Habe am unvollendeten Schwan recht früh das Interesse verloren. Kann mir derzeit nicht vorstellen es fortzusetzen. So geil ist jetzt auch nicht. Man sollte bloß nicht erwarten, dass von dem Spiel eine ähnliche Magie wie von Journey ausgeht.SoulBringer hat geschrieben:So ein scheiß, The Unfinished Swan hätte ich mir einzeln im Angebot näher angesehen, aber so wird das für mich nutzlos, da ich Journey schon besitze..
Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich denke, ich werde auch zugreifen! Danke für's aufmerksam machen 

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Bin prinzipiell auch nicht so sehr daran interessiert, aber fürn ~5er hätte ichs mir dennoch näher angeschaut. Manchmal sind Indie Spiele einfach passend für Zwischendurch.Player hat geschrieben:Habe am unvollendeten Schwan recht früh das Interesse verloren. Kann mir derzeit nicht vorstellen es fortzusetzen. So geil ist jetzt auch nicht. Man sollte bloß nicht erwarten, dass von dem Spiel eine ähnliche Magie wie von Journey ausgeht.SoulBringer hat geschrieben:So ein scheiß, The Unfinished Swan hätte ich mir einzeln im Angebot näher angesehen, aber so wird das für mich nutzlos, da ich Journey schon besitze..

- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ich hätte noch ein paar Tage warten sollen.SoulBringer hat geschrieben:Ich poste es hier nochmal, bevor es untergeht:
SoulBringer hat geschrieben:Journey und The Unfinished Swan im PSN im Angebot für 12,99€ (Bundle).

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Jetz hab ich mir schon gedacht Amazon schickt mir den Gutschein, dabei war es diese Fashion Scheiße 

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Starte doch mal einen Chat mit denen und bezieh dich auf deine Wii U-Bestellung. Könnte klappen.
- arminius73

Darksiders II (Wii U) für 23,97 EUR im heutigen Amazon-Adventskalender ist ein echtes Schnäppchen, ist sogar günstiger als die PS360-Version. Habe kurzzeitig über einen Austauch gegen meine noch unberührte PS3-Version nachgedacht, es dann aber doch wieder verworfen.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ist auch besser so, da die PS3 Version besser ist^^
Aber an sich ist das echt ein guter Preis für die frische U version^^
Aber an sich ist das echt ein guter Preis für die frische U version^^
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Bin nicht so wahnsinnig heiß auf das Teil, aber bei dem Preis könnte ich doch fast spontan zuschlagen in der Launchzeit und hoffentlich bei einem Flop ohne zu großen Verlust loswerden. Werde ich womöglich später heute in den Warenkorb hauen.arminius73 hat geschrieben:Darksiders II (Wii U) für 23,97 EUR im heutigen Amazon-Adventskalender ist ein echtes Schnäppchen, ist sogar günstiger als die PS360-Version. Habe kurzzeitig über einen Austauch gegen meine noch unberührte PS3-Version nachgedacht, es dann aber doch wieder verworfen.
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Nicht deren ernst, oder? Habe das erst letzte Woche für 37,49€ dort gekauft. Naja, bestelle ich es ein zweites mal und widerrufe die erste Bestellung.arminius73 hat geschrieben:Darksiders II (Wii U) für 23,97 EUR im heutigen Amazon-Adventskalender ist ein echtes Schnäppchen, ist sogar günstiger als die PS360-Version. Habe kurzzeitig über einen Austauch gegen meine noch unberührte PS3-Version nachgedacht, es dann aber doch wieder verworfen.
Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis!
Zuletzt geändert von CroNeo am Do 20. Dez 2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hammerpreis. Wenn ich nicht schon soviele Spiele hätte ... argh. Innerer Kaufkonflikt 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ach komm...du willst es doch auch....Spike hat geschrieben:Hammerpreis. Wenn ich nicht schon soviele Spiele hätte ... argh. Innerer Kaufkonflikt
- arminius73

Amazon macht sich im Moment keine Freunde mit ihrer Preispolitik. NSMBU ist mitlerweile auch auf 47,97 EUR gesenkt worden, hat vor weniger als drei Wochen noch 59 EUR gekostet. Zudem schwanken die Preise von Halo 4 und Forza Horizon. Halo 4 ist jetzt sogar schon unter dem Cyber Monday-Preis, so dass Amazon fleißig Gutscheine verteilt, um den ganzen Retouren vorzubeugen.CroNeo hat geschrieben:Nicht deren ernst, oder? Habe das erst letzte Woche für 37,49€ dort gekauft. Naja, bestelle ich es ein zweites mal und widerrufe die erste Bestellung.arminius73 hat geschrieben:Darksiders II (Wii U) für 23,97 EUR im heutigen Amazon-Adventskalender ist ein echtes Schnäppchen, ist sogar günstiger als die PS360-Version. Habe kurzzeitig über einen Austauch gegen meine noch unberührte PS3-Version nachgedacht, es dann aber doch wieder verworfen.
Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis!
- Rizi

Amazon hat mir jetzt mitgeteilt, dass es solche Gutscheine gar nicht gibt
Nur für Leute die halt Wii U + Spiel in der Aktion später bestellt haben.
Aber aus "Kulanz" bieten sie mir an die 20€ abzuziehen wenn ich ein Spiel bestelle, ich soll mich dann aber nochmal mit ihnen in Verbindung setzen. Haha, genau. Das würde doch nie klappen. Manchmal ist der Service von denen wie bei einem Saftladen.
Nur für Leute die halt Wii U + Spiel in der Aktion später bestellt haben.
Aber aus "Kulanz" bieten sie mir an die 20€ abzuziehen wenn ich ein Spiel bestelle, ich soll mich dann aber nochmal mit ihnen in Verbindung setzen. Haha, genau. Das würde doch nie klappen. Manchmal ist der Service von denen wie bei einem Saftladen.

- arminius73

Na sicher wird das klappen. Die Wörter "Kulanz" und "Kundenservice" wurden von Amazon erfunden.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
So siehts aus, es gibt imo keinen anderen Shop, egal ob Online oder Lokal, der so kundenfreundlich ist und so einen Klasse Service hat, wer da negative Erfahrungen macht hat wohl einfach extrem Pech gehabt^^
Mir ist vor 5 Tagen auch ne Waschmaschine kaputtgegangen die ich dort vor 17 Monaten bestellt hatte und die nehmen sie zurück und ich hab mein ganzes Geld zurückbekommen, hatte höchstens mit ner Reperatur gerechnet^^
Mir ist vor 5 Tagen auch ne Waschmaschine kaputtgegangen die ich dort vor 17 Monaten bestellt hatte und die nehmen sie zurück und ich hab mein ganzes Geld zurückbekommen, hatte höchstens mit ner Reperatur gerechnet^^
- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ich denke da ebenso wie Shuichi & arminius. Das wird sicher klappen. Habe da bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Kundenservice.

-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Apropos Amazon:
Hat jemand von euch schon Darksiders II zugeschickt bekommen von der Aktion vor paar Tagen? Ich warte immer noch drauf, trotz "Amazon Prime" - dabei soll es ein Weihnachtsgeschenk werden.
Hat jemand von euch schon Darksiders II zugeschickt bekommen von der Aktion vor paar Tagen? Ich warte immer noch drauf, trotz "Amazon Prime" - dabei soll es ein Weihnachtsgeschenk werden.
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Ja, ist heute angekommen - ohne Prime.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Bei mir steht der 24. als Lieferdatum. Wird aber wohl eher nicht passieren. 
- Rizi

Wieso nicht? Kommt der Postbote/DHL Fahrer bei euch ab den Tag nicht?

- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Bei uns kommt die Post sogar morgen, an einem Sonntag, wie der Postbote heute zu uns meinte
Und Heiligabend natürlich auch noch.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771