X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von ALGOL X »

*hust* kameo hab ich zum tausch/verkauf *hust*
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

So schlimm?? :mrgreen:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Also mir liegt Lost Planet auch nicht. Ich kann auch net über die Grafik motzen oder die Story etc. - aber ich komm mit der Steuerung net zurecht und irgendwie...einfach bäh ;)

Kameo dagegen find ich total genial - und mit eines der besten Games. Kurz ist es....und die Morph-Figuren sind zu viel bzw. zu viele gegen Ende hin dann, ohne sie richtig nutzen zu können. Aber was Stimmung, Musik, Story und vor allem Optik und Steuerung angeht...sehr sehr schön gemachtes Märchen-Jump and Run.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Banjo-Kazooie soll 2008 erscheinen

28.03.08 - Das Actionspiel Banjo-Kazooie von Rare soll zum Weihnachtsgeschäft 2008 in Europa und den USA veröffentlicht werden. Das bestätigte laut 1up George Kelion von Rare.

Lost Cities von Sierra angekündigt

27.03.08 - Sierra Online gibt bekannt, dass man das Kartenspiel Lost Cities auf Xbox Live Arcade im Frühjahr 2008 für 800 Microsoft-Punkte in Europa veröffentlichen wird.

In Lost Cities sammelt der Spieler Karten, mit dem Ziel, die meisten Punkte und Gebiete besucht zu haben: Den Himalaya, den brasilianischen Regenwald, die Wüste, alte Vulkane und die Tiefen des Ozean.
CLICK PICTURE (6 x Lost Cities)

Mr. Driller Online JAP Termin

28.03.08 - Bandai Namco gibt bekannt, dass Mr. Driller Online am 02.04.08 für 800 Microsoft-Punkte im japanischen Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird.

Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr 28. Mär 2008, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

28.03.08 - Das Actionspiel Banjo-Kazooie von Rare soll zum Weihnachtsgeschäft 2008 in Europa und den USA veröffentlicht werden. Das bestätigte laut 1up George Kelion von Rare.
Ja... jaaa... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!! :augenbrauen: :applaus: :D
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

szer0x hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:So schlimm?? :mrgreen:
Nein, so schlimm nun auch wieder nicht aber da hat die X360 doch deutlich besseres zu bieten. Die Grafik ist toll (wie eigentlich die gesammte technische Seite), keine Frage. Allerdings bietet das Spiel doch einige frustige Momente und die Story treibt einen nun auch nicht unbedingt zum weiterspielen an...;)

Ich hab das Spiel auf normal durchgezockt, weiß nicht was daran so frustig gewesen sein soll ^^
Als Action-Fan sollte man das Spiel auf jeden Fall mal gezockt haben. Wird im späteren Storyverlauf auch interessanter, zumal dann auch größere Gegner kommen.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ty hat geschrieben:

Ja... jaaa... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!! :augenbrauen: :applaus: :D
Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Eindrücke an Weihnachten :mrgreen:

Aber was ich eigtl wissen wollte:
Was kommen zum Sommer hin für gut(sehr gute!?) 360 Titel die man schonmal vorempfehlen könnte/sollte?

Genre darf alles sein von Rpg, über Racing bis zum Shooter.

Und NEIN, ich will nich darauf hinaus, dass auf der 360 nix gutes kommt und die Wii viel toller ist :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:
Ty hat geschrieben:

Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Eindrücke an Weihnachten :mrgreen:

Aber was ich eigtl wissen wollte:
Was kommen zum Sommer hin für gut(sehr gute!?) 360 Titel die man schonmal vorempfehlen könnte/sollte?

Genre darf alles sein von Rpg, über Racing bis zum Shooter.

Und NEIN, ich will nich darauf hinaus, dass auf der 360 nix gutes kommt und die Wii viel toller ist :mrgreen:
Sommer? Sieht leer aus. Star Wars sollte erscheinen, wurde aber auf September verschoben. Du oder dein Freund könnten alte Spiele nachholen oder auf den Herbst/Winter warten^^

Alte Spiele wären:

RPG:
- Eternal Sonata
- Mass Effect
- Blue Dragon
- Lost Odyssey (vor kurzem erschienen/ende Feb.)
- Overlord

[- Naruto: Rise of A Ninja, eher Action Adv. mit Beat'em Up Einlagen.]
[- Ninja Gaiden II erscheint im Sommer, ist aber eher ein Hack'n Slay.]
[- Assassin's Creed, kennst du ja :ugly: ]

Racing:
- Forza 2
- Project Gotham Racing 3 & 4
- DiRT (Offroad/Rallye Racer)
- Burnout Paradise

Action:
Zu viele -.-

- Gears of War
- Bioshock
- Halo 3
- R6: Vegas 1 & 2
- Call of Duty 2/3/4
- Condemned 1 & 2 (nicht offiziell in DE erhältlich, 2. Teil neu erschienen)
- Dark Sector (gerade erschienen, aber nur Durchschnitt)
- GTA IV (Ende April)
- Half Life 2 Orange Box (versucht an die UK Version zu kommen)
- Lost Planet
- The Darkness
- Alone in the Dark 5 (erscheint im Mai)
- Army of Two (gut im Koop)
- Kayne & Lynch (auch gut im Koop, imo sogar nur da zu empfehlen)
- Perfect Dark Zero
- Call of Juarez (western Shooter)

Hab sicher noch was vergessen :ugly:

Sollte aber reichen.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Richtig, is nich für mich, was soll ich auch mit der Software... :cry:

Das meiste davon(Ost-RPGs sind jetzt z.b. nich so sein Ding) hat er schon aber Call to Juarez, AitDark5, Condemned2 und Vegas 2 könnten interessant sein. Bei Army of Two wusste ich nich recht, ob mans jetzt empfehlen kann oder nich(paar durchschnittliche Wertungen waren afaik dabei.) Hab gesagt, fürn Coop sei es sicherlich nich verkehrt :ugly:

Danke Soul,
fühl mich immer so verpflichtet, wenn er mich nach 360 Releases fragt und mit Releaselisten kann man ja auch nix anfangen, wenn einem die Titel nich viel sagen(gut, mir sagen die Titel widerum schon was aber als Nintendo-Only is man da ja auch nich immer objektiv(Neid etc. pp) :ugly: )
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
America`s Most Wanted

Army of Two-Demo geplant

29.03.08 - Electronic Arts will eine Demo zum Actionspiel Army of Two (PS3, Xbox 360) am 01.04.08 auf dem Xbox Live Marktplatz in den USA veröffentlichen. Das meldet Shacknew.

Sandor

Beitrag von Sandor »

Zu AoT kann ich nur sagen: online als MP rockt es durchaus die Hütte. Im SP hab ich es noch nicht gespielt. Dort soll das dirigieren des KI Kollegen nicht immer super sein. Die Wertungen von rd. 83 % gehen aber m.E. in Ordnung.

Kurzeindruck VIKING (360/uncut):

Die Story ist eigentlich schnell erzählt. In den Zeiten der Wickinger kämpft man als Muskelprotz und starker Krieger, um das Böse und das Reich der Hölle auf Erden zu vertreiben. Hierbei erfährt man Hilfe von Feen und Magiern sowie auch durch eine sich durch eigene Aktionen ansammelnde Horder von Kriegern, welche man meist befreien muß. Das Spiel seh ich vorab als eine Mischung von FABLE und OBLIVION an. Von FABLE hat das Spiel das Verhalten der NPCs und die Animation derer sowie die vielen (auch kleineren) Locations. Von OBLIVION kommt die Art und Weise der Quests und Subquests. Egal ob man nun Met (Bier) für den örtlichen Wirt holen soll/kann oder ob man wichtige Runen erkämpfen soll, man hat die Aufgabe, Inseln bzw. Abschnitte freizuschalten bzw. diese zu befreien. Hat man dies erreicht, so verändert sich auch optisch die Gegend. Alles wirkt hell und friedlich, Menschen bevölkern wieder das Gebiet etc. .

Optisch ist Viking sicherlich sehr gut gemacht, die Figuren, die Texturen und auch die Sequenzen schauen gut aus. Spielerisch punktet das Spiel wegen der weitaus übersichtlicheren Menüführung als bei Oblivion und die RPG-Elemente (Feuerelemt den Angriffen beifügen z.B. etc.) sind bisher zumindest auch sehr logisch im Menü integriert. Die Steuerung der Schläge ist denkbar einfach - es gibt schweren und leichten Angriff - und man kann diese durch drücken der Taste aufladen. Für Zaubersprüche verbraucht man Manna. Gegner hinterlassen Gesundheitsfunken, welche man einsammeln kann. Darüber hinaus gibts zig Tränke, Waffenläden etc. . Man hat viel zu tun. Gespeichert wird automatisch, jedoch speichert es nur den Erfolg einer Handlung ab - nicht punktgenau die Stelle. So muß man u.U. wieder zu einem speziellen Punkt erst hin. Es gibt aber auch "Warps", die einen schnell durch die Gebiete befördern. Wetterwechsel bringen zusätzlich noch Atmosphäre ins Spiel. Man fühlt sich wie ein CONAN, wenn man die Gegner angreift - die zwar nicht die Intelligenz mit Löffeln gefressen haben aber gerade auch zu mehreren durchaus gefährlich sind und gut austeilen können. Alternativ lassen sich viele Aufgaben per schleichen erledigen. Wer will kann also metzeln oder aber Sam Fisher spielen.

Kritik in den Testheften war die fehlende Abwechslung. Nun, das mag stimmen - aber dann ist es bei Oblivion nicht anders. Die typischen Aufgaben sind eben überall irgendwo ähnlich. Helfe hier einem Dorfbewohner oder befreie dort zukünftige Soldaten etc. . Dennoch machte mir mein Anspielen Spaß und der Gewaltgrad ist in meinen Augen absolut kein Problem, macht das Spiel auch nicht lächerlich oder zum Blutfontaine-Spiel. Klaro kann man Gliedmaßen abtrennen, finishing moves sieht man sehr oft (per Interaktionstaste ausführbar). Aber trotzdem ist es eben ein Schlachtspiel in der Mittelalterzeit. Bisher kann ich das Spiel durchaus empfehlen. Es ist ein reines offline game und nur SP.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
America`s Most Wanted

Mr. Driller Online Mittwoch auf Xbox Live Arcade

31.03.08 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Actionspiel Mr. Driller Online am 02.04.08 für 800 Microsoft-Punkte auf dem europäischen und amerikanischen Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird.

Safran plant Videos und TV Shows für Xbox Live

31.03.08 - Die Safran Corp. hat eine Vertriebsvereinbarung mit Microsoft abgeschlossen, um über Xbox Live Videoinhalte im Sommer 2008 in den USA anzubieten.

Geplant sind sechs kurze Shows in den Genres Horror, Comedy und Science Fiction. Die Finanzierung soll nicht nur über den Verkauf, sondern auch über Werbung erfolgen.

Die Inhalte der Safran Corp. sollen sich vorrangig an junge Männer richten. Das Unternehmen produzierte kürzlich die Filme 'Meet the Spartans' und 'Over Her Dead Body.'
CLICK (HollywoodReporter: 'Safran bows digital offshoot')

Sandor

Beitrag von Sandor »

Rund 2 Mio. Rainbow Six Vegas 2 verkauft

01.04.08 - Ubisoft gibt bekannt, dass von dem Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas 2 (PS3, Xbox 360) mittlerweile ca. 2 Mio. Einheiten weiltweit verkauft wurden. Das Spiel kam am 18.03.08 in den USA und am 20.03.08 in Europa in den Handel.

Quelle: gamezone.de

Na für ein 78 % Spiel nicht schlecht der Specht ;) Allerdings auch m.E. gerechtfertigt. In UK ist es ja auch auf Platz 1.
Zitat von Papst:
the new nightmare

@ Sandor:
Jep, Viking würde mich auch sehr reizen :) , allerdings werd ich es mir erst zu nem günstigeren Preis holen. Hoffendlich hat derweil die USK noch nicht zugeschlagen :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted

Microsoft widerspricht erneut Blu-ray-Plänen

03.04.08 - Microsoft hat erneut Berichten widersprochen, nach denen das Unternehmen in zukünftigen Xbox 360-Versionen ein Blu-ray-Laufwerk einbauen wird. Damit reagiert Microsoft auf einen Bericht von DigiTimes.

Die Seite behauptete, dass Lite-On IT Blu-ray-Laufwerke für die Xbox 360 fertigen würde. DigiTimes stützte sich auf nicht näher genannte Quellen in der Industrie. Demnach sollen die Laufwerke in der zweiten Jahreshälfte 2008 an Microsoft geliefert werden.

Microsoft sagte gegenüber TechRadar, dass Lite-On keine Blu-ray-Laufwerke für die Xbox 360 produzieren wird. Man ist überzeugt davon, dass es die Spiele sind, welche die Kunden zum Kauf einer Konsole bewegen - und darauf will man sich bei Microsoft auch weiter konzentrieren.

Außerdem bietet Microsoft HD-Filme On-Demand an und die Möglichkeit, DVD in HD wiederzugeben.

Happy Tree Friends: False Alarm USA Termin

03.04.08 - Sega wird das Actionspiel Happy Tree Friends: False Alarm von Stainless Games am 21.04.08 auf Xbox Live Arcade in den USA veröffentlichen. Ein Preis steht noch nicht fest.
CLICK (Shacknews: 'Happy Tree Friends: False Alarm Coming April 21')

Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Da hab ich gleich mal ne Frage: kenne mich im Formatkrieg nicht aus, aber ich hab glaube mitbekommen das Blu-Ray sich doch recht deutlich gegen HD-DVD durchsetzen kann. (Sonst würde MS auch nicht plötzlich die Spiele und nicht das Format loben ;) )

Da wärs ja nur logisch wenn MS mit Blu-Ray nachrüsten würde, fände ich besser wenn sich alle Konsolen auf ein Format einigen würden und die Box wär dann vll. auch ein brauchbarer Blu-Ray-Player.

So weit so gut, aber wenn die 360 nun Blu-Ray wäre, was passiert dann mit den alten HD-Spielen? Kann man die dann nicht mehr spielen? Und was ist mit denen, die eine HD-Box haben, die können dann doch nicht Blu-Ray Spiele spielen? :?

Ich wunder mich eigentlich schlicht und einfach wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, MS würde zu BR wechseln? Oder seh ich das zu kompliziert?
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Das wird nicht passieren und davon war auch nie die Rede. MS würde (wenn überhaupt) nur ein zusätzliches BR-Filmlaufwerk für die Xbox anbieten, wie bei HD-DVD auch.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Garrett
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

autsch stimmt ja, ging grad davon aus das die Box von haus aus ein HD-DVD-LW hat! D'oh! :oops:
America`s Most Wanted

Unreal Tournament III noch ohne Termin

07.04.08 - Die Xbox 360-Fassung des Shooters Unreal Tournament III hat weiterhin noch keinen Erscheinungstermin. Das sagte Mark Rein, Vice President von Epic, im offiziellen Forum.

In zwei Wochen will Epic Unreal Tournament III allerdings mit Pressevertretern spielen, wenn Midways 'Gamers Day' in Las Vegas stattfindet. Ansonten käme man mit den Entwicklungsarbeiten gut voran.
CLICK (EpicGames: 'UT3 XB360 Release Date?')

Valkyria Chronicles (PS3) war für Xbox 360 geplant

07.04.08 - Segas Rollenspiel Valkyria Chronicles (jap. 'Senjô no Valkyrie') war unsprünglich für die Xbox 360 geplant. Das schreibt ein Entwickler in seinem Blog Mahiru no Kagerou Blog.

Die Plattform wurde dann gewechselt, so dass das Spiel jetzt für die PS3 erscheinen soll. Die Entwicklungsarbeiten von Valkyria Chronicles soll Sega mit drei Jahren veranschlagt haben. Release: Herbst 2008 (Europa)

In Kürze wohl Neues zu Alan Wake

07.04.08 - Remedy will schon bald etwas Neues zu Alan Wake bekanntgeben. Das sagte Morry von Remedy im offiziellen Forum.

Bislang hat sich der Entwickler in den letzten Monaten mit neuen Details stark zurückgehalten.

FlatOut: Ultimate Carnage in Japan verschoben

07.04.08 - Russel gibt bekannt, dass das Rennspiel FlatOut: Ultimate Carnage in Japan vom 24.04.08 auf Frühjahr 2008 verschoben wurde.

Ikaruga Mittwoch auf Xbox Live Arcade

07.04.08 - Microsoft gibt bekannt, das der Shooter Ikaruga von Treasure am 09.04.08 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte in Europa veröffentlicht wird.

America`s Most Wanted

Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

08.04.08 - Microsoft soll an einem Wii-ähnlichen Controller arbeiten. Das behauptet MTV und stützt sich auf nicht näher genannte Entwicklerkreise.

Demnach soll ein solcher Controller noch vor Jahresende in den USA auf den Markt kommen, an dem seit Sommer 2007 gearbeitet wird.

Ein Entwickler, der anonym bleiben will, soll MTV gegenüber bestätigt haben, dass Rare (Perfekt Dark Zero) an dem Projekt beteiligt ist. Rare soll u.a. ein einheitliches Interface für den Controller herstellen. Außerdem soll Rare Avatare entwerfen, wie es sie in Form der Miis für Wii gibt.

Der Controller soll im Gegensatz zur Wii ohne ein Nunchuck auskommen. Er soll oben vier Tasten besitzen, einen Analog-Stick und ein Mikrophon. Es gibt Pläne, dass der Controller auch mit der Xbox Live Vision Kamera zusammenarbeitet.

Das Vorhaben von Microsoft soll keine Antwort auf Wii Sports sein. Vielmehr soll Microsoft Titel wie Halo, Forza Motorsport, uvm. auf den Controller zuschneiden.

Microsoft hat die Meldung weder kommentiert noch bestätigt und offiziell keinen neuen Controller angekündigt.
CLICK (MTV: 'Xbox 360 Version Of Wii Remote Has Been In Development Since Summer, Source Exclusively Tells MTV News')

SEGA Superstars Tennis-Demo auf Xbox Live Marktplatz

08.04.08 - Sega hat eine Demo zum Sportspiel SEGA Superstars Tennis auf dem Xbox Live Marktpatz veröffentlicht.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: SEGA Superstars Tennis')

Rock Band PAL Termin / 9 neue Songs

08.04.08 - Electronic Arts und Harmonix geben bekannt, dass das Musikspiel Rock Band am 21.05.08 für Xbox 360 in Europa ausgeliefert wird; andere Plattformen folgen im Sommer 2008. In UK kommt das Spiel am 23.05.08 in den Handel.

Im Gegensatz zur US-Version mit ihren 58 Songs, enthält die europäische Fassung noch folgende Zusatz-Tracks:

- Blur 'Beetlebum' (English)
- Oasis 'Rock ‘n’ Roll Star' (English)
- Tokio Hotel 'Monsoon' (English)
- Muse 'Hysteria' (English)
- Les Wampas 'Manu Chao' (French)
- Playmo 'New Wave' (French)
- Die Toten Hosen 'Hier Kommt Alex' (German)
- Juli 'Perfekte Welle' (German)
- H-Block X 'Countdown to Insanity' (German)

Ninja Gaiden 2 Video Download / 15 Bilder

08.04.08 - Gametrailers veröffentlicht ein Video zum Actionspiel Ninja Gaiden 2 sowie 15 Bilder, das am 20.05.08 in den USA ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (15 x Ninja Gaiden 2)
DOWNLOAD (Sonia Reveal Cut-Scene, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

the new nightmare

Na ja, nach dem Erfolg der Wii ist es doch nur ne Frage der Zeit wann die anderen beiden Konsolenhersteller nen ähnlichen Controller auf den Markt bringen. Für mich bleibt die spannende Frage aber, wird der besser / genauer funktionieren als der Wii Controller und will man wirklich nur die bisherigen Hardcoregames daran anpassen (was bei Sony´s Sixaxis ja auch schon das ein oder andere Mal nach hinten losgegangen ist, siehe Lair :wink: ) oder kommt auch auf diesen Konsolen bald ne Casualgameschwemme?? :ugly:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

MS hat das Problem, das man mit der 360 nicht mehr so gut wachsen kann wie die Konkurrenz. Den Hardcoregamer Markt hat man bereits abgegrast und bedient, um weiter wachsen zu können muss man wie PS2 oder Wii auch darüber hinaus Zielgruppen ansprechen. Für diese Generation ist der Markt da abgefahren ... vor allem wo in 2 Jahre sicher schon der Nachfolger kommt. Vielleicht möchte man die 360 aber auch auf einen "zweiten Frühling" vorbereiten und mit einem 99€ Preis als Casual vermarkten, während der Nachfolger die alten Kunden bedient.
„Wissen ist Nacht!“

Sandor

Beitrag von Sandor »

:ffs: :ffs2: :kirby: ich hoffe das dies ein Gag ist von MS und ein verspäteter Aprilscherz - falls nicht, dann hoff ich zumindest, dass man hierbei nur Games im Blick hat wie C&C oder einige Minigames (nachgemacht von Nintendo). Liebe Leute von MS und auch Sony: laßt euch doch nicht so ins Boxhorn jagen mit diesem Zeitgeist-Marktgefüge. Mode kommt und geht - bleibt eurer Linie treu und macht lieber andere Dinge besser (Stabilität, Hardwarepreise Zubehör, Live spielen auch für Silber-Member).
Zitat von Papst:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Die Realität ist aber, das man nur mit den zusätzlichen Zielgruppen wachsen kann und diese erreicht man nicht, indem man ein paar Gimmicks verbessert. Es spricht ja nichts dagegen, alle Zielgruppen sinnvoll zu bedienen, im Moment machen dabei alle Hersteller Kompromisse.
„Wissen ist Nacht!“

Sandor

Beitrag von Sandor »

Ne - glaub ich nicht. Dann gibts das Wii-Sortiment auf der 360 incl. der Optik (Trauma Center z.B.) und nem VKP von 50-70 Euro. Ne danke !
Zitat von Papst:
Antworten