Nintendo 3DS
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: -=Nintendo 3DS=-
Wenn's danach geht ... Nintendo hat schon öfter mal dumme Entscheidungen getroffen. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
PES 2011 3D USA Termin
11.02.11 - Konami gibt bekannt, dass das Sportspiel PES 2011 am 25.03.11 in den USA in den Handel kommen wird.
n-Space entwickelt drei 3DS-Spiele
15.02.11 - n-Space (Call of Duty: Black Ops NDS, GoldenEye 007 (NDS) arbeitet an drei Spielen für Nintendo 3DS. Das teilt der amerikanische Entwickler auf Facebook mit.
Das erste 3DS-Spiel soll im Herbst 2011 erscheinen, im 1. Quartal 2012 sollen die anderen zwei Titel auf den Markt kommen. Einzelheiten zu den Spielen gibt es noch nicht.
Ubisoft will größtes Start-Lineup bereitstellen
15.02.11 - Ubisoft will der Publisher sein, der die Markteinführung des 3DS mit den meisten Spielen untersützen wird. Das sagte CEO Yves Guillemot in einer Telefonkonferenz.
Allein bis Ende März sollen 6 Spiele für 3DS von Ubisoft auf den Markt kommen - der Handheld selbst wird von Nintendo am 25.03.11 in Europa ausgeliefert.
CLICK (Ubisoft: "UBISOFT® REPORTS THIRD-QUARTER 2010-11 SALES")
5 Bilder zu Nintendogs + Cats
15.02.11 - Nintendo zeigt zu Nintendogs + Cats fünf neue Bilder. Release: 26.02.11 (Japan)
CLICK PICTURE (5 x Nintendogs + Cats)
Sengoku Musou Chronicle TV Spot Download
15.02.11 - Koei zeigt zum Actionspiel Sengoku Musou Chronicle (engl. "Samurai Warriors Chronicles") den japanischen TV Spot. Release: 26.02.11 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Samurai Warriors Chronicles TV Spot)
Quelle: www.gamefront.de
11.02.11 - Konami gibt bekannt, dass das Sportspiel PES 2011 am 25.03.11 in den USA in den Handel kommen wird.
n-Space entwickelt drei 3DS-Spiele
15.02.11 - n-Space (Call of Duty: Black Ops NDS, GoldenEye 007 (NDS) arbeitet an drei Spielen für Nintendo 3DS. Das teilt der amerikanische Entwickler auf Facebook mit.
Das erste 3DS-Spiel soll im Herbst 2011 erscheinen, im 1. Quartal 2012 sollen die anderen zwei Titel auf den Markt kommen. Einzelheiten zu den Spielen gibt es noch nicht.
15.02.11 - Ubisoft will der Publisher sein, der die Markteinführung des 3DS mit den meisten Spielen untersützen wird. Das sagte CEO Yves Guillemot in einer Telefonkonferenz.
Allein bis Ende März sollen 6 Spiele für 3DS von Ubisoft auf den Markt kommen - der Handheld selbst wird von Nintendo am 25.03.11 in Europa ausgeliefert.
5 Bilder zu Nintendogs + Cats
15.02.11 - Nintendo zeigt zu Nintendogs + Cats fünf neue Bilder. Release: 26.02.11 (Japan)
CLICK PICTURE (5 x Nintendogs + Cats)
Sengoku Musou Chronicle TV Spot Download
15.02.11 - Koei zeigt zum Actionspiel Sengoku Musou Chronicle (engl. "Samurai Warriors Chronicles") den japanischen TV Spot. Release: 26.02.11 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Samurai Warriors Chronicles TV Spot)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Oje, da kommt wieder mal Masse statt Klasse, oder??America`s Most Wanted hat geschrieben:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, wie zum Wii Start mit diesen grottigen Rennspielen bei denen so´n Plastiklenkrad beilag 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
America`s Most Wanted

LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game angekündigt / 5 Bilder
16.02.11 - Disney hat LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game offiziell für 3DS vorgestellt, das im Mai 2011 in Europa erscheint; die Entwicklungsarbeiten werden von TT Games übernommen.
Die 3DS enthält einzigartige Funktionen, wie das "Pirate Duel", hochauflösende 3D-Effekte und die Unterstützung von Spielmünzen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von mehr als siebzig Charakteren und erlebt ein Piratenabenteuer, das denselben Humor und dieselben unglaublichen Geschöpfe wie in den "Pirates of the Caribean"-Filmen bieten soll.
Im Spiel tauchen viele Schauplätze aus den Kinofilmen auf, die der Spieler erkunden muss. Im Modus "Pirate Duel" können Spieler mittels StreetPass-Funktion ihre Klingen mit anderen 3DS-Besitzern kreuzen. Im Kampf erhaltene Spielmünzen schalten dann neue Charaktere frei, Erfahrungspunkte verbessern die Eigenschaften der Spielfiguren (mehr Gesundheit, neue Moves, usw.).
Der 3D-Modus lässt sich abschalten, so dass man auch in normalem 2D spielen kann.
CLICK PICTURE (5 x LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game)
Puzzle Bobble Universe PAL Termin
16.02.11 - Square Enix gibt bekannt, dass das Puzzlespiel Puzzle Bobble Universe am 22.04.11 in Europa in den Handel kommen wird.
James Noir's Hollywood Crimes 3D PAL Packshot
16.02.11 - Hier ist zu Ubisofts Adventure James Noir's Hollywood Crimes 3D der deutsche Packshot. Release: 2011 (Europa)
CLICK PICTURE (James Noir's Hollywood Crimes 3D PAL Packshot)
Foto einer geöffneten 3DS-Spielhülle
16.02.11 - Ein japanischer Händler hat ein Foto einer geöffneten 3DS-Spielhülle von Nintendo veröffentlicht. Die Verpackung ist umweltfreundlicher als bisherige NDS-Hüllen, da sich in ihr mehrere Löcher befinden und dadurch weniger Plastik verbraucht wird.
Der Händler schreibt, dass eine normale NDS-Hülle 53 Gramm wiegt, die neue 3DS-Hülle hingegen nur 45 Gramm (- 15 Prozent).
CLICK PICTURE (3DS Hülle)
CLICK (Siliconera: "Open A Nintendo 3DS Case, See This Inside")
16.02.11 - Disney hat LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game offiziell für 3DS vorgestellt, das im Mai 2011 in Europa erscheint; die Entwicklungsarbeiten werden von TT Games übernommen.
Die 3DS enthält einzigartige Funktionen, wie das "Pirate Duel", hochauflösende 3D-Effekte und die Unterstützung von Spielmünzen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von mehr als siebzig Charakteren und erlebt ein Piratenabenteuer, das denselben Humor und dieselben unglaublichen Geschöpfe wie in den "Pirates of the Caribean"-Filmen bieten soll.
Im Spiel tauchen viele Schauplätze aus den Kinofilmen auf, die der Spieler erkunden muss. Im Modus "Pirate Duel" können Spieler mittels StreetPass-Funktion ihre Klingen mit anderen 3DS-Besitzern kreuzen. Im Kampf erhaltene Spielmünzen schalten dann neue Charaktere frei, Erfahrungspunkte verbessern die Eigenschaften der Spielfiguren (mehr Gesundheit, neue Moves, usw.).
Der 3D-Modus lässt sich abschalten, so dass man auch in normalem 2D spielen kann.
CLICK PICTURE (5 x LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game)
Puzzle Bobble Universe PAL Termin
16.02.11 - Square Enix gibt bekannt, dass das Puzzlespiel Puzzle Bobble Universe am 22.04.11 in Europa in den Handel kommen wird.
James Noir's Hollywood Crimes 3D PAL Packshot
16.02.11 - Hier ist zu Ubisofts Adventure James Noir's Hollywood Crimes 3D der deutsche Packshot. Release: 2011 (Europa)
CLICK PICTURE (James Noir's Hollywood Crimes 3D PAL Packshot)
Foto einer geöffneten 3DS-Spielhülle
16.02.11 - Ein japanischer Händler hat ein Foto einer geöffneten 3DS-Spielhülle von Nintendo veröffentlicht. Die Verpackung ist umweltfreundlicher als bisherige NDS-Hüllen, da sich in ihr mehrere Löcher befinden und dadurch weniger Plastik verbraucht wird.
Der Händler schreibt, dass eine normale NDS-Hülle 53 Gramm wiegt, die neue 3DS-Hülle hingegen nur 45 Gramm (- 15 Prozent).
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hab mir den 3. Teil von Iwata fragt zum 3DS durchgelesen und da ist mir folgendes aufgefallen:
"Bestimmt. Weil es diesmal mehr Leuchtanzeigen sind, wollten wir, dass man sie auch einfacher interpretieren kann. Die Verbindungsanzeige ist z. B. auch direkt beim WLAN-Schalter. Wir haben sie so angeordnet, dass man ihre Bedeutung bei der Benutzung des Systems intuitiv versteht."
Bisher hab ich den Fakt völlig übersehen. Der 3DS hat jetzt hardwaremässig einen WLAN ON/OFF Schalter? Eine der positivsten Verbesserungen (endlich nicht mehr im SystemUnterMenü rumklicken). Aber irgendwie hab ich ihn auf den Bildern nicht entdeckt.
Irgendjemand n Tip?
Edit:
Grad bei unser aller LieblingsZeitung
entdeckt: ein Bericht über den "Nintendo 3D"(so nennen sie ihn jedenfalls am Schluss des Videos). Interessant-hier sieht man kurz einen Ausschnitt aus dem Fanta4 3D-Konzert was Nintendo anbietet und aus dem Eurosport Inhalt. Ausserdem wundert mich das die Bild die Spiele ausführlich mit eingeschaltetem 3D filmen durfte-wo Nintendo doch bisher immer drauf bedacht war 2D aufnahmen zuzulassen. Naja egal-ist auf jeden Fall ne gute (gratis) Werbung für Nintendo. Bericht mit Video gibts hier:
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/ ... nsole.html
"Bestimmt. Weil es diesmal mehr Leuchtanzeigen sind, wollten wir, dass man sie auch einfacher interpretieren kann. Die Verbindungsanzeige ist z. B. auch direkt beim WLAN-Schalter. Wir haben sie so angeordnet, dass man ihre Bedeutung bei der Benutzung des Systems intuitiv versteht."
Bisher hab ich den Fakt völlig übersehen. Der 3DS hat jetzt hardwaremässig einen WLAN ON/OFF Schalter? Eine der positivsten Verbesserungen (endlich nicht mehr im SystemUnterMenü rumklicken). Aber irgendwie hab ich ihn auf den Bildern nicht entdeckt.
Edit:
Grad bei unser aller LieblingsZeitung
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/ ... nsole.html
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Och nö, ich kann diese "Eco-Box"-Hüllen nicht ausstehen. DVDs kommen mittlerweile ja auch fast ausschließlich so. Bei allem Verständnis für die Rohstoffeinsparung: Auf Hüllen, die wie Schweizer Käse aussehen, habe ich wenig Lust.America`s Most Wanted hat geschrieben:Foto einer geöffneten 3DS-Spielhülle
[/b]
Zuletzt geändert von arminius73 am Mi 16. Feb 2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Coyote

Beim dt. Iwata fragt:G!zmo hat geschrieben:Hast du 'ne Quelle?Coyote hat geschrieben:Hab mir den 3. Teil von Iwata fragt zum 3DS durchgelesen und da ist mir folgendes aufgefallen:
Weil wenn ich den gesamten 3. Teil im englischen Original nach dem Wort "lan" oder "wi-fi/wifi" durchsuche, bekomme ich nicht ein Ergebnis, was mit W-LAN zu tun hat.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/i ... 31376.html
Teil 3. Abschnitt 5 . unter dem ersten Foto im Text. Hier nochmal die gesamte Aussage:
"Miyatake:
Bestimmt. Weil es diesmal mehr Leuchtanzeigen sind, wollten wir, dass man sie auch einfacher interpretieren kann. Die Verbindungsanzeige ist z. B. auch direkt beim WLAN-Schalter. Wir haben sie so angeordnet, dass man ihre Bedeutung bei der Benutzung des Systems intuitiv versteht.
Die Mitteilungsanzeige weist einen darauf hin, wenn StreetPass und SpotPass - die besonderen Features des Systems - aktiviert worden sind. Sie ist auf dem Gelenk, so dass man sie sofort sieht, wenn sie leuchtet."
Im engl. Text heisst das ganze dann:
"The wireless light is next to the wireless switch"
- Coyote

Sauber. Danke für das Bild.
(Nun kann ich beruhigt meinen Futurama Film weitergucken.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wenn ich die ganzen Fingerpatscher in dem BILD Video seh, bekomm ich total die Krise
Ich werde nonstop am abwischen sein, ich ahne es schon.
- Coyote

Keine Angst. Das soll gaaaaanz einfach sein.Odango hat geschrieben:Wenn ich die ganzen Fingerpatscher in dem BILD Video seh, bekomm ich total die Krise![]()
Spoiler: anzeigen
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Die Fanb0ys, (Dominik Wagner und Martin Pittenauer, kennt der ein oder andere vielleicht von bitsundso oder gamesundso) haben den 3DS beim Nintendo Event in München genauer unter die Lupe genommen und berichten von ihren Erfahrungen im aktuellen Fanb0ys Podcast. Ist ganz interessant was die zwei so erzählen ...
http://fanboyspodcast.org/
http://fanboyspodcast.org/
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Auf der Mag64 Seite geht am Wochenende auch ein Artikel dazu Online, Matthias konnte den 3DS in Berlin testen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Na da bin ich auch mal gespannt 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Weiß auch nicht, was daran so störend ist.G!zmo hat geschrieben:Wieso denn nicht? Oder stellst du dir die Boxen etwa offen ins Regal?arminius73 hat geschrieben:Auf Hüllen, die wie Schweizer Käse aussehen, habe ich wenig Lust.
Die PSP hat btw. auch einen Wireless Schalter wie der 3DS.
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
aaaah, die AR-Karten sind momentan das einzige was mich doch noch verführen könnte den 3DS zum Launch zu kaufen. Dann wart ich halt auf Zelda/Starfox/was auch immer und beschäftige mich in der zwischenzeit damit.
Was ich nicht 100% verstanden hab: Liegt dem 3DS eine Karte bei, oder mehrere? und kann man den Rest dann ganz normal zum Start kaufen, oder wie sieht das aus?
Was ich nicht 100% verstanden hab: Liegt dem 3DS eine Karte bei, oder mehrere? und kann man den Rest dann ganz normal zum Start kaufen, oder wie sieht das aus?
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
cool! DankeG!zmo hat geschrieben:Alle 6 liegen beiTom hat geschrieben:Was ich nicht 100% verstanden hab: Liegt dem 3DS eine Karte bei, oder mehrere?.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wäre nicht schlecht, wenn wirkliche Hindernisse auch als solche erkannt werden würde, also dass z.B. der Ball von der Dose auf dem Tisch abprallt. Müsste mit zwei Kameras ja eigentlich kein Problem sein. Habe aber bisher leider nichts in diese Richtung gesehen, weshalb ich glaube, dass es das nicht gibt.
Ich gehe mal davon aus, dass mit der Zeit mehr dieser Karten zum Kauf angeboten werden. Schön fände ich es, wenn manchen Titel diese Dinger beiliegen würden - so eine Art Figurensammeln oder was weiß ich ^^
Könnte mir auch gut vorstellen, dass BIG N Kampagnen mit z.B. McDonalds startet, wo dann die Burger aus dem Menü in 3D erscheinen
Diese Codes für Handys sind ja auch schon recht verbreitet - ganz zu schweigen von der Situation in Japan. Wobei natürlich der 3DS wesentlich spezifischer ist und sich daher wohl eher auf einzelne Aktionen beschränken wird
Ich gehe mal davon aus, dass mit der Zeit mehr dieser Karten zum Kauf angeboten werden. Schön fände ich es, wenn manchen Titel diese Dinger beiliegen würden - so eine Art Figurensammeln oder was weiß ich ^^
Könnte mir auch gut vorstellen, dass BIG N Kampagnen mit z.B. McDonalds startet, wo dann die Burger aus dem Menü in 3D erscheinen
Diese Codes für Handys sind ja auch schon recht verbreitet - ganz zu schweigen von der Situation in Japan. Wobei natürlich der 3DS wesentlich spezifischer ist und sich daher wohl eher auf einzelne Aktionen beschränken wird
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
-
America`s Most Wanted

8 Bilder und ein Video zu Animal Resort: Dobutsuen o Tsukurou!!
18.02.11 - Marvelous zeigt 8 Bilder und ein Video zum Actionspiel Animal Resort: Dobutsuen o Tsukurou!!, das im 1. Quartal 2011 in Japan ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Animal Resort 3DS)
CLICK PICTURE (8 x Animal Resort: Dobutsuen o Tsukurou!!)
Nintendo 3DS TV Spot Download
18.02.11 - Nintendo zeigt zum Nintendo 3DS einen japanischen TV Spot. Release: 26.02.11 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Nintendo 3DS TV Spot)
EA begräbt 3DS-Starttitel My Garden
17.02.11 - Electronic Arts hat die Management-Simulation My Garden für Nintendo 3DS gestoppt und wird sie nicht mehr veröffentlichen. Das teilt der Publisher auf einer Veranstaltung in New York bekanntgegeben.
Eine offizielle Erklärung für die Beendigung der Entwicklung wurde nicht genannt, es scheint aber wohl mit der schlechten Qualität des Spiels zu tun zu haben: In einer Preview schrieb Joystiq damals, dass es ein "langweiliges Spiel mit einer bockigen Bildrate, nicht reagierender Steuerung und unangenehmer 3D-Grafik" ist.
CLICK (Joystiq: "EA prunes My Garden from 3DS lineup")
8 Bilder zu One Piece Unlimited Cruise SP
17.02.11 - Bandai Namco zeigt 8 Bilder zum Actionspiel One Piece Unlimited Cruise SP. Release: 1. Quartal 2011 (Japan)
CLICK PICTURE (8 x One Piece Unlimited Cruise SP)
18.02.11 - Marvelous zeigt 8 Bilder und ein Video zum Actionspiel Animal Resort: Dobutsuen o Tsukurou!!, das im 1. Quartal 2011 in Japan ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Animal Resort 3DS)
CLICK PICTURE (8 x Animal Resort: Dobutsuen o Tsukurou!!)
Nintendo 3DS TV Spot Download
18.02.11 - Nintendo zeigt zum Nintendo 3DS einen japanischen TV Spot. Release: 26.02.11 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Nintendo 3DS TV Spot)
EA begräbt 3DS-Starttitel My Garden
17.02.11 - Electronic Arts hat die Management-Simulation My Garden für Nintendo 3DS gestoppt und wird sie nicht mehr veröffentlichen. Das teilt der Publisher auf einer Veranstaltung in New York bekanntgegeben.
Eine offizielle Erklärung für die Beendigung der Entwicklung wurde nicht genannt, es scheint aber wohl mit der schlechten Qualität des Spiels zu tun zu haben: In einer Preview schrieb Joystiq damals, dass es ein "langweiliges Spiel mit einer bockigen Bildrate, nicht reagierender Steuerung und unangenehmer 3D-Grafik" ist.
CLICK (Joystiq: "EA prunes My Garden from 3DS lineup")
8 Bilder zu One Piece Unlimited Cruise SP
17.02.11 - Bandai Namco zeigt 8 Bilder zum Actionspiel One Piece Unlimited Cruise SP. Release: 1. Quartal 2011 (Japan)
CLICK PICTURE (8 x One Piece Unlimited Cruise SP)
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Schön zu lesen, dass Asphalt 3D überzeugt. Das Spiel (bzw. der Vor-Vorgänger oder so) hat mich schon zum DS-Launch überzeugt und wird wohl auch zum 3DS Launch wieder gekauft 
-
America`s Most Wanted

Neue Infos zum Nintendo 3DS / Foto vom Innenleben
21.02.11 - Hier sind neue Details zum Nintendo 3DS, die von einer "Hands-On"-Veranstaltung stammen.
- Es gibt drei Ausschaltvarianten des 3DS: Off, Sleep, Suspend
* Power Off: Der 3DS ist komplett ausgeschaltet.
* Sleep: Hier sind StreetPass und SpotPass wohl noch aktiviert.
* Suspend: Wird beim Drücken der Home-Taste oder beim Schließen des Systems aktiviert.
- Eine ständig blinkende rote LED informiert über fast leere Akkus.
- Das Blinken der roten LED kann aber auch darauf hinweisen, dass der Handheld einen Fehler hat und ausgeschaltet werden muss.
Außerdem wurde noch ein neues Foto veröffentlicht, das einen komplett auseinandergebauten 3DS zeigt.
CLICK PICTURE (Nintendo 3DS Hardware)
CLICK (3DSFocus: "3DS' Power Off, Sleep, Suspend options and what they do")
Neue Bilder zu One Piece Unlimited Cruise SP
21.02.11 - Hier sind neue Bilder zum Actionspiel One Piece Unlimited Cruise SP. Release: 07.04.11 (Japan)
CLICK PICTURE (One Piece Unlimited Cruise SP)
21.02.11 - Hier sind neue Details zum Nintendo 3DS, die von einer "Hands-On"-Veranstaltung stammen.
- Es gibt drei Ausschaltvarianten des 3DS: Off, Sleep, Suspend
* Power Off: Der 3DS ist komplett ausgeschaltet.
* Sleep: Hier sind StreetPass und SpotPass wohl noch aktiviert.
* Suspend: Wird beim Drücken der Home-Taste oder beim Schließen des Systems aktiviert.
- Eine ständig blinkende rote LED informiert über fast leere Akkus.
- Das Blinken der roten LED kann aber auch darauf hinweisen, dass der Handheld einen Fehler hat und ausgeschaltet werden muss.
Außerdem wurde noch ein neues Foto veröffentlicht, das einen komplett auseinandergebauten 3DS zeigt.
CLICK PICTURE (Nintendo 3DS Hardware)
CLICK (3DSFocus: "3DS' Power Off, Sleep, Suspend options and what they do")
Neue Bilder zu One Piece Unlimited Cruise SP
21.02.11 - Hier sind neue Bilder zum Actionspiel One Piece Unlimited Cruise SP. Release: 07.04.11 (Japan)
CLICK PICTURE (One Piece Unlimited Cruise SP)
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Den Fotos nach zu urteilen ja. Fand den blauen 3DS bisher immer sehr schön und hatte ihn mir auch vorbestellt, aber dann war ich heute bei der 3DS Experience Night in Köln und musste mit Erschrecken feststellen: Der blaue 3DS ist hässlichG!zmo hat geschrieben:Spätestens jetzt müsste deine Entscheidung doch feststehen, oder?SoulBringer hat geschrieben:Edit: Einige Bilder vom blauen 3DS. http://www.nintendo-difference.com/news ... la-3ds.htm
Ich hab keine Ahnung warum der auf den Fotos, vorallem den offiziellen von Nintendo, so gut aussieht, aber der 3DS ist nicht blau sondern viel mehr türkis. Die "mittlere Schicht" mit dem Toucscreen sieht von der Farbe her fast aus wie dies hier: KLICK Fand ich gar nicht schön und werd meine Bestellung nun wohl stornieren und zum schwarzen 3DS greifen.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Also für mich sah das auf den Fotos schon immer türkis aus, deswegen hab ich auch von Anfang an nur den schwarzen im Auge gehabt.