Weil, sollte Sony wirklich die PlayStation 4 enthüllen, das alles überschatten wird in der Woche. Eigentlich.
Allerdings scheint es sich eher um eine für den Nintendo 3DS zu handeln.
Wii Street U jetzt in Europa erhältlich
14.02.13 - Nintendo gibt bekannt, dass die Anwendung Wii Street U powered by Google ab sofort kostenlos im eShop in Europa als Download bereitsteht. Der Kartendienst ist nur begrenzte Zeit gratis, anschließend soll der Download kostenpflichtig sein.
Und Wii Street U ist ziemlich geil. Die Bilder der großen Städte haben eine ordentliche Auflösung und es macht sehr viel Spaß sie zu erkunden. Hätte ich mir ehrlich gesagt nicht so unterhaltsam vorgestellt.
15.02.13 - Activision gibt bekannt, dass das Actionspiel Amazing Spider-Man Ultimate Edition am 08.03.13 in Europa ausgeliefert wird. Auf der Disc befinden sich die im letzten Jahr veröffentlichten vier DLC Pakete.
Pokemon Scramble U Homepage eröffnet
15.02.13 - Nintendo hat die offizielle Website zum Actionspiel Pokemon Scramble U eröffnet, das im Frühjahr 2013 in Japan erscheinen soll. CLICK (Offizielle Homepage: "Pokemon Scramble U")
Dominik83 hat geschrieben:Ich meinte das Spiderman du auch ?
Ne, er meint Pokémon Scramble. Bei Spider-Man hast du Recht, das Spiel gibt es bereits für Wii, wobei die Wii U-Version aber wohl eher ein Port der PS360-Version sein dürfte. Halt sowas wie ne GOTY-Edition mit allen DLCs. Wobei ich mich frage, ob das bei dem Spiel wirklich nötig ist
Edit: Kleine Randnotiz, die Wii-Version war ein komplett anderes Spiel als die HD-Versionen: These versions [Wii, 3DS] of the game are an entirely different game, despite also being developed by Beenox, and have different gameplay despite sharing the same plot, voiceovers, and some of the HD's versions level design. http://en.wikipedia.org/wiki/The_Amazin ... and_Wii.29
". The last trailer released by Gearbox Software was the 'Kick-Ass Trailer' - this is actually Demiurge studio's Wii U trailer. I believe that was shortly before the big 2hr IGN reveal, shortly before launch - which again, was the PC version - and why I believe SEGA canned the PS3/360 versions at this time; and the media knew about it."
ich kaufs mir mal doch für die wii u vllt haben die in der Kampagne die langweiligen Menschengegner entfernt.
America`s Most Wanted hat geschrieben:Amazing Spider-Man Ultimate Edition PAL Termin
15.02.13 - Activision gibt bekannt, dass das Actionspiel Amazing Spider-Man Ultimate Edition am 08.03.13 in Europa ausgeliefert wird. Auf der Disc befinden sich die im letzten Jahr veröffentlichten vier DLC Pakete.
Die Meldung freut mich riesig! Ich habe Spider-Man 2 auf dem GCN damals geliebt, aber alle nachfolgenden Spidey-Teile waren dann ja nicht so toll.
Die Wii-Version vom aktuellen Teil war ja extrem abgespeckt, weshalb ich da auch nicht zugeschlagen habe. Umso schöner ist es, dass Activision die "richtige" Version jetzt für die Wii U bringt, und das auch noch so preiswert (39,99 €)
Daumen hoch dafür!
Crazy Com hat geschrieben:Ich habe Spider-Man 2 auf dem GCN damals geliebt, aber alle nachfolgenden Spidey-Teile waren dann ja nicht so toll.
Ha, das Spiel habe ich auch geliebt. Frei durch die Straßenschluchten zu schwingen, hatte was. Ist aber auch mein einziges Spider-Man-Spiel bis zum heutigen Tag, wenn ich mich nicht täusche.
Mr.Puddy hat geschrieben:Habe heute zum ersten Mal folgende Werbung im TV gesehen...
Wie dreist ist es bitte, die Wii U mit Pikmin 3 anzuwerben und mit dem Titel die "brilliante" HD-Grafik anzupreisen, wenn der Titel noch nicht erschienen ist?
Noch dreister geht es ja kaum.
Finde es auch etwas gewagt mit Spielen zu werben die noch nicht erhältlich sind. Für jemand der sich nicht so informiert und sich die Konsole nur dank der Werbung kauft ist es schon sehr ärgerlich. Da sollte man doch besser mit den vorhandenen Spielen werben, auch wenn es davon leider noch nicht soviele gibt
Wii Street U finde ich auf dem großen TV schon eine sehr schöne Bereicherung, bleibt nur zu hoffen das es auch weiterhin kostenlos bleibt, ansonsten wird es wohl niemanden mehr interessieren.
Was ich Schade finde ist, das man keine Photos über MiiVerse teilen kann.Klar ich verstehe schon den Sinn dahinter aber wer unbedingt sein Haus posten will solls halt tun.
Man muss jedoch auch erwähnen, dass dies IMO die erste informative Werbung für die Konsole ist. Hierzulande wusste doch bisher keiner, wobei es sich bei der Wii U eigentlich handelt "DIE KONSOLE MIT DEM GAMEPAD"
GamePad ist auch irgendwie die falsche Bezeichnung. GamePad hat ja eigentlich jede Konsole - Touchpad würde wesentlich besser klingen aber wer weiß, vermutlich bewirbt damit Sony bald die PS4
Nintendo kann auch schlecht mit dem Begriff "asyncrones Touch-Gamepad" daherkommen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Für die Noobs schon und die alten Hasen wissen doch was gemeint ist
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Naja, es ist ja aber kein Tablet, es hat ja Tasten und sogar Sticks! Der Wii U Controller heißt ja nur GamePad, weil er vom rechteckigen Formfaktor Nintendo selbst an das allererste Gamepad erinnert hat.
Barry the Scary hat geschrieben:aber Gamepad hört sich nicht spektakulär oder gar besonders an
Naja, das tat "Fernbedienung" auch nicht. Und der Controller heißt ja auch eigentlich "Wii U GamePad", oder?
So, hab meine Wii U eben bekommen, und das Teil is ja echt laut wenn ne Disk drin ist, ohne ist sie unhörbar fast, aber mit Disk kommt sie echt an die alte Xbox360 ran
Muss mal schaun wie es mich die Tage nun stört und obs für mich nen Grund ist sie zurückzugeben, ansonsten macht sie bisher nen feinen Eindruck^^
Shuichi hat geschrieben:So, hab meine Wii U eben bekommen, und das Teil is ja echt laut wenn ne Disk drin ist, ohne ist sie unhörbar fast, aber mit Disk kommt sie echt an die alte Xbox360 ran
Muss mal schaun wie es mich die Tage nun stört und obs für mich nen Grund ist sie zurückzugeben, ansonsten macht sie bisher nen feinen Eindruck^^