Leute ohne dem Mercenaries Minigame tun mir echt Leid.[Wayne] hat geschrieben:Ja, leiderLink_the_zocker hat geschrieben:7 mal erst?![]()
Bei mir müsste es SSX Tricky gewesen sein. Ein herrliches Spiel für zwischendurch.. Bin gerade beim 8. Run =)
Zuletzt durchgezockt
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Def Jam Vendetta [GCN]:
Mit Tank und somit auch mit dem letzten Mann den Story-Modus durch. Man merkt sehr deutlich, wer für das Spiel verantwortlich ist, die Wrestling-Götter vom N64 [AKI] haben sehr vieles aus den Vorgängern eingebaut. Allerdings gibt es einige unfaire Sachen [besonders die Erholungsgeschwindigkeit der Gegner], zudem strotzt der Story-Modus nur so von Klischees, und die Endsequenz wo der eigene Mann mit der Angebeteten Hand in Hand aus der Halle laufen hat sowas von verliebten 13jährigen...
Btw. könnte man mal den Threadtitel korrigieren.

Mit Tank und somit auch mit dem letzten Mann den Story-Modus durch. Man merkt sehr deutlich, wer für das Spiel verantwortlich ist, die Wrestling-Götter vom N64 [AKI] haben sehr vieles aus den Vorgängern eingebaut. Allerdings gibt es einige unfaire Sachen [besonders die Erholungsgeschwindigkeit der Gegner], zudem strotzt der Story-Modus nur so von Klischees, und die Endsequenz wo der eigene Mann mit der Angebeteten Hand in Hand aus der Halle laufen hat sowas von verliebten 13jährigen...
Btw. könnte man mal den Threadtitel korrigieren.

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Tanystropheus
- Gesangstalent
blood omen 2: hat mir sehr gut gefallen. war zwar etwas simpel in der rätsellösung, aber mir hat das spaß gemacht. auch die vielen rücksetzpunkte machten laune.
bomberman ds: das hab ich verschlungen. dass man die möglichkeit hat, über den touchscreen die items zu horten und dann nach dem ableben den kleinen racker wieder aufpeppeln kann. das hat schon stil.
bomberman ds: das hab ich verschlungen. dass man die möglichkeit hat, über den touchscreen die items zu horten und dann nach dem ableben den kleinen racker wieder aufpeppeln kann. das hat schon stil.
Durch:
-Baten Kaitos - Hammer
-Castlevania Dawn of Sorrow (naja nicht ganz durch aber alle Enden hab ich schon) - ebenfalls sehr geil! Bis jetzt hatte ich noch keinen Castlevania-Teil gespielt, das Modul hat mich sehr überrascht
-Mario Party 5, 6 Single Player
Fast durch:
-Another Code
-Paper Mario 2
Plane durchzuspielen:
-Eternal Darkness
-Pikmin
-Metroid Prime 1 (sehr schwierig für mich
)
+ Retro-Spiele wie Banjo-Tooie (welches ich erst wieder anfange, wenn ich einen gescheiten Controller bekomme).
-Baten Kaitos - Hammer
-Castlevania Dawn of Sorrow (naja nicht ganz durch aber alle Enden hab ich schon) - ebenfalls sehr geil! Bis jetzt hatte ich noch keinen Castlevania-Teil gespielt, das Modul hat mich sehr überrascht
-Mario Party 5, 6 Single Player
Fast durch:
-Another Code
-Paper Mario 2
Plane durchzuspielen:
-Eternal Darkness
-Pikmin
-Metroid Prime 1 (sehr schwierig für mich
+ Retro-Spiele wie Banjo-Tooie (welches ich erst wieder anfange, wenn ich einen gescheiten Controller bekomme).
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
MegaManXCommandMission. ich bin sehr positiv überrascht gewesen von diesem Titel: Spielzeit knapp 30 Stunden, nettes Kampfsystem....leider geht einem die Mukke sehr schnell auf den Senkel
Ich (als Fan der Reihe) geb dem Titel 84%...es wäre noch mehr drin gewesen, wenn: Das Design nich so eklig kantig gewesen wär und das ganze Niveau auf dem des Finales (und dem Anfang) gewesen wäre: Sehr gute CelShading Rendervideos (hübsch dramatisch am Schluss) und ein auf japanisch gesungenes Endlied...kanns nur empfehlen an alle Fans, besonders, da man es inzwischen überall für etwa 30€ kriegen sollte.
Ich (als Fan der Reihe) geb dem Titel 84%...es wäre noch mehr drin gewesen, wenn: Das Design nich so eklig kantig gewesen wär und das ganze Niveau auf dem des Finales (und dem Anfang) gewesen wäre: Sehr gute CelShading Rendervideos (hübsch dramatisch am Schluss) und ein auf japanisch gesungenes Endlied...kanns nur empfehlen an alle Fans, besonders, da man es inzwischen überall für etwa 30€ kriegen sollte.
Ist das für den Cube?Fabicom hat geschrieben:MegaManXCommandMission. ich bin sehr positiv überrascht gewesen von diesem Titel: Spielzeit knapp 30 Stunden, nettes Kampfsystem....leider geht einem die Mukke sehr schnell auf den Senkel
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja für GCN & PS2Pfanner hat geschrieben:Ist das für den Cube?Fabicom hat geschrieben:MegaManXCommandMission. ich bin sehr positiv überrascht gewesen von diesem Titel: Spielzeit knapp 30 Stunden, nettes Kampfsystem....leider geht einem die Mukke sehr schnell auf den Senkel

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
GEIST
Und es war der Hammer
Das wahrscheinlich unterbewertetste Spiel des Jahres
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
jo genau, das is mir aber auch nicht aufgefallen, lol. Jeden Tag schau ich in den Thread und das is mir noch nie aufgefallen0VERL()RD hat geschrieben:@ Godofthedarkness
jo is mir aber bisher gar nich aufgefallen!
Da fehlt wahrlich n "ch"...
stay grind

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW