Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Jockel »

SeniorDingDong hat geschrieben:SMB2 (VC) : ja, eines meiner liebsten Spieler meiner Kindheit, entlich mal wieder im Original spielen können :) ! (thx @ "you")
Darfst mich ruhig nennen :ugly:
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Muss ja nicht jeder wissen :ugly:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Hab heute bei PES 2008 die Meisterschaft und den Pokal aus Holland gewonnen (mit Ajax Amsterdam)
Ob ich jetzt wieder eine Liga-Saison starte oder mich mal an diesem anderen Modus versuche weiß ich noch nicht.

Aber meine Verteidiger machen jetzt schonmal Straftraining
Bild
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Okami

Ab der zweiten Pinsel-Technik bis zu der Stelle, wo man die 15 Bäume "wiederbeleben" musste ( macht viel mehr Spass als für Lineare Algebra II zu lernen :ugly: )
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

X-Men Next Dimension

Hatte heute einen guten Zock tag :D

Habe nämliche eine bomben sichere Taktik für den Team-Modus gefunden.
Zur Erinnerung; Wenn man es schafft mit nur 2 Charakteren alle 8 Charaktere von Com zu besiegen bekommt man für diese Zwei jeweils das 7 Kostüm.

jetzt habe ich mit Blob eine zwar ziemlich Feige aber auch ziemlich effektive Kampfstrategie gefunden. Im Prinzip einfach nur springen und kicken

Jetzt nehme ich als erstes immer die Figur mit der ich Das Siebente Kostüm haben will und als zweites einfach Blob.
So habe ich heute das 7. Kostüm für folgende Figuren bekommen.

-Cyclops
-Wolverine
-Storm
-Gambit
-Beast
-Phönix
-Dark Phönix
-Blob
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Sim City 2000 GBA

Den habe ich ja auch noch :ugly:

Zunächst muß ich gestehen, daß ich Zelda ALttP (erstmal) rausgenommen habe. Ich hatte einfach keinen Bock mehr. Bin jetzt am Beginn des Eispalastes und kann ja gelegentlich wieder einsteigen.

Sim City bietet da ja doch was ganz anderes. Hatte noch eine angefangene Stadt im Speicher und nach 20 Min. hatte ich alle Kniffe der Steuerung wieder raus. Hat soweit Spaß gemacht und ich bin jetzt schon soweit, daß ich ein Mikrowellenkraftwerk bauen könnte, wenn ich die Kohle hätte. :mrgreen:
Tobak
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Tobak »

Gestern:

Guitar Hero 3 .. Trough the Fire and Flames auf Hard geschafft. :ugly: Das Lustige ist, das es eigentlich mein zweiter richtiger Versuch war, ansonsten bin ich nicht mal übers Intro rausgekommen. ( das ich für einen der schwersten Parts des Liedes halte + DAS Solo ) Ich glaube jetzt bin ich ein offizieller Guitar Hero Freak ... ich weiss, das es eigentlich garnix ist, verglichen mit den GH Freaks dort draußen und vielleicht sogar hier im Forum... aber es ist schon etwas .... krass ^^ mein Kumpel konnte es nicht fassen und mir haben danach meine Hände gezittert. Jetzt noch das letzte Battle auf Hard schaffen. Und soweit im Expert Modus kommen wie nur möglich ist...

Danach zur Entspannung Castle Crasher im Insane Modus weitergezockt ^^ lol
ShamankingXy

Nachtrag von Gestern

Cube

X-Men Next Dimension

Habe mit Toad und Mystique das Siebente Kostüm im team Modus bekommen.
Und hab mit Blob im Survivor Modus über 20 Kämpfe geschafft und so für ihm das Vierte Kostüm bekommen.

Das ist leider ziemlich wenig und ursprünglich wollte ich auch mehr schaffen, aber auf einmal war das Spiel wie ausgewechselt und ich hatte nur noch Pech.
Sogar mir den einfacheren Gegnern hatte ich Probleme.
hoffe mal das das heute wieder besser geht.
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Mega Man - Dr. Wily's Rache

Hab mal eins von meinen alten Game-Boy-Spielen herausgekramt und jetzt merke ich, wie sauschwer das Spiel ist. Damals kam ich in dem Spiel ja praktisch gar nicht voran, jetzt klappt's um einiges besser, obwohl der Schwierigkeitsgrad Mega-Man-typisch schon ziemlich hoch ist.

Wie ich dieses Spiel liebe und hasse. :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

CLIVE BARKERS JERICHO 360

Man, geht am wie ein Fruchtgummi. Massig Action, tolles Setting (allerdings sind die Umgebungsgrafiken nicht sonderlich detailliert), sehr interessante und gut erzählte Story (man merkt doch gleich das hier ein Profi mitgearbeitet hat) einiges an Schreckmomenten und unverbrauchte Gegner.
Bin noch nicht sonderlich weit, kann man wohl noch Tutorial nennen. Meine Hauptfigur ist körperlich abgebnibbelt und nun lern ich das "switchen" zwischen den 6 Charakteren. Sind immer alle aktiv, nur die Hauptfigur (der Spieler) lebt nur noch als Geist und hoppst je nachdem welche Fähigkeit nötig ist (jeder Chara hat eine andere Spezialfähigkeit) in den betreffenden Charakter. Mal schauen ob das später wirklich spielentscheiden ist oder obs auch mit sturem Geballer klappt.
Bisher sehr begeistert von dem Ego Shooter.
SeniorDingDong

So ein paar Kleinigkeiten innerhalb der Woche, die Schule frisst gerrade mal voll meine Zeit D: (wehe ich kriege danach keinen Bonzen Job mit genug Geld & Nutten)

Space Invaders Extreme : Nachdem ich das unfreiwillig mal eben für ein paar Monate verliehen hatte ( :ugly: ) habe ich es nun entlich wieder in meine Finger gekriegt. Bin ein bischen aus der Übung, aber meine Ränge in der Online Ladder (ca #320 & #120) haben sich nicht bedeutend verschlechtert. Ich weiss aber ich kann mehr, also wieder Fit werden und ab nach Oben !

Pokemon Mystery Dungeon 2 : Oh Gott, ich habe es wieder angefangen :ugly: Ich konnte letztens nicht schlafen und da dachte ich mir "hey, es ist 4 uhr morgens, jetzt hast du wenigstens wieder etwas Zeit für ein paar Missionen !!!" :hase:

SMB2 (VC) : Wollte nach einem harten Tag ein bischen entspannen, was aber irgendwie nicht mit so leicht war in Welt 6-3 und ging dort Game Over :( Habe mich aber schon wieder an 6-2 heran gekämpft, auch wenn es nun mit nur 2 Extra Lifes nicht gerrade leichter wird...
Bild
ShamankingXy

Cube

X-Men Next Dimension

Hui heute liefs wieder etwas besser.
Habe im Team Modus mit volgenden Charakteren das 7. Kostüm geholt.
-Bluetooth
-Magneto
-Nightcrawler
-Rouge
-Forge
-Sentinal B

Das ist aber nicht alles den ich habe auch noch mit folgenden Charas den Arcade Modus geschafft und somit für diese das 5. Kostüm bekommen.

-Bastion
-Sentinal A
-Sentinal B

Jo heute ging echt gut was weiter :mrgreen:
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Viva Pinata DS: Mir fehlen nun noch zwei Auszeichnungen und ein Pinata! Doch wie ich dieses anlocken soll, ist mir noch nicht ganz klar!
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Azazel2k hat geschrieben:CLIVE BARKERS JERICHO 360

Man, geht am wie ein Fruchtgummi. Massig Action, tolles Setting (allerdings sind die Umgebungsgrafiken nicht sonderlich detailliert), sehr interessante und gut erzählte Story (man merkt doch gleich das hier ein Profi mitgearbeitet hat) einiges an Schreckmomenten und unverbrauchte Gegner.
Bin noch nicht sonderlich weit, kann man wohl noch Tutorial nennen. Meine Hauptfigur ist körperlich abgebnibbelt und nun lern ich das "switchen" zwischen den 6 Charakteren. Sind immer alle aktiv, nur die Hauptfigur (der Spieler) lebt nur noch als Geist und hoppst je nachdem welche Fähigkeit nötig ist (jeder Chara hat eine andere Spezialfähigkeit) in den betreffenden Charakter. Mal schauen ob das später wirklich spielentscheiden ist oder obs auch mit sturem Geballer klappt.
Bisher sehr begeistert von dem Ego Shooter.
Wär schön wenn du mich was das Spiel betrifft auf dem Laufenden halten könntest. :) Es würde mich nämlich auch interessieren aber bisher hab ich mich noch nicht zu nem Kauf durchringen können :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Dragon Quest IV (DS) - Angefangen und straight bis zur Mitte des 2. Kapitels
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

CLIVE BARKERS JERICHO angefangen. War aber zu müde, um es noch weiter zu spielen. ^^
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Cyber Zéro hat geschrieben:CLIVE BARKERS JERICHO angefangen. War aber zu müde, um es noch weiter zu spielen. ^^
:!: Siehe weiter oben :!: :wink: :mrgreen:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SeniorDingDong

Space Invaders Extreme : Da haben wir es : von Rang #320 (Normal Mode) habe ich mich heute morgen auf Rang #219 verbessert. :)
Bild
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: diverses

Beitrag von Flemmli »

Pokemon Diamant - Hurraaa!! Endlich sit es angekommen (so ein Kack-Ebayer)
Bin gerade iun eienr Stadt namens herzhofen angekommen. Der Arenaleiter ist noch nicht da, aber ich hab mich schon bei einem Wettberb versucht. irgendwie gefielen mir die jedoch bei Rubin/Saphir besser :/
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
SeniorDingDong

PES 08

So, heute habe ich mich mal in den Wi-Fi Modus gewagt mit folgenden Ergebnissen :

- als Kamerun 0-2 gegen Man U verloren
- als Deutschland 1-0 gegen England gewonnen
- als Deutschland 3-1 gegen Man U schon in der 1. Halbzeit geführt bis mein Gegner den Stecker zog :roll:

Desweiteren habe ich diese Chapions Road weiter gespielt und bereits 2 Ligen beendet. Ich werde mich aber nun komplett auf die Nordeuropäische konzentrieren. Nachdem ich teilweise mit 5:0 oder 9:2 gewonnen habe, wurde der Schwierigkeitsgrad erstmal auf "Profi" gestellt und die Sache wurde wieder spannend.

Frage : meine Spieler sammeln ja Erfahrung nach jedem Match und lernen dann ggf spezielle Fähigkeiten. Ist es möglich, dass die auch in ihrem "Stern-Rank" aufsteigen oder bin ich da grundsätzlich nur auf Trainsfairs angewiesen ?n ?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

F.E.A.R. auf der 360.
Bin mittlerweile im... weiß nicht, 4 Chapter oder so. Gefällt mir eigentlich ganz gut, ist jetzt kein Überhammer, aber macht spaß und ist nett für zwischendurch. Mir gefällt nur nicht dass es die ganze Zeit im Dunkeln spielt, sich das Leveldesign zu sehr ähnelt und die Gegner bisher noch die ganze Zeit die selben sind.. und natürlich die Batterie der Taschenlampe. Gut gefallen mir die Effekte, die Atmo, Zeitlupen Modus.

Final Fantasy VI (GBA).
Bin durch die Magitek Research Facility und nun wieder draußen, kann das Luftschiff selbst steuern und muss nach Narshe. Natürlich geiles Spiel :gut:

Ich denke ich werde mir demnächst mal Viva Pinata 2 (360) bestellen sobald ich meine richtige Kreditkarte habe. Paar Leute aus nem anderen Forum haben mich heiß aufs Spiel gemacht. Scheint echt ein Süchtigmacher zu sein.
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

SeniorDingDong hat geschrieben: Frage : meine Spieler sammeln ja Erfahrung nach jedem Match und lernen dann ggf spezielle Fähigkeiten. Ist es möglich, dass die auch in ihrem "Stern-Rank" aufsteigen oder bin ich da grundsätzlich nur auf Trainsfairs angewiesen ?n ?
Bei der Champions Road bin ich schon relativ weit und nein, die Spieler steigen nicht im Sternen-Ranking auf, werden aber durch die Erfahrung gefühlt einen Stern besser (wenn man z.B. einen austrainierten 2 Sterne-Spieler mit einem 3-Sterne Spieler vergleicht).

Wenn du Lust hast können wir ja mal online spielen, meinen FC müsst ich aber erst raussuchen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
SeniorDingDong

Klar, gerne !

Ich muss aber auch erstmal meinen FC raussuchen ;)
Bild
ShamankingXy

Cube

X-Men next Dimension

Heute habe ich mit 3 Charakteren den Arcade Modus geschafft und mit diesen das 5 Kostüm bekommen .

Mit
-Havok
-Rouge
-Betsy ( da ich es mit Betsy geschafft habe, habe ich auch den letzten geheim Charakter freigespielt. Ein frau namens Psyloge.

Jo langsam aber sicher lichtet sicher der nebel und ich mache Fortschritte.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

VP DS: Ich bekomme dieses dumme Jeli einfach nicht *grummel* Werde später dann wohl endlich die X-Box360 Version beginnen :)
Bild
Antworten