Kinofilm-Thread
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: Kinofilm-Thread
Nana. Zwing mich net mit "Batman hält die Welt in Atem" anzufangen.
"...heilige Handgranate Batman..."
"...heilige Handgranate Batman..."
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Naja ich hab lange Jahre die Comics gelesen, ich seh das halt etwas anders. Für mich ist Frank Millers Batman der "richtige Batman". Somit sind auch Nolans Batman Filme die Besten ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Coyote

Ok. Das seh ich ein. Für mich waren die BurtonFilme der erste Kontakt (neben AdamWest in frühester Kindheit) mit Batman. Net auszudenken wenn ich den Val Kilmer Batman als ersten Film gesehen hätte. 
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ist mir irgendwie gleichgültig mit Affleck als Batman. Man of Steel 2 ist halt eh was komplett anderes als die Bale/Nolan Batmans.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
So ist es. Ich verknüpfe die Batmänner auch nicht im Geringsten. Das sind zweierlei Dinge. Sollen sie doch ihren Trash-Batsi kreieren. DER Batman ist bis auf weiteres Nolans Interpretation.Player hat geschrieben:Ist mir irgendwie gleichgültig mit Affleck als Batman. Man of Steel 2 ist halt eh was komplett anderes als die Bale/Nolan Batmans.
- Player

RoboCop (2014)
[youtube][/youtube]
Spielen ja einige bekannte Gesichter (Gary Oldman, Michael Keaton, Samuel L. Jackson) mit.
[youtube][/youtube]
Spielen ja einige bekannte Gesichter (Gary Oldman, Michael Keaton, Samuel L. Jackson) mit.
- Player

Grudge Match (Stallone, De Niro)
[youtube][/youtube]
Ein Boxfilm, der kein Nachfolger von "Rocky" (Stallone) oder "Raging Bull" (De Niro) ist.
Homefront (Statham, Franco)
[youtube][/youtube]
Der Trailer spoilert ganz schön. Sieht nach einem spannenden Streifen aus.
[youtube][/youtube]
Ein Boxfilm, der kein Nachfolger von "Rocky" (Stallone) oder "Raging Bull" (De Niro) ist.
Homefront (Statham, Franco)
[youtube][/youtube]
Der Trailer spoilert ganz schön. Sieht nach einem spannenden Streifen aus.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Meine Fresse, De Niro! Haben nicht vielleicht noch Willis und Schwarzenegger Zeit?Player hat geschrieben:Grudge Match (Stallone, De Niro)

- Coyote

Der wollte bestimmt wieder zuviel Gage...Mr. Wood hat geschrieben:vielleicht noch Willis ....?
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

RED2
Gestern im Kino gewesen und wurde sehr positiv überrascht. Den ersten fand ich schon lustig und gut, aber der 2. Teil legt nochmal ne Schippe drauf. Im Prinzip aufgebaut wie der erste Teil, aber mehr Humor, mehr Action und ein genialer Anthony Hopkins. Der gute Bruce und der durchgeknallte John harmonieren einfach fantastisch miteinander, Malkovich hat in seinen Gesichtszügen mehr schauspielerisches Talent als manch anderer Star im gesamten.
Kann man übrigens auch locker schauen, ohne den ersten zu kennen, da der aber gut ist, würde ich den auch empfehlen.
Fazit: Spitzen Actionkomödie für so ziemlich alle (3 Pätze weiter saß ne 50 jährige und vor uns ne 16 jährige)!
Gestern im Kino gewesen und wurde sehr positiv überrascht. Den ersten fand ich schon lustig und gut, aber der 2. Teil legt nochmal ne Schippe drauf. Im Prinzip aufgebaut wie der erste Teil, aber mehr Humor, mehr Action und ein genialer Anthony Hopkins. Der gute Bruce und der durchgeknallte John harmonieren einfach fantastisch miteinander, Malkovich hat in seinen Gesichtszügen mehr schauspielerisches Talent als manch anderer Star im gesamten.
Kann man übrigens auch locker schauen, ohne den ersten zu kennen, da der aber gut ist, würde ich den auch empfehlen.
Fazit: Spitzen Actionkomödie für so ziemlich alle (3 Pätze weiter saß ne 50 jährige und vor uns ne 16 jährige)!
- Coyote

Komme gerade aus "The World's End" . Nach Shaun of the Dead und Hot Fuzz der neue Simon Pegg/Nick Frost Film. Geht um ne Gruppe erwachsener Freunde die nach über 20 Jahren endlich schaffen wollen was sie als Jugendliche nicht hingekriegt haben: in allen 12 Pubs ihrer Heimatstadt einkehren und dort ein Bier trinken. Und das in 1 Nacht. Und da gibts dann halt das ein oder andere Problemchen.
Gebe dem Film 8 von 10 Kilkenny + 1 Shot für das Ende.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wo würdest du ihn in der Trilogie einordnen? Also qualitativCoyote hat geschrieben:Komme gerade aus "The World's End" . Nach Shaun of the Dead und Hot Fuzz der neue Simon Pegg/Nick Frost Film. Geht um ne Gruppe erwachsener Freunde die nach über 20 Jahren endlich schaffen wollen was sie als Jugendliche nicht hingekriegt haben: in allen 12 Pubs ihrer Heimatstadt einkehren und dort ein Bier trinken. Und das in 1 Nacht. Und da gibts dann halt das ein oder andere Problemchen.
- Coyote

Hmmm. Schwer zu sagen. Hängt auch vom persönlichen Geschmack ab. Die Filme spielen ja alle in unterschiedlichen Genres (Zombi, Krimi etc). Hab die beiden ersten schon lange nicht mehr gesehen. Persönlich fand ich zB "HotFuzz" ein bissel besser als "Shaun of the Dead" (lag am Thema bzw der Stimmung der Filme). Wenn du aber den ersten beiden Filmen was abgewinnen konntest solltest du bei "The World's End" ruhig n Blick riskieren. Auf jeden Fall hat man danach Appetit auf ein Bier.

Du könntest natürlich auch in nen Film gehen der im Kino beworben wurde und all diese schlechtgemachten HollywoodBlockbusterGedönsFilme verblassen lässt:

Du könntest natürlich auch in nen Film gehen der im Kino beworben wurde und all diese schlechtgemachten HollywoodBlockbusterGedönsFilme verblassen lässt:
Spoiler: anzeigen
- Player

The Last Days on Mars
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
- Spike
- Admin
Standard Sci-Fi "Besatzungsmitglied wird befallen und dezimiert den Rest". Schon 1000 mal gesehen ... aber vielleicht ganz nett für einen Abend.
„Wissen ist Nacht!“
- apelino

Finde ich auch erst mal "nur ganz nett". Deutlich spannender finde ich den demnächst startenden Film Gravity! Jedenfalls strahlte der im Kino gezeigte Trailer auf mich eine bemerkenswerte Spannung aus.Spike hat geschrieben:Standard Sci-Fi "Besatzungsmitglied wird befallen und dezimiert den Rest". Schon 1000 mal gesehen ... aber vielleicht ganz nett für einen Abend.
- Spike
- Admin
[youtube][/youtube]
„Wissen ist Nacht!“
- apelino

Habe mir gestern Gravity angesehen.
Ich fand den Trailer im Kino bereits äußerst ansprechend und spannend. Der Film hat da in Gänze nahtlos angeschlossen. War super unterhaltsam und auch wirklich spannend inszeniert. Audio-visuell hat er auch ganz meinen Geschmack getroffen. Obgleich ich den Einsatz von 3D meist überflüssig finde, hat er zu dem Weltraum-Szenario toll gepasst und die Tiefe des Weltraumes klasse unterstrichen. Das lohnte sich.
8/10
Ich fand den Trailer im Kino bereits äußerst ansprechend und spannend. Der Film hat da in Gänze nahtlos angeschlossen. War super unterhaltsam und auch wirklich spannend inszeniert. Audio-visuell hat er auch ganz meinen Geschmack getroffen. Obgleich ich den Einsatz von 3D meist überflüssig finde, hat er zu dem Weltraum-Szenario toll gepasst und die Tiefe des Weltraumes klasse unterstrichen. Das lohnte sich.
8/10
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Hab ich auch Freitag gesehen. Einer der wenigen Filme wo sich 3D lohnt finde ich. Hat mir sehr gut gefallen! Sehr stimmungsvoll - und es ist Gold wert, wenn der Saal mal die Fresse hält, so wie zum Glück in unserer Vorstellungapelino hat geschrieben:Habe mir gestern Gravity angesehen.
8/10
9/10
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Player

I, Frankenstein
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Player hat geschrieben:I, Frankenstein
[youtube][/youtube]
Hm, steht jetzt nicht gerade auf meiner Most-Wanted-Liste, wenn ich ehrlich bin
- Spike
- Admin
Haha, wer auch gedacht da spielt Christopher Lambert ohne Maske? 
„Wissen ist Nacht!“
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
War letztes WE auch drin. Sehr cooler Film, den man im Kino sehen sollte, die große Leinwand und der 3D Effekt bieten da imo einen echten Mehrwert. Hätte nicht gedacht, dass man mit der Geschichte die 90min so gut füllen kann. War immer spannend und die Kameraführung z.T. sehr geil. Genauso wie die Effekte, und die Tatsache, dass man im Weltraum einfach nichts hört (die Musik ist ebenfalls darauf abgestimmt). Da knallt und scheppert es gefühlt überall und man hört nichts. Schon krass dass der Film vier Jahre in der Produktion gebraucht hat.stef hat geschrieben:Hab ich auch Freitag gesehen. Einer der wenigen Filme wo sich 3D lohnt finde ich. Hat mir sehr gut gefallen! Sehr stimmungsvoll - und es ist Gold wert, wenn der Saal mal die Fresse hält, so wie zum Glück in unserer Vorstellungapelino hat geschrieben:Habe mir gestern Gravity angesehen.
8/10.
9/10
Wurde ja auch oft als zukünftiger moderner Klasiker bezeichnet. So weit würde ich nicht gehen, aber aktuell ist er der Film, für den sich ein Kinobesuch lohnt.
9/10
Wir sind die Millers:
Ähnlicher Überraschungshit wie damals Kill the Boss. Hat ein relativ hohes Niveau für eine Komödie, nur um es dann unerwartet tief unter die Gürtellinie zu senken. Hab mich an einigen Stellen köstlich amüsiert. Muss man nicht im Kino sehen, aber auf alle Fälle bei einem gemütlichen DVD Abend.
8/10
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Coyote

Vorsicht übrigens vor dem Spiel zum Film.apelino hat geschrieben:Habe mir gestern Gravity angesehen.
Spoiler: anzeigen
- apelino

Danke für die Warnung. Ich hatte es schon auf dem Zettel.Coyote hat geschrieben:Vorsicht übrigens vor dem Spiel zum Film.apelino hat geschrieben:Habe mir gestern Gravity angesehen.