Der Musikempfehlungsthread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Ich weiß noch, wo ich einen Text abgedruckt habe und manchen Leuten echt einer abgegangen ist; im Vergleich zu der Hetze, die hier (immer nur in anonymen Internet Foren) betrieben wird...naja...
Ich habe gehört es ist jetzt in, wenn man sich die Haare bis zum Hintern wachsen lässt, nur noch schwarz trägt und unbedingt Boots und Braceletts von einer bestimmten "voll truen" Marke braucht! Anschließend pinselt man sich mit "Leichenduft" ein, damit man völlig stinkt und noch mehr auffällt: Der Effekt wird gerne auch durch "trues-sich-nicht-den-bürgerlichen-durch-waschen-anpassen" verstärkt!!! Als ständiges Accesoire dient die Bierflasche und für die ganz truen das Met-horn, welches man in einem Bündel mit Utensilien zur Friedhofsschändung aufbewahrt! Im selben Rucksack lassen sich auch oft Macheten und Äxte für Ritualmorde finden. Für die Musik gilt: Man schreibe eine schöne Grundstruktur, gebe Menschen mit Affinität zu Lärm entsprechende Instrumente und lässt den "Sänger" das Lied rülpsen, was man dann "Grunten nennt! Bevorzugt pöbelt man Leute die so untrue Sachen wie "Evanescence" oder auch "Slipknot" hören an! Der trueheitsgrad lässt sich noch beträchtlich steigern, wenn man stolz bekanntgibt, man sei kein Christ, sondern habe sich einer heidnische Urreligion (bevorzugt das Germanentum) angeschlossen!
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich weiß noch, wo ich einen Text abgedruckt habe und manchen Leuten echt einer abgegangen ist; im Vergleich zu der Hetze, die hier (immer nur in anonymen Internet Foren) betrieben wird...naja...
Ich habe gehört es ist jetzt in, wenn man sich die Haare bis zum Hintern wachsen lässt, nur noch schwarz trägt und unbedingt Boots und Braceletts von einer bestimmten "voll truen" Marke braucht! Anschließend pinselt man sich mit "Leichenduft" ein, damit man völlig stinkt und noch mehr auffällt: Der Effekt wird gerne auch durch "trues-sich-nicht-den-bürgerlichen-durch-waschen-anpassen" verstärkt!!! Als ständiges Accesoire dient die Bierflasche und für die ganz truen das Met-horn, welches man in einem Bündel mit Utensilien zur Friedhofsschändung aufbewahrt! Im selben Rucksack lassen sich auch oft Macheten und Äxte für Ritualmorde finden. Für die Musik gilt: Man schreibe eine schöne Grundstruktur, gebe Menschen mit Affinität zu Lärm entsprechende Instrumente und lässt den "Sänger" das Lied rülpsen, was man dann "Grunten nennt! Bevorzugt pöbelt man Leute die so untrue Sachen wie "Evanescence" oder auch "Slipknot" hören an! Der trueheitsgrad lässt sich noch beträchtlich steigern, wenn man stolz bekanntgibt, man sei kein Christ, sondern habe sich einer heidnische Urreligion (bevorzugt das Germanentum) angeschlossen!
Mhhh ja, das sieht schonmal ganz gut aus :mrgreen: ;)

Aber da fehlen noch eindeutig ein paar wichtige Punkte :
- man muss sich auf Tod schminken und bei jedem Promotion Foto Tiergedärme in die Kamera halten
- Bandmitglieder die von ihrere Trueheit abkommen sind natürlich sofort zu erdolchen (nicht erschießen, sowas machen nur Neger !)
- Salami !
- Benutze Worte wie Heil, Holocaust, Arysk , True oder Fistfuck
- Versuch so politisch rechts wie möglich eingestellt zu sein ohne als Nazi erkannt zu werden. Schmücke dich mit Sonnenrädern, Thor´s Hämmern oder Balkenkreuzen. Sind zwar alles nicht faschistische Symbole, aber wer sich drüber aufregt wird als Linke Zecke enttarnt und mit deiner Salami ordentlich gefistet.
- Gibt dir arische Namen wie "Otto von Stahlkaiser" und schreibe nur noch in altdeutscher Schrift
- Lederhose (niemals wechseln !) , Bandshirts die keiner kennt aber mit besonders hohem Balkenkreuz und Trueheuts Ainteil und Ledermäntel sollten absofort dein alltägliches Kleidungsbild dargeben. Wer meint du machst einen auf Matrix... wir müssen bald wieder Promofotos machen und brauchen frische Gedärme...
- Wenn du selber Metal machst, darfst du selbst nach lächerlichen 9 Jahren dich musikalisch nicht entwickelt haben, ist ja nicht true.
- ARGH !

Dann dürfte deine Vorurteilsliste komplett sein.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Di 12. Apr 2005, 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Nakira
Beitrag von Nakira »

seltsam finde ich es erst dann, wenn man jemanden jegliche Kompetenz abspricht, nur weil er etwas als "Black Metal" statt "Grindcore" bezeichnet - da rückt meiner Meinung nach die Musik selber in den Hintergrund
Ich spreche Niemandem irgendwelche Kompetenzen ab, nur muß man wirklich vorsichtig sein, wenn man irgendeine Musik in ein Genre steckt, wo es gar nicht hingehört.
Grindcore hat meistens (nicht allgemein zu sehen) sehr explizite Lyrics, die von Sexualität über Gewalt bis hin zu Perversion gehen. Wenn man sowas dann als ein musikgenre verkauft, das mit oben genannten Themen nix zu tun hat, kann es möglicherweise zu Konflikten kommen.
Diese extrem penible Genre-Einteilung gibt es in dieser Form meiner Meinung nach nur beim Metal (bzw in keiner anderen Szene wird soviel wert darauf gelegt) und hat nichtsmehr mit einer allgemeinem Aufteilung des Musikmarktes in einige wenige Sektoren zu tun.
Weil es gerade beim Metal sehr viele verschiedene Musikstile gibt und ach bei den lyriks große Unterschiede gemacht werden. Eine Band die über Odin und Asgard singt, dabei triumphale Chöre einbaut kann einfach nicht ins gleiche Genre passen wie eine Band, die über Satan und Anti-Christentum singt und dabei rauhe und monotone Klänge einbringt (krasser Vergleich von Viking und Black Metal). Sorry, aber da muß eine Unterteilung her und beides als ein Genre zu bezeichnen würde nicht funktionieren.
Wenn dich wirklich nur eine einzige Nische anspricht und eine Band die diese Genre-Definition in einer Form überschreitet gleich nichtmehr deinen Geschmack trifft find ich das sehr traurig.
Das habe ich niergendwo geschrieben!! Ich hlre sicherlich am meisten Viking und Melodic Metal, aber auch anderen Unterarten gefallen mir sehr gut. Ich beschränke mich dabei zwar auf Metal, aber keinesfalls auf eine Nische.
Ich habe keine Erwartungshaltung wenn ich an Musik herangehe;
mich lässt sie nur kalt wenn genau dasselbe davor schon dagewesen ist.
Ich habe irgendwie schon eine Erwartenshaltung, nämlich das es mir gefällt, und dabei müssen halt einige Faktoren, die jeder für sich selbst bestimmt erfüllt sein.
Und genau dasselbe wird es nur selten geben. Sicher, gleiche Bands hören sich auch immer irgendwie gleich an und das finde ich auch gut so, denn irgendwo brauch man ja auch einen Wiedererkennungswert. Richtig schlecht finde ich z.B. Bands die von einem zum anderen Album plötzlich gravierende Stilbrüche machen und plötzlich ganz andere Genremusik machen.
Wenn man sich auf eine von 100Sachen spezialisiert weiss man darin zwar mehr als viele anderen, dafür entgehen einem 99 Andere komplett.
Wer sich auf eine Szene oder Musik beschränkt verliert daran nur und gewinnt nichts.
Es ist schön für Dich, wenn Du in vielen Genres zu Hause bist, aber für mich z.B. gibt es halt nur Metal. Ich habe früher (vor einigen jahren) auch mal Hip Hop oder ganz einfach nur Pop Musik gehört, aber nix hat mir so gut gefallen wie Metal. Außerdem gewinnt man noch eine Verbundenheit zu einer Szene, die man garantiert nicht hat, wenn man von jedem ein bisschen hört. Und glaub mir: Die 99 anderen Sachen (in dem Fall musikrichtungen) interessieren mich nicht die Bohne. Ich mag´s einfach nicht!!
Ich weiß noch, wo ich einen Text abgedruckt habe und manchen Leuten echt einer abgegangen ist; im Vergleich zu der Hetze, die hier (immer nur in anonymen Internet Foren) betrieben wird...naja...
Wenn das ernst gemeint sein soll, dann kann ich mich darüber ja nur aufregen.
Dieser Beitrag strotzt nur so mit Vorurteilen und Klischees und verurteilt die gesamte Metal-Szene!! Sowas kotzt mich einfach nur an!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

- Bandmitglieder die von ihrere Trueheit abkommen sind natürlich sofort zu erdolchen (nicht erschießen, sowas machen nur Neger !)
Wieso? Der Typ von Mayhem (Namen vergessen) war doch auch kein... du weißt schon :wink:
Nakira
Beitrag von Nakira »

Wieso? Der Typ von Mayhem (Namen vergessen) war doch auch kein... du weißt schon
LOL, da bleibt mir wieder nix anderes zu sagen als: Wenn man keine Ahnung oder falsch informiert ist, sollte man besser die Klappe halten.

Øystein Aarseth wurde von Varg Vikernes 10.8.1993 ermordet. Das lag nicht daran, das einer den anderen als untrue betrachtet hat, sondern an vielen Bandinternen Streitereien.
Man warf sich gegenseitig vor Tantiemen aus dem Verkauf von Platten und T-Shirts betrogen zu haben. Das das so blutig endet konnte Niemand absehen und spricht für die realitätsferne Lebens- und Denkweise die manche Blackmetaller an den Tag legen.
Bild
Bild
Bild
Bild
SeniorDingDong

Da hat mein Text ja seinen Zweck erfüllt :roll:
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Dieser Beitrag strotzt nur so mit Vorurteilen und Klischees und verurteilt die gesamte Metal-Szene!! Sowas kotzt mich einfach nur an!!
Ich parodierte lediglich einige vorrausgegangene Beiträge zur HipHop Szene... warum muss man alle Randgruppen tolerieren und klasse finden, während diese wüten können wie sie wollen? DAS kotzt an! Das es schon so weit geht, dass HipHopHöhrern verboten wird in diesem Thread die Hintergründe des aktuellen Geschehens der Szene zu diskutieren...ich krieg die Krise!
SeniorDingDong

Yokosuka1986 hat geschrieben:
Ich parodierte lediglich einige vorrausgegangene Beiträge zur HipHop Szene... warum muss man alle Randgruppen tolerieren und klasse finden, während diese wüten können wie sie wollen? DAS kotzt an! Das es schon so weit geht, dass HipHopHöhrern verboten wird in diesem Thread die Hintergründe des aktuellen Geschehens der Szene zu diskutieren...ich krieg die Krise!
Worauf beziehst Du dich eigentlich ? Sandors Beitrag ? Warum verbindest du solche depperten Mode-Opfer eigentlich sofort mit HipHop ;) ? Sowas gibts auch als NuMetal oder "ich bin Punk!" Version, von daher.
Und mal ehrlich, findest Du sowas sieht gut aus ...

Und wegen diesen "aktuellen Geschehen der Szene" , die sich auf den Niveau eines inzenierten Wrestling Rededuells befindet , welche nur dazu dient sich mit aufgesetzten "Anfeindungen" gegenseitig in die News zu pushen um mehr Aufmerksamkeit und Alben verkäufe zu bekommen , kombiniert damit, dass es hier einige total ernst und wichtig nehmen was die da Inzenieren...

Würde ich hier mit anderen Leuten diskutieren ob der Count reinarisch-nordische Musik macht oder nur ein totaler Spinner ist werden auch (zurecht) von allen Seiten Sprüche kommen.

Eher könnt man ne Krise kriegen, dass hier jeder meint sich so toternst und wichtung nehmen muss, dass jeder Seitenhieb in richting HipHop Eurer Meinung nach einem Holocaust gleichkommt der von einem satanischen Metal Zirkel gesteuert wird (den ich natürlich anführe ;) )

Als ich die Liste da gehen habe, habe ich drüber gelacht und ein paar Ergänzung gemacht damit sie komplett ist, Ihr hättet doch sofort " IHR SCHWEINE !!!" geheult.
Bild
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Tim89 hat geschrieben:
Crazy Com hat geschrieben:Und bevor sich jetzt wieder das halbe Forum aufregt :roll: Das war nur ein WITZ!
Außerdem hättest du deinen Witz ja auch mit Metal anstatt HipHop erzählen können, aber es muss ja in nem Witz auch ein gewisses Maß an Unrealismus gewahrt werden, ich kann dich schon verstehen...
ganz toll argumentiert :roll:
wäre es bei Metal etwa realistischer?
Schwachsinn

außerdem ist der Witz ganz klar ein größerer Angriff an die Interpreten, als an die Musik an sich...und obwohl ich beide Musikrichtungen privat niemals hören würde, kann man ganz klar sagen, dass Metaller um einiges "netter" sind als HipHopper, die den ganzen Tag nur Scheiße bauen und sich dissen :roll:
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ich schreibe jetzt nich was ich über den Witz denke weil dann ganz ganz viele mich hassen würden, oder sich einfach angegriffen fühlen würden, ich bleib ganz neutral und bleibe einfach leise (woa gar nich meine Art ^^)

stay sic
Bild
Ivan
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ivan »

Ist mir doch völlig egal, was ihr hier so über HipHop denkt, ich finds bloß bitter, dass hier immer wieder die gleiche Diskussion aufkreuzt.... und der Auslöser sind nie die Hopper! Das ist nun mal Fakt!
Ivan
Bild
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

wäre ja auch REICHLICH sinnlos, wenn man Witze über seine eigene Musik macht :roll:
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Vater Unser hat geschrieben:
Tim89 hat geschrieben:
Crazy Com hat geschrieben:Und bevor sich jetzt wieder das halbe Forum aufregt :roll: Das war nur ein WITZ!
Außerdem hättest du deinen Witz ja auch mit Metal anstatt HipHop erzählen können, aber es muss ja in nem Witz auch ein gewisses Maß an Unrealismus gewahrt werden, ich kann dich schon verstehen...
ganz toll argumentiert :roll:
wäre es bei Metal etwa realistischer?
Schwachsinn

außerdem ist der Witz ganz klar ein größerer Angriff an die Interpreten, als an die Musik an sich...und obwohl ich beide Musikrichtungen privat niemals hören würde, kann man ganz klar sagen, dass Metaller um einiges "netter" sind als HipHopper, die den ganzen Tag nur Scheiße bauen und sich dissen :roll:
Es is bei Metal genauso (un)realistisch wie bei HipHop - es gibt ja schließlich bei beidem Arschlöcher als Interpreten, oder? Deshalb war das ganze ja auch nicht sooo ernst gemeint - was du aber anscheinend nur verstehst, wenn du dieses Teil siehst: :wink:

Auf jeden Fall find ich den Scheiß von wegen "Metaller sind netter als HipHopper" schon wieder sowas von zum Kotzen - vielleicht wollen solche Leute (HipHopper) ja einfach nur nicht nett zu dir sein...

Auf jeden Fall hab ich mich schon ganz normal (ohne ".., Alter." oder "..., weißt wie ich mein'?") mit HipHop-Interpreten wie Eko Fresh, Ramsi Aliani, Manuell, Summer Cem, Kool Savas, Azad, Jeyz, Reno und Germany unterhalten, mir is da nix davon aufgefallen, dass das alles Arschlöcher sind!

Überleg dir erst mal was sinnvolles, bevor du so einen Post schreibst...

Peace

Tim89

P.S.:
Vater Unser hat geschrieben:wäre ja auch REICHLICH sinnlos, wenn man Witze über seine eigene Musik macht :roll:
Sag mal bist du echt so schwer von Begriff?
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Jo hast recht und auch die Nu Metaller (vor allem die Slipknot Hörer) werden immer akzeptiert und alle mögen diese Musik und die werden nie blöd angemacht, jo genau so isses ;)

stay sic
ironie
Bild
Tim

Beitrag von Tim »

0VERL()RD hat geschrieben:Jo hast recht und auch die Nu Metaller (vor allem die Slipknot Hörer) werden immer akzeptiert und alle mögen diese Musik und die werden nie blöd angemacht, jo genau so isses ;)

stay sic
ironie

Peace

Tim89
Ivan

Beitrag von Ivan »

Vater Unser hat geschrieben:wäre ja auch REICHLICH sinnlos, wenn man Witze über seine eigene Musik macht :roll:
Das Schlimme ist ja, dass das nicht mal lustig war! Der "Gag" war eher ziemlich schlecht (egal, ob HipHop oder nicht)!
Ivan
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ivan hat geschrieben:Ist mir doch völlig egal, was ihr hier so über HipHop denkt, ich finds bloß bitter, dass hier immer wieder die gleiche Diskussion aufkreuzt.... und der Auslöser sind nie die Hopper! Das ist nun mal Fakt!
Ivan
Doch, die Auslöser sind IMMER die HipHopper, weil die sich JEDES verdammte Mal wieder provoziefen lassen und den Streit erst vom zaun brechen.

Die hellen Köpfe unter den HipHoppern *aneinerhandabzähl* *g* springen entweder gar nicht drauf an oder haben einen feschen Konter auf den Lippen...
SeniorDingDong

Dieses "wir sind hier die armen Opfer" finde ich zum - achtung jetzt kommt es - zum kotzen ( ;) )
Kaum zu glauben, dass gerrade die HipHop Fraktion hier keine coolen Gegenargumente findet sondern sich hinter so schönen Wörtern wie "lächerlich, wir machen doch nichts, SDD hat Schuld" verschanzen müssen.

Woher kommt es eigentlich ,dass Ihr so super empfindlich seid und sofort eingeschnappt seid, wenn es mal jemand wagt seine - nicht der Norm entsprechenden - Meinung einfach mal ehrlich ausspricht.

Ist es vieleicht dieses ständige "Ich bin der Coolster und wer was sagt kriegt was aufs Maul" getue ? Das man nicht mal einen kleinen Witz machen darf, dass man nicht sagen kann, dass einem das Cover nicht gefällt (weil es peinlich und scheiße ist *hust*) , dass man Poser lächerlich findet, dass diese ganze "A stresst Z" Mache nur aufgesetzt ist ? Vertragt ihr das nicht ? Ist Euer selbstvertrauen zutief in die Baggyhose gerutscht, dass hier sofort so eine weinerliche Nummer abgezogen wird ?

Ich stehe zu meiner Musik und bin auch in der Lage sie zu verteidigen, ihr zupft an Mamas Rock.
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

SeniorDingDong hat geschrieben:Dieses "wir sind hier die armen Opfer" finde ich zum - achtung jetzt kommt es - zum kotzen ( ;) )

Kaum zu glauben, dass gerrade die HipHop Fraktion hier keine coolen Gegenargumente findet sondern sich hinter so schönen Wörtern wie "lächerlich, wir machen doch nichts, SDD hat Schuld" verschanzen müssen.

Woher kommt es eigentlich ,dass Ihr so super empfindlich seid und sofort eingeschnappt seid, wenn es mal jemand wagt seine - nicht der Norm entsprechenden - Meinung einfach mal ehrlich ausspricht.

Ist es vieleicht dieses ständige "Ich bin der Coolster und wer was sagt kriegt was aufs Maul" getue ? Das man nicht mal einen kleinen Witz machen darf, dass man nicht sagen kann, dass einem das Cover nicht gefällt (weil es peinlich und scheiße ist *hust*) , dass man Poser lächerlich findet, dass diese ganze "A stresst Z" Mache nur aufgesetzt ist ? Vertragt ihr das nicht ? Ist Euer selbstvertrauen zutief in die Baggyhose gerutscht, dass hier sofort so eine weinerliche Nummer abgezogen wird ?

Ich stehe zu meiner Musik und bin auch in der Lage sie zu verteidigen, ihr zupft an Mamas Rock.
owned...
Nakira
Beitrag von Nakira »

Dieses "wir sind hier die armen Opfer" finde ich zum - achtung jetzt kommt es - zum kotzen ( Wink )

same here!!! :bindafür:
Bild
Bild
Bild
Bild
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

So lustig es auch die Monate über war... Ab sofort ist schluss damit. Dies ist meine erste und LETZTE Ermahnung, aber da ihr sowieso nie zu einem Ergebnis kommt, und euch nur im Kreis dreht, muss auch mal gut sein.

Wer absofort noch was zu dem Thema "Metal vs. HipHop" schreibt, wird verwarnt, das betreffende Posting wird gelöscht.

Dieser Thread ist ab sofort nur noch das, wie auch sein Name ist: Zum Musik empfehlen. Sollte jemandem irgendwas nicht passen, z.B. er findet das Cover lächerlich, dann darf er das für sich behalten. Kritik an Musik könnt ihr gern hervorbringen, doch diese Kritik sollte konstruktiv sein. Dieses ständige Niedermachen führt zu garnichts.

So, Ende der Diskussion!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Aktuell empfehle ich mal CAT STEVENS (den islamischen Namen lasse ich mal weg). Praktisch alle seine Lieder sind toll, derzeit auch in den Charts mit einem cover. Tolle Texte, tolle Melodie und sehr eingängig.

Achja, passend zum heutigen Jahrestag empfehle ich auch mal wieder die TITANIC-Filmmusik: 14.04.1912 irgendwo im Atlantik... .
Nakira
Beitrag von Nakira »

Bild

Band: Brimstone
Album: Carving a crimson career
Genre: Melodic Black Metal / Power Metal with harsh vocals
Release: 10.09.1998

Das erste und leider einzige Album der Schweden Brimstone ist eine perfekte Mischung zwischen rauhen und harten Vocals und stimmigen Melodien.
Ob man es nun als Melodic Black Metal oder einfach nur Power Metal mit harten Vocals bezeichnet sei dahingestellt. Auf jeden Fall bietet Carving a crimson career geile Hymnen zu mitgrölen. Die Lyrics handeln dabei vom Krieg gegen das Christentum.
Bild
Bild
Bild
Bild
Tim

Beitrag von Tim »

Crazy Com hat geschrieben:So lustig es auch die Monate über war... Ab sofort ist schluss damit. Dies ist meine erste und LETZTE Ermahnung, aber da ihr sowieso nie zu einem Ergebnis kommt, und euch nur im Kreis dreht, muss auch mal gut sein.

Wer absofort noch was zu dem Thema "Metal vs. HipHop" schreibt, wird verwarnt, das betreffende Posting wird gelöscht.

Dieser Thread ist ab sofort nur noch das, wie auch sein Name ist: Zum Musik empfehlen. Sollte jemandem irgendwas nicht passen, z.B. er findet das Cover lächerlich, dann darf er das für sich behalten. Kritik an Musik könnt ihr gern hervorbringen, doch diese Kritik sollte konstruktiv sein. Dieses ständige Niedermachen führt zu garnichts.

So, Ende der Diskussion!
Danke. Ich hoffe halt nur, dass jetzt wirklich Schluss ist... :wink:

Back 2 Topic: Das Sentino-Mixtape "Sentino's Way - Fall & Aufstieg" wurde auf nächsten Montag verschoben!

Peace

Tim89
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

SCHEISSGOIL
Bild
HAMMERGOIL
Bild
Hart, schnell, macht schnell Nackenschmerzen.... OBERHAMMERSCHEISSGOIL!!
Bild

Aber Slipknot hör ich immer noch^^

stay sic
Bild
Antworten