Gibt für jeden Boss eine ..."Anti-Waffe"^^SeniorDingDong hat geschrieben:Mega Man 9 : Mir fehlen nur noch Jewel und Hornet Man. Entweder bin ich nur noch durch Mega Man 2 verwöhnt, aber irgendwie schien ich bisher nur einmal eine wirklich funktionierende Anti-Bosswaffe gehabt zu haben
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
X-Men Next Dimension
Hab heute ne Stunde gespielt aber leider ohne jeglichen erfolg.
X-Men Next Dimension
Hab heute ne Stunde gespielt aber leider ohne jeglichen erfolg.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab da aber auch erst beim 6. Boss oder so was passendes gefunden, obwohl ich dachte, dass ich immer fleißig rumprobiert hätteSoulBringer hat geschrieben:Gibt für jeden Boss eine ..."Anti-Waffe"^^SeniorDingDong hat geschrieben:Mega Man 9 : Mir fehlen nur noch Jewel und Hornet Man. Entweder bin ich nur noch durch Mega Man 2 verwöhnt, aber irgendwie schien ich bisher nur einmal eine wirklich funktionierende Anti-Bosswaffe gehabt zu haben
Hab Concrete Man geschafft auch wenns auf Grund dieses behinderten Elefanten lange gedauert hat heut
Bin jedesmal bei der dritten Phase zu früh gesprungen und wurd in den Abgrund befördert, hätt fast den Pad gg die Wand geschmissen, weil ich zu blöd war im richtigen Moment zu springen
Jetzt fehlt nur noch Tornado Man bis zur letzten Stage
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Mir ist klar, dass es für jeden Boss eine Konter-Waffe gibt. Nur hatte ich die entweder nie, oder der Effekt war so schwach, dass ich die als solche nicht erkannt habe 

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Gin
- News-Redakteur
Doch, man erkennt es deutlich aber wir waren wohl n bisschen schlampig beim austestenSeniorDingDong hat geschrieben:Mir ist klar, dass es für jeden Boss eine Konter-Waffe gibt. Nur hatte ich die entweder nie, oder der Effekt war so schwach, dass ich die als solche nicht erkannt habe
- SoulBringer
- News-Redakteur
Mir fehlt jetzt nur noch Hornet Man... aber jetzt brauch ich erstmal ne Pause
Die Level sind einfach geil designed. Tornado Man, Jewel Man und Plug Man fand ich von den Sprung Einlagen bisher am schwersten. Wobei auch das mit etwas Übung einfach war. Ich glaube das Jewel Man Level hat mich bisher die meiste Zeit gekostet. Der Zwischengegner - dort hab ich Anfangs gut die Hälfte meiner Energie verloren (oder bin komplett drauf gegangen
), dann noch diese Sprungeinlagen später... als ich dann endlich Jewel Man gegenüber stand und nur noch 2 Pixel Energie und 0 Leben hatte, war der "Kampf" auch schon nach 2 Sekunden vorbei und ich durfte alles nochmal machen
Trotzdem einfach nur geil.. achja, Mega Man 9 OST > Super Mario Galaxy OST, wollt ich nur mal so anmerken
Die Level sind einfach geil designed. Tornado Man, Jewel Man und Plug Man fand ich von den Sprung Einlagen bisher am schwersten. Wobei auch das mit etwas Übung einfach war. Ich glaube das Jewel Man Level hat mich bisher die meiste Zeit gekostet. Der Zwischengegner - dort hab ich Anfangs gut die Hälfte meiner Energie verloren (oder bin komplett drauf gegangen
Trotzdem einfach nur geil.. achja, Mega Man 9 OST > Super Mario Galaxy OST, wollt ich nur mal so anmerken

- SeniorDingDong

Also gegen meine beiden letzten Bosse, Jewel und Hornet Man wurde es mit den Konter Waffen dann schon deutlich - beide Bosse im ersten Anlauf besiegt
Bin gerrade im Castle von Dr.Wily, aber "nur" bis zum dritten Abschnitt gekommen. Die Level sind ja mal richtig hart und wie in Mega Man 2 ist man nun wieder gezwungen die speziellen Fähigkeiten der Bosswaffen einzusetzen um weiter zu kommen. Alleine mit dem Mega Blaster kann man es garnicht schaffen.
Bin gerrade im Castle von Dr.Wily, aber "nur" bis zum dritten Abschnitt gekommen. Die Level sind ja mal richtig hart und wie in Mega Man 2 ist man nun wieder gezwungen die speziellen Fähigkeiten der Bosswaffen einzusetzen um weiter zu kommen. Alleine mit dem Mega Blaster kann man es garnicht schaffen.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Sa 27. Sep 2008, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

- Gin
- News-Redakteur
Ist der Jewel Man Zwischenboss dieser Steinklopps?
Da ist der Hornet Chaser riiiichtig genial, wenn man ihn denn schon hat^^(war bei dir ja dann nich der Fall, Soul
)
Da ist der Hornet Chaser riiiichtig genial, wenn man ihn denn schon hat^^(war bei dir ja dann nich der Fall, Soul
- SeniorDingDong

Schlimmer als der Steinklops ist dieser Raum in der Hornet Man Stage wo so eine "Blume" aus einer von acht möglichen Plattformen kurz rauswächst, dich 3x beschießt und dann wieder abhaut. Inklusive Stacheln am Boden und einer rotierenden Schranke die einen immer weiter treibt. 

- SoulBringer
- News-Redakteur
Nö, hab den immernoch nichtGin hat geschrieben:Ist der Jewel Man Zwischenboss dieser Steinklopps?
Da ist der Hornet Chaser riiiichtig genial, wenn man ihn denn schon hat^^(war bei dir ja dann nich der Fall, Soul)
Bisher nur etwas Gears gezockt, nachher gehts dann mit MM9 weiter. Für viele Zwischenbosse benutz ich den Trident Laser.. irgendwie ging der Drache (bei der Magma Man Stage) damit ziemlich schnell.. und ja, diese Blume ist tatsächlich schlimmer als alle anderen Zwischenbosse.. erinnert mich an diese Rhinos von Super Mario World nur... viel viel schlimmer

- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
-War Rock
Heute hab ich mir mal gedacht probier mal War Rock aus sah ja eigentlich recht gut aus fürn Kostenloses Spiel aber mein Gott was fürn Grottengame. Nur Hacker unterwegs und vorallem nervt mich ich muss öfters 2 mal mit der Sniper in den Kopf des Gegners schiessen damits ein Headshot ist.
Heute hab ich mir mal gedacht probier mal War Rock aus sah ja eigentlich recht gut aus fürn Kostenloses Spiel aber mein Gott was fürn Grottengame. Nur Hacker unterwegs und vorallem nervt mich ich muss öfters 2 mal mit der Sniper in den Kopf des Gegners schiessen damits ein Headshot ist.
- SeniorDingDong

Mega Man 9 : bis nach Dr. Wiley gekommen und dort gefailed - 5x 

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hab heute Final Fantasy XII begonnen. Das Intro war schon mal etrem geil, leider ging es dann nicht mehr so spannend weiter.
Das neue Kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig und scheint mir nicht konsequent genug umgesetzt. Wenn man sich schon an den West-RPGs orentiert, dann bitte komplett, aber nicht so. Naja, es lässt sich damit kämpfen und das ist die Hauptsache.
Die Charakter gefallen mir bis jetzt nicht so gut, Vaan ist mir allein schon vom Aussehen unsympatisch (da war selbst Tidus aus FFX besser), diese Penelope ist auch nicht mein Fall und ich will erst gar nicht mit dieser Hasen-Tussi anfangen, der ich jetzt begegnet bin.
Mit der Kamera komm ich auch nicht klar, bzw. hab ich immer das Problem, dass ich mich nicht zurecht finde, das hab ich sonst nie. Obs an der Kamera oder der Karte liegt, kA.
Ich bin momentan auf jeden Fall wieder in der Kanalisation, hab gut 2 Stunden hinter mir und hoffe mal, dass die Einführung bald vorbei ist.
Das neue Kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig und scheint mir nicht konsequent genug umgesetzt. Wenn man sich schon an den West-RPGs orentiert, dann bitte komplett, aber nicht so. Naja, es lässt sich damit kämpfen und das ist die Hauptsache.
Die Charakter gefallen mir bis jetzt nicht so gut, Vaan ist mir allein schon vom Aussehen unsympatisch (da war selbst Tidus aus FFX besser), diese Penelope ist auch nicht mein Fall und ich will erst gar nicht mit dieser Hasen-Tussi anfangen, der ich jetzt begegnet bin.
Mit der Kamera komm ich auch nicht klar, bzw. hab ich immer das Problem, dass ich mich nicht zurecht finde, das hab ich sonst nie. Obs an der Kamera oder der Karte liegt, kA.
Ich bin momentan auf jeden Fall wieder in der Kanalisation, hab gut 2 Stunden hinter mir und hoffe mal, dass die Einführung bald vorbei ist.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Gin
- News-Redakteur
Hab De Blob weitergezockt und das Level "Chroma Damm" durchgespielt 
War ne nette Stage, etwas abwechslungsreicher als die Stadt-Locations aber 100% zu holen reizt mich irgendwie nicht, nach ner halben Stunde hab ich meist genug und schließ das Level erstma ab^^
Ein erfrischendes game auf alle Fälle, wenn auch kein Must-Have oder so.
War ne nette Stage, etwas abwechslungsreicher als die Stadt-Locations aber 100% zu holen reizt mich irgendwie nicht, nach ner halben Stunde hab ich meist genug und schließ das Level erstma ab^^
Ein erfrischendes game auf alle Fälle, wenn auch kein Must-Have oder so.
Hab endlich die Bonus-Mission (DLC) von MASS EFFECT gespielt und fast lv 60 erreicht...fast 
Dann neu "Brother in Arms" für die 360 (uncut). Tolles Spiel im SP. Super Atmo und auch wenn es manchen Kritikpunkt gibt, insgesamt sehr dichte Stimmung, gute Schußwechsel und taktische Spielereien.
Dann neu "Brother in Arms" für die 360 (uncut). Tolles Spiel im SP. Super Atmo und auch wenn es manchen Kritikpunkt gibt, insgesamt sehr dichte Stimmung, gute Schußwechsel und taktische Spielereien.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- SoulBringer
- News-Redakteur
Nachdem Locks Quest überraschend gut bei IGN.com abgeschnitten hat, hab ich mir mal die Demo ausm Nintendo Kanal gezogen und ich fands sehr sehr ansprechend. Hab knapp ne Stunde gespielt und konnte mich nicht losreißen, hätte locker noch ne Stunde zocken können, nur muss ich jetzt leider lernen (dabei wollt ich um 6 anfangen
).
Wer auch nur etwas mit dem Tower Defense Prinzip etwas anfangen kann, sollte es zumindest mal antesten.
Wer auch nur etwas mit dem Tower Defense Prinzip etwas anfangen kann, sollte es zumindest mal antesten.

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Hab heute bei Super Mario Galaxy zwei Sterne abgegriffen (einen in der Schwimmland- und einen in der Herbstwald-Galaxie) und dann aus Spaß mal wieder das gute alte Super Mario Land 2 rausgekramt. Hab einen neuen Spielstand geöffnet und ein paar Level gespielt.
- Gin
- News-Redakteur
Hab MM9 gerade gezockt, vermutlich zum letzten mal
War bei der letzten, extrem behinderten, Phase von Wily und dann gingen mir die Energietanks aus, von daher konnt ichs knicken und müsste jetzt sowie nochma alle Wily Stages durchzocken(zum hundertsten mal
), weil ich sonst glaube ich gar nich in den Shop käme... WARUM ZUM TEUFEL HAT MAN NICH WENIGSTENS EINEN EINZIGEN SPEICHERPUNKT ZWISCHEN ALLEN WILY STAGES+BOSS PARADE UND WILY SELBST GEMACHT?...kackspiel 
War bei der letzten, extrem behinderten, Phase von Wily und dann gingen mir die Energietanks aus, von daher konnt ichs knicken und müsste jetzt sowie nochma alle Wily Stages durchzocken(zum hundertsten mal
- SeniorDingDong

Gin hat geschrieben:Hab MM9 gerade gezockt, vermutlich zum letzten mal![]()
War bei der letzten, extrem behinderten, Phase von Wily und dann gingen mir die Energietanks aus, von daher konnt ichs knicken und müsste jetzt sowie nochma alle Wily Stages durchzocken(zum hundertsten mal), weil ich sonst glaube ich gar nich in den Shop käme... WARUM ZUM TEUFEL HAT MAN NICH WENIGSTENS EINEN EINZIGEN SPEICHERPUNKT ZWISCHEN ALLEN WILY STAGES+BOSS PARADE UND WILY SELBST GEMACHT?...kackspiel

- Gin
- News-Redakteur
Angeber 
Dafür hab ich Actraiser OHNE irgendwelche Extraleben durchgezockt

Dafür hab ich Actraiser OHNE irgendwelche Extraleben durchgezockt
- SeniorDingDong

Mega Man 9
In zwei Etappen das Spiel in 50:40 durchgezockt und bereits 44% der Erfolge erreicht

In zwei Etappen das Spiel in 50:40 durchgezockt und bereits 44% der Erfolge erreicht

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
bin schon gespannt wann du den Mr. Perfect einheimst xDD

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hab heute wieder FF XII weiter gespielt, wenn ich morgen die Konsole wieder anmache, fliege ich in die Wolkenstadt.
Das Spiel gefällt mir immer besser, vor allem, weil ich endlich die Komplexität des Kampfsystems verstehe. So ist es nicht das anfangs schlechte Crossover aus West- und East-RPG, sondern doch gut durchdacht, nur konnte man das mit nur einem Charakter icht verstehen. In das Kampfsystem eingebettet ist das sogenannte Gambit-System, das es erlaubt die Party quasi zu programmieren. Man kann z.B. einstellen "Wenn Gegner in Sichtfeld --> Angreifen" oder "Wenn Gefährte mit TP<50% --> Vita (Heilen)". So ergibt sich ein echt anspruchsvolles Sysem, das durch immer neue Befehle immer komplexer wird
Einzig das Zaubern ist total in die Hose gegangen, denn es ist verdammt unpraktisch sich in Echtzeitkämpfen erst durch ein Menü wählen zu müssen, nur um einen Zauber sprechen zu können.
Mit den Charaktern kann ich mich auch immer besser anfreunden, Balthier, der Luftpitat ist eigentlich ganz cool, seine Hasen-Gefährtin ist auch gar nicht so über kitschig, wie es zuerst wirkt, nur der Hauptcharakter ist so naja.
Das einzige, was mich stört, ist, dass die Story nicht wirklich in Schwung kommt. Es plätschert alles so vor sich hin, ich mache dies und das, weiß aber nicht, wofür, bzw. worauf das alles irgendwann mal hinauslaufen soll.
Falls jemand noch Tipps für mich bezüglich des Linzensbrettes hat, immer her damit. Ich will meine Charakter nicht verskillen
Das Spiel gefällt mir immer besser, vor allem, weil ich endlich die Komplexität des Kampfsystems verstehe. So ist es nicht das anfangs schlechte Crossover aus West- und East-RPG, sondern doch gut durchdacht, nur konnte man das mit nur einem Charakter icht verstehen. In das Kampfsystem eingebettet ist das sogenannte Gambit-System, das es erlaubt die Party quasi zu programmieren. Man kann z.B. einstellen "Wenn Gegner in Sichtfeld --> Angreifen" oder "Wenn Gefährte mit TP<50% --> Vita (Heilen)". So ergibt sich ein echt anspruchsvolles Sysem, das durch immer neue Befehle immer komplexer wird
Mit den Charaktern kann ich mich auch immer besser anfreunden, Balthier, der Luftpitat ist eigentlich ganz cool, seine Hasen-Gefährtin ist auch gar nicht so über kitschig, wie es zuerst wirkt, nur der Hauptcharakter ist so naja.
Das einzige, was mich stört, ist, dass die Story nicht wirklich in Schwung kommt. Es plätschert alles so vor sich hin, ich mache dies und das, weiß aber nicht, wofür, bzw. worauf das alles irgendwann mal hinauslaufen soll.
Falls jemand noch Tipps für mich bezüglich des Linzensbrettes hat, immer her damit. Ich will meine Charakter nicht verskillen
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
X-Men Next Dimension
nach dem ich die letzten 3 Tage aus zeit ( und anderen) Gründen nicht zum zocken kam habe ich heute wieder weiter gespielt.
Lief auch recht gut da ich immerhin mit 3 Charakteren den Time Attack Modus geschafft habe, und mit diesen das Sechste Kostüm freigespielt habe.
Mit Dark Phönix, Beast, Sentinal B.
X-Men Next Dimension
nach dem ich die letzten 3 Tage aus zeit ( und anderen) Gründen nicht zum zocken kam habe ich heute wieder weiter gespielt.
Lief auch recht gut da ich immerhin mit 3 Charakteren den Time Attack Modus geschafft habe, und mit diesen das Sechste Kostüm freigespielt habe.
Mit Dark Phönix, Beast, Sentinal B.
- SeniorDingDong

zuviel Spore + zuviel Mega Man 9 = Results

nicht ganz Pixel genau, aber nah genug

nicht ganz Pixel genau, aber nah genug
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Mi 1. Okt 2008, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.