Kinofilm-Thread
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: Kinofilm-Thread
Iron Man 3
Guter Film, ich bin ohne große Erwartungen mitgeschleppt worden, hab Teil 2 auch gar nicht gesehen und wurde positiv überrascht. Hat mir persönlich besser als Teil 1 und auch The Avangers gefallen (hier war einfach zu viel und zu lang Action). Klar, der Film hat ein paar Logiklücken und manche Witze zünden nicht, aber man wird gut unterhalten.
Nur 3D kann man sich sparen. Entweder lag es am Kino oder der Film hat wirklich einen extrem zurückgefahrenen 3D Effekt (sprich kaum Tiefenwirkung). Man musste sich während des Films regelmäßig daran erinnern, dass man 3D sieht, sonst wären einem die Effekte kaum aufgefallen.
7/10
Stark Trek: Into Darkness
Hat mir ziemlich gut gefallen. Diesmal war 3D wirklich sehenswert (aber man kanns ohne Probleme auch ohne sehen) und die Effekte z.T. echt klasse. Die Mischung aus Humor (z.B. die szene mit Kirk und Uhura im Fahrstuhl) und Action hat super gepasst, nur die Story fällt imo etwas ab.
Dafür hat der Trailer wirklich kaum gespoilert, sehr gut gemacht.
8/10
Guter Film, ich bin ohne große Erwartungen mitgeschleppt worden, hab Teil 2 auch gar nicht gesehen und wurde positiv überrascht. Hat mir persönlich besser als Teil 1 und auch The Avangers gefallen (hier war einfach zu viel und zu lang Action). Klar, der Film hat ein paar Logiklücken und manche Witze zünden nicht, aber man wird gut unterhalten.
Nur 3D kann man sich sparen. Entweder lag es am Kino oder der Film hat wirklich einen extrem zurückgefahrenen 3D Effekt (sprich kaum Tiefenwirkung). Man musste sich während des Films regelmäßig daran erinnern, dass man 3D sieht, sonst wären einem die Effekte kaum aufgefallen.
7/10
Stark Trek: Into Darkness
Hat mir ziemlich gut gefallen. Diesmal war 3D wirklich sehenswert (aber man kanns ohne Probleme auch ohne sehen) und die Effekte z.T. echt klasse. Die Mischung aus Humor (z.B. die szene mit Kirk und Uhura im Fahrstuhl) und Action hat super gepasst, nur die Story fällt imo etwas ab.
Spoiler: anzeigen
8/10
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Star Trek Into Darkness
Film fand ich super,Gut fand ich, dass der Trailer nicht viel gespoilert hat
Wer Teil 1 mochte, wird an Teil 2 viel Spaß haben.
Film fand ich super,
Wer Teil 1 mochte, wird an Teil 2 viel Spaß haben.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
Achtung ... der folgende Trailer könnte eine Überdosis Action enthalten.
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
„Wissen ist Nacht!“
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Oh, der Trailer ist ja mal ziemlich cool
Ich hatte zwar vom Film gehört, aber noch nie einen Teaser/Trailer gesehen. Hat mich überrascht, dass General Zod der Bösewicht ist. Normalerweise werden ja in diesen Superhelden Filmen im ersten Teil ja die Entwicklung des Helden in den Vordergrund gestellt und daher nur ein Gegner aus der zweiten Reihe (wie bei Batman, Spiderman, etc.) verwendet.
Und dieses "You are not alone" kommt auch verdammt gut
Und dieses "You are not alone" kommt auch verdammt gut

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

[youtube][/youtube]
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Geiler, abgedrehter Trailer. Carlos Estevez (der bürgerliche Name von Charlie Sheen) als Präsident. 
- Spike
- Admin
[youtube][/youtube]
„Wissen ist Nacht!“
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Gefällt mir bereits jetzt besser als der erste Teil.
- Spike
- Admin
[youtube][/youtube]
„Wissen ist Nacht!“
- apelino

Mein erster und bisher einziger klarer Gedanke, welche ich zum Trailer fassen kann: Eva Green wirkt wie ein Fremdkörper, irgendwie deplatziert.
- Player

The Return of aufgemalte Sixpacks.
97,3% Filmmaterial des Trailers sind digitalem Urpsrungs.
Werde den Streifen sicherlich später auf Blu-ray Disc anschauen.
97,3% Filmmaterial des Trailers sind digitalem Urpsrungs.
- Spike
- Admin
Man of Steel
Sehr brachial das ganze ... ein wenig mehr Humor oder Emotion hätte dem Film wahrlich nicht geschadet. Insgesamt aber doch sehr gelungen, wenn man die Logikfehler ignoriert. Krypton ist gut in Szene gesetzt worden, der Soundtrack war auch sehr bombastisch. Wer auf bombastische Superman Action steht, ist hier richtig.
8/10
Sehr brachial das ganze ... ein wenig mehr Humor oder Emotion hätte dem Film wahrlich nicht geschadet. Insgesamt aber doch sehr gelungen, wenn man die Logikfehler ignoriert. Krypton ist gut in Szene gesetzt worden, der Soundtrack war auch sehr bombastisch. Wer auf bombastische Superman Action steht, ist hier richtig.
8/10
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Also soviel Stoff ist das auch nicht, die Geschichte kennst du wie die meisten im Grunde ja auch schon. Es wird sich aber relativ viel Zeit genommen, die Geschichte auf Krypton zu erzählen, was ich aber sehr gut fand.
„Wissen ist Nacht!“
- Player

Werde mir den Film morgen reinzimmern. Ist tatsächlich mein erster Kinobesuch des Jahres. Nächste Woche folgt dann auch schon World War Z.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
The Place beyond the Pines
Krass, dass den hier offenbar noch niemand gesehen hat. Ryan Gosling spielt mal wieder einen bizarren Außenseiter in einem Film, der in Trailern nur Szenen aus der ersten Stunde zeigt. Das Potenzial wird auch genutzt, denn der Streifen hat mehrere krasse Wendungen, die man so nicht unbedingt kommen sieht. Wird dann am Ende doch noch leicht vorhersehbar, schadet aber überhaupt nicht. Hat zwar mittig so seine Längen, aber mit Sicherheit trotzdem ein Film, den man auch in zehn Jahren noch in etlichen Bestenlisten wiederfinden wird.
Krass, dass den hier offenbar noch niemand gesehen hat. Ryan Gosling spielt mal wieder einen bizarren Außenseiter in einem Film, der in Trailern nur Szenen aus der ersten Stunde zeigt. Das Potenzial wird auch genutzt, denn der Streifen hat mehrere krasse Wendungen, die man so nicht unbedingt kommen sieht. Wird dann am Ende doch noch leicht vorhersehbar, schadet aber überhaupt nicht. Hat zwar mittig so seine Längen, aber mit Sicherheit trotzdem ein Film, den man auch in zehn Jahren noch in etlichen Bestenlisten wiederfinden wird.
- apelino

Hatte oben genannten Film am Startwochenende gesehen und fand ihn -erwartungsgemäß- auch richtig gut! Angenehm empfand ich ebenfalls, dass der Trailer nur sehr wenig voraus nimmt. Vor diesem Hintergrund leider etwas weniger Screen-Time für Ryan Gosling, den ich gerne sehe. Insgesamt empfehlenswert! 
- Spike
- Admin
„Wissen ist Nacht!“
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Interessante Story, hätte ich bei den beiden Haudegen gar nicht gedacht. Ins Kino würde ich dafür nicht gehen, aber für einen netten DVD-Abend sollte es locker reichen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
War am Mittwoch mit Arbeitskollegen in Star Trek: Into Darkness. War mein erster Star Trek überhaupt, hab noch keinen der alten Teile gesehen und auch die Serien nicht. Konnte also nur positiv überrascht werden^^ Und das wurde ich, denn der Film hat mir überaus gut gefallen. Der Vorgänger wird also auf jeden Fall noch nachgeholt.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Player

World War Z
Wie soll ich den Fillm einstufen? Hm, schwierig. Was direkt positiv auffällt, ist das musikalische Thema des Films. Klingt wie von John Carpenter. Unglaublich. Wird gut eingesetzt und erzeugt tatsächlich ein wenig Atmosphäre. Der Film ist ziemlich actionreich (es wir auch manchmal mit der Kamera rumgewackelt...) und zurecht ab 16 Jahren freigegeben (es werden keine richtig harten Szenen präsentiert). Der ruhige Abschnitt im WHO-Labor tut dem Film gut. Die Infizierten in World War Z erinnern mich tatsächlich ein wenig an die nicht komplett befallenen Infizierten aus The Last of Us.
Am Ende...
6,5 von 10
[youtube][/youtube]
Wie soll ich den Fillm einstufen? Hm, schwierig. Was direkt positiv auffällt, ist das musikalische Thema des Films. Klingt wie von John Carpenter. Unglaublich. Wird gut eingesetzt und erzeugt tatsächlich ein wenig Atmosphäre. Der Film ist ziemlich actionreich (es wir auch manchmal mit der Kamera rumgewackelt...) und zurecht ab 16 Jahren freigegeben (es werden keine richtig harten Szenen präsentiert). Der ruhige Abschnitt im WHO-Labor tut dem Film gut. Die Infizierten in World War Z erinnern mich tatsächlich ein wenig an die nicht komplett befallenen Infizierten aus The Last of Us.
Am Ende...
[youtube][/youtube]
- apelino

Habe ihn gestern gesehen und nach deinem Hinweis direkt mal auf die musikalische Untermalung geachtet. Hat mir ebenfalls gut gefallen. Das war eine der Stärken des Streifens. Ansonsten war er halt solide. Deine Bewertung geht in Ordnung. Das Ende empfand ich also zu prompt herbeierzählt.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Hat hier auch schon jemand die Monster Uni und Ich - Einfach unverbesserlich 2 gesehen? Habe beide letzte bzw. vorletzte Woche im Kino gesehen. Die Monster Uni ist wieder sehr gute Pixar-Kost, wir haben nur leider den Fehler gemacht in die 18 Uhr-Vorstellung zu gehen, waren dementsprechend auch viele Kinder drin, die ja bei jedem Mist anfangen zu lachen
Hat mir aber gut gefallen, wenn er auch anders als erwartet war.
Ich - Einfach unverbesserlich 2 war dagegen nicht nur sehr gut, sondern grandios
Unglaublich witzig, habe herzlich gelacht und die Minions sind einfach göttlich 
Ich - Einfach unverbesserlich 2 war dagegen nicht nur sehr gut, sondern grandios
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Player

Der siebte Sohn (Jeff Bridges, Julianne Moore)
[youtube][/youtube]
Hinterlässt einen richtig guten Eindruck. Der "Dude" ist derzeit voll im Geschäft (R.I.P.D. erscheint zuvor).
[youtube][/youtube]
Hinterlässt einen richtig guten Eindruck. Der "Dude" ist derzeit voll im Geschäft (R.I.P.D. erscheint zuvor).