Kinofilm-Thread
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Kinofilm-Thread
Der ist ja schon im neuen Machete der Oberbösewicht. Wäre für mich keine Überraschung.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Ich - Einfach Unverbesserlich 2:
Gestern abend im Dortmunder CineStar gesehen. Dazu gabs ein Minion-Menü inkl. Minion Figur
Der Film an sich war absolut großartig. Die Story hat einen anderen Fokus als im Erstling, die Minions haben eine größere Rolle bekommen und ich hab wirklich viel gelacht. Länge war auch genau richtig, es hat sich eine tolle Szene an die nächste gereiht. Alles in allem also absolute Empfehlung!
Gestern abend im Dortmunder CineStar gesehen. Dazu gabs ein Minion-Menü inkl. Minion Figur
Der Film an sich war absolut großartig. Die Story hat einen anderen Fokus als im Erstling, die Minions haben eine größere Rolle bekommen und ich hab wirklich viel gelacht. Länge war auch genau richtig, es hat sich eine tolle Szene an die nächste gereiht. Alles in allem also absolute Empfehlung!
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Pacific Rim
Technisch ist dieser 3D-Riesenmonster-Film nahezu perfekt. Was in diesem Streifen zerbricht und zersplittert, kann sich sehen lassen. Man kann positiv hervorheben, dass es keine Wackelkamera-Aufnahmen in den Film geschafft haben. Würde sich bei so einem Sci-Fi-Action-Brett ja anbieten. Insgesamt wird mir fast schon zu viel Action-Bombast geboten. Der neue Godzilla (der sich in der Mache befindet) wird es nach diesem Spektakel auf jeden Fall nicht einfach haben, da mitzuhalten - vielleicht muss er das auch gar nicht.
7/10
Technisch ist dieser 3D-Riesenmonster-Film nahezu perfekt. Was in diesem Streifen zerbricht und zersplittert, kann sich sehen lassen. Man kann positiv hervorheben, dass es keine Wackelkamera-Aufnahmen in den Film geschafft haben. Würde sich bei so einem Sci-Fi-Action-Brett ja anbieten. Insgesamt wird mir fast schon zu viel Action-Bombast geboten. Der neue Godzilla (der sich in der Mache befindet) wird es nach diesem Spektakel auf jeden Fall nicht einfach haben, da mitzuhalten - vielleicht muss er das auch gar nicht.
7/10
- Spike
- Admin
Wolverine
Am Wochenende den neuen Wolverine Film im Kino gesehen und uns hat er sehr gut gefallen. Wer mit X-Men und Wolverine etwas anfangen kann sollte ihn sich im Kino anschauen, er ist viel besser als der Vorgänger ausgefallen ... und für alle X-Men Fans gibt es im Abspann ein fast schon episches Schmankerl welches enorm Lust auf den kommenden X-Men Film mache.
Im Vergleich zu all den Superheldenfilmen der letzten Jahre, die sich mit Bombastschlachten gradezu immer gegenseitig übertreffen wollten, ist der neue Wolverine Film dank des Settings und der eher ruhigeren Erzählweise eine willkommene Abwechslung, auch wenn viele Japanklischees bedient werden und die Frauengeschichten nicht richtig nachvollziehbar sind.
8/10
Am Wochenende den neuen Wolverine Film im Kino gesehen und uns hat er sehr gut gefallen. Wer mit X-Men und Wolverine etwas anfangen kann sollte ihn sich im Kino anschauen, er ist viel besser als der Vorgänger ausgefallen ... und für alle X-Men Fans gibt es im Abspann ein fast schon episches Schmankerl welches enorm Lust auf den kommenden X-Men Film mache.
Im Vergleich zu all den Superheldenfilmen der letzten Jahre, die sich mit Bombastschlachten gradezu immer gegenseitig übertreffen wollten, ist der neue Wolverine Film dank des Settings und der eher ruhigeren Erzählweise eine willkommene Abwechslung, auch wenn viele Japanklischees bedient werden und die Frauengeschichten nicht richtig nachvollziehbar sind.
Spoiler: anzeigen
„Wissen ist Nacht!“
-
Azazel2k
Also die Jean grey Thematik ist im Vorfeld bekannt. Sieht man auch in der seit ein paar Wochen laufenden TV Werbung.
Fand ihr Ende in x-men 3 aber nicht schlimm. In den Comics stirbt sie ja auch. Mal abgesehen davon das es in dem Comics ohnehin ein ständiges kommen und gehen ist. Kaum einer bleibt wirklich tot.
Richtig Kacke fand ich damals hingegen das sang und klanglose Ableben von cyclops. Im ganzen Film hat das keinen interessiert....
Bin auch tierisch auf den nächsten X-men Film gespannt. Ich hätte aber auch nichts gegen eine Fortsetzung von "erste Entscheidung" gehabt.
Fand ihr Ende in x-men 3 aber nicht schlimm. In den Comics stirbt sie ja auch. Mal abgesehen davon das es in dem Comics ohnehin ein ständiges kommen und gehen ist. Kaum einer bleibt wirklich tot.
Richtig Kacke fand ich damals hingegen das sang und klanglose Ableben von cyclops. Im ganzen Film hat das keinen interessiert....
Bin auch tierisch auf den nächsten X-men Film gespannt. Ich hätte aber auch nichts gegen eine Fortsetzung von "erste Entscheidung" gehabt.
- Spike
- Admin
Naja, die Tatsache das man die Dark Phoenix Saga so schlecht in Teil 3 verwurstet hat (und wie angesprochen Cyclops Tod) ist mit der Grund, warum Teil 3 mit Abstand der schlechteste der Reihe ist zum vorläufigen Ende des Franchises geführt hat. Ein Glück versucht man jetzt wieder etwas Kontinuität reinzubekommen.
„Wissen ist Nacht!“
-
Azazel2k
Ja, gut. Die dark Phönix Story in einen einzigen Film zu wuetschen war schon doof.
Allerdings war ja auch Teil 3 finanziell ein grosser Erfolg. Da verstehe ich nicht warum man das ganze zunächst beendet hat. Zumal man ja nun mit wolverine 2 doch wieder darauf aufbaut?
Allerdings war ja auch Teil 3 finanziell ein grosser Erfolg. Da verstehe ich nicht warum man das ganze zunächst beendet hat. Zumal man ja nun mit wolverine 2 doch wieder darauf aufbaut?
- Spike
- Admin
Teil 3 hat zwar insgesamt etwas mehr eingespielt, war aber auch viel teurer (fast doppelt soviel wie Teil 2), es wurde also effektiv viel weniger damit eingenommen.
Bei den Fans ja eh fast durchweg unbeliebt. Und ohne Rückhalt der Comicfans ... hast du schon verloren. Ist eigentlich schon geschickt mit First Class ein Prequel zu schalten und jetzt mit dem neuen per Zeitreise alles zu verbinden. Da kann man die ganzen dämlichen Entscheidungen aus Teil 3 wieder einkassieren.
Ich warte übrigens immer noch darauf das Fox, Sony und Disney sich einigen und Spidey mit Wolverine bei den Avengers auftauchen. Was man mit solch einem Film wohl verdienen könnte?
Bei den Fans ja eh fast durchweg unbeliebt. Und ohne Rückhalt der Comicfans ... hast du schon verloren. Ist eigentlich schon geschickt mit First Class ein Prequel zu schalten und jetzt mit dem neuen per Zeitreise alles zu verbinden. Da kann man die ganzen dämlichen Entscheidungen aus Teil 3 wieder einkassieren.
Ich warte übrigens immer noch darauf das Fox, Sony und Disney sich einigen und Spidey mit Wolverine bei den Avengers auftauchen. Was man mit solch einem Film wohl verdienen könnte?
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Und schon gehts los. Sentinels, yeah
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
„Wissen ist Nacht!“
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Nett gemacht. Erweckt Interesse!

- Player

ESCAPE PLAN (Stallone, Schwarzenegger)
[youtube][/youtube]
Kinostart: 14. November 2013
[youtube][/youtube]
Kinostart: 14. November 2013
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Spike und an alle anderen die es wissen
Für alle die Wolverine 2 noch nicht gesehen haben schreib ich mal Achtung Spoiler:
Spike und wer den gesehen hat könnte mal bitte folgende Frage beantworten:
Zum Wolverine 2 an sich: Mir hat der Film schon gefallen nur das 3D was so neija. Einiges hätte man anders machen können andere Dinge waren so OK.
8 von 10 Krallen.
Für alle die Wolverine 2 noch nicht gesehen haben schreib ich mal Achtung Spoiler:
Spike und wer den gesehen hat könnte mal bitte folgende Frage beantworten:
8 von 10 Krallen.
Powdered Toast Man Fan.
- Spike
- Admin
Ja, das war die Jean Grey, die er im 3. Teil getötet hat. Das Ende muss ich dir echt erklären? Hast du die ersten 3 X-Men Filme nicht geguckt?Gim hat geschrieben: Spike und wer den gesehen hat könnte mal bitte folgende Frage beantworten:Spoiler: anzeigen
„Wissen ist Nacht!“
- Gim

Nein nicht das Ende sondern die Frage war eher woran das jetzige Ende anschließen soll?Spike hat geschrieben:Ja, das war die Jean Grey, die er im 3. Teil getötet hat. Das Ende muss ich dir echt erklären? Hast du die ersten 3 X-Men Filme nicht geguckt?Gim hat geschrieben: Spike und wer den gesehen hat könnte mal bitte folgende Frage beantworten:Spoiler: anzeigen
Spoiler!!!!
Powdered Toast Man Fan.
- Spike
- Admin
„Wissen ist Nacht!“
- Gim

@Spike
Ein klein wenig klarer wird es nun. Die Comics kenne ich leider nicht. Wird wohl auch etwas schwer da noch an welche zu kommen die sich mit den Themen der Filme beschäftigen oder?
Neija erst mal danke für die kleine Aufklärung.
Ein klein wenig klarer wird es nun. Die Comics kenne ich leider nicht. Wird wohl auch etwas schwer da noch an welche zu kommen die sich mit den Themen der Filme beschäftigen oder?
Neija erst mal danke für die kleine Aufklärung.
Powdered Toast Man Fan.
- Spike
- Admin
Du brauchst kein Comic Vorwissen, um die Filme zu verstehen, allerdings sollte man schon die ganzen Filme gesehen haben, um mit all den Charakteren aus den verschiedenen Zeitebenen klar zu kommen. Der Cast ist ja wirklich unglaublich
Die Main Storyline gibt es als Sammelband. Have fun
Die Main Storyline gibt es als Sammelband. Have fun
„Wissen ist Nacht!“
- Player

We're the Millers
[youtube][/youtube]
Schaut nach einer deftigen Komödie aus.
Curse of Chucky
[youtube][/youtube]
Der neue Chucky erscheint direkt auf DVD/BD. Er gefällt mir rein optisch nicht.
[youtube][/youtube]
Schaut nach einer deftigen Komödie aus.
Curse of Chucky
[youtube][/youtube]
Der neue Chucky erscheint direkt auf DVD/BD. Er gefällt mir rein optisch nicht.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Disney liefert den nächsten Kinoflop: Lone Ranger mit Deppen-Johnny. Vielleicht sollte Deppes bald wirklich in Rente gehen.

- Spike
- Admin
Warum, der Film soll gar nicht so schlecht sein. Er war einfach nur viiiiel zu teuer für das Thema. Western sind keine Blockbuster ... ok, das waren Piratenfilme auch nie. Aber das Konzept Captain Jack im Wilden Westen funktioniert scheinbar nicht für die Masse. Das Genre ist einfach zu ... "trocken" 
„Wissen ist Nacht!“
- apelino

Mich hatte der Trailer schon nicht in Euphorie versetzt und nach den durchschnittlichen Kritiken habe ich dafür gar nichts mehr übrig. Johnny Depp ist auch einfach nur ein alter, geldgieriger Sack geworden. Der macht heute für unter 20 Mio. Dollar keinen Finger mehr krumm und dabei war er einst mal ein so vorzüglicher Darsteller in ganz besonderen Streifen. 
- Player

Der Film läuft ca. 150 Minuten. Auch ganz schön happig. Muss zugeben, dass mich Trailer zum Film durchaus ansprechen. Wahrscheinlich bin ich nicht so Depp-überdrüssig wie die meisten. Kenne nur den ersten Fluch der Karibik Film und hab auch sonst nicht gerade viele Depp Filme in den lezten Jahren gesehen. Lone Ranger muss nicht zwangsweise kacke sein, wenn er in den Kinos floppt...
Harrison Ford ersetzt übrigens Willis im dritten Expendables Film. Kann man auf einschlägigen Seiten nachlesen. Wird sicherlich eine Mini-Mini-Rolle.
Harrison Ford ersetzt übrigens Willis im dritten Expendables Film. Kann man auf einschlägigen Seiten nachlesen. Wird sicherlich eine Mini-Mini-Rolle.
- Spike
- Admin
Das ist einfach nur großer Unsinn. Eigentlich ist das genaue Gegenteil der Fall ... der mag keine Blockbuster.apelino hat geschrieben:Johnny Depp ist auch einfach nur ein alter, geldgieriger Sack geworden. Der macht heute für unter 20 Mio. Dollar keinen Finger mehr krumm und dabei war er einst mal ein so vorzüglicher Darsteller in ganz besonderen Streifen.
Aber wenn einem das Geld so hinterhergeworden wird ... würdest du nein sagen?
„Wissen ist Nacht!“
-
Azazel2k
Seh ich wie spike. Depp macht das, was er seit 20 Jahren macht. Er spielt was ihm gefällt und das sind meist Schräge, verschrobene Charaktere.
Aber wie immer gilt: das gemeine Volk sieht seine "Helden" gerne fallen und dann macht man auch nichts lieber als auf ihnen rumtreten.
Da wird man schnell zum "alten Sack", ist "geldgeil" oder einfach dein "Depp".
Aber wie immer gilt: das gemeine Volk sieht seine "Helden" gerne fallen und dann macht man auch nichts lieber als auf ihnen rumtreten.
- apelino

Ich bitte dich, "Edward mit den Scherenhänden", "Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa " und "Fear and Loathing in Las Vegas", "Wenn Träume fliegen lernen", "Sleepy Hollow" und selbst "Fluch der Karibik" sind wirklich großartige Filme. Was aber in jüngerer Zeit kam, war nicht im Ansatz das, was DER MANN KANN und in jenen von mir angeführten Titeln an Facettenreichtum abgeliefert hat. Da liefen etliche weitere und fortlaufend belanglosere Fluch der Karibik - Filme, dann der leidige "The Tourist" und nun schließlich "Lone Ranger". Egal ob als Indianer oder Pirat, der Mann zelebriert sich doch nur noch selbst. Wenn man dann eben liest, er trete bei einer zu geringen Gage schon nicht mehr an (http://www.hollywoodreporter.com/news/i ... ass-562767), dann entsteht in mir das Bild, dass der Mann sein Potential verschenkt und belanglose Mainstream-Filme wie eben Lone Ranger macht. Und sehr richtig, dann ist der 50-Jährige (!) ein "alter Sack" und unglücklicherweise geldgeil. Das darf man dann so despektierlich anbringen.Azazel2k hat geschrieben:Seh ich wie spike. Depp macht das, was er seit 20 Jahren macht. Er spielt was ihm gefällt und das sind meist Schräge, verschrobene Charaktere.
Ich sehe das ganz nüchtern und nicht etwa weil ich vermeintliche "Helden gerne fallen sehe", du Held.
Wie gesagt, er hat wohl Rollen abgelehnt, da man ihm nicht genug bieten konnte. Ich würde sicher nicht nein sagen, aber doch nicht von vornherein ablehnen, nur weil ich ggf. 10 Mio. weniger kassiere. Ein ernsthafter Künstler agiert so sicher nicht.Spike hat geschrieben:Aber wenn einem das Geld so hinterhergeworden wird ... würdest du nein sagen?
Genau. Haha.Spike hat geschrieben:Eigentlich ist das genaue Gegenteil der Fall ... der mag keine Blockbuster.![]()