[Wii] Monster Hunter Tri
-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

mal noch ne frage wegen dem online modus:
en freund und ich haben uns das spiel jetzt gekauft und wollten eigentlich so früh wie möglich zusammen losziehen. jetzt hab ich ca. 1 1/2h mal alleine gespielt und man bekommt die ganze zeit noch irgendwelche dinge beigebracht wie z.b. tips zur steuerung etc. die für mich als neuling der serie echt wichtig sind. Würde ich jetzt online gehen, würden mir diese tips dann entgehen? oder stell ich mir den online modus sowieso total falsch vor und man kann gar nicht so direkt wie im singleplayermodus weiterspielen? sollte ich vllt gar nicht hier fragen und einfach mal ausprobieren? ^^
en freund und ich haben uns das spiel jetzt gekauft und wollten eigentlich so früh wie möglich zusammen losziehen. jetzt hab ich ca. 1 1/2h mal alleine gespielt und man bekommt die ganze zeit noch irgendwelche dinge beigebracht wie z.b. tips zur steuerung etc. die für mich als neuling der serie echt wichtig sind. Würde ich jetzt online gehen, würden mir diese tips dann entgehen? oder stell ich mir den online modus sowieso total falsch vor und man kann gar nicht so direkt wie im singleplayermodus weiterspielen? sollte ich vllt gar nicht hier fragen und einfach mal ausprobieren? ^^
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Re: [Wii] Monster Hunter 3
Die Rathian darf in keinem MH fehlenBöhser Arzt hat geschrieben:hat jemand nen tipp, mit welcher rüstung ich am besten rathian gegenübertrete? :rolleyes:
Bei der Rathian ist das Wichtigste, dass du Hiebe setzt und abrollst. Man kann sie jederzeit treffen, ohne dabei selbst getroffen zu werden. In Mhfu war eine hochrangige Rathian zäh, stellt euch einfach vor, dass die Viecher auf der Psp für 4 Mann konzipiert waren, und man alles alleine machen musste. Etwa als ob ihr jedes Online Vieh alleine plätten müsstet.
-
maehnaebteheu

ok es macht glaub echt kein sinn sofort online zu spielen.
wollten eben die kelbi hörner besorgen und wussten nicht wie man die viecher betäubt - ich nehm mal an sowas lernt man im singleplayer
wollten eben die kelbi hörner besorgen und wussten nicht wie man die viecher betäubt - ich nehm mal an sowas lernt man im singleplayer
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Kann mir jemand sagen, wo ich Leuchtkäfer finde? Habe das Spiel jetzt seit 2 Tagen und spielte bisher nur im Offlinemodus. Bin gerade am Abarbeiten der ersten Quests und nun habe ich so ne Goldenfisch-Quest, die ich leider schon 2x abbrechen musste, weil ich nur dämliche andere Fische aber keine Goldenfische gefangen hatte.
Nun las ich im Internet, dass man sich Goldköder aus Leuchtkäfern und Wurmbienenlarven basteln kann. Dass ich die Bienenlarven dort bekomme, wo es auch Honig gibt, ist klar. Aber wo verstecken sich diese verdammten Käfer?!
Als ich rumgerannt bin, habe ich nur andere Käfer und Spinnennetze "gefangen".
Help me.
Nun las ich im Internet, dass man sich Goldköder aus Leuchtkäfern und Wurmbienenlarven basteln kann. Dass ich die Bienenlarven dort bekomme, wo es auch Honig gibt, ist klar. Aber wo verstecken sich diese verdammten Käfer?!
Als ich rumgerannt bin, habe ich nur andere Käfer und Spinnennetze "gefangen".
Help me.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Wie verbessert man denn normale Rohstoffe und Monsterdrops?
Also, dass z.B. ein Pilzkeim+ oder Schwammige Haut+ entsteht - oder sind das überhaupt andere Items?
Also, dass z.B. ein Pilzkeim+ oder Schwammige Haut+ entsteht - oder sind das überhaupt andere Items?
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
soweit ich weiß sind das andere items. Bei dem Japanischen Seehändler kann man den Pilzkeim+ ertauschen
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
So Kinders, wie sieht's aus? Heute Mittag mal eine Mag'64 Runde? Vielleicht mit mir ein Barroth erjagen?
Sagt einfach wann und wo 
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
1. Mit einem Frosch kannst du den gobul an land fischen. Evtl. Ist er da besser zu bekämpfen.
2. Wenn er dauerhaft seine stacheln draußen hat dann wart Ab und weich aus bis er sich beruhigt hat.
3. ??????
4. Profit!
2. Wenn er dauerhaft seine stacheln draußen hat dann wart Ab und weich aus bis er sich beruhigt hat.
3. ??????
4. Profit!
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
Auf der Insel in Gebiet 10 wenn man von 9 kommt auf der Rechten seite am baumstamm
Hat jemand Tipps, wie man am besten/schnellsten an Leuchtkäfer kommt?
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
@Crazy Com: Falls dieser Seemann (Angory oder wie der heißt) schon bei dir ist, könntest du mit dem handeln. Der hatte bei mir eigentlich immer auch Leuchtkäfer als Tauschgegenstand.
Sonst habe ich auch bisher erst wenige Leuchtkäfer gefangen. Einer war gleich rechts, wenn man das Dorf Moga verlässt und ein anderer in dieser Höhle in Gebiet 4 (Moga-Wald).
@ all:
Ich war eben zum ersten Mal online. Hatte mich allerdings nicht getraut, mich irgendeiner Gruppe anzuschließen, weil ich keine Ahnung habe, wie gut-schlecht ich momentan bin und welche Quests da auf einen warten.
Würde deshalb lieber mit euch / einem vom euch losziehen. ^^
Meine ID: JMLXGK - Name: Xela (ähnlich wie Xena, obwohl es einfach nur "Alex" rückwärts ist
)
Mein momentaner Stand:
- letzte abgeschlossene Offline-Quest: "Spiel mit dem Feuer" (wo man Quropeco zum ersten Mal jagen muss).
- Rüstung: Bis auf den Brustpanzer trage ich diese Rosa-Teddybären-Rüstung ^^ (habe peinlicherweise den Namen vergessen)
- Waffe: Knochenaxt+
Wer demnächst ein paar Quests online mit mir machen möchte, darf sich gerne melden (zwecks Absprache u. Freundschaftsliste).
Wie ist das eigentlich mit USB-Tastaturen. Kann ich da jede x-beliebige Tasta anschließen oder ist da ein Nintendo-only-Gerät erforderlich?
Weiterhin euch allen eine erfolgreiche Jagd.
PS: Dieser Beitrag befindet sich auch im WiFi-Forum.
Sonst habe ich auch bisher erst wenige Leuchtkäfer gefangen. Einer war gleich rechts, wenn man das Dorf Moga verlässt und ein anderer in dieser Höhle in Gebiet 4 (Moga-Wald).
@ all:
Ich war eben zum ersten Mal online. Hatte mich allerdings nicht getraut, mich irgendeiner Gruppe anzuschließen, weil ich keine Ahnung habe, wie gut-schlecht ich momentan bin und welche Quests da auf einen warten.
Würde deshalb lieber mit euch / einem vom euch losziehen. ^^
Meine ID: JMLXGK - Name: Xela (ähnlich wie Xena, obwohl es einfach nur "Alex" rückwärts ist
Mein momentaner Stand:
- letzte abgeschlossene Offline-Quest: "Spiel mit dem Feuer" (wo man Quropeco zum ersten Mal jagen muss).
- Rüstung: Bis auf den Brustpanzer trage ich diese Rosa-Teddybären-Rüstung ^^ (habe peinlicherweise den Namen vergessen)
- Waffe: Knochenaxt+
Wer demnächst ein paar Quests online mit mir machen möchte, darf sich gerne melden (zwecks Absprache u. Freundschaftsliste).
Wie ist das eigentlich mit USB-Tastaturen. Kann ich da jede x-beliebige Tasta anschließen oder ist da ein Nintendo-only-Gerät erforderlich?
Weiterhin euch allen eine erfolgreiche Jagd.
PS: Dieser Beitrag befindet sich auch im WiFi-Forum.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Piper hat geschrieben: Wie ist das eigentlich mit USB-Tastaturen. Kann ich da jede x-beliebige Tasta anschließen oder ist da ein Nintendo-only-Gerät erforderlich?
Also ich habe heute einfach meine PC-Tastatur (Logitech) an die Wii angeschlossen und die funktionierte direkt einwandfrei. Ohne Wiispeak und mit Randomleuten (also auch ohne Skype und Co) sehr empfehlenswert
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
skype is aber auch gechillt....muss man net so viel tippen bzw cc/wii mote aus der hand legen.GevatterTod hat geschrieben:Piper hat geschrieben: Wie ist das eigentlich mit USB-Tastaturen. Kann ich da jede x-beliebige Tasta anschließen oder ist da ein Nintendo-only-Gerät erforderlich?
Also ich habe heute einfach meine PC-Tastatur (Logitech) an die Wii angeschlossen und die funktionierte direkt einwandfrei. Ohne Wiispeak und mit Randomleuten (also auch ohne Skype und Co) sehr empfehlenswert
CC du Dieb!
- GevatterTod

Ja natürlich ist es gechillter, aber ich hab doch darauf hingewiesen, dass es sich bei unbekannten Personen eher anbietet einfach eine Tastatur zu benutzen, bevor man alle da von Skype überzeugt hat, sie sich das Ding saugen, einrichten et cetera .... 
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
jo türlich bei unbekannten leuten nimmt man die tastatur vor aber wenn man halt mit freunden spielt ist skype/teamspeak whatever besser. da hast schon recht
- GevatterTod

double-post.... lol..... ausgerechnet bei so 'nem picpost 
Zuletzt geändert von GevatterTod am Mo 10. Mai 2010, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
- GevatterTod

Censhock hat geschrieben:jo türlich bei unbekannten leuten nimmt man die tastatur vor aber wenn man halt mit freunden spielt ist skype/teamspeak whatever besser. da hast schon recht

Fand's nur irgendwie lustig, dass dieser Satz am Ende noch stand. Als hättste den noch gebracht, damit ich nicht mit einem "Ja aaaaaaber"-Satz komme
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
Oh mein Gott! Er kann Gedanken lesen! 
-
maehnaebteheu

wii speak is noch gechillter .. kein laptop vor die wii schleppen 
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
- Ra's al Ghul

Zocke wohl so ab 13.30 Uhr mal wieder online. Muss noch immer einen Barroth killen. Wer macht mit?
Edit: Doch erst ab 15.45 Uhr online
Edit: Doch erst ab 15.45 Uhr online
- Itsame

Ich habe im Spiel schon alles gesehen, Jr 56. Für meine Wunschrüstung fehlt mir nur noch 1 Material, um das Set komplett zu haben.Was soll ich sagen, es gibt viel zu tun, aber viel weniger als in MHFU. Capcom halt, polieren ihre Spiele erst mit Sequels auf. Tri hat Spass gemacht, ist aber leicht enttäuschend, da es einfach zu wenige neue Bossmonster gibt. Schade. Ich hatte 230 Stunden lang meinen Spass, spiele es zurzeit nicht mehr. Nach ein paar Monaten wird die gesamte Onlinecommunity sowas von in die Brüche gehen. Bin gerade online, um Ra's zu erwischen. Vergaß ihn zu adden. Wollte auch gerade Puddy adden, er ist nicht mehr On. Ich werde jedenfalls Tri nur mit Freunden ab und zu spielen, oder mit euch Leuten. Zum Spass ein paar Runden. In Tri hört alles mittendrin auf. In MHFU gehts soviel weiter, was die Rüstungen, Waffen, Raritätenstufe, Kugeln etc. angeht. Was solls. Hoffe kommst schnell online Ra's, denn dann könnte ich eine Runde spielen, muss bald weg.
- Ra's al Ghul

Geht mir genauso. Ein Spiel muss ein Ende haben. Darum spiele ich auch keine MMORPGS. Habs schon bei Tri gemerkt. Man misst sich mit anderen und sobald man nicht spielt sind alle in der Freundesliste weit über einem im Rang. Dann heisst es wieder anständige neue Leute suchen, damit man was auf die Reihe bekommt. Es gibt später eine Quest im Spiel die die Spreu vom Weizen trennt. Habe tagelang schwer jemanden zum spielen gefunden, da hunderte von Spielern dort festsaßen. Ich mag ethusiastisch ein Spiel spielen, aber zum Glück wirds mir zuviel. Wegen Tri hatte ich Lust auf ein gutes Buch, Wells Die Zeitmaschine kann ich endlich mal lesen. Ich kann verstehen, dass sich eine Sucht entwickeln kann, in MMORPGS zum Beispiel. Man stelle sich ein Spiel vor, welches nach 5000 Stunden einfach nicht enden will. Schrecklich. Ich freue mich auf The Last Story. Klassische Geschichte, in 50 Stunden durchMr.Puddy hat geschrieben:Ja, habe jetzt stundenlang mit Censhock, Onilink und MFauli gespielt, da reichts mir erstmal wieder. Bin aber froh, wenn das Game dann irgendwann ein Ende hat. Habs zwar noch lange nicht in Sicht, aber wenn das ewig so weitergehen würde...schreckliche Vorstellung, würd ich ja niemehr was anderes machen.
Bin unterwegs, Ra's.
edit: Ra's, du spielst auf dem Neulingsserver, denn kann man ab JR 31 nicht mehr betreten. Mach mal eine Stadt im Offenen Server auf. Bist grad auf Quest, habe versucht dich anzuschreiben. Geht ja nicht. Es soll sowas wie Flüstern geben, aber weiss nciht wie das geht. Wahrscheinlich Gerücht.
edit2: Ra's ist aber ganz schön lange auf Quest, seufz. Dass man jemanden auch nicht anschreiben kann, wenn dieser auf Quest ist.
- Ra's al Ghul

Endlich, endlich habe ich einen Barroth erjagt. Eigentlich nicht das erste mal, aber die Quest muss man ja selber anwählen um sie offiziell auch zu schaffen
Haben das Viech sogar zu Zweit erlegt. Am Anfang waren wir zwar zu Dritt, wurden dann aber verlassen...
Jetzt kommen die **-Quests, welche scheinbar alle erst ab JR9 gehen. Bin ja mal gespannt, wie hart die sind.
Und übrigens: Wo bekommt man Insisium oder sowas her (für 'nen besseren Hammer). Ist mir noch nie begegnet...
Edit: Für heute ist Schluss, aber morgen spiele ich defintiv wieder. Wahrscheinlich sogar so ab 10 morgens oder so!
Jetzt kommen die **-Quests, welche scheinbar alle erst ab JR9 gehen. Bin ja mal gespannt, wie hart die sind.
Und übrigens: Wo bekommt man Insisium oder sowas her (für 'nen besseren Hammer). Ist mir noch nie begegnet...
Edit: Für heute ist Schluss, aber morgen spiele ich defintiv wieder. Wahrscheinlich sogar so ab 10 morgens oder so!