Canis Canem Edit:
Hab jetzt das erste Kapitel hinter mir und muss sagen, das Spiel ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, wie GTA auf dem Schulhof. Leider konnte ich bis jetzt noch keine richtige Story entdecken und hab die Aufgaben eben nur einfach so erledigt, ich hoffe, das bessert sich im 2. Kapitel, sonst könnte es schnell zu eintönig werden. Obwohl, bis jetzt kenne ich nur das Schulgelände und hab also noch eine ganze Stadt (naja, eher Dorf) zu erkunden. Der Humor ist Rockstar-typisch gut, am geilsten ist der fette Streber mit der schwachen Blase
Ich hoffe nur das Spiel packt mich irgendwann noch mal, aber so schnell gebe ich nicht auf, dafür ist es zu "gut".
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Gears of War-Online
mein gott habe heute fas 6 stunden GoW online gespielt.
Soul Calibur 4
heute sowohl mit "dem Schüler" als auch mit Nightmare bzw. Siegfried durchgespielt. dann Sheherazade, Ashlotte und Angol Fear freigeschalten und mit jeweils allen neuen den geschichtsmodus durchgespielt.
Erst etwas MKWii mit meiner Tochter; dann SMG (flasht immer noch nicht); dann endlich mal in aller Ruhe BOOM BLOX alleine gespielt. Wow, was für ein Spiel. Ich kann es nicht abwarten weiterzukommen, fast alles auf Gold geschafft, wenig Silber und nur das doofe "Pommesstäbchen" Level bei den verschwindenden Blöcken nicht gepeilt ; somit nur Bronze. Kann mir mal einer sagen, wie man die alle mit nur 2 Wurf wegbekommt ???
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Wollte mich mal wieder melden. ( 2 wochen ohne erfolg)
also ich habe es immer noch nicht geschafft..und ich habe den entschlusss gefasst wenn ich es bis Mittwoch abend nicht geschafft habe..gebe ich auf .
Motivation und wille hin oder her, wenns zu viel ist ist es zu viel.
( oh mann ich hasse es aufzugeben -_- )
aber irgentwie schon fast ironie, das ich ausgerechnet das Spiel nicht schaffe...was anfangs garnicht funktioniert hat.
Habe wg. UNO im KAMEO-Style wieder Lust auf KAMEO bekommen und bin erneut sehr begeistert von dem Spiel. Für mich ein absoluter Top-Titel und typisch RARE. Tolle Farben, märchenhafte Aufmachung, super glasklare Optik, Witz und Charme, gute Steuerung. Klaro hat das Spiel auch negative Seiten - aber insgesamt ein super Game, dass Laune macht und wunderschön ist einfach.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
@sandor ich spiele auch gerade Kameo und kann dir nur zustimmen tolles Spiel. Rare kann doch ohne Nintendo gute Spiele machen ...
Habe leider die letzten Tage mal wieder wenig Zeit gehabt Der Baumendgegner wurde zuletzt besiegt und bin in ein neues Gebiet vorgedrungen, nachdem ich ein paar Panzer geplättet habe, weiß leider nicht mehr wie es heißt.
House of the Dead (Wii) hab ich angespielt, macht Laune, bin aber bei beiden noch nicht durch ... muß noch ordentlich üben
@phasenstifter: Ha ich bin auch da wo Du bist Man mußte ja einen Schrein verteidigen gegen die Holzpanzer und danach gehts ab zu dem "Wassertempel".
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Jup, doch das Wasser schaut schöner aus Nein, das stimmt schon. Auch die "Steppe" ist der von Hyrule etwas nachempfunden oder der Umstand, dass an den Rändern dann der jeweilige Eingang zu den div. Welten ist. Der Eislevel hat mich pers. sogar ein wenig an SM64 erinnert irgendwie. Im Wassertempel die sich bewegenden Steinsäulen erinnerten mich auch an SM64 etc. . Aber gegen gut oder sogar besser geklaut hab ich nichts. Man brauch ja nicht immer das Rad gleich neu erfinden.
Zitat von Papst:
Schluß mit Kameo....wollte vor ewigen Zeiten mit Tiuri den Coop zocken und bin genau seit diesem Zeitpunkt gar nicht mehr dazu gekommen Kameo zu spielen (also ca. seit 2 - 3 Monaten ?). Und durchgespielt hab ichs auch noch nicht.....
Kameo ist schon ein schönes Spiel. Und eines der wenigen bunten Action-Adventures für die 360
@ Topic
Gestern mal The Darkness angespielt und bin zu meiner "Freundin# gekommen. Ein wirklich interessanter Titel, wobei sich die Hauptfigur sehr zäh bewegt.
Du kannst bei Deiner Freundin dann auch noch nen Erfolg kassieren
Zitat von Papst:
Fabicom wollte heute unbedingt die Demo zu "Star Wars TFU" antesten.
ich persönlich bin zwar kein Star Wars-Fan, aber ihm nachts Spaß.
Ich beschäftigte mich immer noch bei MonsterGamers.net bis mein Pokemon Spiel endlich mal mit der Post ankommt *warte* *warteee....* Scheiß Ebayer!!!! XO
Gestern nur ne Stunde Boom Blox, dieses blöde Pommeslevel hat mich einfach zu sehr genervt. Ich hab dann einfach die Kamera auf einen Eckstapel gedreht und die Pommesstäbe so fest wie möglich ziemlich weit oben abgeschossen, sodass sie geflogen sind und die beiden Stapel neben sich mitgerissen haben. Problem gelöst - Gold .
Manchmal hilft eben nur rohe Gewalt, mit Logik und den auflösenden Blox war da nix zu wollen.
Dann noch die meisten der Level mit den explodierenden Blox gelöst. Das Spiel macht echt süchtig.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
KAMEO weiter gespielt - wunderschön aaaaber Wassertempel-Endgegner...nada ! Nix zu machen. Die Morphfigur "Schrecken der Tiefe" steuert sich sehr ungewohnt und man muß laufend die Morphfiguren wechseln (also Bossgegner schwächen, dann ins Wasser, wieder raus etc.). Gefrustet ausgeschaltet dann. Erinnerte mich durchaus ein wenig an Zelda OoT.
Zitat von Papst:
Ratchet: Quest for Booty (PS3/PSN): Gestern geladen und heute durchgezockt. War ganz nett für zwischendurch, ist ziemlich kurz und erreicht natürlich NICHT die Klasse von Tools of Destruction (was bei der Länge ja auch schwer gewesen wäre). Ende 2009 gehts mit der Story weiter
Hab wieder etwas Assassins Creed gezockt. Ich hab nun die Heimatburg der Assassinen verlassen und bin auf dem Weg nach Damaskus. Und immer wieder muß ich sagen: WOW, was für ne geile Grafik Es gibt echt viele Gegenden wo man einfach erst mal stehen bleibt um sich die Landschaft anzuschauen. Nerven tun bisher nur, daß man oft nicht so schnell weiterkommt wie man gerne möchte weil soviele Wachposten unterwegs sind und man da nur durch Schleichen (wobei die Spielfigur wirklich extrem langsam geht ) oder Kampf (was gerade am Anfang mit der bescheidenen Lebensenergieleiste auch meißt in die Hose geht) vorbei kommt
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
the new nightmare hat geschrieben:Hab wieder etwas Assassins Creed gezockt. Ich hab nun die Heimatburg der Assassinen verlassen und bin auf dem Weg nach Damaskus. Und immer wieder muß ich sagen: WOW, was für ne geile Grafik Es gibt echt viele Gegenden wo man einfach erst mal stehen bleibt um sich die Landschaft anzuschauen. Nerven tun bisher nur, daß man oft nicht so schnell weiterkommt wie man gerne möchte weil soviele Wachposten unterwegs sind und man da nur durch Schleichen (wobei die Spielfigur wirklich extrem langsam geht ) oder Kampf (was gerade am Anfang mit der bescheidenen Lebensenergieleiste auch meißt in die Hose geht) vorbei kommt
Hm, versuch mal deinen Spielstil etwas zu ändern. Ich hab das Anfangs auch so gemacht, aber mittlerweile renne ich einfch die ganze Zeit rum. Die Wachen sagen dann oft etwas, verfolgen dich aber nicht immer direkt. Und wenn das nicht klappt, nehm den Weg über die Dächer, da sind kaum Wachen und man kommt schnell ans Ziel Und die paar Bogenschützen die dort sind kannst du leicht töten. Lautlos mit der Unterarmklinge oder einfach mit dem Schwert. Kannst sie auch packen und runterwerfen. Messer würde ich aber nicht verbrauchen (falls du überhaupt schon welche besitzt).
Wenn mich Wachen verfolgen töte ich entweder alle oder renne weg. Ich verstecke mich auch nicht immer. Das kriegst du schon gebacken, musst dich nur etwas ins Spiel einfinden.
Operation Winback
Hab die ersten 1 1/2 Missionen gespielt, blöderweise bin ich genau dort gestorben, wo es mir bei jedem Durchgang passiert ist
Manchmal ist die Steuerung echt etwas "hinderlich" wenn man im Nahkampf attackiert wird, zumal man selbst keine Nahkampf-Moves drauf hat afaik
Naja, schönes Retro-N64-Nebengrafik-Feeling und das Gameplay ist eigtl auch noch ganz geil
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Ich schreib mal rein, was ich in letzter Zeit so gezockt hab...
Letzte Woche hatte ich mir Xbox Live zugelegt und dutzende Arcade Trials ausprobiert und auch einige Demos .. z.B Force Unleashed .. was ich ganz unterhaltsam fand. Hatte mir dann die Vollversion von Braid runtergeladen und seit etwas längerer Zeit mal wieder ein sehr intensives Spieleerlebnis gehabt ^^ Jetzt nur noch den 45 Minuten Speedrun absolvieren und das letzte Archievment kassieren. ( und die 8 Sterne finden + alternatives bzw. richtiges Ende sehen )
In Guitar Hero 3 hab ich eeeeeeeeeeeeendlich Knights of Cydonia auf Hard geschafft. Im nachhinein nicht wirklich sooo schwer der Song... aber diese "Galopping Tree" Part geht mir auf den Sack ... danach hab ich mir KoC nochmal in Extrem reingezogen ... und bis 66% gekommen ^^ = Galopping Tree Part. Außerdem bin ich kurz davor 3`s und 7`s auch auf Hard zu schaffen. In Extrem gehts auch ganz nett voran.
Trough Fire and Flames auf Hard zocken zu können... das ist mein Ziel/Wunsch ^^
Dann habe ich die letzten Tage noch Too Human gezockt ... einmal sogar mit Jockel zusammen im Coop. Wo ich dann auch rausgefunden habe, das mein Char suckt ^^
Ich hatte nen Bio Engineer genommen.. das ist auch ok.. aber Cybernetic. Und ich seh in dem Cybernetic SKill Tree fast nichts was ich als BE brauchen könnte....
Also nochmal neuangefangen... wieder Bio Engineer.. aber diesmal als Human... weil es dort einfach Boni auf Combi gibt, die ich sehr gut gebrauchen kann, um zu heilen. DIe Heilfertigkeiten sind schon sehr ... naja ^^ Wobei ich zurzeit den dicksten Heal geskilled hab... weil ich ja auch online eigentlich nen gewisse Supporterrolle spielen wollte, aber man ihn halt teilweise nur sehr selten einsetzen kann.. den Spiderheal wäre zumindest regelmäßiger einsetzbarer.. aber ka. wie gut der ist.
Aber ich warte mal ab.. ich hab das Gefühl das man mit dem Bio Engineer erstmal ein höheres Level braucht, um evtl. auch mal ab und zu healen zu können ^^ wobei ich teilweise, bei etwas größeren Massenanläufen von Gegnern mich schon mehrere Male heilen kann ... aber ich meine speziell im Online Coop.. das man dort auch sowas, wie Mister Jockel the Berserker, am Leben erhalten kann.
Ansonsten... bin ich spielerisch zurzeit sehr befriedigt ^^ und freue mich in ein paar Tagen auf Castle Crashers for XBLA.
Zuletzt geändert von Tobak am Di 26. Aug 2008, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Oh shit Doppelpost... wollte eigentlich editieren nicht zitieren ^^
Edit : Grade ne Epic Weapon für Bersercer lvl 40 gefunden ^^ mit 1000+ damage und 4 Rune Slots. Den Jockel freuts.
Edit: Heute hab ich noch ne dicke Portion Too Human gezockt ^^ bin lvl 28 oder so ... und hab dutzende Orangene Items gefunden .... jetzt bau ich mit dem letzten Fertigkeitsskill des Human Trees, auch noch schneller Combopunkte auf und sterbe sogar eher selten als oft. Weils mit dem heilen gut klappt im Moment.
Zuletzt geändert von Tobak am Do 28. Aug 2008, 18:08, insgesamt 3-mal geändert.
Nachdem ich mir das Teil nun doch auf Ebay ersteigert habe muß ich es logischerweise auch spielen....nun und ich kann nur sagen: Was ein Scheiß ! In jeder Beziehung ein großer Schritt zurück wenn man es mit den beiden GB und selbst mit den NES Games vergleicht. Miese Grafik, keine Ahnung wie man das hinbekommt aber Legends, wohlbemerkt aus dem Jahre 1997, sieht wesentlich schlechter aus als der GB Erstling. Dazu kommt das dieses Spiel sehr schnell unfair wird wodurch bereits Level 1 zur reinen Tortur wird. Einzig der Sound konnte mich begeistern, ansonsten ist das Game bisher wirklich eine herbe Enttäuschung und fällt in den Bereich Softwareschrott. Wirklich ägerlich was Konami da auf den Markt geschmissen hat, ein unrühmliches Ende für Castlevania auf dem Klassik Gameboy.
the new nightmare hat geschrieben:Hab wieder etwas Assassins Creed gezockt. Ich hab nun die Heimatburg der Assassinen verlassen und bin auf dem Weg nach Damaskus. Und immer wieder muß ich sagen: WOW, was für ne geile Grafik Es gibt echt viele Gegenden wo man einfach erst mal stehen bleibt um sich die Landschaft anzuschauen. Nerven tun bisher nur, daß man oft nicht so schnell weiterkommt wie man gerne möchte weil soviele Wachposten unterwegs sind und man da nur durch Schleichen (wobei die Spielfigur wirklich extrem langsam geht ) oder Kampf (was gerade am Anfang mit der bescheidenen Lebensenergieleiste auch meißt in die Hose geht) vorbei kommt
Hm, versuch mal deinen Spielstil etwas zu ändern. Ich hab das Anfangs auch so gemacht, aber mittlerweile renne ich einfch die ganze Zeit rum. Die Wachen sagen dann oft etwas, verfolgen dich aber nicht immer direkt. Und wenn das nicht klappt, nehm den Weg über die Dächer, da sind kaum Wachen und man kommt schnell ans Ziel Und die paar Bogenschützen die dort sind kannst du leicht töten. Lautlos mit der Unterarmklinge oder einfach mit dem Schwert. Kannst sie auch packen und runterwerfen. Messer würde ich aber nicht verbrauchen (falls du überhaupt schon welche besitzt).
Wenn mich Wachen verfolgen töte ich entweder alle oder renne weg. Ich verstecke mich auch nicht immer. Das kriegst du schon gebacken, musst dich nur etwas ins Spiel einfinden.
Ich hab jetzt etwas weitergezockt und mittlerweile geht es einigermaßen. Ich mach´s jetzt eigentlich so wie du´s beschrieben hast SoulBringer, damit kann man ganz gut leben . Ich hab jetzt das Armenviertel von Damaskus abgegrast und muß nur noch den finalen Kill machen, bin schon sehr gespannt darauf wie das abläuft
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".