Na da warte ich doch lieber noch einen Monate auf die Wii U Version für 60 €G!zmo hat geschrieben:Ich weiß, ein wenig spät, aber Staurn hat heute als Sonntagsangebot Need for Speed: Most Wanted für die PS3 und 360 für 25€ drin:
http://www.saturn.de/mcs/product/ELECTR ... ?langId=-3
http://www.saturn.de/mcs/product/ELECTR ... ?langId=-3
Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Spoiler: anzeigen
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Bei redcoon gibts die Wii U Premium + Mario U für 338€^^
War kurz davor über meinen Schatten zu springen, aber konnt mich noch beherrschen^^
War kurz davor über meinen Schatten zu springen, aber konnt mich noch beherrschen^^
- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wie kommt man an den Preis von 338€? Mir wird die U für 309€ und Mario für 49,99€ angezeigt.
- Odango

Ah, okay danke 
Ich bleibe aber auch weiterhin stark. Da geht noch mehr.
Ich bleibe aber auch weiterhin stark. Da geht noch mehr.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ich an deiner Stelle würde einfach bestellen.Shuichi hat geschrieben:Bei redcoon gibts die Wii U Premium + Mario U für 338€^^

- Shuichi

- Zockt aktuell: Switch
Wii U Premium 309€ bei Amazon.de
Wii U Basic 259€ bei Amazon.de
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 1000508673
Nun gehts abwärts mit den Preisen^^
Wii U Basic 259€ bei Amazon.de
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 1000508673
Nun gehts abwärts mit den Preisen^^
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Offiziell gibt es ihn nicht, doch Amazon.de robbt sich an einen "price cut" von etwa fünfzig Euro heran.

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Das ist jetzt ungefähr der Preis, den ich dank von Bild subventionierten Media Markt-Gutscheinen für die Wii U bezahlt habe. Aber selbst wenn ich den Vollpreis gezahlt hätte, hätte ich noch keinen Cent bereut! 
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Seit dem 3DS gibt es in Europa auch keine UVP mehr von Nintendo. Wir haben die 349€ nur als gegeben hingenommen, weil die UVP in den USA 349$ beträgt.
999 für NDS ca. 17 EUR
9 Hours, 9 People, 9 Doors für DS (regionsfreie US)
US$ 18.90 (EUR~14.14) zzgl. Versand ab US$ 3.90
(Freier Versand über US$ 25 Warenwert)
http://www.play-asia.com/SOap-23-83-1b7 ... -3wcu.html
US$ 18.90 (EUR~14.14) zzgl. Versand ab US$ 3.90
(Freier Versand über US$ 25 Warenwert)
http://www.play-asia.com/SOap-23-83-1b7 ... -3wcu.html

3DS-Code: 0946-2589-2730
- Odango

Das hat jetzt nur ansatzweise mit Videospielen zu tun, aber da ich weiß, dass so einige sich gerne Poster von ihren Lieblingsgames in die Bude hängen, poste ich mal folgendes tolles Angebot:
http://www.monsterdealz.de/foto/maxi-po ... uro/182249
Ein Maxiposter, 114cm x76cm, für 5,90€ inkl Versand bei Photobox.
Ich hab mir zwei geordert
Die Bilder sollten möglichst ~6MP haben, um von der Software als zumindest "durchschnittlich" bewertet zu werden. Wobei durchschnittlich laut Google auch schon sehr gut sein soll.
Bilder kann man bei Google nach MP suchen.
http://www.monsterdealz.de/foto/maxi-po ... uro/182249
Ein Maxiposter, 114cm x76cm, für 5,90€ inkl Versand bei Photobox.
Ich hab mir zwei geordert
Bilder kann man bei Google nach MP suchen.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Gleich mal genutzt!Odango hat geschrieben:Ein Maxiposter, 114cm x76cm, für 5,90€ inkl Versand bei Photobox.
Spoiler: anzeigen
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Danke für den Tipp, jetz muss ich mich nur noch für ein Bild entscheiden.. wie lang ist das Angebot gültig? 

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hat jemand gute Videospielmotive als Anregung? 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Odango

Ich hab meine beiden Poster im Nintendo Graphic Novels Thread gepostet.
Generell hab ich mich durch Zelda, Final Fantasy, Okami und Assassins Creed geforstet. Auch ein Prinzessin Mononoke Bild war dabei, das ich gern gehabt hätte, aber das war zu klein
Generell hab ich mich durch Zelda, Final Fantasy, Okami und Assassins Creed geforstet. Auch ein Prinzessin Mononoke Bild war dabei, das ich gern gehabt hätte, aber das war zu klein
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Das Game kostet online übrigens immer noch nur 20 Euro. Allerdings ist Gamestop doch tatsächlich so frech, bei einem Preis exakt 20 Euro die 3 Euro Versandkosten noch draufzuschlagen...arminius73 hat geschrieben:Project Zero 2 Wii Edition gibt es noch bis morgen bei GameStop für 16 Euro (20 Euro regulär minus 20%). Online leider noch zzgl. 3 Euro, da unter 20 Euro Bestellwert. Es ist auch nur ein Spiel bestellbar.
Nee, dann nich. Dabei wäre das Game jetzt ein schöner Ersatz für Rayman gewesen.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- arminius73

Das ist wirklich frech, da würde ich vllt. mal den Support anschreiben. Ansonsten geh doch in einen GameStop, in Leipzig sollte es mind. einen Store geben.sylviosan hat geschrieben:Das Game kostet online übrigens immer noch nur 20 Euro. Allerdings ist Gamestop doch tatsächlich so frech, bei einem Preis exakt 20 Euro die 3 Euro Versandkosten noch draufzuschlagen...arminius73 hat geschrieben:Project Zero 2 Wii Edition gibt es noch bis morgen bei GameStop für 16 Euro (20 Euro regulär minus 20%). Online leider noch zzgl. 3 Euro, da unter 20 Euro Bestellwert. Es ist auch nur ein Spiel bestellbar.![]()
Nee, dann nich. Dabei wäre das Game jetzt ein schöner Ersatz für Rayman gewesen.
- sylviosan

Ja, da hab ich schon geschaut, aber wenigstens der Gamestop in der Innenstadt verkauft das Game für 45 Euro... xD
Den Support anzuschreiben würde vermutlich auch nichts bringen, abgesehen davon, dass ich so meinen Unmut zum Ausdrück bringen könnte... ^^ Aber das Ganze ist sicher wohlkalkuliert, dass die das Spiel deswegen so günstig anbieten, man dabei aber gezwungen ist, noch etwas dazu zu bestellen, wenn man keine Versandkosten haben will. Denn das steht tatsächlich auch direkt bei denen in den Versandrichtlinien, da ist ausdrücklich die Rede davon, dass bei exakt 20 Euro noch Kosten anfallen.
Da lobe ich mir doch Amazon, oder zumindest vor einigen Jahren: Da bekam man mitunter sogar dann Versandkostenfreiheit wenn der Artikel ganz knapp unter 20 Euro war. Das weiß ich noch von den Wii Points Cards, die irgendwie 19,95 oder so kamen. Später kamen sie dann mal nur 19,50 oder so, was zwar auch gut war, dafür aber dann nicht mehr versandkostenfrei... ^^
Ob es diese Kulanz bei einigen wenigen Cent aber heute auch noch gibt, weiß ich nicht...
Den Support anzuschreiben würde vermutlich auch nichts bringen, abgesehen davon, dass ich so meinen Unmut zum Ausdrück bringen könnte... ^^ Aber das Ganze ist sicher wohlkalkuliert, dass die das Spiel deswegen so günstig anbieten, man dabei aber gezwungen ist, noch etwas dazu zu bestellen, wenn man keine Versandkosten haben will. Denn das steht tatsächlich auch direkt bei denen in den Versandrichtlinien, da ist ausdrücklich die Rede davon, dass bei exakt 20 Euro noch Kosten anfallen.
Da lobe ich mir doch Amazon, oder zumindest vor einigen Jahren: Da bekam man mitunter sogar dann Versandkostenfreiheit wenn der Artikel ganz knapp unter 20 Euro war. Das weiß ich noch von den Wii Points Cards, die irgendwie 19,95 oder so kamen. Später kamen sie dann mal nur 19,50 oder so, was zwar auch gut war, dafür aber dann nicht mehr versandkostenfrei... ^^
Ob es diese Kulanz bei einigen wenigen Cent aber heute auch noch gibt, weiß ich nicht...
SPIELKRITIK.com
- arminius73

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster legen, aber afaik müssen die Preise aus dem Internet auch in den Stores gelten. GameStop ist ein Franchiseunternehmen, wo in allen Stores einheitliche Preise gelten (lokale Aktionen ausgenommen, die dann aber auch nicht im Netz zu finden sind). Ich würde mal freundlich und diskret auf die GS-Zentrale verweisen.sylviosan hat geschrieben:Ja, da hab ich schon geschaut, aber wenigstens der Gamestop in der Innenstadt verkauft das Game für 45 Euro... xD
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Denk mal, dass sich daran nix bei amazon.de geändert hat. Hab jedenfalls in der Vergangenheit desöfteren erlebt, dass bei ähnlichen Beträgen wie 19,80 oder 19,99 keine Versandkosten berechnet wurden - und das trotz Standardversands.sylviosan hat geschrieben:Ob es diese Kulanz bei einigen wenigen Cent aber heute auch noch gibt, weiß ich nicht...
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Neue Media Markt-Aktion: 3 Spiele für 49€
http://konsolenschnaeppchen.de/61424/ne ... -fur-49e-2
Es sind im Prospekt durchaus einige nette Titel dabei (für Wii- und Wii U-Besitzer aber eher weniger). Wie immer kann die Auswahl an Spielen jedoch von Markt zu Markt unterschiedlich sein, u.U. können somit auch Spiele als Angebot ausliegen, die nicht im Prospekt angegeben sind. Hier in Hannover beispielsweise sind u.a. Forza Horizon und Resident Evil 6 Teil der Aktion.
Amazon ist übrigens mitgezogen:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... B008KYDWY4
http://konsolenschnaeppchen.de/61424/ne ... -fur-49e-2
Es sind im Prospekt durchaus einige nette Titel dabei (für Wii- und Wii U-Besitzer aber eher weniger). Wie immer kann die Auswahl an Spielen jedoch von Markt zu Markt unterschiedlich sein, u.U. können somit auch Spiele als Angebot ausliegen, die nicht im Prospekt angegeben sind. Hier in Hannover beispielsweise sind u.a. Forza Horizon und Resident Evil 6 Teil der Aktion.
Amazon ist übrigens mitgezogen:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... B008KYDWY4
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich finde da nichts interessantes. Würde zwar 3 Spiele zusammen bekommen, aber davon wären wiederum 2 überteuerte PC-Spiele, die man mittlerweile woanders viel günstiger bekommt.
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Diese Aktionen sind auch eher wegen der Spiele, die nicht im Prospekt drin sind, interessant. 
- sylviosan

Oh, da muss ich morgen doch gleichmal vorbeischauen! Große Hoffnungen mache ich mir freilich keine, da PS360 für mich nicht in Frage kommen, ich für Wii fast alles habe, und für WiiU wohl kaum etwas dabei sein wird..., aber mal schauen! ^^
Auf die Amazon-Aktion wollte ich auch gerade hinweisen, aber auch da ist zumindest für Nintendo-Konsolen nicht viel Brauchbares dabei. Entweder eh längst billig oder Schrott wie Marvel Avengers und Rabbids für WiiU.
Auf die Amazon-Aktion wollte ich auch gerade hinweisen, aber auch da ist zumindest für Nintendo-Konsolen nicht viel Brauchbares dabei. Entweder eh längst billig oder Schrott wie Marvel Avengers und Rabbids für WiiU.
SPIELKRITIK.com