X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von the new nightmare »

@ Hadez:
Das ausschlaggebende waren die Spiele. Ich hab immer gesagt, daß mich die 360 Games sehr ansprechen würden, von dieser Seite aus war schon seit längerem klar, daß wenn überhaupt Next gen, dann ne 360 bei mir stehen würde. Dann kam die Gelegenheit die Konsole (mit dem neuen Chipsatz) günstig von einem Bekannten zu erwerben und dann hab ich halt zugeschlagen. Ich seh die RoD Problematik immer noch mit Sorge und halte das auch weiterhin für kein Kavaliersdelikt, sondern für ne Sache die MS so schnell wie möglich beheben sollte, aber bei der Flut an genialen Games die´s momentan gibt und die auch noch kommen werden kann man als Vollblutzocker einfach nicht widerstehen :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

SoulBringer hat geschrieben:Bild

Bin aber noch nicht wirklich online. Zumindest nicht Gold ;)

Hab jetzt eh keine Zeit zu zocken, muss gleich los und wenn ich heute Abend heim komme hab ich auch keine Zeit, wird wohl erst morgen Mittag etwas :disappointment:
Wenn bei dir Gears noch rumliegt, können wir Online-Coop spielen :)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Jo können wir gern machen, aber ich üb erstmal ne Runde :mrgreen:
Bild
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES

Beitrag von Hadez »

SoulBringer hat geschrieben:Jo können wir gern machen, aber ich üb erstmal ne Runde :mrgreen:
was gibts da zu üben? Das Spiel ist selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ein Spaziergang. Einzig frustrierende am Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" ist General Ra'am. Einfach immer in Deckung gehen, draufhalten und wenn dir eine zu nah kommt mit der Motorsäge entzweischneiden. Kinderspiel.
Microsoft does what Nintendon't
User64
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von User64 »

GoW reizt mich auch noch für meine 360. Und wenn ich nun sehe das man das sogar online im Co-Op spielen kann (was ich gar nicht wusste, okay, zugegebenermaßen habe ich mich auch noch nicht sooooo mit dem Spiel befasst) reizt es mich sogar noch mehr.

Aber so wie es aussieht, kommt man um einen Import aus AT oder CH nicht drumherum oder sehe ich das falsch?
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

User64 hat geschrieben:GoW reizt mich auch noch für meine 360. Und wenn ich nun sehe das man das sogar online im Co-Op spielen kann (was ich gar nicht wusste, okay, zugegebenermaßen habe ich mich auch noch nicht sooooo mit dem Spiel befasst) reizt es mich sogar noch mehr.

Aber so wie es aussieht, kommt man um einen Import aus AT oder CH nicht drumherum oder sehe ich das falsch?
Jup - nur Import. Zusatzkarten bzw. content nur über EU Account, falls gewünscht. Und der online coop ist sehr gut ! Der online MP gefällt mir pers. nicht so gut - aber bin da in der Minderheit ;)
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Hadez

Beitrag von Hadez »

Ich würde auf den angekündigten Re-Release warten. Da gibts mehr fürs Geld (u.A. die beiden kostenpflichtigen Map-Packs).
User64

Beitrag von User64 »

Ach die bringen das Game noch mal neu raus? Das wusste ich nicht.

Dann wart ich mal ab und schau mir an, was es neues gibt und zu welchem Preis!
SoulBringer
News-Redakteur

Afaik ist das momentan aber nur für die USA angekündigt.
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Erfolglose XLA-Spiele werden ab Herbst entfernt

02.06.08 - Microsoft will mit dem Löschen von erfolglosen und unbeliebten Xbox Live Arcade-Spielen im Herbst 2008 beginnen. Das bestätigte Aaron Greenberg, Director of Product Management bei Microsoft, gegenüber GamesIndustry.

Welche Spiele betroffen sein werden, will Microsoft seinen Kunden jeweils drei Monate im voraus mitteilen.

Race Driver: GRID-Patch in Arbeit

02.06.08 - Codemasters gibt bekannt, dass man an einem Patch für das Rennspiel Race Driver: GRID (PS3, Xbox 360) arbeitet. Er soll in den nächsten Wochen auf Xbox Live veröffentlich werden. Auf Xbox 360 gibt es u.a. starke 'Slowdowns'.
CLICK (Codemasters: 'Massive Slowdown in Grid - XBOX 360 - Video included ')

Quelle: http://www.gamefront.de
the new nightmare

America`s Most Wanted hat geschrieben: Race Driver: GRID-Patch in Arbeit

02.06.08 - Codemasters gibt bekannt, dass man an einem Patch für das Rennspiel Race Driver: GRID (PS3, Xbox 360) arbeitet. Er soll in den nächsten Wochen auf Xbox Live veröffentlich werden. Auf Xbox 360 gibt es u.a. starke 'Slowdowns'.
CLICK (Codemasters: 'Massive Slowdown in Grid - XBOX 360 - Video included ')

@ Hadez:
Soviel zu deinem Kommentar, die Userbewertungen bei der Spielegrotte seien nur Blödsinn :augenbrauen:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

Hm, hab zwar nur die Demo ausprobiert aber da lief alles problemlos und ganz flüssig^^
Bild
Hadez

Beitrag von Hadez »

the new nightmare hat geschrieben:@ Hadez:
Soviel zu deinem Kommentar, die Userbewertungen bei der Spielegrotte seien nur Blödsinn :augenbrauen:
Vielleicht ruckelt es bei bestimmten Konsolen (wie zB auch die Freezes bei "Bully"). Ich kenne auf jeden Fall einige Leute die es haben und bei denen gibt es weder Ruckler noch Slowdowns.

Egal.. ist doch nett, dass sie das zugeben und an dem Problem arbeiten. Auf die Bewertungen der Grotte gebe ich trotzdem nichts. Es gab genügend Kunden die ein Spiel mit 100% Bewertet haben, obwohl sie es noch nicht hatten (man kann bewerten sobald das Spiel verpackt + verschickt wurde) oder, weil sie die kurze Lieferzeit etc. meinten.
User64 hat geschrieben:Dann wart ich mal ab und schau mir an, was es neues gibt und zu welchem Preis!
Dazu gibt es schon Infos:

Außerhalb Deutschlands wird Microsoft den hierzulande indizierten 3rd Person Shooter Gears of War erneut in einer 2-Disc Edition veröffentlichen.

Diese Version wird die zuvor veröffentlichten Mulitplayer Map Packs und den Annex-Mode bieten und Spielern zudem die Chance gewähren weitere 250 Gamerscore Punkte durch acht neue Multiplayer-Achievments zu sammeln. Außerdem gibt es noch einen Vorgeschmack auf Gears of War 2, sowie andere interessante Extras.

Die 1. Disk wird das Spiel beinhalten, während die 2. Spieldisk neben den eben erwähnten Zusatzinhalten auch die Gamer Pics „Gears of War“, „Emergence Day“ und „Crimson Omen“ (GoW 2) enthält. Außerdem gibt es das „Emergence“-Thema aus dem ersten und das „Bare your Teeth“ Thema aus dem zweiten Teil. Besonders Schmankerl sind hierbei die beiden Gears of War 2 Trailer „Duel“ und „Assault“, welche ebenfalls auf der Disk zu finden sind.

Das Re-Release wird für die Xbox 360 mit 39.99 US-Dollar (ca. 26 Euro/Tageskurs) und für den PC mit 29.99 US-Dollar (ca. 19 Euro/Tageskurs) zu Buche schlagen und ab dem 4. Juni erhältlich sein.

Quelle: Gamezone.de

Noch 2 Tage also und dann wissen wir, ob es auch hier in Europa erscheint. Alternativ könnte man auch einen Shop (zB Spielegrotte) direkt per Mail anschreiben und fragen.
User64

Beitrag von User64 »

Danke für die Infos!

Die paar Tage kann ich mich locker gedulden. Habe mit GTA IV, Halo 3, Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. und Zelda: Phantom Hourglas ja noch einiges vor mir :D
ALGOL X
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

wie ist das gmae denn so? habe erlich gesagt kein bock die demo runterzuladen und zu spielen :ugly:
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Aces of the Galaxy und Roogoo Mittwoch auf XLA

03.06.08 - Microsoft gibt bekannt, dass der Arcade-Shooter Aces of the Galaxy und das Action-Puzzlespiel Roogoo ab dem 04.06.08 für jeweils 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade erhältlich sind.

Neuer Publisher für Huxley

03.06.08 - NHN USA gibt bekannt, dass man die Vertriebsrechte für das Actionspiel Huxley von Webzen erhalten hat. Im Rahmen der Vereinbarung wird NHN USA das Spiel zu einem nicht näher genannten Termin den USA und Europa veröffentlichen.
CLICK (Gamespot: 'Huxley finds brave new publisher')

SoulBringer
News-Redakteur

Wie wichtig sind euch eigentlich eure Erfolge? Versucht ihr alle zu erhalten oder ignoriert ihr sie? Also bei mir ist es so dass ich die Spiele nicht mit dem Ziel spiele alle Erfolge zu holen. Vor allem weil sie mir manchmal zu zeitaufendig oder schwer sind. Online Erfolge sind für mich sowieso nichts da ich kaum zocke. Und wie siehts bei euch aus?
Bild
Hadez

Beitrag von Hadez »

Singleplayer-Erfolge sind mir persönlich wichtig. Ich versuche so viel wie möglich aus einem Spiel zu holen. Das erscheinen eines Achievement-Hinweises während des Spiels beschert mir ein "Ich habe Feuer gemaaaacht!"-Gefühl. Richtig auf Gamescore spiele ich nicht. Meine Freundesliste ist voll mit Leuten die deutlich mehr haben als ich und ich denke es macht keinen Sinn sich da irgendwie reinzuhängen. Irgendwann kommt eine neue Konsole und ich hoffe die Leute müssen jeden Punkt bezahlen denn sie dann transferieren wollen :P
magigt
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

so geht mir das auch, bewusst nicht auf Jagd, aber man freut sich trotzdem...
ich hab meins
Hadez

Beitrag von Hadez »

Es ist nichts Anderes als eine neue Art von Highscore. Gamer stehen drauf sich zu messen und das doch nicht erst seit Microsofts GS. Egal, ob am Flipper, später in der Spielhalle oder beim Tetris auf dem Gameboy. Irgendwie hat jeder ein Spiel gehabt bei dem er besser war als all seine Freunde. Ich hab sogar manchmal schon extra schwierige (teils zeitraubende ACs gemacht) nur, weil er sonst kaum einer aus meiner Freundesliste hatte. Wenn ich mich mit Anderen vergleiche, dann eher in den einzelnen Games als im Gesamt-Gamescore.
Gibt es hier im Forum nicht auch so einen Mariokart-Rundenzeiten-Thread? Wenn es GS-Huren gibt... gibt es dann auch Bestzeiten-Huren? :P

*edit* ich liebe meinen Gamevoice-Blog:
We played games yesterday... No really... I have proof! Infant Prodigy might have told you otherwise, but we really did. 23,446 points of total gamerscore means we are teh awes0me! He opened up SOF Payback, and then he started getting all these friend requests because of high awesomeness levels.
the new nightmare

Mir sind die GS schnuppe, ich will nur das Spiel durchzocken. Wenn dann mal das Symbol kommt, daß wieder ein paar Punkte erspielt wurden lächle ich kurz, hab´s aber ne Minute später schon wieder vergessen :ugly: . Ich hab neulich mal nachgesehen und festgestellt, daß ich bei keinem meiner bisher sieben durchgespielten Games mehr als 500 GS Punkte bekommen habe. Viele bekommt man auch nur online und da ich das nicht spiele bleiben eh viele unerreichbar für mich.

@ Hadez:
Ich hab ja geschrieben, daß ich bei den Spielegrottebewertungen nur die etwas kritischeren Kommentare lese. Dort bekommt man schon nen kleinen Überblick über was sich die User bei diesem oder jenen Spiel aufregen und oft kann ich die Kritiken bei den Games die ich dann kaufe sogar nachvollziehen. Das die ganzen 100% Dödel einen an der Waffel haben ist ja nicht´s neues, die werden aber auch gar nicht beachtet von mir :wink:
User64

Beitrag von User64 »

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich einen US Account, GB Account etc. zu erstellen (ähnlich wie auf der PS3) um auch die Demos laden zu können, die in D nicht erscheinen?

Mir geht das nämlich derbe auf die Nerven, dass mir hier einige Demos vorenthalten werden!
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Du kannst dir mehr oder weniger problemlos einen US Account erstellen, alles kannst du aber dennoch nicht runterladen da bei MS nicht mehr der Account ausschlaggebend ist sondern die Region in welcher die Xbox steht und ja, mir gehts auch auf den Sack das ich hier keine Waffen im Supermarkt kaufen kann oder gleich eine zu meinem Neuwagen dazu bekomme. Was soll man machen.
SoulBringer
News-Redakteur

Also mit meinem US Account konnte ich mir zB die Vollversion zu Aegis Wing kostenlos herunterladen - das Spiel gefällt mir zwar nicht aber runterladen konnte ichs ohne Probleme - und mit meinem "echten" Account zocken auch.
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Es gibt ja auf dem Marktplatz die Demo von COBRA 11 - und natürlich ist das game Müll ! ABER ich kanns nur jedem empfehlen ;) Das Teil ist so kacke, dass es wieder gut ist. Scheinbar mit Originalsprecher und sowas von peinlich, dass man schon lachen muß. Technisch ist die Demo soweit in Ordnung. Die Optik ist akzeptabel, die Steuerung sehr direkt, witziges feature mit Zeitlupe, Vor- u. Rücklauf für die Autobahncrashs und dazu kommt noch, dass es fun macht. "Burnout für Arme" irgendwie aber einfach witzig ;) Wer auf Sondermüll steht und dennoch mal auf deutschen Autobahnen ungehindert rasen will, die Demo ist kostenlos und ist schnell runter geladen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Antworten