Also Project, immer schon kalt und true sein. Niemals lachen, niemals etwas gut finden. Nur Underground BM hören, der Rest ist Kommerz. Und niemals Spaß haben
Der Thread für Metal !
-
(N)Utopia
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Nakira hat geschrieben:ich finde man sollte sich jetzt bitte so verhalten, wie der Metal test ergeben hat.![]()
Also Project, immer schon kalt und true sein. Niemals lachen, niemals etwas gut finden. Nur Underground BM hören, der Rest ist Kommerz. Und niemals Spaß haben
ja genau...black metaller habn ne super einstellung auf alles...we had joy we had fun we had seasons in de sun

-
(N)Utopia

so erstmal vorne weg...bin jetzt seit ca. 28 stunden wach und daher sind Rechtschreib oder Grammatik Fehler in diesem Post nicht auszuschießen...
Nun ja wie gesagt was ich gestern auf einen In Flames Konzert und ich kann nur sagen:
Es war das beste Konzert auf dem ich je war

verdammt bin ich müde....ähm nun ja weiter xD
Hier mal das Line Up:
Dagoba(oder so lol): Ne metalcore band aus irgendwo...warn scheiße...spielten aber zum glück nur ca. 25 min xD danach kam
Sepultura: Da ich mit dieser musik absolut nichts anfangen kann lasse ich den part einfach mal weg, einzig Roots, Bloody Roots war ganz nett aber sonst warn die auch scheiße...spielten ca. 45 min
In Flames: "Those Guys up there are freakin' awsome" wurde zu uns von sänger gerufen als wir ca. in der mitte der vorstellung auf die Tribüne kletterten und dort mal ordentlich grach machten, mit den worten "Let Them Be" wurden wir sogar von dem Gitarristen beschützt, so dass wir den rest der vorstellung einfach den besten blick auf das konzert hatten. Es war einfach nur noch geil...die ganze show wurde so geil aufgezogen, einfach nur noch der hammer. Allein das man so eine lichtshow in dieser halle machen kann hätt ich mir nicht träumen lassen. Angefangen hats(wie sooft schon) mit "Pinball Map". Einfach genial...Alte Lieder haben sie zu meiner Überraschung auch viele gespielt...so war "Drifter" aus Reroute to Remain fast schon "Neu", viele lieder wurden von The jester Race gespielt(auf unsere rufe wurde dann sogar das lied "The Jester Race" gespielt...einen kompletten Song Line-up werde ich vielleicht im laufe des tages posten, sowie auch fotos usw. Es waren gut 1000 leute in der halle und sie haben sehr sehr lange gspielt ^^
Ich kann auch nur sagen das In Flames ihren Spruch "Probably the best band in the world" gerecht werden und das die show einfach genialst ist...ich werde sie mir sobald wie möglich wieder ansehen...und immer wieder....weil bei der band passt einfach alles, Die Melodie, die Hammer Refrains, Die Stimme, einfach alles...ich kann einfach jeden der ein bisschen Melodic Death hört empfehlen auf ein In Flames Konzert zu gehen denn:
In Flames....Probably The Best Band in The Fuckin World

Damit Verabschieded sich "One of The freakin' awsome Guys up there"
Nun ja wie gesagt was ich gestern auf einen In Flames Konzert und ich kann nur sagen:
Es war das beste Konzert auf dem ich je war
verdammt bin ich müde....ähm nun ja weiter xD
Hier mal das Line Up:
Dagoba(oder so lol): Ne metalcore band aus irgendwo...warn scheiße...spielten aber zum glück nur ca. 25 min xD danach kam
Sepultura: Da ich mit dieser musik absolut nichts anfangen kann lasse ich den part einfach mal weg, einzig Roots, Bloody Roots war ganz nett aber sonst warn die auch scheiße...spielten ca. 45 min
In Flames: "Those Guys up there are freakin' awsome" wurde zu uns von sänger gerufen als wir ca. in der mitte der vorstellung auf die Tribüne kletterten und dort mal ordentlich grach machten, mit den worten "Let Them Be" wurden wir sogar von dem Gitarristen beschützt, so dass wir den rest der vorstellung einfach den besten blick auf das konzert hatten. Es war einfach nur noch geil...die ganze show wurde so geil aufgezogen, einfach nur noch der hammer. Allein das man so eine lichtshow in dieser halle machen kann hätt ich mir nicht träumen lassen. Angefangen hats(wie sooft schon) mit "Pinball Map". Einfach genial...Alte Lieder haben sie zu meiner Überraschung auch viele gespielt...so war "Drifter" aus Reroute to Remain fast schon "Neu", viele lieder wurden von The jester Race gespielt(auf unsere rufe wurde dann sogar das lied "The Jester Race" gespielt...einen kompletten Song Line-up werde ich vielleicht im laufe des tages posten, sowie auch fotos usw. Es waren gut 1000 leute in der halle und sie haben sehr sehr lange gspielt ^^
Ich kann auch nur sagen das In Flames ihren Spruch "Probably the best band in the world" gerecht werden und das die show einfach genialst ist...ich werde sie mir sobald wie möglich wieder ansehen...und immer wieder....weil bei der band passt einfach alles, Die Melodie, die Hammer Refrains, Die Stimme, einfach alles...ich kann einfach jeden der ein bisschen Melodic Death hört empfehlen auf ein In Flames Konzert zu gehen denn:

Damit Verabschieded sich "One of The freakin' awsome Guys up there"
You're all my friends, as long you buy my Cd's, i love you all"

- Nakira
- Level 2-4: Bloober

DAS liegt ja defintiv immer im Auge des Betrachters(N)Utopia hat geschrieben:
Hört sich für mich nach dem spaßigem Konzi an. Und warum sagst Du sie haben zu Deiner Überrschung viele alte Songs gespielt?! Ich meine die könnten die ganze "Colony" runterspielen und würden ein tolles Konzert abliefern. Dann würde ich übrigend auch kommen, weil ich alles danach nicht mehr so prickelnd fand
Egal, ich freu mich schon mal auf die Fotos
-
(N)Utopia

naja sie habe zu meiner verwunderung nur wenig aus ihrem neuen Album "Come Clarity" gespielt nur so 5 lieder....aber mir wars ja sowieso egal...ich find alle alben und lieder einfach nur noch geil
verdammt mein genick...

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
-
link-shading

-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

Haben sie "Dead God In Me" gespielt? Wäre wohl der einzige Grund weshalb ich mich dazu überwinden könnte sie mir anzusehen...das neue Zeug suckt IMO ziemlich, doofer Pop-Death!(N)Utopia hat geschrieben:Alte Lieder haben sie zu meiner Überraschung auch viele gespielt...
Bands wie die Flämmchen oder Soilwork (welche ich noch schlimmer finde, da noch nicht mal die alten Sachen von ihnen gut sind...) verhunzen den guten Ruf von Schweden!
So, und jetzt gehe ich ein bisschen At The Gates hören!

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
- Grant_Nicholas

-
link-shading

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Naja, nicht umsonst sieht das Jeanette Biedermann Merchandising SO aus:
http://cgi.ebay.de/Jeanette-Biedermann- ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/Jeanette-Biedermann- ... dZViewItem
- Grant_Nicholas

-
link-shading

-
link-shading

Jean.... nein ich lass esLuigi16 hat geschrieben:was für metal Bands könnte ihr mir empfehlen die in Richtung düster gehen sag ich mal?ich hör im moment lieber n bissel mehr sowas wie Flames oder Lacuna Coil also Bullet oder Trivium...
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Grant_Nicholas

- Grant_Nicholas

melodic death also
ist aber eher metalcore was du so meins, schätz ich mal.
ich denke "richtiger" death wäre ne spur zuuu "hart". du hörst ja noch nix was in diese richtung geht
.
melodeath:
Children of Bodom
Insomnium
at the gates
metalcore:
as i lay dying
killswitch engage
neaera
heaven shall burn
all that remains
winter solstice
evergreen terrace
metalcore ist da noch melodischer als melodeath bzw. hörbarer, da viel mit cleanem gesang und so^^
damit solltest du erstmal bissel bedient sein. hörproben gibts so gut wie auf jeder bandseite
ist aber eher metalcore was du so meins, schätz ich mal.
ich denke "richtiger" death wäre ne spur zuuu "hart". du hörst ja noch nix was in diese richtung geht
melodeath:
Children of Bodom
Insomnium
at the gates
metalcore:
as i lay dying
killswitch engage
neaera
heaven shall burn
all that remains
winter solstice
evergreen terrace
metalcore ist da noch melodischer als melodeath bzw. hörbarer, da viel mit cleanem gesang und so^^
damit solltest du erstmal bissel bedient sein. hörproben gibts so gut wie auf jeder bandseite
-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

Und wieso ist At The Gates nicht zuoberst!?!Grant_Nicholas hat geschrieben:melodeath:
Children of Bodom
Insomnium
at the gates
@Luigi16: Beim Melo-Death hätte ich auch noch Dark Tranquillity vermerkt, und beim Metal-Core Lamb Of God, deren 'As The Palaces Burn' klingt nähmlich teiwleise auch recht "Melo-Deathish".
Weiss aber ehrlich gesagt nicht was du daran "düster" findest...mit düster assoziiere ich eher Bands wie My Dying Bride oder Katatonia...

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
- Grant_Nicholas

ja, stimmt. dark tranquillity total verschwitzt
ich assoziiere mit düster eigentlich eher black metal bands die die ganze zeit am rumjammern sind das sie niemand mag
was mir noch einfällt @Luigi16: kannst ja mal in meinem last.fm profil auf meine tags gehen was ich so mit den einzelnen genres verbinde
...hätte ich mir hier garnicht die mühe machen müssen

ich assoziiere mit düster eigentlich eher black metal bands die die ganze zeit am rumjammern sind das sie niemand mag
was mir noch einfällt @Luigi16: kannst ja mal in meinem last.fm profil auf meine tags gehen was ich so mit den einzelnen genres verbinde
...hätte ich mir hier garnicht die mühe machen müssen