Im Grunde bietet dir das nur mehr Abenteuer zwischen den Storyabschnitten. Ich finds besser als ständig durch Schläuche zu laufen. Erstmals in Zelda braucht man wohl keine bestimmten Items, um in ein Gebiet zu gelangen. Und die Dungeons sind wohl auf vielfältige Art lösbar, je nach Item gehts einfacher oder schwerer. Ich bin gespannt, wie sich das anfühlt in einem Zelda.
Warum? Ein Dungeon in Zelda ist wie ein Cup in Mario Kart. Er bekommt ne eigene Story außerhalb der Main Story.Player hat geschrieben: Ist für mich ein Unterschied, ob man bei Mario Kart 'ne Weile nach Release frische Strecken nachliefert oder, ob schon vorm Release eines Spiels 'n Extra-Dungeon angekündigt wird. Für mich hat sowas ein Geschmäckle.
Ich finde es übrigens erstaunlich, wie wenig wir 2 Wochen vor Release von dem Spiel wissen. Im Grunde wissen wir nur das nötigste ... irgendwie freue ich mich drauf, das alles zu erkunden.








