GTA IV

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Re: GTA IV

Beitrag von schnecken-power »

Die Waffen verlierst du, wenn du von Polizei geschnappt wirst!
Zuhause kanns nur Kleider und so "ablegen".
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES

Beitrag von Hadez »

Genau. Deswegen am besten im Gefecht sterben oder Selbstmord begehen (Granate, Bazooka, explodierendes Fahrzeug). Krankenhaus kostet deutlich weniger Geld als ein kompletter Satz Waffen im Laden.
Microsoft does what Nintendon't
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Spoiler: anzeigen
Schade, bei mir ist Roman erschossen worden. Hätte ich Dimitri bloß vorher umgelegt. Aber nein, da will man einmal was "Richtiges" tun und dann das ... :roll:
Tut mir wirklich Leid im den Kerl. Wirklich. Kate hätte ich wohl eher verschmerzen können ^^

Passiert eigentlich noch irgenwas wichtiges nach dem Ende? Ich habe danach gleich ausgemacht :P
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hey,

wie schafft man die Mission wo man den Tunnel mit dem Truck blockiert?
Man hat 3 Sterne, einen lahmen Transporter und umsprayen kann man nicht :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Wenn ich mich richtig erinnere brauchst du dafür nur eins:

Männliche Driving Skillz :mrgreen:

Nein, ich kenn die Mission nicht mehr, was genau sollst du da machen?^^
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Man blockiert einen Tunnel mit som Truck den man querstellt, dann muss man Bullen erschießen und danach die Polizei abschütteln.
Man hat dann allerdings 3 Sterne und dieser Transporter, mit dem man flüchten muss(man darf nix anderes fahren) ist ultra lahm XD

Also kurz gesagt: Wie werd ich 3 Sterne mit nem verf**** Transporter los ohne Pay´n´Spray :lol:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Porky
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

In der nähe des Tunnels ist doch die eine Autobahnauffahrt, die hoch zur überbrückten Autobahn führt. Da kann man sehr leicht die Polizei loswerden.
Hadez
Zockt aktuell: SNES

Beitrag von Hadez »

Jap.. eigentlich ist es immer das Selbe. Du musst nur kreuz und quer.. bzw immer links und rechts abbiegen. Auf keinen Fall zu lange auf einer Geraden bleiben. Dann kommst du irgendwann aus dem Fahndungskreis und schaust am besten auf die Minimap. Es werden weiterhin Polizeiautos auftauchen.. aber weiter weg. Ggf. kann man dann auch noch kurz anhalten.
Microsoft does what Nintendon't
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Immer auf der Karte gucken wo grad das nächste Polizeiauto auf deinem Weg ist ... so kann man gut ausweichen und seine Strecke planen. Ich glaub bei der Mission bin ich zufällig am Strand gelandet und konnte dort sogar entkommen :ugly:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Take-Two: 'EAs Übernahmeangebot ist unangemessen'

21.07.08 - Take-Two hat auf Übernahmeangebot von Electronic Arts reagiert, das der Konzern kürzlich zum fünften Mal verlängert hat.

Take-Twos Vorsitzender Strauss Zelnick empfiehlt seinen Aktionären weiterhin, dass sie ihre Aktien Electronic Arts nicht anbieten. Der Vorstand sei damit beschäftigt, strategische Alternativen zu untersuchen, die das Potential haben, den Akionären einen größeren Wert zu bieten als das 'ungemessene Angebot' von EA.

Dazu würde man mit mehreren Parteien sprechen. Gleichzeitig würde Take-Two an seiner eigenen Strategie und seinen geschäftlichen Zielen festhalten.
CLICK (StreetInsider: 'Take-Two Interactive Software, Inc. Responds to Electronic Arts' Fifth Extension of Tender Offer')

Quelle: http://www.gamefront.de
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Kann mir mal einer sagen, warum ich da zig beschissene Missionen spiele, das automatische Speichern aktiviere, oben links in der Ecke steht, dass gespeichert wurde, ich die verdammte Konsole irgendwann anmache und keine der Missionen gespeichert ist von der letzten Session? :lol:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hast du vielleicht zu früh ausgeschaltet oder so? Keine Ahnung, hab das noch nie gehört^^
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Falsche Version? :sack:
„Wissen ist Nacht!“

Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Nein, hab nich zu früh ausgeschaltet und was heißt "falsche Version"?

Boah, ich hasse dieses Spiel so und das Game gibt sich anscheinend auch alle Mühe das noch zu bekräftigen :lol:
Würde man Bruder das Game nich noch zocken wollen, hätt ichs längst verkauft :mrgreen:
Naja, angeblich hatte mein Bruder das auch schonmal und man muss "nur" manuell zu Hause einmal speichern, dann klappts.
Bild
patte-chan
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

Gin hat geschrieben:und was heißt "falsche Version"?
Na, nicht PS3-Version! :sack:
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Gin hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, warum ich da zig beschissene Missionen spiele, das automatische Speichern aktiviere, oben links in der Ecke steht, dass gespeichert wurde, ich die verdammte Konsole irgendwann anmache und keine der Missionen gespeichert ist von der letzten Session? :lol:
Mußt die Version spielen ;)

Bild

Neee - es gibt zwei Speicherarten sozusagen. Die eine im laufenden Spiel, die andere wenn Du ausschalten möchtest. Um Deine Erfolge permanent zu speichern, mußt Du zu Dir nach Hause (steht auch so in der Anleitung..ggg) und am Bett abspeichern. Und vergiß die PS3 Version....sieht schlechter aus im Spiel ;)
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Bei der PS3-Version speichert er immerhin auch, wenn er speichern sagt. Bin kein einziges mal zum Bett gelaufen um zu speichern ...
„Wissen ist Nacht!“

Sandor

Beitrag von Sandor »

Mag sein, dafür ist im direkten Vergleich mit bewegten Bildern die PS3 Optik nicht so gut. Diese Info kommt von Leuten, die beide Systeme daheim haben und es auf allen gespielt haben. Doch selbst wenn dem nicht so wäre, die PS3 hat halt andere Vor- und Nachteile beim zocken. Wie auch immer, Gin weiß jetzt warum und das war die Antwort. Ein System deswegen angehen paßt da nicht hin irgendwie. Aber wenn Du das machst ist das sicherlich korrekt :wink:
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich frage mich, warum du offensichtlichen Sarkasmus als solchen nicht erkennst (-> :sack: ). Mag wohl daran liegen, dass ausgerechnet ich mich dazu geäußert habe. Das aber ausgerechnet DU schreibst "Ein System deswegen angehen paßt da nicht hin irgendwie", hat hier übrigens soeben einen Riss im Zeitraumkontinuum ausgelöst. :asd:
„Wissen ist Nacht!“

Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Danke Sandor aber du weißt ja wie das ist...neue Konsole, neues Spiel, Anelitung wird ignoriert und schon geht das Chaos los ;)

Naja, bei der Wii ist alles viel Casual-freundlicher, da hatte ich solche Probleme NIE :hase:
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

@Gin: Bitte - ich lese die Anleitungen auch fast nie. Aber ich hatte dasselbe Problem und hab sicherheitshalber nachgelesen bevor ich ausgeschaltet habe.

@spike: erwischt, gelle ? Da hilft auch kein Pseudo-Sarkasmus. Im Hilfe-Thread sollten Deine Vorlieben vielleicht außen vor bleiben - dto. meine. Weil als Antwort/Hilfe zu schreiben "falsche Version" ist soooo unglaublich witzig und so...aber hilft absolut nicht ! Wenn Du bitte daher in den Riss eintreten würdest, damit ich ihn schließen kann ? Dankeeee !
Zitat von Papst:
America`s Most Wanted

GTA IV für PC soll Take-Two-Übernahme durch EA erschweren

07.08.08 - Take-Two hat Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) jetzt auch für den PC angekündigt. Das Spiel soll am 21.11.08 in Europa und am 18.11.08 in den USA erscheinen.

Durch die bevorstehende Erhöhung der Umsätze mit Grand Theft Auto IV will der Take-Two-Vorsitzende Strauss Zelnick den Widerstand seiner Aktionäre gegen das Übernahmeangebot von Electronic Arts stärken.

Bis Jahresende könnte Grand Theft Auto IV Umsätze von über USD 1 Mrd. generiert haben. Das schätzt Analyst Mike Hickey von Janco Partners.
CLICK (Bloomberg: 'Take-Two to Release `Grand Theft Auto IV' Game for PC (Update2)')

America`s Most Wanted

FTC gestattet Electronic Arts Übernahme von Take-Two

21.08.08 - Die amerikanische Kartellbehörde Federal Trade Commission (FTC) hat der Übernahme von Take-Two durch Electronic Arts zugestimmt. Nach erneuter Prüfung der Transaktion sehe die Behörde jetzt keinen Grund mehr für ein weiteres Handeln, hieß es von der FTC am Mittwoch.

Zwar hat EA damit zwar eine Hürde in dem Übernahmevorhaben genommen, ist aber noch nicht am Ziel angelangt. Beobachter gehen davon aus, dass sich die seit einem halben Jahr währende Übernahme-Schlacht jetzt wohl dem Höhepunkt nähert.

Electronic Arts hatte am Montag bekanntgegeben, dass man die nicht abgesprochene Offerte über rund USD 2 Mrd. vom Februar am 19.08.08 auslaufen lasse. Zuvor hatte der Publisher die Frist öfters verlängert. Gleichzeitig bekräftigte EA sein Interesse an einer Vereinbarung mit dem Wettbewerber und kündigte 'ernsthaftere' Gespräche mit Take-Two an.

So will sich Electronic Arts von Take-Two in einer Präsentation über deren Aktivitäten der nächsten Jahre informieren lassen. Beobachter sehen hierin einen möglichen ersten Schritt hin zu einem abgestimmten Gebot. Der Take Two-Vorsitzende Strauss Zelnick bekräftigte am Montag allerdings erneut, dass das aktuelle Angebot von Electronic Arts das Unternehmen unterbewerte.
CLICK (Finanztreff: 'FTC gestattet Electronic Arts Übernahme von Take-Two')

America`s Most Wanted

Grand Theft Auto IV-Inhalte im November 2008?

04.09.08 - Die herunterladbaren Inhalte zu Rockstars Grand Theft Auto IV sollen Ende November 2008 in Europa veröffentlicht werden. Das schreibt Eurogamer unter Berufung auf Rockstar-nahe Quellen.

Es soll sich bei den Inhalten um mindestens zwei Episoden mit rund 10 Stunden Spielzeit handeln. Dazu kommen auch neue Erfolge ('Achievements'). Ein Preis steht noch nicht fest.

Weder Rockstar noch Take-Two haben die Meldung bestätigt oder kommentiert.

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Dann wird die PC-Version diese Inhalte wohl schon mit drin haben.
„Wissen ist Nacht!“

Antworten