Offizieller Nintendo Wii ™ Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Spike hat geschrieben:Sachen aus dem Zusammenhang reissen ist ja auch einfach ;)
Wieso? Du hast nur gefragt, wo Nintendo jedes Jahr ein neues Zelda raus brachte. Und das haben sie seit 2000 getan. Natürlich kann man jetzt unterscheiden zwischen "echten" Zeldas und "unechten" Zeldas sowie Handheld-Games und Heimkonsolen-Games, aber dennoch hat Nintendo die Zelda-Franchise seit 2000 mehr als stark strapaziert. Davor kam das letzte 1998. Und das war [wenn man die grauenhaften CDi-Zeldas nicht beachtet, was man auch nicht tun sollte] in knapp fünfzehn Jahren erst das sechste weltweit erhältliche Zelda-Spiel [Link`s Awakening DX]...

Aber die Aufzählung war eh etwas mehr ironisch als ernst gemeint. ;)
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Metroid wäre in dem Zusammenhang auch ein gutes Beispiel. Seit Iwata herrscht ist das so...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

the new nightmare hat geschrieben:Jo stimmt, das ist ein Screenshot zu so nem Hubschrauberspiel :wink: . Sieht auch nicht gerade toll aus, wenn DAS Revografik sein soll dann :roll:
ich find Raid over River hübsch, und grafisch definitiv über GameCube Niveau...
den neuesten Revo Specs zufolge hat der Revo grob doppelt so viel Power wie der GameCube, also kann man soo viel nicht erwarten...
höchstens aktuelles PC Grafik niveau...
allerdings wär mir das auch scheißegal, hauptsache die Grafik verschlechtert sich nicht ;)
ich kann noch bis zur übernächsten Generation mit GC Grafik grafik leben...die PS3 wird aufgrund ihrer enormen Power so schnell keinen Nachfolger kriegen...und in 4-5 Jahren kann NIntendo auch eine Konsole mit mehr als PS3 Power rausbringen, zu einem ordentlichen Preis...

davon mal abgesehen, bin ich davon überzeugt, dass es für den Revo Spiele geben wird, die mit den X360 Spielen der ersten Generation grafisch mithalten können...nur halt nicht in HDTV Auflösung
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Sega: Pistolenshooter für Revolution möglich

02.04.06 - Für Nintendos Revolution wären Umsetzungen von Segas Pistolenshootern möglich. Dafür sprach sich Hiroshi Kataoka, Präsident von Segas Arcade Amusement Departments, aus.

Arcade-Spiele würden laut Kataoka stets von der Peripherie Gebrauch machen, die am besten zum Spiel passt. Der Revolution-Controller sei eine neue Option: Wenn ein Spielkonzept dazu passen würden, könnte man ihn vielleicht nutzen.

Umsetzungen von Pistolenshootern sind in letzter Zeit schwieriger geworden, kritisiert Kataoka. Der Grund liegt in den vielen unterschiedlichen Fernsehgeräten, mit denen die Pistole funktionieren muss; einen Standard wie in der Spielhalle gibt es nicht. Deshalb hofft Kataoka, dass der Revolution-Conrtoller Sega mehr Umsetzungen von Pistolenshootern erlaubt.

ich fänds lustig.....
:mario:Bild :mario:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Segas Pistolenshooter würden mich reizen, vor allem im Coop Modus zu zweit. In der Spielhalle fand ich die immer kurzweilig und gut inszeniert. Nur das "Insert Coins" hat immer genervt :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Also doch:
Revolution-Spiel vom Killer 7-Macher auf E3

01.04.06 - Nobuhiko Nakamura, Product Manager von Grasshopper (Killer 7 Click Picture GC/PS2), hat gegenüber RevolutionReport bestätigt, dass auf der E3 im Mai ein Spiel für Revolution gezeigt wird.

Spiel-Designer und Managing Director Suda 51 wird ebenfalls bei der Enthüllung anwesend sein.
„Wissen ist Nacht!“

MFauli
Beitrag von MFauli »

1.April + RevolutionReport...spike, bist spät dran ;-)
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hmm, warum steht dann immer noch ein Aprilscherz als Topnews bei Gamefront? Die RR News auf die sich Gamefront bezieht sind auch vom 31.03.2006 ...
So eine unspektakuläre News soll ein Aprilscherz sein?
„Wissen ist Nacht!“

Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Der einzige Aprilscherz von RR ist 'Nintendo Revolution Now Called "Nintendo nplay"'.

Dieser 1. April ist ja echt total lustig, und so...
http://hyrule.net/?get=newsview&date=1512&lan=en
TSA interviews Eiji Aonuma
An early joke, this interview has turned out to be fake as well.

Zelda DS will Support WiFi and Revolution Link Up
According to GameCloud, stated on Nintendo Japan's website and not revised in their April Fools post. A simple check-up by our Japanese team reassured it was fake nevertheless.

Phantom Hourglass releasedate on 23 november 2006
A prank by the dutch website DS-gamer.nl, which claimed it was published by Nintendo Official Magazine UK.

The Legend of Zelda movie
A great job by Dath Citrus, but a definitive prank.
http://www.tlozmovie.com
Not to be confused with Hero of Time, which is a 'real' project.

IGN's E3 list
Maybe not so much an APF, but an uncautious error. On the gamelist IGN published for the upcoming E3, we only see The Legend of Zelda: Twilight Princess. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, the new Zelda DS, is most certainly also coming to E3 though, don't worry.

Swedish newspaper interviews Shigeru Miyamoto
Though I know nothing of Sweden except for it's meatballs, several Swedish sources confirm this to be a prank.

One of the biggest questions remaining is, whether or not the interview published by HM-Fusion with Eiji Aonuma is real or not. At the moment, we'll just say maybe, so take it with a little grain of salt. We'll keep you updated on what we find out.
Bild
Shit happens.
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und einen kleinen Teil von einem Interview mit Matt (IGN) abgetippt, das man sich in der aktuellen IGN Weekly Sendung (Episode 5) ansehen kann. Darin spricht er über den Thirdparty Support des Revolution.

Q: So you’ve been oddly happy about the console’s potential thirdparty support. I remember before GCN came out you were kind of worried that a lot of thirdparties weren't on board and that it was very nintendo driven, but with revolution you seem to be pretty upheat about that. What do you know?

Matt: I am. I know some things. There are some thirdparty games in development that I'm really excited about. I think you gonna see some of these soon, possibly prior to E3. I think as you start to see these games you're gonna get excited because they are not what you would expect from thirdparties who like sort of ignored gamecube and give you just the ??? (sorry, konnte ich nicht verstehen ) of young oriented, very kiddy games, that’s not happening. I mean you gonna get some of that, but it's not happening across the board.

(auf die Frage hin, von welcher Art von Spielen er spricht)
… thirdparty games with guns, thirdparty games with other weapons. I can't really say, but yeah... there is gonna be some well known franchises returning and obviously some brand new stuff that’s potentially really awesome.

Hört sich doch schon mal sehr gut an. Ich tippe mal darauf, dass er bereits Spiele von Activision gesehen hat. Activision waren soweit ich weiß auch bei der XBOX 360 die ersten, die Spiele vorgeführt haben. Es wäre also gut möglich, dass er vielleicht schon eine Demo zu Spiderman 3 oder ein Call of Duty Spiel gesehen hat.
Hoffentlich behält er Recht und wir sehen tatsächlich ein paar Spiele noch vor der E3. Nintendo wird sich bei der Pressekonferenz sicherlich hauptsächlich auf die eigenen Titel konzentrieren, daher wäre es für Thirdparties ratsam schon im Voraus was zu zeigen, weil nach der Nintendo PK Super Smash Bros, Metroid Prime 3 etc sicherlich Gesprächsthema Nr. 1 sein werden.
Egal wie es kommt, in wenigen Wochen wissen wir bescheid :wink:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich glaube er spricht eher Segas Pistolenshooter an (Plastik Pistolenaufsatz der dem Game beiliegt?) und dem misteriösen "Katana" Game, das aktuell durch die Gerüchteküche wandert (könnte ein Schwertaufsatz beinhalten).
„Wissen ist Nacht!“

Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Tony Hawk: Downhill Jam für Revolution geplant?

05.04.06 - Activision soll an einem neuen Tony Hawk-Spiel für Revolution arbeiten. Das will Matt von IGN laut seinem Blog erfahren haben.

Tony Hawk: Downhill Jam soll zum Verkaufsstart von Revolution 2006 in den USA in die Läden kommen. Activision hat die Entwicklung bislang nicht bestätigt.

Quelle: http://www.gamefront.de
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

szer0x hat geschrieben:Juhu....ein neues "Tony Hawk"...wie originell.... :roll:
Ich freu mich über jeden 3rd-PartyTitel, den Nintendo bekommt, auch, wenn ichs mir selbs nich kaufen werde..........

naja......"originell" wärs auch nich, wenn Nintendo ein neues Mario oder Zelda ankündigen würde......abba geil isses dann trotzdem allemal :D
und es gibt auch bestimmt TonyHawkFans
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Es hat ja auch keiner gesagt, dass es nur bei TH bleiben wird.......es sind doch schon bereits andere ActivisionTitel für den Rev angekündigt worden
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hey, vielleicht liegt dem Game ja ein Tony Hawk Scateboard bei, unter das man den NRev Controller schnallt. Dann ab mit Grinds und Flips durchs Wohnzimmer.

Dann müsste man nur den Namen ändern:
Tony Hawk: Downhill Jam -> Tony Hawk's Apartment Scateland

:kerl:
„Wissen ist Nacht!“

Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Hey, DANN würd ichs sogar kaufen Bild
Coyote

Beitrag von Coyote »

Zoo Kepper-Entwickler arbeitet an Revolution-Spiel

05.04.06 - Success (Zoo Keeper - und Metal Saga -Serie) hat in einem Gespräch mit NintendoPlayers bestätigt, dass man an Spielen für Revolution arbeitet. Etwa im Sommer 2006 sollen die Pläne offengelegt werden.

~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Wundert mich irgendwie, dass das noch niemand gepostet hat, aber wenn sogar das Mag eine News dazu aufnimmt... also bitte:

Ubisoft kündigt Rayman 4 an

05.04.06 - Ubisoft gibt die Entwicklung des vierten Rayman-Spiels bekannt, das in den Entwicklerstudios in Montpellier unter Leitung von Michel Ancel entsteht. Ancel ist der Erfinder des ersten Rayman-Spiels und von Beyond Good & Evil.

Das neue Rayman-Spiel soll zur Weihnachtszeit 2006 für die aktuellen und nächsten Konsolengenerationen in Europa erscheinen.

Was meint ihr dazu? Wird es eine extra Revolution Version geben oder wird die GCN Version, genauso wie Twilight Princess, jediglich mit Revo Features ausgestattet? Das ist schon ein bisschen schwierig einzuschätzen... es wird da definitiv eine XBOX/PS2/GCN Version geben mit aktueller Grafik und eine PS3/XBOX 360 Version mit Nextgen Grafik. Lohnt es sich da für Ubisoft viel Zeit in ein "Zwischending" zu investieren, obwohl sie das Spiel ohnehin nicht 100%ig auf die Revo Features zuschneiden können (es muss ja immerhin auch mit einem normalen Controller spielbar sein)? Irgendwie nicht so einfach, da man nicht weiß, zu was der Revolution grafisch imstande ist. Ich hoffe mal, dass es zur E3 erstes Bild- und Videomaterial gibt... dann sollte man auch wissen, was der Revolution so auf dem Kasten hat.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Interessiert mich SO nicht.
Sollen sie Rayman 4 für X360 und PS3 ankündigen, am Rev interessiert mich höchstens ein Rayman Revolution, das nicht einfach nur an die Rev-Steuerung angepasst wurde.
Bild
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Wer ist Rayman? :Mario:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also ich freue mich, aber hoffentlich ist es wieder hell und freundlich wie der zweite Teil. Der zweite Teil war richtig klasse, damals auf dem N64 gezockt. Also meine N64 Zeit war die JnR Epoche für micht... boah gab es damals viele Hits in dem Genre, alleine schon wie der N64 gestartet ist (mit Mario 64) und dann kamen immer mehr immer tollere...

Heute sind die meisten JnR mit hässlicher Grafik und 08/15 Standard Gameplay ausgestattet und natürlich irgendeiner Animationfilm Lizenz. Doch Rayman und Mario sind immer die Hoffnungsträger. Eigentlich haben die nie wirklich enttäuscht.

Rayman 4 soll kommen, aber das ist wie bei Tomb Raider Legend, da überlegt man sich ob man es erstmal nicht kauft, weil man eh nächstes Jahr oder so eine Next Gen Konsole hat.
MFauli hat geschrieben:Interessiert mich SO nicht.
Sollen sie Rayman 4 für X360 und PS3 ankündigen, am Rev interessiert mich höchstens ein Rayman Revolution, das nicht einfach nur an die Rev-Steuerung angepasst wurde.
Bild

Ubi erfüllt dir alle Sehnsüchte..... :lol:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Coyote

Beitrag von Coyote »

Radical Entertainment entwickelt für Revolution

07.04.06 - Radical Entertainment arbeitet an einem '3rd Person'-Actionspiel für Revolution. Das berichtet NintendoPlayers und bezieht sich auf ein Stellenangebot des Entwicklers.

Zu Radicals bisherigen Projekten gehören u.a. Scarface: The World Is Yours, Crash Tag Team Racing und The Simpsons: Hit & Run.

Cool.Hätte nix gegen n neues Simpsons Game.Wo man dann Barney spielen kann der bei Moe sitzt und per Revo Controller das Bier trinkt.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Coyote hat geschrieben:Wo man dann Barney spielen kann der bei Moe sitzt und per Revo Controller das Bier trinkt.
WHOA :shock: da kommt mir ne noch bessere Idee: gleich ein biertrinksimulator auf rev, nach ner zeit muss man dann zum klo gehen und im stehen pinkeln...per fernbedienung!.......und mit mehr promille im blut muss man dabei itensiver ausgleichen beim schwanken :wink: :lol:
Coyote

Beitrag von Coyote »

Fabicom hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:Wo man dann Barney spielen kann der bei Moe sitzt und per Revo Controller das Bier trinkt.
WHOA :shock: da kommt mir ne noch bessere Idee: gleich ein biertrinksimulator auf rev, nach ner zeit muss man dann zum klo gehen und im stehen pinkeln...per fernbedienung!.......und mit mehr promille im blut muss man dabei itensiver ausgleichen beim schwanken :wink: :lol:
Dann aber nur mit Malzbier.Wegen der Verantwortung und so....
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

vielleicht in ner zensierten Fassung, abba nich bei uns (ich erinnere mich an eine Folge von DragonBallZ...da wurde in der amerikanischen Fassung eine CONTRA-BIER-SZENE herausgeschnitten :lol: )
Gesperrt