Man oh man kann ich nur sagen.
Da wollte ich mal die Finger ruhig halten und was ist passiert?
Ich habe es gekauft für die Rödelbox und habe nun 3 Datenscheiben und eine wirklich dicke Anleitung daheim. Das kann doch echt nicht wahr sein.
Einziger Trost ist, dass ich Vanillesoße mag ( Männer halt

) und nicht allergisch auf Licht reagiere.
Einzig wirklicher Mist ist, dass ich noch eine SP Lösungsbuch habe und darauf warten muss, was mich aber vom Spielen nicht abhält.
Neija was soll´s. War mir von Anfang an klar, dass ich es bald kaufe und spielen werde. Hatte mal wieder zu viele Videos gesehen und das war auch gut so, weil dann wusste ich wenigstens was ich nicht zu erwarten habe von dem Spiel und was ich bekomme.
Die Videos, welche ich bis jetzt gesehen habe waren von der Qualität her so wie es Gamepro gesagt hatte, also nicht ganz so gut. Ingame an sich sieht ganz passabel aus. Zum Glück habe ich keinen direkten Vergleich live gesehen so kann ich damit gut leben. Ton ist bis jetzt für mich auch so gutes Mittelmaß. Nichts dabei gewesen wo ich sagen kann nach 3 Stunden es wäre schrecklich oder so. Solange es nicht rauscht, man alles versteht und die Instrumente nicht wirken als hätte man sie erstickt oder Noten zwischen rein abgewürgt ist doch alles noch im leicht grünen Bereich.
Viel Spaß allen mit FF 13 und freuen wir uns wenn vielleicht FF Vs 13 auch Multi wird.
Nicht vergessen ende März kommt Resonance of Fate über Sega zu uns für alle die FF durch haben oder es nicht kaufen wollen. Man ich muss mich sputen damit ich das auch noch mitnehmen kann.
Powdered Toast Man Fan.