Lost

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
RealTemplar
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von RealTemplar »

Ist wohl Schweizer und guckt das Fianle. Finde ich nicht schön solche Spoiler rauszuposaunen.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

RealTemplar hat geschrieben:Ist wohl Schweizer und guckt das Fianle. Finde ich nicht schön solche Spoiler rauszuposaunen.
Oh sorry wusst ich nicht TUT MIR LEID!!! :oops:

stay grind
Bild
RealTemplar

0VERL()RD hat geschrieben:
RealTemplar hat geschrieben:Ist wohl Schweizer und guckt das Fianle. Finde ich nicht schön solche Spoiler rauszuposaunen.
Oh sorry wusst ich nicht TUT MIR LEID!!! :oops:

stay grind
MIR ist das egal, ich kenne die Folgen bereits von Premiere, aber es gibt hier viele die auf Pro 7 angewiesen sind.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Ich hab eben gedacht des sei auch n Deutscher Sender (hab mich nich darauf geachtet) darum dachte ich ihr schaut des auch grad o_O

stay grind
Bild
RealTemplar

Die Deutschen hinken, glaube ich, zwei Folgen hinterher.

Die Szene die du da angesprochen hast fand ich persönlich sehr spektakulär, vor allem Hurlys anschliessender Kommentar war oskarverdächtig. :D
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

stay grind
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Huhu!

Die Folge von Lost diesmal gefiel mir gut!! Die Sachen von Kate kontne man vergessen, aber das was man von Walt erfuhr, das er nun aufeinmal von der Kuke was weiß und die Streiterei ums Floß und der Pass...das fand ich schon interessant..
Aber nix war so cool bis jetzt wie die Vorschau!!

Die Französin is wieder da, irgendwer kommt, sie flüchten, anscheinend is das Floß losgefahren....WOW!!

Vielelicht und hoffentlich erfährt man mehr über die Französin und eventuell auch über die Zahlen???

4 8 15 16 23 42
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

in ovis spoiler steht auch schon der schockierendste, spannendste und überraschendste Moment des gesamten 3 Stündigen Season Finales :lol:
was einiges über dieses Finale aussagt... ;)

aber ja, ich halt mich zurück, ich glaube meine Meinung zu Loooost ist inzwischen bekannt :lol:
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Tom hat geschrieben:in ovis spoiler steht auch schon der schockierendste, spannendste und überraschendste Moment des gesamten 3 Stündigen Season Finales :lol:

aber ja, ich halt mich zurück, ich glaube meine Meinung zu Loooost ist inzwischen bekannt :lol:
Ich bin so froh darüber das erste mal in meinem Leben einem Spoilerkasten widerstanden zu haben :lol:
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Kommissar Krempel hat geschrieben: 1. Die Sachen von Kate kontne man vergessen, aber das was man von Walt erfuhr, das er nun aufeinmal von der Kuke was weiß und die Streiterei ums Floß und der Pass...das fand ich schon interessant..

2. Aber nix war so cool bis jetzt wie die Vorschau!!
Die Französin is wieder da, irgendwer kommt, sie flüchten, anscheinend is das Floß losgefahren....WOW!!
1. Stimmt, Kates Story war öde, aber immerhin hat man erfahren, was sie so verbrochen hat. IMO muss sie zurecht ins Gefängnis. Sawyers Verhalten wiederum fand ich klasse, der Typ wird mir immer sympathischer. Bei der Frau mit ihrer ganzen Geheimnistuerei kann man schon mal ausrasten.
Am spannendsten fand ich wie sich Michaels Sohn verhalten hat. Was weiß er, und vor allem woher..?

2. Andererseits sieht man mal wieder nicht wovor sie ständig weglaufen...:grummel:
Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

Onilink hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:in ovis spoiler steht auch schon der schockierendste, spannendste und überraschendste Moment des gesamten 3 Stündigen Season Finales :lol:

Ich bin so froh darüber das erste mal in meinem Leben einem Spoilerkasten widerstanden zu haben :lol:
na ja, mein Beitrag war auch nicht sooo ernst gemeint ;) Den Höhepunkt des Finales stellt dieser Spoiler nicht dar LOL ;)
Aaaaber dieser Moment ist wirklich der überraschendste und vorallem auch witzigste (im Nachhinein) :lol: Und ich fands auch ausnahmsweise richtig gut :D
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Tom hat geschrieben:
Onilink hat geschrieben:

na ja, mein Beitrag war auch nicht sooo ernst gemeint ;) Den Höhepunkt des Finales stellt dieser Spoiler nicht dar LOL ;)
Aaaaber dieser Moment ist wirklich der überraschendste und vorallem auch witzigste (im Nachhinein) :lol: Und ich fands auch ausnahmsweise richtig gut :D
Ich hab mich am Boden gedreht als ich das sah ^^
Vorallem der Kommentar wie der Real schon sagte :)

sty grind
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

0VERL()RD hat geschrieben: Ich hab mich am Boden gedreht als ich das sah ^^
Vorallem der Kommentar wie der Real schon sagte :)

sty grind
You've got some...
Arzt
... on you. :lol:
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

himitsu hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben: 1. Die Sachen von Kate kontne man vergessen, aber das was man von Walt erfuhr, das er nun aufeinmal von der Kuke was weiß und die Streiterei ums Floß und der Pass...das fand ich schon interessant..

2. Aber nix war so cool bis jetzt wie die Vorschau!!
1. Stimmt, Kates Story war öde, aber immerhin hat man erfahren, was sie so verbrochen hat. IMO muss sie zurecht ins Gefängnis. Sawyers Verhalten wiederum fand ich klasse, der Typ wird mir immer sympathischer. Bei der Frau mit ihrer ganzen Geheimnistuerei kann man schon mal ausrasten.
Am spannendsten fand ich wie sich Michaels Sohn verhalten hat. Was weiß er, und vor allem woher..?

2. Andererseits sieht man mal wieder nicht wovor sie ständig weglaufen...:grummel:

He, wenn man das auch noch wüsste, würde man ja keine Spannung für die nächste Folge haben und schauen würde man sie auch nicht^^
Naja, ich würd sie trotzdem schauen, imemrhin die Französin :D
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Die Folge war ganz gut, die Rückblenden von Kate fand ich jetzt auch nicht so spannend, aber Walt scheint ja durch Berührung Gedanken lesen zu können (so kams mir wenigstens vor). Und er hat wohl Visionen, wenn er sagt, Locke solle sie (wohl die Luke) nicht öffenen. Interessant auch, dass er plötzlich doch von der Insel weg will.

Die nächste Folge wird aber bestimmt richtig interessant,, mit der schwarzen Rauchsäule und "den Anderen". Und die Französin ist wieder da, das wird super.

Und zum Glück habich auch nicht in Overlords Spoilerkasten reingeschaut, puuuuu.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Kann jemand eigentlich langsam mal den Thread Titel ändern? Ich mein... ich glaub langsam weiß man ja was Lost is... :D
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Bin ich auch mal schwer dafür.

Kommt, lasst uns eine Petition unterzeichnen, die den Threaderöffner dazu zwingt, den namen in "Lost" zu ändern :D

Oder wir machen ne Demo...

Oder ne Verfassungsbeschwerde....
himitsu

Beitrag von himitsu »

Kommissar Krempel hat geschrieben:wenn man das auch noch wüsste, würde man ja keine Spannung für die nächste Folge haben und schauen würde man sie auch nicht^^
ich meinte nicht die Vorschau, sondern die Folge selbst. Wissen tu ich's nicht, vermute es nur.
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Der Spoiler über die Zukunft von Lost:
Die ganze Story spielt eigentlich im Jahre 2012, und die Insel ist eine bewegliche Plattform, ein Rest von Atlantis, die stetig emporsteigt. Eine Organisation, DHARMA, machte 1970 geologische Experimente auf dieser Insel. Diese schlugen fehl, als die Insel anfing, sich zu bewegen. Die Zahlen auf dem Bunker ( 4, 8, 15, 16, 23, 42 ), von denen es insgesamt 6 auf der Insel gibt (auch unter wasser), ergeben zusammen 108, welches der Zeitraum in Minuten ist, nach dem ein bestimmter knopf gedrückt werden muss, damit die Insel nicht noch weiter steigt. Nach der Maya-Mythologie kommt das Ende der Welt 2012. Ziel von DHARMA ist es, das Leben auf dieser Insel zu bewahren, wenn der Rest der Welt schon untergegangen ist , indem sie alle, die zufällig auf die Insel kommen, zu halten versuchen, und gleichzeitig verhindern wollen, dass noch mehr die Insel entdecken. DHARMA macht auch diverse biologische Experimente. (die Krankheit, von der die Französin spricht). Die Zahlen an sich ergeben auch den Längen- und Breitengrad des Endortes der Route der Insel im Jahre 2012. Diese bewegt sich schon jahrhundertelang entlang der Kontinental-Rifts (auch an Alaska vorbei, was die Eisbären erklärt).
Ich glaube es würde reichen, wenn man den Piloten und das Serienfinale dieser Serie sieht :roll:
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

das ist Blödsinn.
Das sind nur Spekulationen (auch wenn ich sie sogar recht gut finde) und hat nix mit Spoilern zutun.
"Dharma" kommt zwar in Season 2 vor, aber der Rest ist erfunden und zusammengereimt.
Wie gesagt: Die Theorie find ich zwar nicht schlecht, aber es gibt noch keinen der schon die genaue Storyline und das Mystery der Serie kennt... ich glaub nichtmal die Produzenten selbst :lol:
MFauli
Beitrag von MFauli »

Wenn LOST auch nur irgendwas mi Atlantis zu tun haben sollte, war es damit die lächerlichste Serie ever ^^
Das Ende gestern war ja auch der Brüller.
Cliffhanger anyone?
Bild
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

SoulBringer hat geschrieben:Kann jemand eigentlich langsam mal den Thread Titel ändern? Ich mein... ich glaub langsam weiß man ja was Lost is... :D
done.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
himitsu

Beitrag von himitsu »

MFauli hat geschrieben: Das Ende gestern war ja auch der Brüller.
Cliffhanger anyone?
Bei denen auf dem Boot war eigentlich klar, dass da Piraten oder etwas Böses kommt, sonst wäre die Serie ja so gut wie fertig gewesen. Aber damit, dass in der Luke ein Tunnel ist, hätte ich nicht gerechnet, dachte das wäre halt ein Raum mit irgendwas drin. So rum (mit Tunnel) haben sich die Autoren Raum für viele weitere Episoden geschaffen, da unter der Erde (oder wo das hinführt) kann noch viel passieren.

Ist denn bekannt, wann es in Deutschland weitergeht?
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Erst im Herbst 2006...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Crazy Com hat geschrieben:Erst im Herbst 2006...
das ist übel. ich seh mir jedenfalls demächst die 2.staffel im original an. ich würde wohl sonst vor spannung bekloppt werden. Und außerdem gefällt mir die echte stimme von matthew fox deutlich besser als die synchronstimme. vorallem frage ich mich aber wie sie in den tunnel kommen wollen da dieser sehr tief ist und die leiter am anfang abgebrochen ist, wie man noch so gerade am ende sehen konnte. naja, ein seil ist ne möglichkeit. aber da stellt sich die frage: wieso ist die leiter kaputt? wie auch immer.
Antworten