Der Thread für Metal !

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

ich finde man sollte sich jetzt bitte so verhalten, wie der Metal test ergeben hat. :D
Also Project, immer schon kalt und true sein. Niemals lachen, niemals etwas gut finden. Nur Underground BM hören, der Rest ist Kommerz. Und niemals Spaß haben :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
ZeldaZocker
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von ZeldaZocker »

Bild
Bild
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Bild
Bild
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

Nakira hat geschrieben:ich finde man sollte sich jetzt bitte so verhalten, wie der Metal test ergeben hat. :D
Also Project, immer schon kalt und true sein. Niemals lachen, niemals etwas gut finden. Nur Underground BM hören, der Rest ist Kommerz. Und niemals Spaß haben :lol:

:lol:

ja genau...black metaller habn ne super einstellung auf alles...we had joy we had fun we had seasons in de sun :lol: und alles andere als Underground BM is sowieso untrue und wenn eine band mal mehr als 200 zuschauer hat ist sie kommerz unt untrue xD...

:D
Bild
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

So Leute, heute is es soweit :rockit:...ich seh In Flames live and uncut xD

iendrücke gibs dann morgen...natürlich nur wenn ihrs wollt ^^ naja dann...ich mach mich aufn weg nach linz...bis später
Bild
Nakira
Beitrag von Nakira »

(N)Utopia hat geschrieben:So Leute, heute is es soweit :rockit:...ich seh In Flames live and uncut xD

iendrücke gibs dann morgen...natürlich nur wenn ihrs wollt ^^ naja dann...ich mach mich aufn weg nach linz...bis später
Ich will Fotoz sehen :D
Bild
Bild
Bild
Bild
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

so erstmal vorne weg...bin jetzt seit ca. 28 stunden wach und daher sind Rechtschreib oder Grammatik Fehler in diesem Post nicht auszuschießen... :wink:

Nun ja wie gesagt was ich gestern auf einen In Flames Konzert und ich kann nur sagen:

Es war das beste Konzert auf dem ich je war :rockit: :rockit:

verdammt bin ich müde....ähm nun ja weiter xD

Hier mal das Line Up:

Dagoba(oder so lol): Ne metalcore band aus irgendwo...warn scheiße...spielten aber zum glück nur ca. 25 min xD danach kam

Sepultura: Da ich mit dieser musik absolut nichts anfangen kann lasse ich den part einfach mal weg, einzig Roots, Bloody Roots war ganz nett aber sonst warn die auch scheiße...spielten ca. 45 min

In Flames: "Those Guys up there are freakin' awsome" wurde zu uns von sänger gerufen als wir ca. in der mitte der vorstellung auf die Tribüne kletterten und dort mal ordentlich grach machten, mit den worten "Let Them Be" wurden wir sogar von dem Gitarristen beschützt, so dass wir den rest der vorstellung einfach den besten blick auf das konzert hatten. Es war einfach nur noch geil...die ganze show wurde so geil aufgezogen, einfach nur noch der hammer. Allein das man so eine lichtshow in dieser halle machen kann hätt ich mir nicht träumen lassen. Angefangen hats(wie sooft schon) mit "Pinball Map". Einfach genial...Alte Lieder haben sie zu meiner Überraschung auch viele gespielt...so war "Drifter" aus Reroute to Remain fast schon "Neu", viele lieder wurden von The jester Race gespielt(auf unsere rufe wurde dann sogar das lied "The Jester Race" gespielt...einen kompletten Song Line-up werde ich vielleicht im laufe des tages posten, sowie auch fotos usw. Es waren gut 1000 leute in der halle und sie haben sehr sehr lange gspielt ^^

Ich kann auch nur sagen das In Flames ihren Spruch "Probably the best band in the world" gerecht werden und das die show einfach genialst ist...ich werde sie mir sobald wie möglich wieder ansehen...und immer wieder....weil bei der band passt einfach alles, Die Melodie, die Hammer Refrains, Die Stimme, einfach alles...ich kann einfach jeden der ein bisschen Melodic Death hört empfehlen auf ein In Flames Konzert zu gehen denn:

In Flames....Probably The Best Band in The Fuckin World

Bild

Damit Verabschieded sich "One of The freakin' awsome Guys up there"

You're all my friends, as long you buy my Cd's, i love you all"
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich hör die auch grade und werd sie mir am ring 100pro anschauen und du auch dnek ich mal^^hoffentlich wird der auftrit auch so geil!
Nakira
Beitrag von Nakira »

(N)Utopia hat geschrieben:
In Flames....Probably The Best Band in The Fuckin World
DAS liegt ja defintiv immer im Auge des Betrachters :wink:
Hört sich für mich nach dem spaßigem Konzi an. Und warum sagst Du sie haben zu Deiner Überrschung viele alte Songs gespielt?! Ich meine die könnten die ganze "Colony" runterspielen und würden ein tolles Konzert abliefern. Dann würde ich übrigend auch kommen, weil ich alles danach nicht mehr so prickelnd fand :D
Egal, ich freu mich schon mal auf die Fotos :D
Bild
Bild
Bild
Bild
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

:kerl: das liegt nicht im auge des betrachters...das is Tastsache *g*

naja sie habe zu meiner verwunderung nur wenig aus ihrem neuen Album "Come Clarity" gespielt nur so 5 lieder....aber mir wars ja sowieso egal...ich find alle alben und lieder einfach nur noch geil ;) und aus colony haben sie auch etwas gespielt :P am meisten ists aber am schluss abgegangen bei "Only for the Weak", "The Quiet Place" und das große Finale "My Sweet Shadow" :rockit:

verdammt mein genick... :lol: :hmpf:
Bild
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

seit sie "diese" richtung eingeschlagen haben sind se auch net mehr so mein fall, aber ansehen werd ich sie mir am ring auf jedenfall. letztes jahr haben die da nachts um 12 schon ordentlich krach gemacht^^ (hab ich aber net gesehen). scheint aber ne klasse show gewesen zu sein und ich will fotoz :D
link-shading

Beitrag von link-shading »

say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Deathraceking
Beitrag von Deathraceking »

(N)Utopia hat geschrieben:Alte Lieder haben sie zu meiner Überraschung auch viele gespielt...
Haben sie "Dead God In Me" gespielt? Wäre wohl der einzige Grund weshalb ich mich dazu überwinden könnte sie mir anzusehen...das neue Zeug suckt IMO ziemlich, doofer Pop-Death!
Bands wie die Flämmchen oder Soilwork (welche ich noch schlimmer finde, da noch nicht mal die alten Sachen von ihnen gut sind...) verhunzen den guten Ruf von Schweden! :evil:

So, und jetzt gehe ich ein bisschen At The Gates hören!
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Grant_Nicholas

LOL
dead god in me ist bei mir auch so ziemlich der einzige grund weshalb ich auf ein in flames konzert gehen würde. und auch sonst muss ich zu deiner einstellung sagen: :gut:
link-shading

Ich muss mal loswerden dass ich finde, dass das neue Album von Janette Biedermann richtig harter Tobak ist, also da kommen Burzum niemals ran!

METAL ON!

:lol:
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Naja, nicht umsonst sieht das Jeanette Biedermann Merchandising SO aus:

http://cgi.ebay.de/Jeanette-Biedermann- ... dZViewItem
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Grant_Nicholas

und ich bin so hart und besitze sogar das neue album muahaha!
meine fresse, link-shading: kotz den clown wieder aus und gut ist :lol:

PS: Burzum besteht aus genau EINEM mitglied.
link-shading

Bild
Luigi

Beitrag von Luigi »

was für metal Bands könnte ihr mir empfehlen die in Richtung düster gehen sag ich mal?ich hör im moment lieber n bissel mehr sowas wie Flames oder Lacuna Coil also Bullet oder Trivium...
link-shading

Luigi16 hat geschrieben:was für metal Bands könnte ihr mir empfehlen die in Richtung düster gehen sag ich mal?ich hör im moment lieber n bissel mehr sowas wie Flames oder Lacuna Coil also Bullet oder Trivium...
Jean.... nein ich lass es :lol:
Grant_Nicholas

düster? WTF!?
ne, also da gibbet ne menge ähnliche wie trivium oder in flames. musst du dich aber schon etwas genauer fassen. denn sonst hau ich dir hier eine liste mit über 150 bands rein. und das dir das nicht sonderlich hilft dürfte klar sein ;)
Luigi

Beitrag von Luigi »

sagen wir mal so mehr in richtung melodic oder death...
Grant_Nicholas

melodic death also :lol:
ist aber eher metalcore was du so meins, schätz ich mal.

ich denke "richtiger" death wäre ne spur zuuu "hart". du hörst ja noch nix was in diese richtung geht ;).

melodeath:
Children of Bodom
Insomnium
at the gates

metalcore:
as i lay dying
killswitch engage
neaera
heaven shall burn
all that remains
winter solstice
evergreen terrace

metalcore ist da noch melodischer als melodeath bzw. hörbarer, da viel mit cleanem gesang und so^^

damit solltest du erstmal bissel bedient sein. hörproben gibts so gut wie auf jeder bandseite
Deathraceking
Beitrag von Deathraceking »

Grant_Nicholas hat geschrieben:melodeath:
Children of Bodom
Insomnium
at the gates
Und wieso ist At The Gates nicht zuoberst!?! :x :wink:

@Luigi16: Beim Melo-Death hätte ich auch noch Dark Tranquillity vermerkt, und beim Metal-Core Lamb Of God, deren 'As The Palaces Burn' klingt nähmlich teiwleise auch recht "Melo-Deathish".
Weiss aber ehrlich gesagt nicht was du daran "düster" findest...mit düster assoziiere ich eher Bands wie My Dying Bride oder Katatonia...
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Grant_Nicholas

ja, stimmt. dark tranquillity total verschwitzt :oops:
ich assoziiere mit düster eigentlich eher black metal bands die die ganze zeit am rumjammern sind das sie niemand mag :lol:
was mir noch einfällt @Luigi16: kannst ja mal in meinem last.fm profil auf meine tags gehen was ich so mit den einzelnen genres verbinde ;)

...hätte ich mir hier garnicht die mühe machen müssen :x :lol:
Antworten