[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Verteilt Nintendo kostenlose Wii U Dev Kits?
08.04.13 - Nintendo soll angeblich kostenlose Wii U Entwickler-Systeme an Spiele-Entwickler verteilen. Das behauptet Jonathan Holmes, Redakteur bei Destructoid, auf Twitter.
Ein Wii U Dev Kit kostet üblicherweise rund USD 5.000. Mit diesem Schritt will Nintendo offenabr Interesse an der Wii U wecken und mehr Spiele-Entwickler für die neue Konsole begeistern.
Da bislang aber kein einziger Entwickler diese Aktion von Nintendo bestätigt und auch Nintendo selbst offiziell nichts in dieser Richtung bekanntgegeben hat, kann nicht geprüft werden, ob Destructoids Behauptung stimmt.
CLICK (Actiontip: "Rumor: Nintendo is Providing Free Wii U Dev Kits to Spark Support")
Quelle: www.gamefront.de
08.04.13 - Nintendo soll angeblich kostenlose Wii U Entwickler-Systeme an Spiele-Entwickler verteilen. Das behauptet Jonathan Holmes, Redakteur bei Destructoid, auf Twitter.
Ein Wii U Dev Kit kostet üblicherweise rund USD 5.000. Mit diesem Schritt will Nintendo offenabr Interesse an der Wii U wecken und mehr Spiele-Entwickler für die neue Konsole begeistern.
Da bislang aber kein einziger Entwickler diese Aktion von Nintendo bestätigt und auch Nintendo selbst offiziell nichts in dieser Richtung bekanntgegeben hat, kann nicht geprüft werden, ob Destructoids Behauptung stimmt.
CLICK (Actiontip: "Rumor: Nintendo is Providing Free Wii U Dev Kits to Spark Support")
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Aber brüste dich hinterher nicht damit, "dich wie ein totales Arschloch verhalten zu haben". 
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Da müssen wir aber erst nen Clan gründen. Jemand dabei?Mr.Puddy hat geschrieben:Probiers doch mal bei cocksucking_bill@microsoft.com, da kriegste die Konsole für lau!
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Leute bleibt beim Thema xD
wäre aber dabei
wäre aber dabei
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Saints Row 4-Publisher Deep Silver hat keine Wii U Pläne
10.04.13 - Deep Silver (Saints Row 4 PS3/Xbox 360, Dead Island Riptide PS3/Xbox 360) hat derzeit keine Pläne, Spiele auf der Wii U zu veröffentlichen. Das sagte COO Geoff Mulligan in einem Interview der Game Informer.
In früheren Unternehmen hat Mulligan damals erfolgreich mit Nintendo zusammengearbeitet. Doch die Zeiten haben sich geändert: Der aktuelle Nintendo-Markt auf der Wii U und die dazugehörige Zielgruppe würde Deep Silver mit seinen Spielen nicht ansprechen, meint Mulligan.
Auch in absehbarer Zukunft wird sich an dieser Einstellung nichts ändern, fügt er hinzu.
CLICK (MyNintendoNews: "Deep Silver (Saints Row & Dead Island) Says No Wii U Games From Us")
10.04.13 - Deep Silver (Saints Row 4 PS3/Xbox 360, Dead Island Riptide PS3/Xbox 360) hat derzeit keine Pläne, Spiele auf der Wii U zu veröffentlichen. Das sagte COO Geoff Mulligan in einem Interview der Game Informer.
In früheren Unternehmen hat Mulligan damals erfolgreich mit Nintendo zusammengearbeitet. Doch die Zeiten haben sich geändert: Der aktuelle Nintendo-Markt auf der Wii U und die dazugehörige Zielgruppe würde Deep Silver mit seinen Spielen nicht ansprechen, meint Mulligan.
Auch in absehbarer Zukunft wird sich an dieser Einstellung nichts ändern, fügt er hinzu.
CLICK (MyNintendoNews: "Deep Silver (Saints Row & Dead Island) Says No Wii U Games From Us")
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Da fragt man sich doch, welche Zielgruppe Nintendo mit der Wii U überhaupt anspricht

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe von Deep Silver (bis auf Risen), also who cares.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Quaker
Jo, der Multi Müll können interessiert mich auch nicht.Spike hat geschrieben:Ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe von Deep Silver (bis auf Risen), also who cares.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Lieber "Multi-Müll" als gar keine Spiele.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Gab es schon gute Deep Silver Games für Nintendo Konsolen? Wie haben wir das nur die ganzen Jahre überlebt? 
„Wissen ist Nacht!“
-
Quaker
Also ich sehe genug Spiele, habe aber auch noch andere Hobbies...Cyber Zéro hat geschrieben:Lieber "Multi-Müll" als gar keine Spiele.
Endlich jemand der es gleich sieht wie ich :
http://www.hartware.de/news_57531.html
Bei der WiiU wollen die Entwickler ja immer erst abwarten und schauen wie sich die Konsole verkauft, hingegen wird voll auf PS4/720 gesetzt, obwohl noch keine einzige Konsole davon verkauft wurde.
Ich könnte mir ein schmunzeln nicht verkneiffen wenn sie wie Blei in den Regalen sitzen bleiben - während es noch mal ein Aufschwung von der 360er und PS3 gibt.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Cursed Mountain! Aber die Meinung, dass das gut sei, habe ich wohl weitgehend exklusivSpike hat geschrieben:Gab es schon gute Deep Silver Games für Nintendo Konsolen? Wie haben wir das nur die ganzen Jahre überlebt?
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Es war net perfekt aber mal was anderes.
- arminius73

Wie sieht es bei euch mit Freezes aus? Bei Lego und Sonic schmiert meine Wii U ständig ab. Ich werde das Mistding jetzt wohl einschicken. Habe allerdings auch schon gelesen, dass dann alle Savegames futsch sein sollen. FU Nintendo, falls das stimmen sollte. 
- Coyote

Am Anfang hatte ich 2-3x bei AssasinsCreed3 und Batman Freezes. Aber in letzter Zeit (zB Lego) überhaupt nicht.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nee, Freezes und dergleichen sind mir glücklicherweise schon sehr lange nicht mehr untergekommen - und ich spiele LEGO teilweise sehr lange! Das GamePad ist leider sehr durstig. Das hält bei mir selten eine LEGO-Session durch. Ausserdem sind da halt die spektakulären Ladezeiten... Die sind bekanntlich kein Bug, sondern nicht zu ändern, da es sich um ein Open World Spiel handelt (die meisten Open World Games haben trotzdem nicht solche exorbitanten Ladezeiten).
- Tattoo*Gay
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: mir seiner Rakete ^^
So, nun habe ich mir die Wii U gekauft. Ein Angebot mit dem Premium Pack für 279 Euronen. Und dazu kaufte ich Lego Undercover Limited Edition mit 'nem Figürchen.
Jetzt muß das Gerümpel nur noch eintrudeln, dann geht's schon los. Eigentlich wollte ich die Wii U erst kaufen, wenn dafür Mario Kart erscheint, aber ich konnte nicht warten
Angeschlossen wird das Ding an einer alten Röhrenglotze. Also erst mal nix mit HD und solchem modernen Kram
Ich habe die Daddelkiste nicht im Wohnzimmer (da ist auch kein PC, aber ein HD-Fernsehgerät), sondern im Dachgeschoß, wo sich der PC, die Wii und eine alte PS2 befinden. Solange die Röhrenglotze funktioniert, wird darauf gezockt.
Jetzt muß das Gerümpel nur noch eintrudeln, dann geht's schon los. Eigentlich wollte ich die Wii U erst kaufen, wenn dafür Mario Kart erscheint, aber ich konnte nicht warten
Angeschlossen wird das Ding an einer alten Röhrenglotze. Also erst mal nix mit HD und solchem modernen Kram
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...
- Coyote

Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß in LegoCity. 
- arminius73

Schließ die Wii U einmal im Wohnzimmer an und die wirst nie wieder auf einem Röhrenfernseher spielen wollen. 100 Pro!
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Immerhin sieht dann auf dem Gamepad selbst alles ein wenig besser aus 

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Was hier und da aber problematisch ist mit HD-Inhalten auf betagteren Röhrengeräten ist, dass man manche Sachen nicht immer gescheit erkennen kann. Ich kann mich gut entsinnen, dass ich unter derlei Umständen manche Textinhalte schlicht nicht lesen konnte, sofern eben die Auflösung so gering war. 
- Tattoo*Gay
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: mir seiner Rakete ^^
Ich dachte es mir, daß es da zu Problemen mit dargestellten Texten kommt. Mal sehen, ich probiere es aus. Die Röhrenglotze läuft einwandfrei, das Bild ist hervorragend. Ich habe irgendwie keine Lust, ein funktionierendes Gerät einfach mal so auszurangieren.
Wenn es wirklich schwer/kaum oder nicht zu lesen ist, stelle ich mir halt 'ne einfache FullHD-Glotze oben hin. Die Dinger kosten ja wirklich nicht mehr viel und das Gerät ist sowieso nur für die Konsolen da. Daß es dann wesentlich besser aussieht, ist klar.
Ein Freund hatte mal einen Philips-TV. Das Ding hatte das Problem, daß das Bild minimal verzögert dargestellt wurde. Beim Fernsehen merkte man das nicht, aber beim Zocken merkte man den „Darstellungs-Lag“ heftig. Es war kaum möglich, damit Mario Kart zu zocken. Er kaufte sich eine andere Glotze.
Meine Frage diesbezüglich: Gibt es zum Daddeln bestimmte Hersteller von TV-Geräten (außer Samsung, kommt mir nicht mehr ins Haus), die besonders für Spiele geeignet sind? Also keinen Lag haben?
P.S.
Die grünen Haare sind mittlerweile rausgewachsen
Wenn es wirklich schwer/kaum oder nicht zu lesen ist, stelle ich mir halt 'ne einfache FullHD-Glotze oben hin. Die Dinger kosten ja wirklich nicht mehr viel und das Gerät ist sowieso nur für die Konsolen da. Daß es dann wesentlich besser aussieht, ist klar.
Ein Freund hatte mal einen Philips-TV. Das Ding hatte das Problem, daß das Bild minimal verzögert dargestellt wurde. Beim Fernsehen merkte man das nicht, aber beim Zocken merkte man den „Darstellungs-Lag“ heftig. Es war kaum möglich, damit Mario Kart zu zocken. Er kaufte sich eine andere Glotze.
Meine Frage diesbezüglich: Gibt es zum Daddeln bestimmte Hersteller von TV-Geräten (außer Samsung, kommt mir nicht mehr ins Haus), die besonders für Spiele geeignet sind? Also keinen Lag haben?
P.S.
Die grünen Haare sind mittlerweile rausgewachsen
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
ja, gerade bei texten kann es problematisch werden... wenn ich da an die subs von max payne 3 denke, die sind sogar schon auf meinem 59" schwer zu erkennen 
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Musst du auch nicht. Wenn du - wie es scheint - Platz genug hast, dann hebe es dir auf. Daran lassen sich ältere Konsolen wunderbar betreiben. Nur eben die Neueren ... nicht.Tattoo*Gay hat geschrieben:Die Röhrenglotze läuft einwandfrei, das Bild ist hervorragend. Ich habe irgendwie keine Lust, ein funktionierendes Gerät einfach mal so auszurangieren.
Zu den anderen Fragen ... vielleicht was da jemand anderes mehr zu. Grundsätzlich aber sollte das Fabrikat bzw. der Hersteller unter dem Aspekt irrelevant sein.