[Wii] Super Mario Galaxy 2
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Ich weiß gar nicht, warum sich hier einige Leute wie kleine Kinder aufregen: Wenn's morgen nicht kommt, dann halt Freitag oder Samstag. Auf die zwei Tage kommt es doch auch nicht drauf an. Spätestens zum Wochenende dürften alle Amazon-Kunden ihr Spiel in den Händen halten können. Also immer mit der Ruhe, Leute. 
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
This.Cyber Zéro hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum sich hier einige Leute wie kleine Kinder aufregen: Wenn's morgen nicht kommt, dann halt Freitag oder Samstag. Auf die zwei Tage kommt es doch auch nicht drauf an. Spätestens zum Wochenende dürften alle Amazon-Kunden ihr Spiel in den Händen halten können. Also immer mit der Ruhe, Leute.
Für alle Wartenden nochmal zum Einstimmen:
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ich behaupte ja lediglich, dass es Zeiten gab, zu denen die Lieferung einer Vorbestellung abseits des Erscheinungstermins einzig eine Lieferung vor dem Erscheinungstermin sein konnte. Bei einem Riesen wie Amazon habe ich zudem kein Verständnis für die offensichtlich ohne jegliches System ablaufende Ungleichbehandlung von Vorbestellern.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Eben, ich finds lächerlich. Als könnte man in der freien Zeit nichts anderes tun. Gerade bei dem aktuell ziemlich hübschen Wetter.Cyber Zéro hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum sich hier einige Leute wie kleine Kinder aufregen: Wenn's morgen nicht kommt, dann halt Freitag oder Samstag. Auf die zwei Tage kommt es doch auch nicht drauf an. Spätestens zum Wochenende dürften alle Amazon-Kunden ihr Spiel in den Händen halten können. Also immer mit der Ruhe, Leute.
Und wer kein bock auf amazon hat bestellt nächstes mal eben wo anders, vielleicht gehts dann schneller

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Also bei mir war Amazon da immer sehr kulant und hat wegen den paar Cent keinen Aufriss gemacht und mirDaddelmama hat geschrieben:Kann ich das eigentlich kostenlos zurücksenden oder wie läuft das ?
trotzdem die Rücksendung bezahlt.
Ich bin diesmal komplett außen vor mit Mails, weil das Spiel ein (bis es ankommt nachträgliches) Geburtstagsgeschenk wird und ich ja meinen Mann nicht pausenlos nerven kann, ob Amazon schon versandt hat....
Ciao,
Selan
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nee, das stimmt. So war es dort früüüher definitiv. Das ist inzwischen DER Vorteil der Grotte, wenn Spiele lagernd sind. Bei letzterem Shop gehen solche Sachen am Bestelltag raus. Amazon.de muss sowas inzwischen immer bis zum nächsten Werktag in der Warte halten, dann geht's erst mit dem Standardversand raus. Ich schätze mal, dass da die Aufpreis-Versand-Methoden nicht ganz unschuldig sind... Die müssen ja den Vorteil des Direkt-Versandes exklusiv haben...Mr. Wood hat geschrieben:Ganz früher (das kann schon etwas länger her sein) kann ich mich nur an einen Standardversand erinnern: heute bestellt, morgen geliefert.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Manchmal ist es lächerlich worüber sich manche aufregen. Amazon verspricht nirgends, dass man eine Vorbestellung schon vor Release erhält. Hab auch schon Mitte April vorbestellt und noch keine Versandtbestätigung erhalten, kann mich da auch nicht drüber aufregen. Wenns Freitag da ist bin ich zufrieden, wenns erst Samstag kommt kann man sich vllt. sogar noch nen 5 Euro Gutschein erfragen. Auch sonst ist es (zumindest bei mir) immer der Fall, dass wenn ich vor 16 Uhr bestelle das Paket schon am nächsten Tag bei mir ist.
@Rückversand: Bei Onlinebestellungen muss man bis 40 Euro den Rückversand selbst tragen. Bei Amazon dürfte das aber evtl. sogar bei weniger Warenwert möglich sein, das Rücksendeetikett kann man sich afaik online fertig frankiert ausdrucken.
@Rückversand: Bei Onlinebestellungen muss man bis 40 Euro den Rückversand selbst tragen. Bei Amazon dürfte das aber evtl. sogar bei weniger Warenwert möglich sein, das Rücksendeetikett kann man sich afaik online fertig frankiert ausdrucken.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Vielleicht wird ja nach PLZ ausgeliefert, oder nach Umsatz, oder die gucken in alle Foren und lassen die Moserer länger wartenMr. Wood hat geschrieben: Bei einem Riesen wie Amazon habe ich zudem kein Verständnis für die offensichtlich ohne jegliches System ablaufende Ungleichbehandlung von Vorbestellern.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ich reg mich ja auch gar nicht auf. Jedenfalls nicht über amazon. Alles was am Releasetag da ist ist okay. Mich regt der blöde Postbote auf und ich beginne zu überlegen ob sich in der Werkzeugtasche meines Mannes etwas Geeignetes für den Kasten da draußen befindet
........nein natürlich nicht, ich kann es halt nur nicht abwarten, außerdem hab ich am WE diesmal wenig Zeit und brauch doch sowieso für alles länger als ihr 
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Habt ihr eigentlich alle Amazon Prime, dass ihr die Magneten einzeln liefern lasst?
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Mr. Wood

Ich finde es ganz im Gegenteil gut, wenn es Freizeitbeschäftigungen gibt, für die man sich offensichtlich so begeistern kann, dass man den Versand eines Artikels kaum noch erwarten kann. Ich verbinde einige sehr schöne Erfahrungen mit der Zeit rund um den Release einiger Spieletitel, den ich in jüngeren Jahren oftmals auch kaum erwarten konnte.Alf89 hat geschrieben:Manchmal ist es lächerlich worüber sich manche aufregen.
Es wäre ja schon viel erreicht, falls Konsens darüber herrschen würde, dass der Sinn und Zweck einer Vorbestellung die Belieferung bis spätestens zum Releasetag ist. Bei Amazon.de kann man manchmal bezweifeln, dass die das so sehen. Zumindest werde ich kribbelig, wenn ich sehe, dass sich bei meiner Bestellung immer noch nichts tut. Immerhin teilen wir Vorbesteller dem Händler in der Masse ja mehr als frühzeitig mit, dass er für uns ein Exemplar benötigt, wodurch die Planung der Bestellmenge vereinfacht werden dürfte.Alf89 hat geschrieben:Amazon verspricht nirgends, dass man eine Vorbestellung schon vor Release erhält.

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Mein Spiel wurde heute Mittag auch verschickt und wird somit spätestens am Freitag pünktlich hier ankommen 

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Nö, bei der Bestellung war noch beides zusammen aber Amazon verschickts einfach einzelnAlf89 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich alle Amazon Prime, dass ihr die Magneten einzeln liefern lasst?

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Nein ich hab kein Prime.Alf89 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich alle Amazon Prime, dass ihr die Magneten einzeln liefern lasst?
Aber bei amazon kann es schonmal vorkommen-so wie bei uns vor Weihnachten- dass der Paketbote für dieselbe Bestellung dreimal wiederkommen muss, weil unter anderem aus verschiedenen Lagern oder über andere Händler verschickt wird.
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Der Postbote kam grad auf Yoshi vorbeigeritten und hat Galaxy 2 dagelassen. 
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Danach war er bei mir und ganz fertig und außer Atem weil du ihm nicht mal einen Eimer Wasser angeboten hastCoyote hat geschrieben:Der Postbote kam grad auf Yoshi vorbeigeritten und hat Galaxy 2 dagelassen.
Übrigens: bin froh bei amazon bestellt zu haben, das Spiel von digigames ist nämlich noch nicht da, kenn ich so gar nicht ...
Hab schnell die ersten beiden Sterne gesammelt , nun leider keine Zeit mehr, aber der Tag ist ja noch lang.
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Sei froh. Sonst hätte er hier erstmal Siesta gemacht und wäre erst morgen weiter zum ausliefern gekommen.Daddelmama hat geschrieben:Danach war er bei mir und ganz fertig und außer Atem weil du ihm nicht mal einen Eimer Wasser angeboten hastCoyote hat geschrieben:Der Postbote kam grad auf Yoshi vorbeigeritten und hat Galaxy 2 dagelassen.![]()
![]()
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Ich habs seit gestern
(wollts vorerst nicht kaufen, da ich noch Rune Factory Frontier hab, Muramasa und Endless Ocean 2, aber was solls, und beim Saturn hatten sie es schon...
)
Hab aber erst heute angespielt, gestern war ich zu müde, hab mir nur diese DVD angesehen, herzig.
Heute hab ich frei, werd mich auf jeden Fall ordentlich dransetzen..
Bisher hab ich mal Yoshi aus dem Ei gerettet..
Hab aber erst heute angespielt, gestern war ich zu müde, hab mir nur diese DVD angesehen, herzig.
Heute hab ich frei, werd mich auf jeden Fall ordentlich dransetzen..
Bisher hab ich mal Yoshi aus dem Ei gerettet..
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Was ist Amazon eigentlich für ein dämlicher Sauhaufen? Ich müsste einer der ersten gewesen sein die es bestellt haben und es wurde noch nix abgeschickt.
Ich hätte heute doch faule Eier mitnehmen sollen, weil ich am Amazon Gebäude in München vorbei gefahren bin >(
Ich hätte heute doch faule Eier mitnehmen sollen, weil ich am Amazon Gebäude in München vorbei gefahren bin >(

- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Ohne dich jetzt ärgern zu wollen, aber meins war für den 12. Juni gelistet und wurde überraschend heute versandt. Keinen Plan was amazon seit neuestem für ne Agenda hat...
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Habe mein Exemplar jetzt endlich auch in der Hand
Kurzeindrücke kommen später.

- Mr. Wood

Mein Exemplar ist zumindest bereits auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum. Falls der DHL-Fahrer also nicht wieder willkürlich Sendungen in der Zustellbasis belässt (ist mir tatsächlich schon passiert), sollte ich mein Wochenende bald zünftig einleiten können.

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Habs auch schon seit Gestern, da Saturn es schon hatte und ich zufälligerweise in einer Freistunde mal gestöbert hab. Da konnte ich nicht widerstehen
Kurze Eindrücke:
Viel Abwechslungsreicher als der erste Teil, da man nur höchstens 2 normale Sterne pro Level hat, und halt noch Kometensterne. Dadurch wird ein Setting nicht so sehr ausgereizt wie noch im Vorgänger. Und wie Puddy schon geschrieben hat, es wirkt viel witziger, verliebter etc.
Mir gefällt auch sehr die gering gehaltene Story. Als ich den Einser nochmal gespielt habe war ich nur genervt von den Story Sequenzen, jetzt geht es
Mehr Eindrücke kommen wenn ich mehr Zeit zum spielen habe
Kurze Eindrücke:
Viel Abwechslungsreicher als der erste Teil, da man nur höchstens 2 normale Sterne pro Level hat, und halt noch Kometensterne. Dadurch wird ein Setting nicht so sehr ausgereizt wie noch im Vorgänger. Und wie Puddy schon geschrieben hat, es wirkt viel witziger, verliebter etc.
Mir gefällt auch sehr die gering gehaltene Story. Als ich den Einser nochmal gespielt habe war ich nur genervt von den Story Sequenzen, jetzt geht es
Mehr Eindrücke kommen wenn ich mehr Zeit zum spielen habe