[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Wenn das wirklich so sein wird, wie von dir angenommen, dann wäre das meines Erachtens genial. Diese grunzigen Laute, die die Charas von sich gebenm können vielleicht in den ersten Stunden ganz charmant sein, allerdings wären quasi lautlose Lippenbewegungen imo wesentlich stilvoller/atmosphärischer.TheSmashmaster hat geschrieben:Geben die Charaktere keine Laute mehr von sich? Sie bewegen statt dessen den Mund...
Ich will die Laute wieder.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Ich will auch die Laute!! Die machen doch oft erst den Charakter richtig aus... (Und bei Zelda waren sie ja auch nicht so ein "Geklapper" wie bei Banjo Kazooie oder Animal Crossing, sondern nur dezent eingesetzt, mal am Anfang des Gesprächs oder bei bestimmten Dingen wie dem Ausdruck einer Überraschung oder so... Und da waren sie imo wirklich wichtig!) Aber, ich hab es ja gerade erklärt warum, muss es nichts bedeuten, dass in diesem Video nichts zu hören war, in anderen Videos war das ja eh auch anders...
Viel interessanter finde ich, dass man, wenn man genau hinschaut, den Wechsel der Tageszeit erkennen kann!!
Viel interessanter finde ich, dass man, wenn man genau hinschaut, den Wechsel der Tageszeit erkennen kann!!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Entweder sollen die richtig sprechen oder ihre Klappen halten... also ne das Geblubber ist nur peinlich.
Wenn die das wirklich rausgenommen haben dann bin ich froh darüber. Den nichts nervft mehr als die komischen Geräusche.
Wenn die das wirklich rausgenommen haben dann bin ich froh darüber. Den nichts nervft mehr als die komischen Geräusche.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Radiant

Peinlich ist die deutsche Synchro bei Oblivion!Godofthedarkness hat geschrieben:Entweder sollen die richtig sprechen oder ihre Klappen halten... also ne das Geblubber ist nur peinlich.
Aber ich weiß ja nicht, was du unter "peinlich" verstehst...
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
- sylviosan

Naja, ich bin mir sehr sicher, dass es zumindest bei diesem Zelda noch keine Sprachausgabe geben wird...
SPIELKRITIK.com
Was mir dabei auffällt, die Bäume sind in manchen Videos mit braunen manchmal mit eher weissen und grünen bedeckt, ich denke mal das hat was mit dem Tag und Nachtwechsel zu tun, ausser das Spiel hätte Jahreszeiten(?).Fabicom hat geschrieben:Hier ein neues AngelVideo von ign...diesmal vom Land aus:
http://streamingmovies.ign.com/revoluti ... owwide.wmv
um es in MFaulis Worten zusammenzufassen:
Wunderschön!
Bilder zum Vergleich:
weisse/violette Blätter
http://theboard.zogdog.com/uploads/1147 ... _36567.jpg
grüne Blätter
http://theboard.zogdog.com/uploads/1147 ... _17239.jpg
braune Blätter
http://theboard.zogdog.com/uploads/1147 ... _13863.jpg
Quelle: http://theboard.zogdog.com/index.php?au ... entry=1493
Die BIlder sind alle von verschiedenen Videos des Fischteichs aus der e3 demo.
Zuletzt geändert von Visolater am Sa 3. Jun 2006, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich denke mal nich, dass es Jahreszeiten gibt (auch, wenns irgendwe cool wäre)...es wird wohl eher von der Region abhängen, wo man gerade ist...es war bisher ja auch immer so...dass es in ein und der selben demo der fall ist, ist aber schon verwunderlich
PS: das weiß violett sind rosafarbene kirschblüten, auch sakura genannt, es ist also frühling...grün konnte sommer sein und braun herbst....entweder viel liebe im detail oder ein lustiger fehler im leveldesign
PS: das weiß violett sind rosafarbene kirschblüten, auch sakura genannt, es ist also frühling...grün konnte sommer sein und braun herbst....entweder viel liebe im detail oder ein lustiger fehler im leveldesign
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
- chibi pan

Ist jetzt eigentlich schon bekannt gegeben, ob Zelda nun noch für die Cube rasukommt oder erst für den Wii/Revolution (ich komme echt langsam durch den Tüddel!)

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- sylviosan

Und der hoffentlich genug "anders" ist als Twilight Princess. Klar, das Game scheint absolut fantastisch zu werden, aber eigentlich gehts ja doch in die Richtung von OoT und wenn es so gut wird, wie alle hoffen, dann wird wohl eine richtige Steigerung spätestens diesmal nicht drin sein...Fabicom hat geschrieben:Naja, inzwischen hätte man es wohl auch bestätigt, wenn dem so wäre...
vielleicht im nächsten teil (für den sich nintendo hoffentlich auch wieder richtig viel zeit lässt wie bei TP)
SPIELKRITIK.com
- chibi pan

Ja, hoffentlich! Aber sind es dann beide auch genau dieselben Spiele?Fabicom hat geschrieben:Das Spiel wird wohl pünktlich zum WiiLaunch in 2 Versionen rauskommen, für Wii UND Cube

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Warum willst du auf dem Wii denn beide Steuerungsmöglichkeiten haben?? Etwa aus Angst die Wii Steuerung könnte doch nicht so optimal sein??
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Schön, daß Du es schreibst (und nicht ich, sonst gäbe es gleich wieder Mecker). Dieselbe Frage schwebte mir als bekennender Fan der klassischen Controller-Steuerung auch vor.the new nightmare hat geschrieben:Warum willst du auf dem Wii denn beide Steuerungsmöglichkeiten haben?? Etwa aus Angst die Wii Steuerung könnte doch nicht so optimal sein??![]()
![]()
Tschau, nightmare
Die Integration der Cube-Steuerung würde auch nicht gerade viel Vertrauen in das neue Steuerkonzept zum Ausdruck bringen.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Schöner Aspekt!Mr. Wood hat geschrieben:Schön, daß Du es schreibst (und nicht ich, sonst gäbe es gleich wieder Mecker). Dieselbe Frage schwebte mir als bekennender Fan der klassischen Controller-Steuerung auch vor.the new nightmare hat geschrieben:Warum willst du auf dem Wii denn beide Steuerungsmöglichkeiten haben?? Etwa aus Angst die Wii Steuerung könnte doch nicht so optimal sein??![]()
![]()
Tschau, nightmare
Die Integration der Cube-Steuerung würde auch nicht gerade viel Vertrauen in das neue Steuerkonzept zum Ausdruck bringen.
Nintendo sollte schon zeigen, dass sie von ihrer WiiSteuerung überzeugt sind, immerhin werden die nächsten Action Adventures auch nich jedesmal ne "Retro" Steuerung beinhalten, deswegen sollten sie am besten schon jetzt zeigen, dass die Wii Steuerung sich nich nur anbietet sondern auch überzeugt, auch als Vorbild für andere Entwickler
Entweder ganz oder gar nich!!!
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich find auch man sollte beide Steuerungen einbauen, ersteinmal weiß man ja nicht ob die neue wirklich 100 Std. lang (solange soll es ja laut einem alten Interview dauern) bock macht, ich meine Zelda ist ja ein richtiges Videospiel nicht sowas wie Wii Sports, was man 10 - 20 Minuten am Tag/Stück spielt.
Außerdem bietet es sich auch an, denn der Wii hat ja den nötigen Anschluß für den GameCube Controller und außerdem richtet sich Zelda TP auch an Videospieler nicht den Casual Gamer, das bedeutet das die meisten Käufer mit einem richtigen Controller ebenfalls umgehen können.
Und abschließend muss man auch sagen das es sowieso eine Version geben wird die sich perfekt mit dem GameCube Controller lenken wird.
Also muss Nintendo nichtmal mehr programmieren, ich denke trotzdem das die es nicht machen werden, schließlich kann man so zweimal den Käufer abzocken, so ähnlich wie bei Pokemon oder Nindendogs.
Wer die GameCube Fassung kauft, der soll halt am besten später noch die Wii Fassung kaufen.
Zelda kann man außerdem doch immer sehr lange spielen, alleine was man da alles so machen konnte
Außerdem bietet es sich auch an, denn der Wii hat ja den nötigen Anschluß für den GameCube Controller und außerdem richtet sich Zelda TP auch an Videospieler nicht den Casual Gamer, das bedeutet das die meisten Käufer mit einem richtigen Controller ebenfalls umgehen können.
Und abschließend muss man auch sagen das es sowieso eine Version geben wird die sich perfekt mit dem GameCube Controller lenken wird.
Also muss Nintendo nichtmal mehr programmieren, ich denke trotzdem das die es nicht machen werden, schließlich kann man so zweimal den Käufer abzocken, so ähnlich wie bei Pokemon oder Nindendogs.
Wer die GameCube Fassung kauft, der soll halt am besten später noch die Wii Fassung kaufen.
Also ich hab OoT sehr oft durchgespielt, das lag zum einen daran das es genial war und das ich keine Playstation hatte. Auf dem N64 erschienen ja sehr selten Titel und wenn oft sehr viele schlechte, außerdem kostete ein Titel damals 140 - 180 DM, jedenfalls waren die im Vergleich zu PS1 Titel (da ging es schon ab 69,- DM los) richtig teuer.Gin hat geschrieben:Da ich Action-Adventures meist nur einmal durchspiele, brauch ich auch keine Cube Steuerung, die Wiimäßige reicht mir da vollkommen![]()
Leider hat man bei Zelda ja nie so den Anreiz es nochmal zu spielen, dank irgendwelchen Extras wie bei Resi4 z.b.(neue Items oder so...)
Zelda kann man außerdem doch immer sehr lange spielen, alleine was man da alles so machen konnte
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
hm hab ich was nicht mitbekommen? eigentlich war die playstation die konsole, die mit grottenschlechten spielen überschwemmt wurde. also der durchschnitt war bei N64 games echt höher (schon allein, weil es nich soviele spiele gab *hehe*). N64 hatte schon immer nicht soo viele spiele, aber die waren dafür richtig gut.Also ich hab OoT sehr oft durchgespielt, das lag zum einen daran das es genial war und das ich keine Playstation hatte. Auf dem N64 erschienen ja sehr selten Titel und wenn oft sehr viele schlechte, außerdem kostete ein Titel damals 140 - 180 DM, jedenfalls waren die im Vergleich zu PS1 Titel (da ging es schon ab 69,- DM los) richtig teuer.
und wenn die N64 spiele bei dir erst bei 140DM losgingen, hast du wohl im falschen laden eingekauft
die einzigen spiele die mich mehr als 100DM gekostet haben waren Zelda OOT und CBFD.