[Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: [Wii] The Legend Zelda Skyward Sword
Versteh auch nicht weshalb das immernoch in Spielen genutzt wird. Noch schlimmer als Quick Time Events oder Buttonmashing für irgendeine Aktion. Sowas hat mir bisher immer eher den Spielspaß versaut, als ihn zu erhöhen.

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Aha. Das mit dem zu viel schütteln hört sich nicht so gut an.
Die beiden Comiccon Videos von GT hauen mich nun irgend wie nicht vom Hocker. Keine Ahnung wie so.
Kaufen werde ich es vielleicht schon aber erwarten tue ich lieber mal nichts damit ich nicht wirklich enttäuscht bin am Ende.
Die beiden Comiccon Videos von GT hauen mich nun irgend wie nicht vom Hocker. Keine Ahnung wie so.
Kaufen werde ich es vielleicht schon aber erwarten tue ich lieber mal nichts damit ich nicht wirklich enttäuscht bin am Ende.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Das Artdesign ist unglaublich. Auch der Dungeon schaute wirklich gut und bunt aus. Link gefällt mir unglaublich gut, irgendwie ist mir das Artdesign von diesem Link und von der WiiU Demo am liebsten. Ich glaube dieser Link ist doch mein Favorit. Ich kann es kaum erwarten das Spiel zu spielen, jetzt brauche ich nur noch WM+ 
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Wird das Ding dem Spiel nicht beiliegen?Itsame hat geschrieben: jetzt brauche ich nur noch WM+
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Weiß man schon was über den Preis/die Preise?
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Ich gehe ganz stark davon aus, dass es nur eine Version mit Wiimote + geben wird.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Denke auch, dass Nintendo keine Version mit ansteckbarer Wiimote-Erweiterung (Wii MotionPlus) veröffentlichen wird. Mit goldener Wiimote+ würde ich zugreifen. Hab noch keine Wiimote+, nur zwei von diesen Erweiterungen. Ohne Wiimote+ sollte das Spiel aber wohl auch in den Handel kommen.
Zuletzt geändert von Player am Fr 29. Jul 2011, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Wurde ein Bundle mit ner goldenen Wiimote+ nicht schon angekündigt?

- Player

Weiß ich nicht. Wäre ja cool. Ich ging einfach mal davon aus, dass dem Bundle eine goldene Wiimote+ beiliegen wird. Wäre ja nicht Zelda-untypisch.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Eine goldene mit dem Logo drauf, sogar oder nicht? Das müsste angekündigt worden sein, doch.
- Player

Hehe... sehr cool. Einige werden sagen kitschig, aber das gehört sich einfach so zu Zelda.
- Krallzehe
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD
Release am 18. November
http://www.eurogamer.net/articles/2011- ... lease-date
http://www.eurogamer.net/articles/2011- ... lease-date

- Player

Wird ein ganz außergewöhnlicher Spiele-Winter, wenn man über die aktuellen Systeme verfügt... Vor allem wird es nicht billig.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
- SoulBringer
- News-Redakteur
Mein November wird episch. Mario 3D Land, Uncharted 3 und Skyward Sword. Mehr brauche und will ich erstmal nicht. Reicht wahrscheinlich eh bis Januar und bis dahin sollten einige der September-Oktober Spiele schon billiger zu haben sein. Im November bin ich evtl. nicht mal mit Xenoblade fertig 

- Player

Jo, die drei genannten (Zelda, Super Mario 3D Land, Uncharted 3) werden's bei mir auch im November. Im Dezember dann auf jeden Fall Mario Kart 7. Bei anderen Sachen wie Deus Ex (nächste Woche erscheint's ja schon) und Rage (Oktober) muss ich mal schauen, ob es Release-Käufe werden. Dann gibt's natürlich noch Gears of War 3 und Batman...
Zurück zu Zelda
Zurück zu Zelda
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Jepp, (Sep)-Okt-Nov-Dez auf fünf Konsolen (Wii, NDS, 3DS, X360 und PS3) wird - wieder einmal - extrem pervers. Vllt. lerne ich dieses Mal endlich nach Bedarf zu kaufen und nicht nach "haben wollen". Aber das Vorbestellen geht ja u.a. dank GameStop-Aktion bereits los. Zum Glück kommt die Vita erst im nächsten Frühjahr.Player hat geschrieben:Wird ein ganz außergewöhnlicher Spiele-Winter, wenn man über die aktuellen Systeme verfügt... Vor allem wird es nicht billig.
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Ob einen Zelda in Sachen Adventure-Feeling nach Xenoblade noch flashen kann?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Schon TP hatte für mich irgendwie kein Adventure Feeling mehr.

- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Jap, leider. Meine aktuelle Traumvorstellung eines perfekten Spiels wäre: Die Welt von Xenoblade, und einige Dinge wie das Harmoniesystem, etc. gepaart mit der Charakterinteraktion aus Majora's Mask, der interaktiven Umgebung und den Items von OoT, den Kletterkünsten von Assasin's Creed. *träum*SoulBringer hat geschrieben:Schon TP hatte für mich irgendwie kein Adventure Feeling mehr.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich hätte einfach gerne mehr optionale (kleinere) Dungeons oder Orte in Zelda, damit man mehr zum Erkunden und Erforschen hat. Bin sowieso auf das Kampfsystem gespannt. Hört sich zwar gut an immer die Schwachstelle finden zu müssen, wenn das aber immer aufs Gleiche hinausläuft wirds mich am Ende wohl eher nerven als dass es mir spaß macht.

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ich zitiere mich mal selber:
Man hatte übrigens vorm Start die Wahl ob man nem Endgegner gegenübertreten, nen Dungeon besuchen oder so ein... Flug-Mini-Zwischenspiel-wasauchimmer machen möchte. Ich hab den Dungeon gewählt. Es gibt aber da irgendwie nichts besonders auffälliges zu berichten. War halt Zelda, hätte auch aus TP sein können. Mir ist jedenfalls außer dem Flugskarabäus nix aufgefallen, aber das war ja eh keine Neuigkeit mehr.... naja.
Odango hat geschrieben: Motion Plus hat übelst rumgezickt. Dann meinte der Nintendotyp die ganze Zeit ich soll die Remote doch so und so bewegen (man musste für einen Gegner nen Stich grade nach vorn machen). Es ging aber einfach nicht. Er hat aber weiter drauf bestanden, dass es geht. Hab ich dem die Remote samt Nunchuk in die Hand gedrückt und... es ging nichtMeinte ich so aus Spaß "Tja da haben wohl zu viele Leute ihre Handys an", meint der ernsthaft "Ne du musst A drücken, dann geht das " "Nein, wenn man A drückt, steckt man sein Schwert weg. " "Ne, dann geht das *A drück*" und Link steckt sein Schwert weg ...ohne Worte...
Diese scheiß Motion+ Kacke kann Nintendo sich echt sonstwohin schmieren, von wegen das klappt diesmal alles besser, tuts definitiv nicht.
Man hatte übrigens vorm Start die Wahl ob man nem Endgegner gegenübertreten, nen Dungeon besuchen oder so ein... Flug-Mini-Zwischenspiel-wasauchimmer machen möchte. Ich hab den Dungeon gewählt. Es gibt aber da irgendwie nichts besonders auffälliges zu berichten. War halt Zelda, hätte auch aus TP sein können. Mir ist jedenfalls außer dem Flugskarabäus nix aufgefallen, aber das war ja eh keine Neuigkeit mehr.... naja.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Entgegen deiner Schilderungen aus der Messe-Realität kann ich mir nicht vorstellen, dass Nintendo keine funktionierende und präzise WM+-Steuerung gebacken bekommt. Was bei EA-Golf und Red Steel 2 sehr gut gelaufen ist, dürfte vom Hardware-Hersteller bei einem seiner Vorzeigetitel wohl kaum versäbelt werden können. Die genannten Titel habe ich allerdings auch nie im geballten Messe-Funkfeuerwerk sondern nur in der Kemenate daheim gespielt. Vielleicht kann irgendjemand berichten, ob z. B. Red Steel 2 auf Messen besser funktioniert hat.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Red Steel 2 auf der Messe letztes Jahr hat kaum funktioniert. Lag aber wohl an meiner Anspielstation ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352