Wat für ne Revolution, Napoleon, häh?").
Ausserdem ist das Logo sau-mäßig stylisch, Nintendo schlägt weiter in die Apple-Kerbe
Und niemand, der "Playstation 3" oder "XBox 360" gut findet, sollte "Nintendo Wii" kritisieren, wenigstens Nintendo ist kreativ.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
W i i will W i i will rock you..(bumbumbum) .Vielleicht hat Nintedo ja die Lizenz zum Queen Song für die PK gekauft. 
(D aht ja der Herr Iwata gelogen.Er meinte doch es gibt keine News zum rev...äh.. Wii bis zur E3.Na wahrscheinlich hamse den Namen jetzt schon veröffentlicht weil die PK so schon aus allen Nähten platzt).
(D aht ja der Herr Iwata gelogen.Er meinte doch es gibt keine News zum rev...äh.. Wii bis zur E3.Na wahrscheinlich hamse den Namen jetzt schon veröffentlicht weil die PK so schon aus allen Nähten platzt).
Zuletzt geändert von Coyote am Do 27. Apr 2006, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
America`s Most Wanted

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Hm..., bin mir noch nicht sicher, ob mir der gefällt oder nicht... (lediglich das Logo finde ich schon mal richtig super!) Und an die großen Kritiker: 360 bei der Xbox ist imo auch nicht besser, bzw. dessen Begründung.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Sehr gut möglich, dass mir beinahe jeder Name gefallen hätte...Analtrombose jedoch sicher nicht.szer0x hat geschrieben:Lol...bei Dir hätte die Konsole doch auch "Analtrombose" heißen können...so lange das von Big N kommt muß es gut sein...MFauli hat geschrieben:Je länger ich den Namen sehe, desto besser gefällt er mir^^
Sorry, dass mir der Name gefällt
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Megaroflszer0x hat geschrieben:Lol...bei Dir hätte die Konsole doch auch "Analtrombose" heißen können...so lange das von Big N kommt muß es gut sein...MFauli hat geschrieben:Je länger ich den Namen sehe, desto besser gefällt er mir^^
Da liegst du wohl vollkommen richitg!
Zunächst mal war ich nicht sonderlich angesprochen vom Namen, muss aber sagen, soo schlecht isser gar nicht, wenn man sich das vid ansieht. Ist dezent-stylish und hat wieder diese gewisse apple-Ästhetik. Das Flash Intro ist witzig und wenn man's angemessen rüberbringt, wie's zu verstehen ist (i: für den Controller i: für den Spieler)... Ich denke, damit wird's noch einige witzige Präsentations-Spielereien geben - insbesondere zur E³. Dort werden bestimmt weitere prägnante Logo Trailer folgen, welche einen das "Wii" Konzept näher bringen...
-
Vectormann
- Level 1-2: Roter Panzer

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Haha, ich hab grad den Artikel gelesen und halte es für nen schlechten Spaß - aber leider ist es bittere Realität. Das ist der dümmste Name den ich je gehört habe, was denkt sich die Marketing-Abteilung denn bitte dabei. Das Logo ist doch wohl auch ein schlechter Witz, passt gar nicht zu der so gut designten Konsole, oder auch dem Weg den Nintendo von Style her mit dem nintendo DS einschlägt. Am Schlimmsten ist aber das hier:
So ist das mit Wii. Es geht um das Wii-Gefühl. Gemeinsam verändern wir die Welt - und Wii!
Wie kann man sicht trauen sowas in eine Pressemitteilung zu schreiben? Wer hat das denn entschieden. Das klingt nach ner schlechten Sekte, nicht nach ner ernstzunehmenden Firma. Bitte Nintendo, bleibt lieber bei Revolution und stellt das Wii als schlechten Spaß hin... Wenn man selber nur so schlechte Erklärungen für Wii hat... ARGH... einfach schlimm.
So ist das mit Wii. Es geht um das Wii-Gefühl. Gemeinsam verändern wir die Welt - und Wii!
Wie kann man sicht trauen sowas in eine Pressemitteilung zu schreiben? Wer hat das denn entschieden. Das klingt nach ner schlechten Sekte, nicht nach ner ernstzunehmenden Firma. Bitte Nintendo, bleibt lieber bei Revolution und stellt das Wii als schlechten Spaß hin... Wenn man selber nur so schlechte Erklärungen für Wii hat... ARGH... einfach schlimm.
Zuletzt geändert von Spitzschopf am Do 27. Apr 2006, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

Wenn man Wii wie englisch "we" ausspricht klingt Nintendo-Wii IMO saumässig stylish.
Und sowieso: weniger ist mehr!
Ich mag den Namen Wii sau!
(wenn ich mir vorstelle Wii-viele solcher stupiden Anspielungen in der nächsten Zeit noch gepostet werden könnt ich heulen...)
Edit: Hier gibts das offizielle Wii-deo im Quicktime-Format.
Und sowieso: weniger ist mehr!
Ich mag den Namen Wii sau!
(wenn ich mir vorstelle Wii-viele solcher stupiden Anspielungen in der nächsten Zeit noch gepostet werden könnt ich heulen...)
Edit: Hier gibts das offizielle Wii-deo im Quicktime-Format.
Zuletzt geändert von Deathraceking am Do 27. Apr 2006, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Re: ...
Nur eher solche freaks mit Mario Mütze undso ..CubeKirby hat geschrieben:Iich seh schon wii alle niintendofans wiillkurliich alles miit doppel-ii schreiiben!!!
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.