Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von SeniorDingDong »

Nachdem ich Spore am Dienstag entlich zum Laufen gekriegt habe, wurde es in jeder freien Sekunde - sofern es nicht der Schule im Weg war - gezockt. :ugly:

Habe jetzt auch schon die 1. Kreatur komplett durchgespielt, von ein Zelle in der Ursuppe bis zu dem Moment wo sie als Anführer eines galaktischen Imperiums ins Zentrum der Galaxis geflogen sind - wow :augenbrauen:

Die nächste Kreatur wird diesesmal ein Pflanzenfresser, also versuche ich es diesmal komplett friedfertig zu spielen.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

X-Men Next Dimension

Heute wieder weiter gezockt und ein paar gute erfolge erzielt.

1) habe mit Nightcrawler den Arcade Modus geschafft und somit jetzt für alle das 5 Kostüm freigespielt. Habe aber dann plötzlich auch noch überraschender weise das ganze Achte Kostüm Set bekommen.
Da war ich echt Paff.
Ich weiß zwar nicht genau ob ich die durch den umstand das ich mit allen Charakters den Arcade Modus geschafft habe bekommen habe, oder durch einen anderen...aber das ist mir eigentlich egal :ugly:

2) Dann Habe ich noch mit den 5 Fehlenden Charakteren den Team Modus geschafft.
Habe jetzt auch mit allen das Siebente Kostüm.
gefehlt hat mir Lady Deathstrike, Sentinal A,Bishiop,Psyloge,Bastion.

3) Und ich habe mit Wolverine im Survivor Modus 20 Siege erreicht, und somit für ihn das Viert Kostüm Freigespielt.

Allerdings gibt es auch etwas was ich nicht so ganz verstehe und zwar den Time Modus.

Ganz am Anfang war da eine vom Com vorgegebene zeit..und die habe ich auch mit Cyclops unterboten. Und habe für ihn damals das Sechste Kostüm bekommen.
Jetzt steht da aber meine zeit ( habe ja den Rekord aufgestellt) und ich schaffe es nicht mehr sie zu unterbieten, aber ich bekomme auch kein Neues Kostüm ? Ich meine erwarten die echt das ich jetzt 24 mal meinen eigenen Rekord unterbiete ?
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Gestern wieder ein wenig Jericho auf der Box. Ich bin nun im "Römischen Reich" angekommen und muss sagen, dass das Spiel atmosphärisch wirklich gut gemacht ist. Teilweise aber auch sehr dunkel gehalten. Aber die Scharen von Gegner, die da auftauchen, ist schon nett. Leider ist der Titel sehr abwechslungsarm, nach einiger Zeit verliert man dann die Lust, sich wieder durch weitere Gegner zu schießen, auch wenn die einzelnen Charaktere und ihre Fähigkeiten spaßig sind.
SO sonderlich leicht, wie es in manchen Reviews kritisiert wurde, finde ich es nicht. Ich habe sogar den Schwierigkeitsgrad auch leicht zurückgestellt, da einige Stelle teilweise wirklich frustig sind.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Etwas Viva Pinata DS, denn ich WILL ein Jeli haben ... SOFORT :( :( :(

Gleich wird dann wieder meine Box angeschmissen ;)
Bild
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Super Mario Galaxy

Hab einen geheimen Stern in der Eisvulkan-Galaxie und einen Stern in der Spielzeugschachtel-Galaxie geholt. Insgesamt sind es jetzt 74 Power-Sterne, die ich schon gesammlet habe.
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Gears Of War :)

Konnt mich gestern nur schwer von Too Human losreißen aber heut hab ich GoW mal länger am Stück gespielt.
Hab den Corpser im dritten Akt besiegt und was soll ich noch sagen :ugly: ...das Spiel ist der Hammer.
Am Anfang fand ichs recht eintönig und mein Kumpel meinte irgendwie, dass die Umgebung immer so trist bleibt aber die Locations sind doch nun wirklich total abwechslungsreich und die Atmosphäre erinnert mich teilweise an Resi4, vorallem in der Höhle/Miene :)
Außerdem hatte ich lange nich mehr soviel Spaß beim snipern :mrgreen:

Wirklich ein riiiichtig gutes Spiel bisher!!!

Allerdings sollte man das Spiel wirklich nich in einem Sonnen durchfluteten Zimmer mit halber Lautstärke spielen, habs gerade mit ordentlichen Kopfhörern gezockt und das is einfach nurn Traum :asd:
Außerdem nervt der laute Lüfter dann nich mehr :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Oha, mal sehen was ich noch alles von heut Nacht im Kopf behalten hab.
Ketsui: ein Credit bis ins 3. Level nach gerade mal 4 Versuchen, Score ca 14m
Muchi Muchi Pork: auch bis ins 3. und Score bei 18m
Death Smiles: beim ersten Versuch gleich bis ins letzte Level geschafft.
Twinkle Star Sprites: STUNDEN im Multiplayer gezockt. Und habe mich nicht schlecht geschlagen als Rookie gegen Vollblutprofis :wink:
Mushihimesama Futari Ver 1.5: Im Maniac Mode in die 3. Stage. Ich hab's irgendwie mit den 3. Stages.
Und wer sich jetzt mal nen lustigen Eindruck von den Levels machen will, die ich so erreicht habe, kann sich hier ein paar Videos ansehen.
Spoiler: anzeigen

Mushihimesama Futari, Stage 3

Ketsui, Stage 3 - das Spiel ist ein Brett! Dermaßen schwer, aber dadurch nur noch geiler ^^

Death Smiles, letzte Stage.

Muchi Muchi Pork, leider nur ein Video von Stage 1 gefunden. Hammer-Spiel, extremes Suchtpotential.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Ebenfalls etwas JERICHO:

Bin bei den Kreuzrittern (soll doch aber nicht das römische Reich sein oder ?), das "exzozieren" der 1. Endgegnerin Lichthammer war ja ganz lustig. Allerdings mag ich Quick Time Events einfach nicht, halte solche Dinge für echte Spaßkiller und Fruststellenverursacher (habe schon damals RESI 4 ohne wirklichen Lebensverlust gezockt nur bei Krauser nen haufen Leben gelassen)...echt zum kotzen da das Spiel an einigen Stellen eben keinen einzigen Fehler verzeit. zum Glück sind die Rücksetzpunkte hier sehr fair.
Ansonsten bin ich froh endlich mal auf neue Gegner (Kreuzritter) zu treffen, wurde langsam doch etwas öde. Nett auch die riesigen Gegner welchen ich fälschlicherweise für einen Endgegner hielt. Bekämpft, platt gemacht, gefreut, ums Eck gelaufen.....und da gabs das Viech dann gleich im Doppelpack :shock:
Die Story finde ich nach wie vor fesselnd und ich mache tatsächlich langsam gebrauch von den Spezialfähigkeiten der Figuren (geschickt eingesetzt machen sie einige Stellen um einiges einfacher....aber leider nicht wirklich einfach).
Bin nach wie vor sehr vom Game angetan, aber mehr als ca. 1 Stunde am Stück spiele ich nicht.
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: diverses

Beitrag von Flemmli »

Pokemon Diamant.

Dank eines Tipps unseres Astartus konnte ich auch endlich die Enton-Hürde auf Route 210 meistern. HURRA!!! :finger:
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

F.E.A.R. - Kapitel 9.
Macht immernoch spaß, die Anrufbeantworter und Comlink Gespräche verstehe ich nicht immer komplett (hab die englische uncut), da sie rauschen und etwas zu schnell für meine Englischkenntnisse gesprochen werden. Werds aber sicher nochmal durchzocken, irgendwann, nicht direkt danach. Auch wenn ich schon vom Durchzocken rede, fertig bin ich noch nicht, habe vor kurzem eine neue Waffe bekommen (Namen vergessen), welche mich an den Brute Shot von Halo erinnerte. Sehr effektiv gegen Menschen. Wobei "bekommen" die falsche Bezeichnung dafür ist, eher gesehen und kurz benutzt. Viel Munition gabs dafür nicht und man kann nur drei Waffen gleichzeitig tragen. Und jede Waffe ist unterschiedlich schwer - man bewegt sich langsamer und springt nicht mehr so weit.

Ich finde die KI in dem Spiel dafür dass es so alt ist, wirklich gut. Die Gegner versuchen mich zu umstellen und flankieren mich, wenn ich die Taschenlampe an habe bemerken sie das und werden aufmerksam usw. Und sie reagieren auf Treffer, humpeln wenn sie schwer verletzt sind, versuchen verzweifelt Verstärkung anzufordern wenn der Großteil eines Squads tot ist, machen Bemerkungen über tote Kollegen, ihre und meine Deckung usw. Die Splatter Effekte kommen auch nicht zu kurz (auch wenn manchmal etwas übertrieben).

Die Atmo und SloMo Effekte gefallen mir ebenfalls nach wie vor.
Bisher auf jedenfall gelungener Horror-Shooter :gut:

Falls es Condemned 1 mal irgendwo günstig gibt, werd ich zuschlagen.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Soulbringer: Condemned ist, wie ich finde, ne ganze klasse besser als FEAR. Biete eine viel dichtere Stimmung. Was mich an FEAR am meisten ankotzt sind die Erfolge. Die SP Erfolge sind fast alle sau schwer und die meisten Erfolge gibts eh nur im MP.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Azazel2k hat geschrieben:@Soulbringer: Condemned ist, wie ich finde, ne ganze klasse besser als FEAR. Biete eine viel dichtere Stimmung. Was mich an FEAR am meisten ankotzt sind die Erfolge. Die SP Erfolge sind fast alle sau schwer und die meisten Erfolge gibts eh nur im MP.
Das war auch der erste Eindruck der PC Demo auch, wobei die bei mir technisch so schlecht läuft, dass ich sie nicht ganz bis zum Schluss gespielt hab. Und was die Achievements angeht kann ich dir nur zustimmen, hab jetzt mehr als die Hälfte durch und gerade mal 30 Punkte oder so :roll:

Ich bin zwar nicht so der Achievement Jäger, aber wenn sie gut gemacht sind versuche ich schon gerne die Punkte zu holen..
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Lost Odyssey:
Bin jetzt nach über 20 Std. bei Diks 3 angekommen. Spiel ist nach wie vor 1 A :!:

Army of Two:
Hab jetzt zusammen mit meinem Bruder das Game im Co-Op in Angriff genommen und ich finde es schon ziemlich spaßig. Blind vorwärtsstürmen ist nicht da man ansonsten bei den Massen von Gegnern die´s da gibt ziemlich schnell den Löffel abgiebt. Das ist bislang auch mein einziger Kritikpunkt an dem Spiel, einige Stellen sind nämlich dank endloser Gegnerhorden ziemlich frustig.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Star Wars - The Force Unleashed (PS3)
....das Spiel macht ja viel Spaß, aber nachdem ich heute über eine Stunde an diesem Sternenzerstörer (!) hin, is mir echt die Lust vergangen....das KANN man doch echt nciht machen, diese scheiß Feinjustierung klappt nciht und alle paar Sekunden stören einen die Tie-Fighter...dabei schaff ich die schon in weniger als 20 Sekunden. Das hat mich heute echt angekotzt :evil:
:mario:Bild :mario:
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Company of Heroes : Ahrh. Das kommt davon wenn es nen Monat nicht zockt : hab ne ordentliche Klatsche gekriegt und habe sogar einen Rang in der Wehrmacht verloren "MEIN LEBEN!" :ugly:

Spore : Dieses mal eine komplett friedfertige Rasse gespielt und bis in den Weltraum gebracht. Sehen so ähnlich aus wie ein Eisvogel, nur halt anthropomorphisch.
BildBild
Die Kultur die sich nach meinem Spielstil diesesmal entwickelt hat war übrigens Religiös/Schamane :lol:
Habe noch ein paar andere Viecher entwickelt und in verschwiedene Phasen gebracht, aber ich mache erstmal bei denen weiter.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Star Wars - tfu - am Samstag weiter gespielt und....abgebrochen. Nun wurde es mir zu bunt. Ich schick das Spiel zurück, will es nimmer sehen *g*. Auch wenn die Optik deutlich besser wird, die Story reizt auf mehr und aufs weiter spielen, ich wollte kein Prügelgame und die Machtsteuerung ist fürn Lokus, zig Combos und dergleichen. Dafür hab ich nicht den Nerv, mir das zu merken. Unfaire Stellen, zum Teil sehr harte Gegner, ne wirklich bockige Kamera und dann kam auch noch die Kombination aus unfair + storytechnischer Müll ! Nachdem ich erfahren habe, dass es danach ebenso unausgegoren weiter geht in Sachen Fairness, hab ich es gelassen und lieber Too Human gespielt, da kenn ich die Macken und die sind beherrschbar.
Man kämpft zum 2. x auf nem Schrottplaneten und soweit ist auch alles ok. Zwar hat man vermehrt so komische Super-Soldaten als Gegner, die extrem an die Supersoldaten von Castle Wolfenstein erinnern und welche doch ziemlich groß sind, doch das nimmt man noch hin. ABER wenn ich dann spieltechnisch beschränkt werde auf ne ca. 20 m breite Stelle, auf der ich mich praktisch nur von links nach rechts bewegen kann, mir 5 TIE-Fighter entgegen kommen, ich diese mit der Macht dann zerstören muß, werd ich schon ein wenig kribblig. Gut, das hab ich auch noch irgendwie geschluckt, doch wenn ich dann einen Sternenzerstörer (!!!) mit der Macht zum Absturz bringen soll aus hundert km Entfernung, obwohl ich ansonsten gerade mal kleinere Objekte bewegen konnte, dann reicht es mir. Zudem man dabei fest verwurzelt am Boden steht und von neuen TIE-Fightern beschossen wird. Dies überlebt man nur kurze Zeit. Wäre man als Schüler so mächtig, hätte Darth Vader und der Imperator das bereits gemerkt und hätten einen umgebracht oder für sich gewonnen. Vielleicht hätt ich es noch ein weiteres Mal probiert aber davor kämpfe ich ja auch noch gegen den Droiden, der die Gestalten div. Jedis annimmt und am Ende den von Darth Maul, was gut gemacht ist, jedoch auf ner 2,5 D Arena sich abspielt mit viel zu weit entfernter Kamera.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Bin bei Gears Of War nun im 4. Akt.
Sogar auf "lässig" bin ich einige male draufgegangen aber die fairen Kontrollpunkte sind ja zahlreich vorhanden :)
Ich hoffe nur, dass die Atmo nich anfängt zu schwächeln, da ich nun wieder in einer eher langweiligen Stadt unterwegs bin. Dieser Fabrikkeller und die Höhle waren für mich bis jetzt das Highlight, obwohl der Garten widerum auch ganz nice war :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare

Tja, so wie´s aussieht wird Star Wars TFU (wenn überhaupt) höchstens für 10.-€ eingekauft. Scheint mal wieder ein vorhergesagtes Topspiel zu sein welches die Erwartungen nicht erfüllen konnte :(
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

:asd: Glücklicherweise habe mich es auch nicht sofort gekauft. Nach einigen Reviews und Berichten werde ich es höchstens mal zum Schnäppchenpreis kaufen.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower

Beitrag von Kommissar Krempel »

Endlich, endlich, endlich, endlich bei FFT:War of the Lions weiter gekommen...

Wiegraf war ein extrem ahrter Brocken...habs aber nun Gott sei Dank geschafft und hab voll gejubelt. Na ja...jetz muss ich erst einmal Chemie lernen...bevor ich das Spiel wirklich so richtig weiter genießen kann :(
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
the new nightmare

Hab wieder etwas an LO gesessen, von den ca. 2 Stunden waren geschätzte 3/4 aber wieder nur Zwischensequenzen :ugly:
Es ist echt fast so wie ich es schon am Anfang vermutete ein RPG bei dem die Aufteilung zwischen reiner Spielzeit und Zwischensequenzen fast schon MGS Niveau erreicht. Es gibt schon einige Abschnitte bei denen man erst nach geraumer Zeit wieder speichern kann :!: Wer da etwas fimmelig ist und am liebsten alle 10 Minuten nen Savepoint in einem Spiel haben will bekommt hier mit Sicherheit graue Haare :mrgreen: , das ist definitiv ein Spiel welches man sich für den Urlaub oder das lange Wochenende aufheben sollte :wink:
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

Sandor hat geschrieben:Star Wars - tfu - am Samstag weiter gespielt und....abgebrochen. Nun wurde es mir zu bunt. Ich schick das Spiel zurück, will es nimmer sehen *g*. Auch wenn die Optik deutlich besser wird, die Story reizt auf mehr und aufs weiter spielen, ich wollte kein Prügelgame und die Machtsteuerung ist fürn Lokus, zig Combos und dergleichen. Dafür hab ich nicht den Nerv, mir das zu merken. Unfaire Stellen, zum Teil sehr harte Gegner, ne wirklich bockige Kamera und dann kam auch noch die Kombination aus unfair + storytechnischer Müll ! Nachdem ich erfahren habe, dass es danach ebenso unausgegoren weiter geht in Sachen Fairness, hab ich es gelassen und lieber Too Human gespielt, da kenn ich die Macken und die sind beherrschbar.
Man kämpft zum 2. x auf nem Schrottplaneten und soweit ist auch alles ok. Zwar hat man vermehrt so komische Super-Soldaten als Gegner, die extrem an die Supersoldaten von Castle Wolfenstein erinnern und welche doch ziemlich groß sind, doch das nimmt man noch hin. ABER wenn ich dann spieltechnisch beschränkt werde auf ne ca. 20 m breite Stelle, auf der ich mich praktisch nur von links nach rechts bewegen kann, mir 5 TIE-Fighter entgegen kommen, ich diese mit der Macht dann zerstören muß, werd ich schon ein wenig kribblig. Gut, das hab ich auch noch irgendwie geschluckt, doch wenn ich dann einen Sternenzerstörer (!!!) mit der Macht zum Absturz bringen soll aus hundert km Entfernung, obwohl ich ansonsten gerade mal kleinere Objekte bewegen konnte, dann reicht es mir. Zudem man dabei fest verwurzelt am Boden steht und von neuen TIE-Fightern beschossen wird. Dies überlebt man nur kurze Zeit. Wäre man als Schüler so mächtig, hätte Darth Vader und der Imperator das bereits gemerkt und hätten einen umgebracht oder für sich gewonnen. Vielleicht hätt ich es noch ein weiteres Mal probiert aber davor kämpfe ich ja auch noch gegen den Droiden, der die Gestalten div. Jedis annimmt und am Ende den von Darth Maul, was gut gemacht ist, jedoch auf ner 2,5 D Arena sich abspielt mit viel zu weit entfernter Kamera.
also ich kann deine kritik nachvollziehen. die story ist ok, nich die beste aber immerhin gibt es schlechtere. die grafik reicht von omg zu man ist das hässlich. die levels sind zu anfangs ziemlich abwechslungsreich aber gegen ende
trifft man immer wider auf gleiche welten.
. aber alles andere die macht, gegner, endgegner und dialoge finde ich eigentlich ziemlich gut. frustige momente hat ich eignetlich nur einen auf diesen
wald planeten wo man über die schlucht springen muss
ich sehe das ein bisschen gelassener als du da ich mir das spiel für knappe 30€ neu gekauft habe und es eigentlich nur zu überbrücken spiele(gears of war 2 ^^) .als star wars fan sicherlich ein gutes Spiel, alle anderen greifen eher zu anderen spielen. als alternative würde ich too human nicht ansehen da ich es noch um einiges grausiger finde :angst:
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Too Human:

Lange gezockt, nix dolles gefunden :ugly:

Gears Of War:

Akt 4 auf "lässig" beendet, bin gespannt ob der letzte Akt bedeutend länger is, da es afaik schon der letzte is!?
Fand den 4. Akt wieder etwas schwächer als die vorigen, ma sehen wie phät das Finale wird^^
Macht auf jedenfall immernoch n Haufen Spaß, wenn ich hier was kritisiere, muss ich mir schon echt was aus den Fingern saugen :mrgreen:

Nur schade, dass ich den Bogen oder Granatenwerfer nicht mitnehmen kann, weil das Standardgewehr und die Sniper Rifle einfach zu praktisch sind, möcht die nich ablegen^^"
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

szer0x hat geschrieben:
Gin hat geschrieben: Nur schade, dass ich den Bogen oder Granatenwerfer nicht mitnehmen kann, weil das Standardgewehr und die Sniper Rifle einfach zu praktisch sind, möcht die nich ablegen^^"
Außerdem haben weder Bogen noch Granatwerfer eine eingebaute Kettensäge :ugly:
SEHR GUTES Argument :ugly:
Bild
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

X-Men Next Dimension

Habe endlich verstanden wie das mit dem Time Attack Modus funktioniert.
Man muss es einfach nur in unter 15 min schaffen.

Habs mit müh und not auch mit 3 Kämpfern geschafft.
Forge,Sentinel A,Juggernaut.

Mhh leider muss man sagen das die Sache mit der Zeit völlig im Wieder spruch mit dem Steht was das spiel normaler weise ist...und das ist langsam.
Teilweise braucht man echt ewig lange für einen Kampf.

Und wenn man dann einen Charakter hat mit dem man überhaupt nichts auf die reihe bringt, bzw einen der noch nicht einmal einen Guten Super Move hat.
wird echt extrem schwer die Zeit einzuhalten.

Noch dazu kommt das die Gegner echt Block Fanatiker sind.
Da kann man teilweise bis zu 20 Sekunden draufhauen bis sich mal die Verteitigung Öffnet.
"Beast" zum beispiel ist so ein feiger Kandidat.
Die meiste zeit am Blocken und dann mal einfach mit ner 20er Combo zuschlagen.
Ich hasse den Typen.
Antworten