Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col
Ich möchte das schon seit langem mal wieder, Nintendo die stärkste Konsole am Markt mit klassichem Controller, wie in guten alten N64 Zeiten, aber sowas wird halt leider nie mehr passieren 
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Shuichi
Ja das wäre super aber mal ehrlich, würde sich so was heute zu Tage noch gut verkaufen? So was müsste dann 350 € und mehr kosten. Ich würde sagen so 450 - 500 € müsste dann abgerufen werden ohne Spiel und das ist vielen Eltern zu teuer und selbst ich weiß nicht ob ich so viel ausgeben würde für nur eine Konsole. Am PC bin ich etwas freier daher gebe ich das alle paar Jahre gerne wieder aus.
Ich kann verstehen das ihr und ich das wollen aber noch eine 3. Konsole die nichts weiter kann als das was MS und Sony schon haben + halt die Spiele von Nintendo selber wäre sicher kaum ein Verkaufsschlager es sei denn die 3rds würden da die beste Version für Konsolen machen was ich aber bezweifle.
Das Nintendo auch so denkt sieht man am 3DS, der Wii und Wii U. Seit mal ehrlich und fragt euch was ihr für so eine HW Monster bereit wärt auszugeben und was die Masse ausgeben würde wenn sie überhaupt noch eine Konsole kauft und was Eltern für Kinder ausgeben. Dann bekommt man schnell den Dämpfer und so gut ist Nintendo auch nicht mehr. Vor sagen wir 5 - 10 Jahren sind noch viele Kinder mit Nintendo groß geworden. Heute wird es immer seltener das Kinder überhaupt was von Nintendo haben. Die meisten Spielen auf Smartphones und einige packen das Phone in deine Hülle mit echten Knöpfen. Schaut euch mal Logitech Powershell Controller für Apple iPhone 5 an dann wisst ihr was ich meine und das nur als Beispiel.
Ja das wäre super aber mal ehrlich, würde sich so was heute zu Tage noch gut verkaufen? So was müsste dann 350 € und mehr kosten. Ich würde sagen so 450 - 500 € müsste dann abgerufen werden ohne Spiel und das ist vielen Eltern zu teuer und selbst ich weiß nicht ob ich so viel ausgeben würde für nur eine Konsole. Am PC bin ich etwas freier daher gebe ich das alle paar Jahre gerne wieder aus.
Ich kann verstehen das ihr und ich das wollen aber noch eine 3. Konsole die nichts weiter kann als das was MS und Sony schon haben + halt die Spiele von Nintendo selber wäre sicher kaum ein Verkaufsschlager es sei denn die 3rds würden da die beste Version für Konsolen machen was ich aber bezweifle.
Das Nintendo auch so denkt sieht man am 3DS, der Wii und Wii U. Seit mal ehrlich und fragt euch was ihr für so eine HW Monster bereit wärt auszugeben und was die Masse ausgeben würde wenn sie überhaupt noch eine Konsole kauft und was Eltern für Kinder ausgeben. Dann bekommt man schnell den Dämpfer und so gut ist Nintendo auch nicht mehr. Vor sagen wir 5 - 10 Jahren sind noch viele Kinder mit Nintendo groß geworden. Heute wird es immer seltener das Kinder überhaupt was von Nintendo haben. Die meisten Spielen auf Smartphones und einige packen das Phone in deine Hülle mit echten Knöpfen. Schaut euch mal Logitech Powershell Controller für Apple iPhone 5 an dann wisst ihr was ich meine und das nur als Beispiel.
Powdered Toast Man Fan.
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
bis zur NX ist dieses forum tot. und an allem ist Matthias schuld!
- Gim

@Itsame
Was willst du uns damit sagen?
Was willst du uns damit sagen?
Powdered Toast Man Fan.
Wird Spannend wie der Markt die NX aufnimmt, der Releasezeitpunkt ist nicht schlecht und ein Zelda Titel zum Launch klingt doch auch ganz vernünftig.
Bei der Software seh ich eher die Probleme, wenn es stimmt dass ihr System nicht auf x86 ausgelegt ist, werden viele 3rds durch die erhöhten Portierungskosten und den meist schlechteren Verkaufszahlen wieder Abstand nehmen.
Auch ihre eigenen Spielserien mangeln, meiner Ansicht nach, an genug neuen Innovationen und es fehlen einfach Titel für erwachsene Spieler.
Bei der Software seh ich eher die Probleme, wenn es stimmt dass ihr System nicht auf x86 ausgelegt ist, werden viele 3rds durch die erhöhten Portierungskosten und den meist schlechteren Verkaufszahlen wieder Abstand nehmen.
Auch ihre eigenen Spielserien mangeln, meiner Ansicht nach, an genug neuen Innovationen und es fehlen einfach Titel für erwachsene Spieler.
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Vielleicht bist du ja schuld...Itsame hat geschrieben:bis zur NX ist dieses forum tot. und an allem ist Matthias schuld!
- Gim

@xerx
Braucht Nintendo wirklich USK 18 Spiele oder eher was ganz Anderes? Nur weil 18 drauf steht ist das Spiel nicht gleich gut. Sie brauchen neben Mario und Co vielleicht noch IPs die sich an mindestens ab 12 besser ab 16 richten und dabei meine ich nicht unbedingt Splatter und Gore. Sie brauchen Spiele die nicht Mario sind, also die nicht nur auf niedlich getrimmt sind dann läuft das auch denke ich.
Mario Kart war auf dem richtigen Weg nur mehr Strecken hätten her gemusst und vielleicht ein Server für wirklich gutes Onlineplay.
Zeigt nicht Ratchet and Clank das man auch mit so was Erfolg haben kann? Also würde Nintendo mal in die Puschen kommen und los legen dann würde selbst eine ARM NX kein Problem sein. Sie müssen nur genug Bringen und mal eine Weile nicht Recycling betreiben. Zwischen zwei großen Marken kam gefühlt nichts oder war im Verhältnis zu MS und Sony zu teuer. Sony selber bringt ja auch nicht viel aber da machen andere die Lücken zu mit Genres die Sony nicht selber hat oder im Moment nicht hat und das fehlt bei Nintendo etwas.
Was ich mir schon seit Jahren denke ist: Wieso baut Nintendo nicht ein Testteam auf. (Können auch die anderen Hersteller gerne machen) Genau ein Testteam das eigentlich nicht das Ziel hat etwas zu veröffentlichen sondern herum zu Spielen mit der Hardware und den IPs und neues sich ausdenkt. 10 Mannen und Frauen die zum Teil auch rotieren was den Arbeitsplatz angeht wo bei immer 2 oder 3 fest dabei sind und einfach mal drauf los basteln ohne wirkliche Vorgaben. Dabei untersuchen sie was man mit IPs die man hat machen könnte auf der Hardware und Präsentiert alle 4 - 8 Wochen was sie so gefunden haben. Dabei geht es nicht alleine nur um Software sondern auch ums Design. So könnte ein ganz kleiner Teil eine Engine schreiben in der Mario Läuft aber sonst nichts und man versucht dabei z.B. nur die Animation zu perfektionieren.
Wenn was bei raus kommt was man entweder nach etwas Feinschliff direkt zu Geld machen kann oder für andere Projekte nutzen kann wieso nicht. Einfach für 5 - 10 € in den eShop stellen und sehen was die Fans bzw. die Spieler dazu schreiben und Prompt hat man ein Problem weniger.
Ich hoffe es ist klar was ich meine.
Braucht Nintendo wirklich USK 18 Spiele oder eher was ganz Anderes? Nur weil 18 drauf steht ist das Spiel nicht gleich gut. Sie brauchen neben Mario und Co vielleicht noch IPs die sich an mindestens ab 12 besser ab 16 richten und dabei meine ich nicht unbedingt Splatter und Gore. Sie brauchen Spiele die nicht Mario sind, also die nicht nur auf niedlich getrimmt sind dann läuft das auch denke ich.
Mario Kart war auf dem richtigen Weg nur mehr Strecken hätten her gemusst und vielleicht ein Server für wirklich gutes Onlineplay.
Zeigt nicht Ratchet and Clank das man auch mit so was Erfolg haben kann? Also würde Nintendo mal in die Puschen kommen und los legen dann würde selbst eine ARM NX kein Problem sein. Sie müssen nur genug Bringen und mal eine Weile nicht Recycling betreiben. Zwischen zwei großen Marken kam gefühlt nichts oder war im Verhältnis zu MS und Sony zu teuer. Sony selber bringt ja auch nicht viel aber da machen andere die Lücken zu mit Genres die Sony nicht selber hat oder im Moment nicht hat und das fehlt bei Nintendo etwas.
Was ich mir schon seit Jahren denke ist: Wieso baut Nintendo nicht ein Testteam auf. (Können auch die anderen Hersteller gerne machen) Genau ein Testteam das eigentlich nicht das Ziel hat etwas zu veröffentlichen sondern herum zu Spielen mit der Hardware und den IPs und neues sich ausdenkt. 10 Mannen und Frauen die zum Teil auch rotieren was den Arbeitsplatz angeht wo bei immer 2 oder 3 fest dabei sind und einfach mal drauf los basteln ohne wirkliche Vorgaben. Dabei untersuchen sie was man mit IPs die man hat machen könnte auf der Hardware und Präsentiert alle 4 - 8 Wochen was sie so gefunden haben. Dabei geht es nicht alleine nur um Software sondern auch ums Design. So könnte ein ganz kleiner Teil eine Engine schreiben in der Mario Läuft aber sonst nichts und man versucht dabei z.B. nur die Animation zu perfektionieren.
Wenn was bei raus kommt was man entweder nach etwas Feinschliff direkt zu Geld machen kann oder für andere Projekte nutzen kann wieso nicht. Einfach für 5 - 10 € in den eShop stellen und sehen was die Fans bzw. die Spieler dazu schreiben und Prompt hat man ein Problem weniger.
Ich hoffe es ist klar was ich meine.
Powdered Toast Man Fan.
- Itsame

denk das nächste mal nach bevor du schreibst.CroNeo hat geschrieben:Vielleicht bist du ja schuld...Itsame hat geschrieben:bis zur NX ist dieses forum tot. und an allem ist Matthias schuld!
-
CroNeo

Sagst ausgerechnet du!Itsame hat geschrieben:denk das nächste mal nach bevor du schreibst.CroNeo hat geschrieben:Vielleicht bist du ja schuld...Itsame hat geschrieben:bis zur NX ist dieses forum tot. und an allem ist Matthias schuld!
- Itsame

und warum pisst du mir grad ans bein? hab ich mit dir gesprochen?CroNeo hat geschrieben: Sagst ausgerechnet du!
Hey Gim,
geht mir eher um so Spiele wie Dark Souls,Gta.
Bei Nintendo hast du klar so Mario und Zelda Titel aber wenn du dir die Releaselisten anschaust kommt schon viel so zeug für jüngere Spieler.Und halt kein Destiny oder CoD oder Battlefield.
Naja ich find das Pokemon ist irgendwie zu leicht geworden aufm 3DS, und zuwenig Neuerungen.Sie updaten das Spiel jedes Jahr und verändern fast nix.
Vllt ist der NX primär auch ein Handheld,den man an den Fernseher anschliessen kann.
Dann bräuchten sie auch kein 3rd Party Support von den grossen Herstellern.
Ob man dann aber so Spiele wie die aktuellen Ps4 Xboxone spiele auf ihr erleben kann ist fraglich.
Ich kauf sie mir aber auf jeden Fall
geht mir eher um so Spiele wie Dark Souls,Gta.
Bei Nintendo hast du klar so Mario und Zelda Titel aber wenn du dir die Releaselisten anschaust kommt schon viel so zeug für jüngere Spieler.Und halt kein Destiny oder CoD oder Battlefield.
Naja ich find das Pokemon ist irgendwie zu leicht geworden aufm 3DS, und zuwenig Neuerungen.Sie updaten das Spiel jedes Jahr und verändern fast nix.
Vllt ist der NX primär auch ein Handheld,den man an den Fernseher anschliessen kann.
Dann bräuchten sie auch kein 3rd Party Support von den grossen Herstellern.
Ob man dann aber so Spiele wie die aktuellen Ps4 Xboxone spiele auf ihr erleben kann ist fraglich.
Ich kauf sie mir aber auf jeden Fall
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich weiß auch nicht, was er sich beim Launchdatum der Konsole gedacht hat. Machen wir uns nix vor: Matthias wird den März als Launch-Zeitraum der Konsole niemals einhalten können. Am Ende heißt es ganz lapidar: When it's done!Itsame hat geschrieben:bis zur NX ist dieses forum tot. und an allem ist Matthias schuld!
Unser Vorteil wird sein, dass man für die Konsole noch ein paar Jahre Geld zur Seite legen kann und jeder in der Lage sein wird das komplette Launch-Line-Up mitzunehmen. Die Technik wird im Jahr 2029 allerdings veraltet sein. Ist jetzt aber nichts Neues bei Nintendo-Hardware und damit kein Grund zur Beunruhigung. Die Gimmicks, die sich Matthias hat einfallen lassen, werden uns alle schocken.
Ich freue mich schon auf die exklusiven NX-Titel. Jedes Spiel wird von Matthias überwacht. Er wird bei allen Titeln als General Producer aufgeführt werden. Achte auf die Credits.
-
CroNeo

Player hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, was er sich beim Launchdatum der Konsole gedacht hat. Machen wir uns nix vor: Matthias wird den März als Launch-Zeitraum der Konsole niemals einhalten können. Am Ende heißt es ganz lapidar: When it's done!Itsame hat geschrieben:bis zur NX ist dieses forum tot. und an allem ist Matthias schuld!
Unser Vorteil wird sein, dass man für die Konsole noch ein paar Jahre Geld zur Seite legen kann und jeder in der Lage sein wird das komplette Launch-Line-Up mitzunehmen. Die Technik wird im Jahr 2029 allerdings veraltet sein. Ist jetzt aber nichts Neues bei Nintendo-Hardware und damit kein Grund zur Beunruhigung. Die Gimmicks, die sich Matthias hat einfallen lassen, werden uns alle schocken.
Ich freue mich schon auf die exklusiven NX-Titel. Jedes Spiel wird von Matthias überwacht. Er wird bei allen Titeln als General Producer aufgeführt werden. Achte auf die Credits.
- Gim

@xerx
Das du über GTA und Dark Souls erdest hätte ich mir denken können aber ich wollte einfach drauf hinaus, dass nur weil UKS 18 drauf steht ein Spiel nicht gleich gut wird und selbst Nintendo hat ein paar USK 18 Spiele im Angebot. Wenn sie einen Teil der RPGs auch abbekommen würden und die ein oder anderen Nischetitel mitnehmen würden der dann nur dort kommt wäre das gar nicht mal so schlecht und könnte ein kleine Gruppe zu Nintendo greifen lassen. Jeder Kunde der was kauft hilf uns allen.
Nintendo muss auf jeden Fall aufpassen das sie nicht noch unter die Räder kommen und dann hilft auch erst mal keine Geld weil wenn sie so weiter machen wie bis her oder nur noch auf eine Art HH setzten das dann nicht mal mit den einfachen Handys/Smartphones gleich ziehen kann dann gute Nacht.
Wenn der Akku nur 3 Stunden durchhält und nicht durch einen der 10 Stunden durchhält getauscht werden kann dann gute Nacht weil ich sicher so was nicht mehr mitmache.
Es nervt mich schon beim PS4 Pad und dem Wii U Tablet, dass der Akku zu schnell leer ist. Fürs Wii U Tablet könnte ich einen Akku holen aber was für einen Akku kann ich als stärkeren Ersatz ins PS4 Pad setzten?
Er kann ruhig 15 - 25 € kosten oder mehr wenn es der Qualität hilft aber auf jeden Fall soll er viele Ladezyklen aushalten und sich nicht so schnell selbst entleeren und leider habe ich da zu wenig Ahnung von um das vor dem Kauf erkennen zu können und deshalb habe ich noch keinen Ersatz gekauft.
Zum Rest wer ist schuld und so kann ich nur
den Kopf schütteln.
Das du über GTA und Dark Souls erdest hätte ich mir denken können aber ich wollte einfach drauf hinaus, dass nur weil UKS 18 drauf steht ein Spiel nicht gleich gut wird und selbst Nintendo hat ein paar USK 18 Spiele im Angebot. Wenn sie einen Teil der RPGs auch abbekommen würden und die ein oder anderen Nischetitel mitnehmen würden der dann nur dort kommt wäre das gar nicht mal so schlecht und könnte ein kleine Gruppe zu Nintendo greifen lassen. Jeder Kunde der was kauft hilf uns allen.
Nintendo muss auf jeden Fall aufpassen das sie nicht noch unter die Räder kommen und dann hilft auch erst mal keine Geld weil wenn sie so weiter machen wie bis her oder nur noch auf eine Art HH setzten das dann nicht mal mit den einfachen Handys/Smartphones gleich ziehen kann dann gute Nacht.
Wenn der Akku nur 3 Stunden durchhält und nicht durch einen der 10 Stunden durchhält getauscht werden kann dann gute Nacht weil ich sicher so was nicht mehr mitmache.
Es nervt mich schon beim PS4 Pad und dem Wii U Tablet, dass der Akku zu schnell leer ist. Fürs Wii U Tablet könnte ich einen Akku holen aber was für einen Akku kann ich als stärkeren Ersatz ins PS4 Pad setzten?
Er kann ruhig 15 - 25 € kosten oder mehr wenn es der Qualität hilft aber auf jeden Fall soll er viele Ladezyklen aushalten und sich nicht so schnell selbst entleeren und leider habe ich da zu wenig Ahnung von um das vor dem Kauf erkennen zu können und deshalb habe ich noch keinen Ersatz gekauft.
Zum Rest wer ist schuld und so kann ich nur
Powdered Toast Man Fan.
- Itsame

was denn? ist doch klar dass der herr engert den karren vor die wand fährt... und das seit fast einem jahrzehnt. das man nichtmals die startseite an die gängigen auflösungen anpassen kann gibt mir den rest. AMW, senior ding dong, coyote ja sogar Gizmo haben sich zurückgezogen. woody auch kaum mehr aktiv. noch ein ganzes jahr soll es so weitergehen? selbst nintendo macht das nächste jahr überhaupt nichts. (von spike hört man auch kaum was mehr oder arminius)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Tjo so ist das Leben, die Inaktivität ist doch nur ein Grund unter vielen. Matthias für den Lauf der Dinge verantworlich zu machen ist doch etwas weit hergeholt. Nintendo hat ein Tief, das Leben geht seine Wege. Was ich damit sagen möchte, bevor es zu philosophisch wird: Bei mir haben sich die Prioritäten familiär verschoben, weswegen ich mich hier nicht mehr groß engagiere und weniger aktiv bin. Nicht mehr und nicht weniger. Das Nintendo grad nicht voller Energie sprüht, spielt da sicher mit rein 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mein Gefühl sagt mir, dass AMW, Senior Ding Dong und weitere Nutzer nicht plötzlich wieder aktiv werden, wenn die NX draußen ist. Ich kann im Verschwinden einiger Nutzer keine Kausalität zur überalterten Startseite herstellen. Die Lebensumstände ändern sich, man hat keinen Bock mehr zu schreiben. Einige lesen vielleicht noch still mit.Itsame hat geschrieben:was denn? ist doch klar dass der herr engert den karren vor die wand fährt... und das seit fast einem jahrzehnt. das man nichtmals die startseite an die gängigen auflösungen anpassen kann gibt mir den rest. AMW, senior ding dong, coyote ja sogar Gizmo haben sich zurückgezogen. woody auch kaum mehr aktiv. noch ein ganzes jahr soll es so weitergehen? selbst nintendo macht das nächste jahr überhaupt nichts. (von spike hört man auch kaum was mehr oder arminius)
Selbst wenn man die Hauptseite ewig so belässt, werde ich, so lange wie es dieses Forum gibt, hier vorbeischauen. Mir reicht das Mag64-Forum völlig aus.
- Gim

@Player, @Itsame und alle andren mitlesenden Nutzer
Das ist alles OT hier und gehört hier nicht hin. Im viewforum.php?f=43 habe ich schon einiges vorgeschlagen gehabt aber das wurde alles entweder 0 von euch unterstützt oder gleich vom werten Herr des Mags abgelehnt und auch Spike sagte es nervt ihn und er habe berechtigter Weiße keine Lust mehr dazu was zu schreiben/sagen.
Das hier allgemein wenig los ist liegt daran, dass einige im Leben nun anderen Dingen den Vorzug geben. Dann kommt von Nintendo nichts oder nicht viel über das man reden könnte und die altbackene HP zieht auch keine neuen User an um auch darüber wieder etwas Leben ins Forum zu bringen. Selbst im Tellerrand ist nicht los und das sollte uns zu denken geben. Vielleicht sollten wir uns mal zusammen setzten (Virtuell hier im Forum) und klären was wir von unserer Seite machen können und wie wir Mister Mag64 entweder dazu bringen mit dem Umbau anzufangen oder ihm klar machen das er bald ohne uns dar steht. Vielleicht auch mit sinnvollen Vorschlägen aber genug OT. Weiter gehts drüben.
Das ist alles OT hier und gehört hier nicht hin. Im viewforum.php?f=43 habe ich schon einiges vorgeschlagen gehabt aber das wurde alles entweder 0 von euch unterstützt oder gleich vom werten Herr des Mags abgelehnt und auch Spike sagte es nervt ihn und er habe berechtigter Weiße keine Lust mehr dazu was zu schreiben/sagen.
Das hier allgemein wenig los ist liegt daran, dass einige im Leben nun anderen Dingen den Vorzug geben. Dann kommt von Nintendo nichts oder nicht viel über das man reden könnte und die altbackene HP zieht auch keine neuen User an um auch darüber wieder etwas Leben ins Forum zu bringen. Selbst im Tellerrand ist nicht los und das sollte uns zu denken geben. Vielleicht sollten wir uns mal zusammen setzten (Virtuell hier im Forum) und klären was wir von unserer Seite machen können und wie wir Mister Mag64 entweder dazu bringen mit dem Umbau anzufangen oder ihm klar machen das er bald ohne uns dar steht. Vielleicht auch mit sinnvollen Vorschlägen aber genug OT. Weiter gehts drüben.
Powdered Toast Man Fan.
- Shuichi

So sieht's aus, jedenfalls auch bei mir, als ich mich hier angemeldet hatte war ich knapp 20 Jahre und hatte mehr Zeit und Bock hier zu diskutieren, nun bin ich 32 und hab einfach besseres zu tun im Leben als Stunden in Foren rumzuhängen, auch wenn ich natürlich trotzdem gerne ab und an hier reinschaue, aber auch mit NX werd ich hier jetzt nicht wieder viel aktiver werdenPlayer hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir, dass AMW, Senior Ding Dong und weitere Nutzer nicht plötzlich wieder aktiv werden, wenn die NX draußen ist. Ich kann im Verschwinden einiger Nutzer keine Kausalität zur überalterten Startseite herstellen. Die Lebensumstände ändern sich, man hat keinen Bock mehr zu schreiben. Einige lesen vielleicht noch still mit.
Selbst wenn man die Hauptseite ewig so belässt, werde ich, so lange wie es dieses Forum gibt, hier vorbeischauen. Mir reicht das Mag64-Forum völlig aus.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
[...] sprach er und zockte weiter Videospiele.Shuichi hat geschrieben:Player hat geschrieben:[...] nun bin ich 32 und hab einfach besseres zu tun im Leben als Stunden in Foren rumzuhängen [...]
- Shuichi

Ne, das ist auch deutlich zurückgegangen, zocke maximal noch so 5 Stunden die Woche, teilweise noch weniger, kommt halt drauf an was für Games erscheinen 
Aber mit Familie und Kind nutzt man seine Zeit dann doch anders inzwischen
Aber mit Familie und Kind nutzt man seine Zeit dann doch anders inzwischen
- Gim

So liebe Nutzer. Bitte alle wieder zurück zum Thema. Die anderen Sachen können wir ja gerne bereden aber doch bitte im richtigen Thread. Danke.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Warum machst du eigentlich Forenpolizei? 

- Gim

Ich will ja nicht die Forenpolizei spielen aber das Thema HP, Leben und Forum + Aktivitäten, so wichtig es auch sein mag, ist hier an der Stelle mehr als falsch. Ich hoffe jedes mal wenn es hier was neues gibt es geht um Nintendo aber wieder mal nein.SoulBringer hat geschrieben:Warum machst du eigentlich Forenpolizei?
Daher siehe mein Vorschlag weiter oben. Wie sollten, auch wenn wenig los ist, das Forum nicht kaputt machen mit Post in Threads wo sie überhaupt nicht hin passen so wie dieser hier eigentlich.
Daher Zu Nintendo NX: Bin mal gespannt was von den Gerüchten stimmt und was 2017 für die NX kommt und ob Nintendo die Kurve kriegt oder den Karren noch weiter im versinken lässt und 2018 noch weniger Konsolen und HHs verkauft als die letzten 5 Jahre.
Powdered Toast Man Fan.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Warum steht unter unserem Nickname "News-Redakteur"?SoulBringer hat geschrieben:Warum machst du eigentlich Forenpolizei?