nachdem ich mal rausgefunden hab, das bei einer version nur beide missionpacks dabei sind ohne hauptspiel, fang ich erstmal mit dem hier an

Bei mir auch. Jetzt habe ich mit BW2 und diesem Spiel seit langem mal wieder Wii-Spiele gekauft ^^Rizi hat geschrieben:Heute is dann auch das hier gekommen, bin schon gespannt

Schöne Einkäufe hast du da getätigt, KK ^^Kommissar Krempel hat geschrieben:Ich bin so krank.
Grippe.
Ich sterbe
Aber wenn, dann mit einem Einkauf:
Aber das, mit Artbook und CD
Falls Robus hier rumstörbert: Hast du P4 schon gespielt?

Das USK-Siegel ist leider gleichgroß auch auf dem Wendecover drauf.GevatterTod hat geschrieben:@Markus:
Wie sieht das denn mit dem USK-Siegel aus, wenn man das Cover wendet? Ist es dann gleichgroß, kleiner oder vllt sogar ganz weg?

Oh ! Schreib bitte über Beidn einen kleinen Spielbericht und ne Meinung. Interessieren mich ja Beide, habe mich aber immer für... "sichere" Titel entschiedenShuichi hat geschrieben:Sonic Riders Zero Gravity und Nights Journey of Dreams jeweils für 12,99€

Also, hab beide inzwischen intensiv gespielt, und würde dir von beiden auf jeden Fall zu Nights raten, mich hatten die teilweise schlechten tests auch abgeschreckt, aber das Spiel macht echt Spaß, man sollte es aber mit dem Gamecube Controller spiele, is deutlich präziser.SeniorDingDong hat geschrieben: Oh ! Schreib bitte über Beidn einen kleinen Spielbericht und ne Meinung. Interessieren mich ja Beide, habe mich aber immer für... "sichere" Titel entschieden
Solche typischen "70er" können garnicht mal so "schlecht" sein, wie es die Wertung suggestieren würde. Von daher...

Vielen Dank für deinen PostShuichi hat geschrieben:Also, [...]SeniorDingDong hat geschrieben: Oh ! Schreib bitte über Beidn einen kleinen Spielbericht und ne Meinung. Interessieren mich ja Beide, habe mich aber immer für... "sichere" Titel entschieden
Solche typischen "70er" können garnicht mal so "schlecht" sein, wie es die Wertung suggestieren würde. Von daher...