und der name find ich scheisse!
The Legend of Zelda - Twilight Princess
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Zelda Four Swords adventures ???
Sprecht ihr hier zufällig über das neue Gamecube Spiel " The legend of Zelda - Four Swords Adventures"??
Kommt morgen in den Handel und ist auch (aber nicht nur) im Multiplayer Modus- allerdings NUR mit GBAs
- mit bis zu viermal link im Spiel zu spielen. Das mit den GBA statt Controller finde ich die absolute Abzocke.
Falls es das Spiel ist, wäre es gut, wenn diejenigen, die es spielen, mal ihre Meinung schreiben damit ich weiß ob sich das lohnt .
Falls Ihr das alles schon längst wußtet - sorry bin blond
.
Die Daddelmama
Kommt morgen in den Handel und ist auch (aber nicht nur) im Multiplayer Modus- allerdings NUR mit GBAs
Falls es das Spiel ist, wäre es gut, wenn diejenigen, die es spielen, mal ihre Meinung schreiben damit ich weiß ob sich das lohnt .
Falls Ihr das alles schon längst wußtet - sorry bin blond
Die Daddelmama
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Daddelmama:
Four Swords ist ein anderes Zelda als das worüber hier diskutiert wird, dieses hier wird ca. Ende dieses Jahres für den GC erscheinen und in 3-D Realolook gehalten sein und ist wahrscheinlich das am meisten erwartete Spiel das es derzeit Konsolenübergreifend gibt
Tschau, nightmare
P.S.: Willkommen im Club
Four Swords ist ein anderes Zelda als das worüber hier diskutiert wird, dieses hier wird ca. Ende dieses Jahres für den GC erscheinen und in 3-D Realolook gehalten sein und ist wahrscheinlich das am meisten erwartete Spiel das es derzeit Konsolenübergreifend gibt
Tschau, nightmare
P.S.: Willkommen im Club
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Hier mal ein FAKE von der Verpackung von Zelda. Sehr gelungen wie ich finde

Zur Abwechslung das Ganze auch noch in Grün, was aber nicht ganz so toll aussieht imo:

Im Übrigen wird der Titel von Zelda bei Play Asia zb. auch mit Gates of the Realm bezeichnet. Aber wahrscheinlich haben die auch nicht mehr Infos als wir und nehmen auch einfach einen Fakenamen. Trotzdem hätl sich dieser Titel von allen "Titelvorschlägen" bisher doch am längsten
.
Hier mal ein FAKE von der Verpackung von Zelda. Sehr gelungen wie ich finde

Zur Abwechslung das Ganze auch noch in Grün, was aber nicht ganz so toll aussieht imo:

Im Übrigen wird der Titel von Zelda bei Play Asia zb. auch mit Gates of the Realm bezeichnet. Aber wahrscheinlich haben die auch nicht mehr Infos als wir und nehmen auch einfach einen Fakenamen. Trotzdem hätl sich dieser Titel von allen "Titelvorschlägen" bisher doch am längsten
Zuletzt geändert von Hobble am Sa 15. Jan 2005, 16:57, insgesamt 3-mal geändert.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Mir ist ehrlich gesagt egal wie es heißen wird, haupsache ich kann es endlich zocken
, da könnten sie es meinetwegen auch "Zelda: The Pokémon Quest" nennen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Coole Verpackung, auch wenn mir der Fokus auf´s Pferd nicht gefällt.
Ach, es ist so quälend, auf dieses Zelda zu warten.
Meine Erwartungen an dieses Spiel sind so enorm...
Die hylianische Steppe, wenn man sich den Trailer ansieht, ist sooo riesig, und andere Gebiete kommen dann erst noch dazu!
Ich will unbedingt viele Bonus-Games, a la Angeln, Bogen-Schiessen, etc..
Ich will, ohne der Story zu folgen, enorm viel einfach beim Herumwandern i nder Spielwelt entdecken.
Hachja....
Ach, es ist so quälend, auf dieses Zelda zu warten.
Meine Erwartungen an dieses Spiel sind so enorm...
Die hylianische Steppe, wenn man sich den Trailer ansieht, ist sooo riesig, und andere Gebiete kommen dann erst noch dazu!
Ich will unbedingt viele Bonus-Games, a la Angeln, Bogen-Schiessen, etc..
Ich will, ohne der Story zu folgen, enorm viel einfach beim Herumwandern i nder Spielwelt entdecken.
Hachja....
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 1-2: Roter Panzer

- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Naya Hübsch...AC-Fingolfin hat geschrieben: Hier noch ein hübsches Fakecover von IGN
Es sieht sicher net schlecht aus aber es is einfach net "Zelda"! Ein Zelda Cover muss einfach einen eigen Charm haben, das hier sieht einfach so aus viel 100ende andere Packshots!
Majoras mask Und Oot zeigen wies geht
stay sic
- Power-Qube

- 0VERL()RD

Ou ja, daran hab ich gar net gedacht x_XPower-Qube hat geschrieben:Hoffentlich wird es nicht wie Metroid Prime 2 auch nur only 60 Hz sein
Aber bei einem soch lang erwarteten und vermutlich am meisten Vorbesteller je haben wird, kann das echt schlimm sein. Aber ich frag mich warum sie das schon bei MP2 gemacht haben, so habesn sie sicher viele Leute abschrecken können...
ich hoffe sie machen es auch im 50 Hz, wär ja echt schade wenn Nintendo so Kunden verlieren würde
stay sic
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ziemlich wage These, die nachwievor unbestätigt ist. Bei unzähligen anderen Titeln funktioniert das auch ohne dass man wochen- oder monatelang auf eine PAL Version warten muss. Ich sehe jedenfalls keinen triftigen Grund weshalb man MP 2 nicht an unsere Fernsehnorm angepasst hat und würde daher Nintendo auch zutrauen, dass man sich bei zukünftigen Titeln ähnliches leisten.100Hz hat geschrieben:Beim neuen Zelda wird es mit Sicherheit einen 50Hz-Mode geben. Bei MP2 haben sie es ja nur aus Zeitruck gemacht, damit das Spiel rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 04 erschien.
Edit:
@MarcAurel:
Der 50 Hz Modus ist qualitativ dem 60 Hz immernoch überlegen und bei einem Spiel wie z.B. "Super Mario Sunshine" empfand ich den Qualitätsverlust als sehr störend und spiele daher grundsätzlich im 50 Hz Modus.
- MarcAurel
- Level 1-4: Cheep-Cheep

also so genau kenn ich mich da nicht aus, erklär mir bitte warum der 50Hz besser als der 60Hz Modus ist. Ich seh da bei mir eigentlich keine wesentlichen Unterschiede.~X~trovertiert hat geschrieben:
Edit:
@MarcAurel:
Der 50 Hz Modus ist qualitativ dem 60 Hz immernoch überlegen und bei einem Spiel wie z.B. "Super Mario Sunshine" empfand ich den Qualitätsverlust als sehr störend und spiele daher grundsätzlich im 50 Hz Modus.
- 0VERL()RD

Ich auch net gross, oder gar keinenMarcAurel hat geschrieben:also so genau kenn ich mich da nicht aus, erklär mir bitte warum der 50Hz besser als der 60Hz Modus ist. Ich seh da bei mir eigentlich keine wesentlichen Unterschiede.~X~trovertiert hat geschrieben:
Edit:
@MarcAurel:
Nur bei Rogue Agent da sah mans wirklich
ICH habe schon einen 60 Hz Fernseher, aber ich ist nicht alle Welt darum!Mich wundert es eigentlich schon sehr, dass sich so viele über den 60Hz Modus aufregen. Habt ihr denn alle noch so alte Fernseher? Ich hab schon ne Ewigkeit keinen, der das nicht packen könnte.
Oder regen sich hier einige nur aus Prinzip auf?
Und solche die nich ma wissen was Zelda is (n000bs) die werden es sich sicherlich net kaufen, oder garantiert net extra einen 60 Hz Fernseher-
stay sic