Userpicturethread
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Naja, wir haben immerhin im Moment 2547 registrierte Benutzer, da müssten doch ne ganze Menge dem schönen Geschlechte angehören, oder? ...man könnte dafür mal ne Umfrage starten, wie hoch der Anteil ist, aber es muss ja nich wirklich sein...
...aber wenn ich jetzt nochmehr dazu schreib, werd ich gleich von nem Moderator angeschimpft
(EDIT: @SDD: ich kenn da allerhöchstens DEN thread aus nem anderen Forum, und der is immerhin bei weit über 200seiten^^: http://forum.japantoday.com/m_116851/mp ... ey_/tm.htm )
...aber wenn ich jetzt nochmehr dazu schreib, werd ich gleich von nem Moderator angeschimpft
(EDIT: @SDD: ich kenn da allerhöchstens DEN thread aus nem anderen Forum, und der is immerhin bei weit über 200seiten^^: http://forum.japantoday.com/m_116851/mp ... ey_/tm.htm )
- SeniorDingDong

Ich frage mich nur was dieses "Begaffen" dann bringen soll ? (Außer peinlichen Sprüchen)
Es ist mir eigentlich egal wie sie aussehen,ob sie frei sind ,oder neben an wohnen ... haubtsache sie sind nett und machen hier gute Postings!
Es ist mir egal ob männlich , weiblich oder dreiäugiges Alien, ich bewerte die Leute danach wie sie zum Mag beitragen können - alles andere lässt sich sowieso kinderleicht im Web fälschen und zurecht biegen.
Es ist mir eigentlich egal wie sie aussehen,ob sie frei sind ,oder neben an wohnen ... haubtsache sie sind nett und machen hier gute Postings!
Es ist mir egal ob männlich , weiblich oder dreiäugiges Alien, ich bewerte die Leute danach wie sie zum Mag beitragen können - alles andere lässt sich sowieso kinderleicht im Web fälschen und zurecht biegen.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Mi 29. Jun 2005, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Solid
- Level 1-2: Roter Panzer

Ihr seid echt schlimm. Meint ihr die weiblichen User wollen wie ich sag mal "Sexobjelte" behandelt werden? Wohl eher nicht. Fabicom, das ist ein Nintndeo-Board...
Es kann nicht mal ein weiblicher User ein Bild posten, ohne dass hier gleich mit "willst du mit mir gehen" oder "boah, bist du süß..hast du nen Freund?" oder der gleichen gespammt wird.
Echt lächerlich sowas. Behandelt sie wie jeden anderen User auch. Vor allem die etwas älteren. Bei jüngeren versteh ich das ja noch so einigermaßen
*kopfschuettel*
@ Piper: Sehr sypatisch
Es kann nicht mal ein weiblicher User ein Bild posten, ohne dass hier gleich mit "willst du mit mir gehen" oder "boah, bist du süß..hast du nen Freund?" oder der gleichen gespammt wird.
Echt lächerlich sowas. Behandelt sie wie jeden anderen User auch. Vor allem die etwas älteren. Bei jüngeren versteh ich das ja noch so einigermaßen
*kopfschuettel*
@ Piper: Sehr sypatisch
- Fabicom
- News-Redakteur
Sorry an alle (weiblichen) Mitglieder im Forum, ich mach doch nur Spaß!Solid hat geschrieben:Ihr seid echt schlimm. Meint ihr die weiblichen User wollen wie ich sag mal "Sexobjelte" behandelt werden? Wohl eher nicht. Fabicom, das ist ein Nintndeo-Board...
Das "Boah bist du süß" greife ich eher als freundliches Kompliment auf. So hatte ich es ja auch gemeint (aus gutem Grund. Piper ist halt hübsch anzuschaun)
Behandeln wie die anderen User...lieber nicht, wir haben doch gar keinen Respekt voreinander
Und zum letzten Punkt: Ich bin zumindest im Geiste noch sehr jung
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
==> http://www.directupload.net/show_image. ... pecpuT.jpg
Allerdings finde ich es schade, dass manche hier wegen eines netten Kommentares gleich so angemacht werden. Ich meine, solange nicht sowas wie "Hey Babe, wie wärs mit uns?" oder mal wieder Standardsprüche wie "Die würd ich gern mal ...." ist es doch in Ordnung
Sonst kann ich nur sagen, dass ich nicht das einzige weibliche Mitglied auf dem Board bin...
Nun, dennoch sollte euch Jungs das nicht davon abhalten, Bilder zu posten. Ist immer toll zu sehen, wer sich hinter dem Nick versteckt
ciao Piper
PS: Um eine Frage hier mal zu beantworten: Ich bin momentan single
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Piper hat geschrieben:PS: Um eine Frage hier mal zu beantworten: Ich bin momentan single
Oh, ich vergaß! Wenn man Frauen nett behandelt, kriegt man sie nicht.Luigi16 hat geschrieben:Son Kiddi gespamme....
Irgendwie arm sone Sprüche, macht iohr das im RL auch so, weil denn würds mich wunder wenn ihr ne Freundin habt...

Shit happens.
- Fabicom
- News-Redakteur
Yo, das Bild hattest du schonmal, aber SchwarzWeißBilder find ich eh besser, die haben was ästhetisches an sich.
(hoffentlich gibts jetzt keine Prügel von einigen Membern)
...naja, wie gesagt, siehst sehr hübsch aus. Ich wünsche dir viel Erfolg bei evtl. anstehender Partnersuche.
EDIT:
Na toll, alle hübschen Mädchen, die ich kenne haben bereits nen Freund, und du wohnst in Berlin. Und Gelsenkirchen bis Berlin sind immerhin über 500km, das wär mir auf Dauer doch zu stressig. Dann wirds wohl nichts mit unsPiper hat geschrieben: PS: Um eine Frage hier mal zu beantworten: Ich bin momentan single
...naja, wie gesagt, siehst sehr hübsch aus. Ich wünsche dir viel Erfolg bei evtl. anstehender Partnersuche.
EDIT:
Hey, das hast du von mir!!Olschi hat geschrieben:Oh, ich vergaß! Wenn man Frauen nett behandelt, kriegt man sie nicht.
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
SuperFabicomUltra69DSRevolution2.0 hat noch eins von mir - in Bunt!

e: Und ich hab auch noch eins...

Jetzt ist aber genug. :O

e: Und ich hab auch noch eins...

Jetzt ist aber genug. :O
Zuletzt geändert von Olschi am Do 30. Jun 2005, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

Shit happens.
-
Saturos
Tjaaaaaaa.... Pech!Fabicom hat geschrieben:Na toll, alle hübschen Mädchen, die ich kenne haben bereits nen Freund, und du wohnst in Berlin. Und Gelsenkirchen bis Berlin sind immerhin über 500km, das wär mir auf Dauer doch zu stressig.Piper hat geschrieben: PS: Um eine Frage hier mal zu beantworten: Ich bin momentan single
Ich wohn jedenfalls in Berlin... hab aber eine wunderbareFreundin und gedenke in keinster Weise da etwas zu ändern.
- SeniorDingDong

- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Sorry, da muß ich trotz Smiley mal was zu sagen. Ich selbst würde mich nie als Metrosexuell bezeichnen und würde das Jemand zu mir sagen, würde der sich auch gleich eine fangen, denn um Metrosexuell auszusehen gehört ein bissl mehr wie einfach nur lange Haare als Mann. Typen wie Ville Valo oder Jonne Aaron sehe ich als Metrosexuell: geschminkt, ziemlich weibliche Gesichtszüge, glatt rasiert...... nene dazu gehören wir alle hier ja wohl nicht.Das ist halt die neue, metrosexuelle Generation
im übrigen, hab noch ein Pic von mir gefunden....schon ein kleine sbisschen älter:

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P